Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x24/25] Exodus 2+3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x24+1x25 Exodus 2" ?

Zum Ende der Seite springen [1x24/25] Exodus 2+3  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.611.193
Nächster Lost Level: 11.777.899

166.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Mal lief nun die 1. Staffel von Lost mit dem Seasonfinale
1x25 Exodus 3 auf Pro7! Jetzt kann es mit Staffel 2 losgehen...

Wie hat euch die Episode gefallen?

Stimmt ab!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

09.09.2006 18:01 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

I_love_Sawyer
Verschollener

images/avatars/avatar-520.png

Herkunft: Aus Hessen
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.388
Nächster Lost Level: 29.658

1.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Folge auch beim 100x gucken noch voll cool und echt spannend, saugeile folge, obwohl die deutsche Synchronisation zu wünschen übrig lässt.

Trozdem TOLL!!!

09.09.2006 18:08 I_love_Sawyer ist offline E-Mail an I_love_Sawyer senden Beiträge von I_love_Sawyer suchen Nehmen Sie I_love_Sawyer in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.532.835
Nächster Lost Level: 3.609.430

76.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich wollte die folge heute eigentlich noch mal gucken, aber meine schwester hat die dvds mitgenommen, weil sie die letzten folgen noch sehen muss. naja, ich freu mich jedenfalls schon total auf heute abend, wenn es endlich mit der zweiten staffel weitergeht!

11.09.2006 15:22 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.301.263
Nächster Lost Level: 3.609.430

308.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ende Staffel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hab heute praktisch nix anderes gemacht als auf den Start der 2.Staffel zu warten, aber trotzdem hatte ich noch Zeit, über das Ende der ersten Staffel nachzudenken.

Die Folge war super, emotinal geladen, aber nicht kitschig, die Situation auf dem Floß war extrem spannungsgeladen, Claires Freude, als sie Aaron zurück bekommt, aber kurz darauf zeigt die Kamera diese Marienstatue in Charlie's Rucksack. Und dann die Luke. Kurz vor der Sprengung entdeckt Hurley die "verfluchten" Zahlen auf dem Hatch, doch es ist zu spät, die Lunte brennt. Die Luke lässt sich endlich öffnen, die Losties schauen hinunter, die Kamera zoomt weg...zack, Ende, aus.

Das Ende hätte besser nicht sein können, um einen auf die 2. Staffel gespannt zu machen. Viele Fragen bleiben offen:
Was ist in der Luke?
Wird Charlie rückfällig?
Ist Sawyer tot?
Waren die Männer auf dem Motorboot die "Anderen"?
Was passiert mit Walt?

Ich persönlich habe da schon so meine Vermutungen, welche sich vor allem auf die Sonderfolge "Lost: The Journey" stützen. Ich mach das aml als Spoiler, sicher ist sicher...
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
In der Zusammenfassung wird ein besonderes Augenmerk auf die Fragen "Wer sind die Anderen?" und "Was oder wer ist das Monter?". Die Frage nach den verfluchten Zahlen wird eher nicht thematisiert. Auch das Zusammenleben der Überlebenden und die daherkommenden Probleme werden behandelt, ich denke also, dass wir uns in der Staffel 2 vor allem auf die (teilweise) Beantwortung dieser Fragen freuen dürfen.

Aber: Die 2 Folgen boten auf jeden fall einen würdigen Abschluss einer großartigen ersten Staffel einer noch großartigeren Misteryserie

JULI

11.09.2006 18:20 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Flops Flops ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-680.png

Herkunft: Leipzig
Favorite: Charlie
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 104.898
Nächster Lost Level: 125.609

20.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man bemerkt doch immer was neues bei LOST. Jetzt habe ich mir die DVD zum dritten mal angeschaut und in der letzten Folge bemerkt als Hurley auf dem Flughafen mit diesem "Mobilteil" rumfährt um den Flieger noch zu kriegen, vor ihm so eine Sportmannschaft steht die auf ihren Trikos die Zahlenfolge 4 8 15 16 23 42 haben.
Habe die Zahlen zwar immer überall gesehn, doch da gernicht bemerkt. Sollte aber sicherlich ein Gimmick sein denke ich. Und weil es eben Hurley war, bei Szenen mit ihm tauchen die Zahlen ja sowieso so gut wie immer auf.
31.07.2007 22:33 Flops ist offline E-Mail an Flops senden Beiträge von Flops suchen Nehmen Sie Flops in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flops in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flops anzeigen

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.221.305
Nächster Lost Level: 7.172.237

950.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Flops
Man bemerkt doch immer was neues bei LOST. Jetzt habe ich mir die DVD zum dritten mal angeschaut und in der letzten Folge bemerkt als Hurley auf dem Flughafen mit diesem "Mobilteil" rumfährt um den Flieger noch zu kriegen, vor ihm so eine Sportmannschaft steht die auf ihren Trikos die Zahlenfolge 4 8 15 16 23 42 haben.
Habe die Zahlen zwar immer überall gesehn, doch da gernicht bemerkt. Sollte aber sicherlich ein Gimmick sein denke ich. Und weil es eben Hurley war, bei Szenen mit ihm tauchen die Zahlen ja sowieso so gut wie immer auf.

Das ist mir auch noch nicht aufgefallen, werde mir die Folge noch Mal ansehen.

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

05.08.2007 17:24 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

El Zongo El Zongo ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Schweinfurt
Favorite: Locke
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 137.103
Nächster Lost Level: 157.092

19.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir ist beim kürzlichen erneuten Betrachten der Folge auch etwas aufgefallen:

Hat schonmal jemand gesehn wie Lockes Augen raus quellen als er in das Loch gezogen wird?

Sieht wirklich seltsam aus^^ ...ob das was mit der übermenschlichen Kraft der Insel zu tun hat?

25.10.2007 16:47 El Zongo ist offline E-Mail an El Zongo senden Beiträge von El Zongo suchen Nehmen Sie El Zongo in Ihre Freundesliste auf

audrey audrey ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-701.png

Herkunft: nrw
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 358.447
Nächster Lost Level: 369.628

11.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

diese sganze sicherheitssystem der insel versteh ich sowieso nicht so ganz. ist das jetzt ne komplett mysteriöse sache, die da abgeht? oder ist es eine technische anlage?
24.12.2007 15:48 audrey ist offline E-Mail an audrey senden Beiträge von audrey suchen Nehmen Sie audrey in Ihre Freundesliste auf

Larena Larena ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1967.jpg

Herkunft: Dortmund
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 311.656
Nächster Lost Level: 369.628

57.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin momentan fleißig am Folgen nachholen und habe gestern Abend als Spätzünder endlich das Staffelfinale gesehen Kommt zwar nun vielleicht ein wenig spät aber ich MUSS nun einfach mal was dazu los werden
Holla die Waldfee, was ein geniales Staffelfinale und so ein fieeeeser Cliffhanger (wie gut das ich die 2. Staffel schon gekauft habe )
Ich muss ja zugeben das ich nie drauf gekommen wäre das mit "der Junge" Walt gemeint war. Armer Micheal! Aber mal ehrlich... mit so einem Floß aufs offene Meer zu fahren hätte ich eh für reinen Selbstmord gehalten. Da hätte doch nur mal ein wenig Seegang kommen müssen. Ich bin nur froh das ich ja weiß das die 3 Herren überleben ssonst hätte ich heute Nacht wohl kein Auge zu gemacht Mir ist nur noch völlig unschlüssig wie sie das 15 km von der Insel entfert, einer von Ihnen angeschossen, schaffen werden

Richtig genial finde ich eh immer Hurleys Sprüche. "Du hast da ein Stück Arzt auf dir" .... ich hätte mich so wegschmeißen können ;)

Richtig süß fand ich überigens auch wie Sawyer Jack dann doch noch von seinem Vater erzählt hat *schnüff*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larena: 31.12.2007 13:13.

31.12.2007 13:05 Larena ist offline E-Mail an Larena senden Homepage von Larena Beiträge von Larena suchen Nehmen Sie Larena in Ihre Freundesliste auf

Egokillah Egokillah ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-698.png

Herkunft: Münster
Favorite: Locke
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 50.101
Nächster Lost Level: 62.494

12.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich gebe beiden Folgen 4 Punkte

Ich würde am liebsten 2 mal 5 Punkte geben, doch die Rückblenden (außer die, wo man alle Charaktere noch mal zusammen im Flugzeug sitzen sieht)
stören meiner Meinung nach etwas die Spannung oder sind überflüssig...

Beispielsweise die, wo Hurley fast den Flug verpasst ... das ist zwar eine ganz witzige Szene,aber es komt mir trotzdem irgendwie nur wie ein Lückenfüller vor..

Trotzdem sind es beides großartige Folgen, besonders das Finale, ich kanns kaum abwarten wies jetzt weitergeht

Zitat:
Original von audrey:
diese sganze sicherheitssystem der insel versteh ich sowieso nicht so ganz. ist das jetzt ne komplett mysteriöse sache, die da abgeht? oder ist es eine technische anlage?

Mh ja ich blick da auch nicht richtig durch... auf der einen Seite hört sich das Sicherheitssystem an wie so ein mechanisches Gerät, auf der anderen Seite sieht man ja manchmal eine Art schwarzes Rauchmonster
02.01.2008 16:10 Egokillah ist offline E-Mail an Egokillah senden Beiträge von Egokillah suchen Nehmen Sie Egokillah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Egokillah anzeigen

-HoNeY- -HoNeY- ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: BeRLiN
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 631.726
Nächster Lost Level: 677.567

45.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Staffelfinale fand ich bisher am besten, was war ich da gespannt drauf wie es weitergeht...

Das Forum für Fans von Lady GaGa!

24.02.2008 23:30 -HoNeY- ist offline E-Mail an -HoNeY- senden Homepage von -HoNeY- Beiträge von -HoNeY- suchen Nehmen Sie -HoNeY- in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.994.682
Nächster Lost Level: 3.025.107

30.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vor 5 Jahren hat sich die ganze Welt gefragt: "What's inside the hatch?"
Jetzt ein Klassiker. Ich hatte gerade Tränen in den Augen....

Und ich hab was "neues" für mich erfahren. Dass der spanische Comic (den Walt auf der Insel liest) Hurley gehört hat, wusste ich gar nicht.

Tja...jetzt bin ich mit meinem Re-Watch schon in Staffel 2. Schnief, das geht zu schnell...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 23.08.2010 16:44.

23.08.2010 16:43 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x24/25] Exodus 2+3

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector