Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x24/25] Exodus 2+3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x24+1x25 Exodus 2" ?

Zum Ende der Seite springen [1x24/25] Exodus 2+3  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.516.029
Nächster Lost Level: 1.757.916

241.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Finale war einfach nur der absolute Megahammer! Die definitiv beste Folge der 1. Staffel! Ich kann mich Mezz´s Meinung zur Folge nur anschließen, das war einfach nur genial! Bei Lost fügt sich ein Geheimniss ins andere ein und alles hat irgendwie einen unerklärlichen Grund! Die Zahlen, Die Luke, Das angebliche Monster einfach alles so mysteriös und rätselhaft, und genau das liebe ich an Lost!

Was wird aus den anderen werden? Was wird aus Sawyer, aus Michael, aus Jin und Walt? Werden sie es überleben? Wann wolen sie von Walt? Wissen sie von seinen Fähigkeiten und haben ihn deswegen entführt? Alles Fragen die leider erst im Herbst 2006 beantwortet werden! Ich gebe dem Finale ganz klar 5 Punkte!

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve
22.11.2005 15:09 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Herkunft: Deutschland
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.564.706
Nächster Lost Level: 3.025.107

460.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge(n) fand ich echt toll ! Es wurden so viele neue Fragen aufgeworfen und die Öffnung der Luke am Schluss hat Lust auf die 2. Staffel gemacht
Eindeutig 5 Punkte !

22.11.2005 17:11 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 849.497
Nächster Lost Level: 1.000.000

150.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*intrauerstimmungbin*
Aalso.... die Folge hat von mir auf alle Fälle mal 5 Punkte gekriegt...(was für ne frage )
da war einfach mal wieder alles dabei.. komik, tragik, spannung... ABER: Warum muss gerade sawyer angeschossen werden?? Warum nur?? Naja... wird schon werden *hoffenhoffenhoffen*... Ich kann die nächste Staffel auch kaum abwarten... Na dann kann man nur hoffen dass man die DVD kriegt...
Aber echt: HAMMER FINALE, DAS DIE SPANNUNG AUF DEN GIPFEL TREIBT
fg

22.11.2005 17:48 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

Mr. Lost
Verschollener

images/avatars/avatar-20.jpg

Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.176.165
Nächster Lost Level: 2.530.022

353.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So das war also nun die erst mal letzte Folge von Lost.

Also der Schluss war wirklich hochdramatisch und äußerst spannend.

Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis die zweite Staffel auf Premiere starten wird.

Danielle hatte sich beim Kind das die anderen holen wollen leider total geirrt. Nicht das Kind von Clarie war in Gefahr, sondern Walt. Doch was wollen sie von Walt?

Und das Floss ist nun vernichtet. Was ich gut finde, wollen wir mal hoffen das Jin, Michael und Sawyer zurück auf die Insel kommen.

Ich gehe mal davon aus, das Sawyer überleben wird. Er wurde ja angeschossen und ins Wasser gestürzt, denke das das nur wegen den Cliffhanger war und sie Sawyer nicht sterben lassen werden. Zumindest will ich das mal hoffen.

Was ich mich fragen werde, sofern Sawyer wirklich überleben wird, ob Michael Sawyer für Walts Entführung verantwortlich machen wird, denn Sawyer war ja, der wollte das Michael die Leuchtpistole abfeuert. Okay Jin und Walt wollten das auch, aber Sawyer hat ja auch Michael gedroht, wenn er sie nicht abfeuern würde, dann würde sie sich Sawyer holen. Da scheint es Zündstoff zu geben oder ich interpretiere da vielleicht zuviel rein.

Gut das wir die bösen endlich mal zu Gesicht bekommen haben. Sie scheinen ja über Treibstoff und so zu verfügen, doch woher?

Weit ist das Floss nicht gekommen, nur ca. 15 km weit von der Insel weg.

Ich frage mich, seit wann die anderen das Floss bereits verfolgen. Lange kann das ja noch nicht sein, denn sonst hätten sie das Floss bestimmt schon angegriffen, als es noch hell war.

Es hat ein wenig gedauert, ehe die leute auf den Floss bemerken, das es keine retter sind, sondern entführer. Schade das Sawyer die Pistole nicht zücken konnte und damit Walt nicht retten konnte.

Sawyer ist ja auch ein wenig neugierig , liesst er doch die Briefe der Inselbewohner. Nun weiss er ein wenig mehr über sie.

Walt stellt auch ziemlich viele fragen, als er Sawyer beim lesen der Briefe erwischt. Das Sawyer Walt gegenüber so offen redet, das er jemanden Töten will, fand ich dann sehr überraschend.

Kommen wir nun auf die Geschehnissee auf der Insel zusprechen.

Kann mir einer mal sagen, warum der Arzt oder wie er hieß, sich nach der Pause in die Luft gejagt hat? Ich habe das nicht so recht mitbekommen, war kurz abgelenkt und dann war er auch schon Geschichte. Weiß deshalb nicht, was er nun falsch gemacht hat., dass er in die Luft geflogen ist.

Irgendwie hat der Arzt auch ein wenig genervt, ich möchte nur mal wissen, was Hurley gedacht hatte, als er mit dem Arzt allein vor dem Schiff gesessen hatte.

Ich möchte mal gerne wissen, was das nun für eine Art von Monster ist, das Locke, Jack, Kate und Hurley angegriffen hatte.

Es muss irgendwie was Mechanisches sein, doch warum ist es auch eine art schwarzer Rauch? Das ist eine gute frage. Als Locke weggezogen wurde, hat ketten oder so gehört.

Warum wollte Locke ins innere der Grube gezogen werden? Ist er wirklich so vernarrt in der Insel, das er denkt sie würde ihn nichts tun? Irgendwie scheint mir Locke von Tag zu Tag mehr den verstand zu verlieren.

Zum Glück hat ihn Jack festgehalten und Kate schmiss dann ja auch Dynamit in die Grube, wo dann das „Monster“ von Locke losgelassen hat, warum auch immer.

Jack ist ja auch ein schön hinterhältig. Da wird Stöckchen gezogen und er vertauscht trotzdem das Dynamit, so das er den Ruckzack trägt und nicht Kate

Eine gute Frage ist, warum Kate das nicht bemerkt hat, das Jack das Dynamit hat und nicht so. Ich hatte mich schon gefragt, warum Jack seinen Ruckzack abnimmt, als das Monster die Gruppe rund um Jack angegriffen hatte.

Ich bin gespannt wie es mit Locke und Jack weitergeht. Da scheint sich etwas anzubahnen, ein Streit oder so. Jack versucht ja schon Kate auf seine Seite zuziehen, also ob sie für oder gegen Jack ist und da hat Kate ja gesagt, das sie auf Jacks Seite wäre.

Die Lucke haben sie ja mit Hilfe des Dynamits aufbekommen. Hurley wollte es ja noch verhindern, nachdem er seine Zahlen in die Lucke eingraviert gesehen hatte. Doch Locke will ja nun mal wissen was in der Lucke ist und zündet trotzdem die Zündschnur an. Locke will eben wissen was das Geheimnis von der Lucke ist.

Der Schluss war ja richtig spannend, die Öffnung der Lucke scheint sehr tief in die Insel reinzugehen. Doch die Leiter war sehr kurz, oder habe ich mich da verguckt?

Danielle ist eine sehr verzweifelte Frau, entführt sie Claires Kind, um es gehen ihren Sohn einzutauschen. Charlie wird bei der Verfolgung von Claire verletzt. Zum Glück bringt er Danielle nicht um, so wie er das mit dem Entführer von Claire getan hatte.

Was hat Danielle mit Claires Entführung zu tun gehabt? Warum hat Claire Danielle die Arme aufgekratzt? Also irgendwie muss sie da ja eine Rolle gespielt haben, oder hatte sie Claire aus der Gefangenschaft befreit gehabt?

Die Rückblenden waren nicht ganz so spannend wie vor diesem zweiteiler. Manche Szenen waren lustig und recht gut anzusehen, nur eben nicht wirklich spannend, zumindest der grösste teil der Rückblenden. Hurley hat es ja nur mit Mühe und Not geschafft, an Board der Maschine zugelangen.

Die Frau die ihn ins Flugzeug eingelassen hatte, hat ja noch gemeint, „Heute wäre ihr glückstag“, womit sie total daneben lag, denn die Maschine stürzte ja ab. Ich frage mich, was passiert wäre, wenn Hurley nicht die Maschine bekommen hätte. Wäre sie dann auch abgestürzt?

Hurley musste ja wirklich viele Pannen auf den Weg zur Maschine meistern. Die Dame die ihn die Flugtickets verkauft hat, war wirklich eine Hexe, denn sie hatte ihn ein zweites Ticket aufgeschwatzt, aber Hurely ist ja reich und somit kann er sich das auch leisten zwei Plätze zu kaufen.

Also die Hurley Rückblenden fand ich bei dieser doppel folge am besten. Als er einen alten Mann seinen Rollstuhl oder wie das genau heisst abkaufte, war schon cool und alles nur, damit er die Maschine bekommt.

Locke wäre auch bei nahe nicht in der Maschine gewesen, und somit nicht mit abgestürzt.

Wie fandet ihr die Rückblenden bei dieser Doppelfolge?

Zitat:
Original von meZz
Dann war natürlich auch klar, dass die Others nicht Aaron sonder Walt haben wollten, nur die auf dem Schif waren doch niemals die Others. Ethan war einer der Others und der sah relativ primitiv aus und war außer aggressiv auch nicht besonders "kampferprobt". Hingegen die auf dem Schiff, welches für Kurzstrecken war (d.h. es muss irgendwo auf der Insel stationiert sein), waren ausgerüstet mit Pistolen (vielleicht sogar Schalldämpfer, denn der Schuss war relativ leise) und konnten Michael ziemlich gut in Schach halten. Die Bombe war glaube ich eine Flüssigkeit, also würde ich auf Nitroglyzerin tippen, kenn mich da aber nicht so aus.

Jetzt wo du es sagst, bin ich mir auch nciht so sicher, ob es wirklich die anderen nun waren oder nicht waren. Ich weiss es nicht und das warten auf die nächste staffel ist echt hart.

Zitat:
Original von meZz
Zum Beispiel war der spanische Comic mit dem Eisbär, den Walt ihn einer der ersten Folge gelesen hat von Hurley.

Ja das war mir auch aufgefallen. Also muss ja Hurley spanisch können.
22.11.2005 18:12 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

LoSt MonKeY LoSt MonKeY ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-92.gif

Favorite: Hurley
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 378.895
Nächster Lost Level: 453.790

74.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wirklich, die Folgen waren so genial.

Ich glaube dass die Männer defenitiv zu "The Others" gehört haben, aber ich hab gedacht die wären mit dem Floß schon 175 km weit weg... da hab ich mich wohl geirrt... Aber wie solln sie bitte zurück zur Insel kommen? Ich denk mal, Sawyer ist schwer verletzt, sie haben kein Essen, und soviel Kraft um zurück zu schwimmen?

Arzt hat mir voll leid getan. Er war nervig und war verrückt, aber er war doch irgendwie voll cool. Er hat mir richtig angefangen zu gefallen. Ich fand das war nicht angebracht ihn einfach explodieren zu lassen, vorallem, aus welchem Grund? Er hat das Dynamit sehr sehr vorsichtig angefasst und kannte sich damit aus.
Ich denke sie haben ihn sterben lassen, damit mehr spannung aufkommt. Damit man realisiert, dass Jack und die anderen HÖLLISCH aufpassen müssen. Trotzdem, ich war genauso schockiert wie Hurley ^^

Locke weiß nicht mehr was er tut. Er ist von der Insel so fasziniert, dass er nicht mehr weiß was er tut. Wenn er wüsste was mit Walt passiert ist, wäre er bestimmt vorsichtiger. Und als Hurley sein tierisch aufregte die Lucke geschlossen zu lassen, zündete Locke einfach, sozusagen sodass ihn niemand aufhalten konnte. Das fand ich sowas von fies, des grenzt schon fast ans Böse sein! ^^

Super Folge

MonKeY

.:.:: 4 8 15 16 23 42 ... †† FüR iMMeR uND eWiG VeRFluChT †† ::.:.
Vielen Dank an Elerina

22.11.2005 18:59 LoSt MonKeY ist offline E-Mail an LoSt MonKeY senden Beiträge von LoSt MonKeY suchen Nehmen Sie LoSt MonKeY in Ihre Freundesliste auf

AmazingBreath AmazingBreath ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-240.jpg

Favorite: Walt
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 560.777
Nächster Lost Level: 677.567

116.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge habe ich mit 5 Punkten bewertet , weil sie Spannend und auch Tiefgründig war. Die Flashbacks mit Jin waren total geil und auch alle anderen Das hat die Spannung so hochgezerrt das man gar nicht mehr warten will!
Also Spannung total und das meine ich auch so! Wann jetzt die Stffel 2 kommt entscheidet Pro7 aber bisdahin können wir von FLoge 1x24 und 1x25 schwärmen

22.11.2005 19:26 AmazingBreath ist offline E-Mail an AmazingBreath senden Beiträge von AmazingBreath suchen Nehmen Sie AmazingBreath in Ihre Freundesliste auf

kleiner_biber
unregistriert

Arzt kannte sich zwar mit TNT aus, trotzdem war das Risiko extrem hoch....bei ihm issses schiefgegangen. Locke und Jack hatten eben Glück, bzw. die Insel wollte noch nicht, dass die beiden sterben!

Locke hat sich halt in etwas reingesteigert....er versucht schon seit Anfang der Staffel die Luke zu öffnen und hat es nie geschafft, da lässt er sich die Chance net von einem total ängstlichen Hurley nehmen *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner_biber: 23.11.2005 07:35.

23.11.2005 07:33

Katrina Katrina ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-30.jpg

Herkunft: Magdeburg
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 265.722
Nächster Lost Level: 300.073

34.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gott, ich bin echt begeistert vom Finale. Weiß gar nicht recht, was ich sagen soll. Es war einfach der Hammer!

Foto-Homepage: http://www.photopouch.de
23.11.2005 10:30 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.857.648
Nächster Lost Level: 7.172.237

314.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Mr. Lost: also, ich würde schon tippen, dass die auf dem Boot die "anderen" waren.
wär sonst hätte interesse an walt?
außerdem, wie schon festgestellt wurde, ist das boot für kurzstrecken ausgelegt. d.h. es muss von der insel kommen und somit die leute auf dem boot auch. wer sonst als die anderen könnte das sein? oder glaubst du, dass es noch eine partei auf der insel gibt?
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

23.11.2005 11:43 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.792.450
Nächster Lost Level: 4.297.834

505.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mr. Lost
Ja das war mir auch aufgefallen. Also muss ja Hurley spanisch können.

Hurley kommt aus Mexiko, wenn mich nicht alles täuscht, war ja in Folge 1x18 zu sehen, wo sein Großvater stirbt, folglich spricht er Spanisch.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

23.11.2005 16:54 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.611.186
Nächster Lost Level: 11.777.899

166.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Also ich denke auch das es auf dem Boot die "Anderen" waren. Nur komisch, das sie sich wieder vom Radar entfernt haben. Erst als die Leuchtrakete losgefeuert wurde, kamen sie zurück um Walt zu holen.
Deswegen frage ich mich, ob sie auf Patroullie waren, oder ob es 100%ig geplant war, das sie Walt holen wollen!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

23.11.2005 17:53 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener

Zitat:
Original von meZz
Hurley kommt aus Mexiko, wenn mich nicht alles täuscht, war ja in Folge 1x18 zu sehen, wo sein Großvater stirbt, folglich spricht er Spanisch.

Muss mir dann noch mal die Folge 18 anschauen. Habe das nicht mehr so im gedächtnis.

Ist eben auch viel passiert.

@FatSteve
Ich bin ja auch nur auf das Posting von meZz eingegangen und ich bin mir eben nicht mehr so sicher, ob das wirklich die anderen waren. meZz hatte es eigentlich gut auf den Punkt gebracht und da bin ich nun auch ein wenig verwirrt, was und ob es die anderen auf dem Boot nun die anderen waren oder nicht.
23.11.2005 18:12 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Favorite: Boone
Lost Erfahrungspunkte: 299.820

253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yew - die folge war schon richtig gut gemacht . Ich fand die Szene mit dem Floß und den anderen Typen genial . Wie sich schlagartig die Musik und die Stimmung änderte als sie den Jungen forderten *-* naja und das mit dem rauch war auch gut ..

ich glaub jedoch nicht das ,dass auf dem Boot die ,,Anderen" waren , kann ich jetzt nicht begründen.

Edit by Airwaver
Andeutung Spoiler

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

23.11.2005 20:33 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.611.186
Nächster Lost Level: 11.777.899

166.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

@serk,

deine Andeutung habe ich editiert!
Es war ganz klar Spoiler, auch wenn du es nicht ausgesprochen hast!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

23.11.2005 22:08 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

LoSt MonKeY LoSt MonKeY ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-92.gif

Favorite: Hurley
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 378.895
Nächster Lost Level: 453.790

74.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich liebe dich dafür, dass du alle Spoiler so schnell weg machst ^^

Die Szene mit Hurley am Flughafen war soooo super...

Beste Serie aller Zeiten

.:.:: 4 8 15 16 23 42 ... †† FüR iMMeR uND eWiG VeRFluChT †† ::.:.
Vielen Dank an Elerina

23.11.2005 22:22 LoSt MonKeY ist offline E-Mail an LoSt MonKeY senden Beiträge von LoSt MonKeY suchen Nehmen Sie LoSt MonKeY in Ihre Freundesliste auf

lost boy lost boy ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-60.jpg

Herkunft: Black Rock
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 126.271
Nächster Lost Level: 157.092

30.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boah aufjedenfall die beste Folge der 1.Staffel, daher 100 Punkte, ******* geht ja gar net okay 5 Punkte eben! ^^ Also wer die Folge verpasst hat der tut mir echt leid!

Also ich denk das waren die "Others", weil die wussten ja schon das paar abhauen wollen, da haben die gewartet bis die denen Signal geben und sind gekommen um Walt zu holen! Die sind ja auch net blöd! ^^ Also meine Theorie...

EDIT: Kann bitte jemand den unteren Post von mir löschen hab auf zitieren gedrückt anstatt auf editieren ^^" sry...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lost boy: 23.11.2005 22:45.

23.11.2005 22:39 lost boy ist offline E-Mail an lost boy senden Beiträge von lost boy suchen Nehmen Sie lost boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lost boy in Ihre Kontaktliste ein

serk serk ist männlich
Mitläufer

Zitat:
Original von LoSt MonKeY
Die Szene mit Hurley am Flughafen war soooo super...

Beste Serie aller Zeiten

ya fand ich auch ^^ hurley ist schon genialer chara in der serie :)
vor allem wie mal wieder alles schief geht und er es auf diesem opa-mobil es trotzdem noch schafft

24.11.2005 18:25 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.516.029
Nächster Lost Level: 1.757.916

241.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, die Hurley Szenen liebe ich auch! Er ist sooo cool, wie er den Opa besticht ihm gegen Geld seinen Rollstuhl zu geben echt genial, auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Und dann das mit den Zahlen, hätte nie gedacht das er damit zu tun hat! Die Flugzeug Szene war jedenfalls Gänsehautfeeling pur, musste heulen wie verrückt! Wo noch mal die Rückblende gezeigt wurde wo sie ins Flugzeug eingestiegen sind, das war so traurig! Mal schauen was sich hinter der Luke verbirgt, sah ja wie ein geheimer Eingang aus!

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve
24.11.2005 19:05 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

Mr. Lost
Verschollener

Zitat:
Original von Lostgirl17
Und dann das mit den Zahlen, hätte nie gedacht das er damit zu tun hat!

Das Hurley was mit den Zahlen zu tun hat, hat man doch bereits seit der Folge "Numbers" gewusst. Oder hattest du diese Folge verpasst?
24.11.2005 19:35 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.752
Nächster Lost Level: 677.567

17.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also die Folge find ich jetzt war nicht eine überragende Folge.
Zuerst einmal war es wieder süß, wie Charlie und Sayid versucht haben das Baby von Claire wiederzufinden. Wie Charlie sich darum bemüht hat.. ;) Süß.

Locke hat dem Monster gesehen - und sein Gesichtausdruck sah schockiert aus, wenn ich mich nicht irre. Und trotzdem sagt er dann, Jack solle ihn loslassen. Das Monster würde ihm nichts tun. Komisch, komisch.

Die Walt-Entführung fand ich toll :) Da kommen die "anderen" (falls es die anderen sind, das weiß man ja nicht) und wollen das Kind. Ich habe nicht erwartet, dass es die Helfer sind und mit meiner Vermutung lag ich richtig. Das wär viel zu einfach gewesen. Dass Sawyer angeschossen worden ist, finde ich super. Nein, nicht falsch verstehen. Ich will nicht, dass Sawyer stirbt, aber das bringt wieder erneuten Schwung in die nächste Staffel. Obwohl die Chance doch gering ist, dass Sawyer auf dem Meer ohne einen Arzt überlebt?

Zuletzt muss ich noch sagen, dass ich die Rückblicke von allen echt interessant fand und auch, dass die Luke endlich geöffnet wurde. Das heißt die 2. Staffel wird viel neues zu bieten haben. Ich freu mich schon drauf

Punktzahl: 3 Punkte

Greetz,
LiL_Lady
02.12.2005 17:07 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Guckel Guckel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Bad Gandersheim
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 512.960
Nächster Lost Level: 555.345

42.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß jetzt nicht wieso aber irgendwie erinnert mich diese Frau, die den Sprengstoff auf das Floß geschmissen hat, an die eine da die Kate besucht hat *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guckel: 16.12.2005 23:54.

15.12.2005 17:57 Guckel ist offline E-Mail an Guckel senden Homepage von Guckel Beiträge von Guckel suchen Nehmen Sie Guckel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guckel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Guckel: - YIM-Name von Guckel: - MSN Passport-Profil von Guckel anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.857.648
Nächster Lost Level: 7.172.237

314.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von meZz
...Überleg mal für Leute die mindestens schon 16 Jahre auf einer Insel leben, sahen die ziemlich gepflegt aus, außerdem waren sie nicht gerade barbarisch sonder eher sachlich, als sie meinten, sie müssten Walt mitnehmen. Natürlich ist es nur eine Vermutung, aber Ethan im Vergleich zu denen, sah schon etwas lumpiger aus.

also, ich glaube schon, dass das die anderen waren!
wer sagt, dass "die anderen" keine wasserleitung oder sonstiges haben? ich glaube die sind sehr gut ausgerüstet und haben auch die gelegenheit auf ihr äußeres zu achten!
und nur weil die auf dem boot sachlicher als ethan waren, heißt das nicht, dass sie nicht die anderen sind! es gibt ja verschiedene menschen! die "losties" sind ja auch nicht alle vom gleichen karrakter! vielleicht war eathan einfach ein bisschen "barbarischer" als manche andere von den "anderen"!

15.12.2005 18:53 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

serk serk ist männlich
Mitläufer

Zitat:
Original von LiL_Lady
Dass Sawyer angeschossen worden ist, finde ich super.

xD

Zitat:
Original von LiL_Lady

Zuletzt muss ich noch sagen, dass ich die Rückblicke von allen echt interessant fand

Fand ich in der Folge auch gut gemacht , zu mal die Szene toll war , wo dann alle im Flugzeug ankommen und locke zu jack rüberschaut +-+

15.12.2005 20:33 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.532.833
Nächster Lost Level: 3.609.430

76.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich liebe die Folge(n) Besonders der Rückblick bei dem alle im Flugzeug sitzen mit dieser wunderschönen Musik gefällt mir. Und der Blick den sich Jack und Locke zuwerfen. Ich finde die beiden sehen da so aus, als wüssten sie schon was geschehen wird und als wollten sie sagen "ist nur halb so schlimm". Ja, ich weiß, das klingt bescheuert *g* Aber irgendwie sieht das für mich so aus und ich kann es jetzt ehrlich gesagt nicht sehr gut formulieren.
Außerdem finde ich es total süß von Charlie, dass er Claires Baby zurückbringt. Ich hab mich so gefreut, als Claire Aaron wieder in den Arm nehmen konnte. Naja, jetzt bin ich mal gespannt, wie das mit Charlie und den Drogen weitergeht. Hab mir sowieso schon gedacht, dass er nicht so schnell über die Sucht hinweg kommt. Zum Glück kommt ja bald die 2. Staffel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 29.08.2006 00:24.

29.08.2006 00:21 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

2go 2go ist weiblich
Gestrandete

Herkunft: bei aschaffenburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 44.678
Nächster Lost Level: 49.025

4.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Evelyn Pace
Ich liebe die Folge(n) Besonders der Rückblick bei dem alle im Flugzeug sitzen mit dieser wunderschönen Musik gefällt mir. Und der Blick den sich Jack und Locke zuwerfen. Ich finde die beiden sehen da so aus, als wüssten sie schon was geschehen wird und als wollten sie sagen "ist nur halb so schlimm".

das fand ich auch, man könnte echt meinen sie wissen schon was auf sie zukommt! fand den rückblick einfach rührend...und dann noch das lied dazu war schon schön
03.09.2006 12:13 2go ist offline Beiträge von 2go suchen Nehmen Sie 2go in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x24/25] Exodus 2+3

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector