Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Serien wie LOST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien wie LOST  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Favorite: Ben
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.441.344
Nächster Lost Level: 1.460.206

18.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Epische Serien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@De Meister
Tadamm...jo hab mir jetzt trotzdem Erste Staffel Twin peaks besorgt -hab mir grade den Pilot angglotzt.man sieht sofort den Lynch Style: teils absurde, vollkommen deplazierte Dialoge(And here:Cooper,- Mr.Cooper?-What, Gary Cooper?-Was sind denn das für Bäume?-Cooper in seiner Karre:ich habe mir einen kirschkuchen beim motel gerholt..)ja es sind einfach geniale Dialoge dabei-ich musste echt laut lachen)-allerdings kann ich mir vorstellen, dass das nicht absolut jedem gefallen kann...
auch diese suggestiven Kameraeinstellungen, die Lynch pflegt(Treppe, usw...) , sind sowas von Klasse.
und ideser Mäc Lachlan ist echt einsame Spitze, mit seinem implitzitem Humor(ist der ein Profiler oder was?der weiss ja alles vor den anderen...!)
die qualität der serie schätzt man aber erst, nachdem man ne stunde darüber überlegt hat, und schlagartig aentzugserscheinungen bekommt...
so ist das imma bei Lynch..
12.03.2007 16:56 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.656.063
Nächster Lost Level: 10.000.000

343.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Epische Serien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ season 3

hehe, freut mich das es dir gefällt, und jaaa, der dialog mit dem kirschkuchen is echt mal genial

kyle maclachlan ist ja mehr oder weniger der liebling von lynch. ist ja auch in blue velvet und dune dabei.

aber die erste staffel verläuft noch relativ normal bis auf das ende. klar, den lynch stil muss man halt immer erkennen

anfangs war ich auch noch nicht ganz so begeistert, aber wie du schon sagtest: wenn das gefühl kommt, dass man unbedingt wissen muss wie es weitergeht, dann ist die serie echt gut. und das hatte ich bei twin peaks auch

schau sie dir mal fertig an und dann unterhalten wir uns wieder

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

12.03.2007 18:01 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.646.303
Nächster Lost Level: 4.297.834

651.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ season 3: Super, dass du mit Twin Peaks angefangen hast! Die Dialoge in TP sind echt genial. Ich muss mir unbedingt mal wieder alle Folgen reinziehen. Du hast dir bis jetzt nur den Pilotfilm angesehen, oder?

13.03.2007 00:00 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Evelyn
ja hab mir jetzt die ersten 3 folgen angeglottzt- haette niemals gedachtt , dass es derartig geil werde- die folge mitt dem tibet-traum von coopper, der dann aucch umgesettzt wird(flasche mim stein zertruemmern) ist einfacch kult-odeer die sekrettaerin mit deer hohen stimme -der sandwich frass( hoover und sein bruder, der aus paris zurueeckkommtt! ) der ja fast schon ZAZ HUmor sein koennte, so derartig wird das uebertrieben...
und dann immer der einfueeehrungsvorspann (spatzz, saege, wasser, und diese mysterioese melodie vom guten Angelo , die die athmosphere von twin peaks auf en punkttt genau bringtt)
oh mann, twin peaks ist einfach DIE serie schlechthin-die entzugseerscheinungen sind finde ich bei twin peeaks nocch derber als jetze bei lost...
ich muss abeir leider s parsam mit den DVDS umgehen- staffel 1 hhat ja bloss 8 folgen...
=neein ich habs mir nichtt im internett *********geladen
die 20 euro bei mueller ist die serie loccker weert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von season 3: 13.03.2007 13:58.

13.03.2007 13:58 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

freut mich richtig, dass die twin peaks gemeinde einen fan mehr begrüßen kann

aber 20 euro sind echt nix für ne staffel, auch wenn es nur 8 folgen sind. dafür hat ja dann staffel 2 weitaus mehr folgen

hehe, jetzt wo du so von erzählst MUSS ich glaube ich auch nochmal zumindest die erste staffel schaun. stellt mir grade wieder die sekretärin vor. hahaha die war echt mal genial. selten blöd halt hehe

13.03.2007 15:48 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

@ DeMeister
uebrigens habe ich de namen von lauras moerder schon vergessen , aber eigentlich ist das raetseln um die identitaet lauras moerders im grunde genommen ja nur eine der vielen intriguen, und ist somit gar net soooo schlimm wenn man s schon davor weiss( was ja jetzt bei mir nicht der fall ist, da ich ja so ein schlechtes gedaechtniss hab
jo und dein artikel den ich mir jetze nomma durchgelesen hab, der beschreibt diese SUCHT die man emfindet ganz doll
13.03.2007 17:17 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

ja genau, hab ja auch gesagt, dass es gar nicht so wichtig ist den mörder von laura zu kennen, die serie hat weitaus mehr zu bieten

in diesem sinne wünsche ich dir viel spaß beim weiterschauen

13.03.2007 17:42 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Aktyr Aktyr ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 40.599
Nächster Lost Level: 49.025

8.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, es ist zwar keine "Serie", aber vllt. würde dir das Buch "Die Arena" von Stephen King gefallen.

20.04.2012 01:58 Aktyr ist offline E-Mail an Aktyr senden Homepage von Aktyr Beiträge von Aktyr suchen Nehmen Sie Aktyr in Ihre Freundesliste auf

domme83 domme83 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-684.png

Herkunft: worms
Favorite: Hurley
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 109.315
Nächster Lost Level: 125.609

16.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Twin Peaks ist einfach Hammer und die Mutter alles mysteriösen.
Aber Lost ist trotzdem am genialsten.
25.04.2012 11:57 domme83 ist offline E-Mail an domme83 senden Beiträge von domme83 suchen Nehmen Sie domme83 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.142.792
Nächster Lost Level: 3.609.430

466.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt keine vergleichsbare Serie. Ich würde jedem Lost Fan dann lieber andere Genres empfehlen, als dass ich jetzt Twin Peaks oder Akte X empfehle.
Die Frage ist nicht, was ist ähnlich genial mysteriös, sondern welche Serie ist ähnlich genial, aber auf einer anderen Ebene halt.

Meine Lieblingsserien neben Lost sind:

Battlestar Galactica
Breaking Bad
Dollhouse
25.04.2012 15:39 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.794.265
Nächster Lost Level: 4.297.834

503.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KL_Christine
Dollhouse

Ist die ganz neu oder schon älter? Habe den Titel noch nie gehört.
25.04.2012 15:42 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Serien wie LOST

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector