Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Serien wie LOST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien wie LOST  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.750.572
Nächster Lost Level: 3.025.107

274.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Serien wie LOST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt hier jemand Serien im Stil von Lost. Also mit mysteriösen Charakteren oder die in mysteriösen Umgebungen spielen?

Wäre nett wenn ihr mir welche nennen könntet.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
13.10.2006 12:15 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.332.608
Nächster Lost Level: 8.476.240

1.143.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir würde spontan akte x einfallen...
da haben die einzelnen episoden zwar nicht so einen starken zusammenhang (da es sich ja immer um neue fälle handelt), am ende bildeden sich jedoch schon einige große rätsel...

13.10.2006 13:15 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

BooneAngel BooneAngel ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-676.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 562.393
Nächster Lost Level: 677.567

115.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn soweit keine weiter im deutschen Fernsehen oder sonst wie.....LOST is einzigartig

13.10.2006 15:28 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.794.588
Nächster Lost Level: 4.297.834

503.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als ich mit Lostgucken angefangen hab, hat mich die Serie ein bisschen an Twin Peaks erinnert. Da gibt's auch sehr mysteriöse Personen, die fast alle irgendwelche Geheimnisse haben. Auf jeden Fall kann ich die Serie nur empfehlen!

13.10.2006 16:25 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Herkunft: Deutschland
Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 2.742.326

282.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich gucke nur lost aber andere mysterieserien von denen ich gehört habe und die im tv laufen: (hab hier grade einen zeitungsartikel vor mir liegen ^^)
Invasion - ab herbst bei pro7
surface - unheimliche tiefe
5ive days to midnight - ab 14.8 bei pro7
ghost wisperer - ab 2.8 bei kabel 1
4400 - die rückkehrer

13.10.2006 19:32 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Lost Erfahrungspunkte: 8.137.568

338.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nicky14jw
ich gucke nur lost aber andere mysterieserien von denen ich gehört habe und die im tv laufen: (hab hier grade einen zeitungsartikel vor mir liegen ^^)
Invasion - ab herbst bei pro7
surface - unheimliche tiefe
5ive days to midnight - ab 14.8 bei pro7
ghost wisperer - ab 2.8 bei kabel 1
4400 - die rückkehrer

4400, surface und ghost wisperer sind aber nicht der rede wert, den rest kenn ich nicht

also wie schon gesagt gibt es eigentliche keine serie die jetzt direkt mit lost vergleichbar ist, am ehesten wohl noch akte x

14.10.2006 01:33 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.504.280
Nächster Lost Level: 1.757.916

253.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alle anderen Serien die es im zumindest hier in Deutschland gibt und kommen sind überhaupt nicht Vergleich bar mit LOST....LOST ist die Beste Serie die bisjetzt in Deuschland ausgestrahlt wird! Die ganze Ideen und vielen Charakteren in einer Serie ist schon der Hammer vor allem das alles noch so Perfekt mireinander zu verbinden mit den Flashbacks, um LOST richtig zu kapieren muss man wirklich alle Folgen gesehen haben!!! Was aber weiterhin nicht schlimm ist, sondern besonders da immer faszinierendes passiert oder unerwartetes. Da schau ich mir doch gern alle Folgen an

14.10.2006 15:01 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Geordy Geordy ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: Aachen
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 313.562
Nächster Lost Level: 369.628

56.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde, Alias ist mit Lost vergleichbar. Nicht nur die unverwechselbare Handschrift unseres lieben J.J.s, nein auch die geheimnisvolle und unklare Darstellung der Hauptcharaktere sind unzweifelhafte Parallelen. Man weiß halt nie, wo man bei wem genau dran ist, und es bilden sich immer wieder Zweckgemeinschaften, die - wäre es nicht unbedingt erforderlich - so nie zusammenkommen würden. Na ja, und die Zahlensymbolik ist auch bei Alias ganz groß, sozusagen die Mutter der Zahlen, hehe.

Nur schade, dass es nicht mehr im deutschen Fernsehen läuft. Wenn sich das aber jmd. auf DVD anschaffen will - nur zu, eine Empfehlung von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geordy: 14.10.2006 17:04.

14.10.2006 17:03 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Themenstarter Thema begonnen von Mastar

Danke für die Antworten.

Neue Frage:

Gibt es wenigstens Serien bei denen viele Rätsel vorkommen,die erst nach und nach gelöst werden oder immer wieder neue Fragen dazukommen?

16.10.2006 20:08 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Erfahrungspunkte: 7.332.608

1.143.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mastar
Gibt es wenigstens Serien bei denen viele Rätsel vorkommen,die erst nach und nach gelöst werden oder immer wieder neue Fragen dazukommen?

ja. akte x!

da fallen 5 staffeln lang fragen an und im film wird dann ein großteil davon gelüftet...

16.10.2006 22:40 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Jackknife Jackknife ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1813.jpg

Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 231.333
Nächster Lost Level: 242.754

11.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn dich der SF-Aspekt nicht abschreckt: Babylon 5

hf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jackknife: 11.11.2006 14:02.

11.11.2006 14:01 Jackknife ist offline E-Mail an Jackknife senden Beiträge von Jackknife suchen Nehmen Sie Jackknife in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 10.053.085
Nächster Lost Level: 11.777.899

1.724.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Evelyn Pace

Also ganz klar. Am ehesten ähnelt LOST auf jeden Fall Twin Peaks. Habe alle 30 Folgen die es da glaub ich gab gesehen + den Abschlussfilm und kann sagen das passt vom Stil her einwandfrei.

Wer den Regisseur David Lynch kennt weiß, dass dieser nur durche Sachen gemacht hat, unter anderem halt auch Twin Peaks.

Akte X habe ich früher auch regelmäßig gesehen. War auch super, finde aber die Art der Serie ist eine andere.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

20.11.2006 17:50 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.506.482
Nächster Lost Level: 3.609.430

102.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gibt zwar viele mysterie serien, aber ich denke jede hat ihre eigene handlung und so... ich find lost ist einzigartig!

20.11.2006 19:20 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

ja schon klar, aber es ging ja um eine serie mit einem ähnlichen stil, un da finde ich kommt twin peaks am nähesten dran.

klar ist jede serie anders, und das is auch gut so

20.11.2006 20:00 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.794.588
Nächster Lost Level: 4.297.834

503.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
ja schon klar, aber es ging ja um eine serie mit einem ähnlichen stil, un da finde ich kommt twin peaks am nähesten dran.

Wie schön, dass das hier noch jemand so sieht

21.11.2006 15:42 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Lost Erfahrungspunkte: 1.501.136

256.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wurde gerade von meinem Newsletter(www.wunschliste.de) benachrichtigt, dass der pilotfilm "Fire walk with me" zur Twin peaks Reihe am Montag den 08/01/07 auf tele 5 um 22.00 uhr augestrahlt wird....viel spaß dann
03.12.2006 13:29 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Lökchen Lökchen ist männlich
Höhlenbewohner

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.237.963
Nächster Lost Level: 1.460.206

222.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HIER MIT
KüNDIGE ICH
MEINE MITGLIEDSCHAFT
IM LOST-BOARD.DE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lökchen: 05.12.2006 21:55.

03.12.2006 14:12 Lökchen ist offline Beiträge von Lökchen suchen Nehmen Sie Lökchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lökchen anzeigen

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Lost Erfahrungspunkte: 8.137.568

338.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lökchen
Keine Serien aber Filme : - )

Das Experiment (2001)

Sphere Die Macht Aus Dem All (1998)

23 Nichts so wie es Scheint

also Sphere die Macht aus dem all kenn ich nicht

die anderen beiden passen meiner Meinung nach aber überhaupt nicht zu Lost, besonders 23

03.12.2006 14:55 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

jan-philipp jan-philipp ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Österreich
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.212.291
Nächster Lost Level: 1.460.206

247.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja beim film das experiment kann man meiner meinung nach schon parallelen zu lost ziehen......vergleiche pearl und swan station......mit wärtern und gefangenen......ich meine alle wissen nicht warum sie das tun was sie tun sollen - aber sie tun es....

was sich letztenendes als doch sinnvoll erwiesen hat (bezieht sich auf die taste)

greetz J.P.

IN UR FACE !!
03.12.2006 16:47 jan-philipp ist offline E-Mail an jan-philipp senden Beiträge von jan-philipp suchen Nehmen Sie jan-philipp in Ihre Freundesliste auf

4 8 15 16 23 42
Verschollener

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 505.377
Nächster Lost Level: 555.345

49.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, Twin Peaks ist genial...
25.12.2006 13:19 4 8 15 16 23 42 ist offline E-Mail an 4 8 15 16 23 42 senden Beiträge von 4 8 15 16 23 42 suchen Nehmen Sie 4 8 15 16 23 42 in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 747.170
Nächster Lost Level: 824.290

77.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Mastar

.....ähnlich wie LOST "Herr der Fliegen" lesen und du wirst dich wundern

oeko
11.01.2007 00:14 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Jead Jead ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Trostberg
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 556.202
Nächster Lost Level: 677.567

121.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja ich gucke auser Lost auch invasion weil es Geheimnisse um diese gelbe Licht gibt und und und also invasion find ich auch toll!Surface schau ich auch sehr gerne an!
11.01.2007 16:19 Jead ist offline Homepage von Jead Beiträge von Jead suchen Nehmen Sie Jead in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jead in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jead: Jead-Croft YIM-Name von Jead: Jead-Croft MSN Passport-Profil von Jead anzeigen

Inselgolfspieler

Themenstarter Thema begonnen von Mastar

Kann mal kurz jemand sagen worum es bei Twin Peaks geht?

24.01.2007 20:13 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

also vorweg: wenn ich das jetzt noch richtig in erinnerung habe besteht twin peaks aus:

1. dem pilotfilm
2. staffel 1 (7 folgen)
3. staffel 2 (22 folgen)
4. abschlussfilm "fire walk with me"

ZITAT:

Als im April 1990 zum ersten Mal der Pilotfilm von David Lynchs und Mark Frosts neuer Serie Twin Peaks über die amerikanischen Bildschirme flimmerte, war das der Beginn einer neuen Ära im Fernsehen. Etwas Vergleichbares hatte es zuvor noch nicht in diesem Medium gegeben. Die über Jahrzehnte hinweg gewachsenen Grenzen, die Soap-Operas von Krimiserien und das Komische vom Fantastischen genauso wie vom Melodramatischen trennten, existieren hier nicht mehr. Lynch und sein Partner Mark Frost, dessen Anteil an den Folgen meist gern unterschlagen wird, sind ein bemerkenswertes Risiko eingegangen, als sie die Genres einfach vermischt und damit ein neues, viel größeres Terrain für Fernsehserien geschaffen haben. Dabei ist ihnen das bis dahin schier Unvorstellbare geglückt: eine Serie, die ungeheuer unterhaltsam ist und zugleich ihr Medium als genuine Kunstform entdeckt.

Die kleine, im Nordwesten Amerikas gelegene Gemeinde Twin Peaks ist mehr als nur eine Stadt: Sie ist ein Universum für sich, in dem man sich als Zuschauer praktisch von Anfang an heimisch fühlen kann. Einige ihrer Bewohner wie Harry S. Truman, der freundliche Sheriff der Stadt, Donna Hayward, dieses so unschuldige wie liebenswerte Mädchen von nebenan, James Hurley, der schweigsame jugendliche Rebell, oder Norma Jennings, die jederzeit hilfsbereite Besitzerin des R&R-Diners, sind einem augenblicklich vertraut. Man hat den Eindruck, als würde man sie mit all ihren Schwierigkeiten und Sehnsüchten schon lange kennen und fühlt sich ihnen in Momenten des Glücks wie der Trauer sofort verbunden. Es ist diese emotionale Verbundenheit, die Twin Peaks zu einer solch außergewöhnlichen Serie macht. Sie lässt einen auch die übrigen Figuren -- die seltsamen wie Pete Martell, Major Briggs oder die Log Lady und die zwielichtigen wie Leland Palmer, Ben Horne oder Audrey Horne -- mit offeneren Augen sehen. Das Dunkle und das Verrückte gehören genauso wie eine geradezu entwaffnende Normalität und Einfachheit zu der Welt von Twin Peaks. Die beiden Bergspitzen, denen die Stadt und die Serie ihren Namen verdanken, sind auch all die Gegensatzpaare, die das Leben in seiner Gesamtheit ausmachen.

Die Ermittlungen im Mordfall Laura Palmer, die den von dem unvergleichlichen Kyle Maclachlan gespielten FBI-Agenten Dale Cooper nach Twin Peaks führen, bilden dabei nur so etwas wie den roten Faden der Serie. Die klassische Krimihandlung wird von Anfang an von mehreren anderen Geschichten überlagert. So hat die Frage nach dem Mörder der Schülerin eigentlich nie die Bedeutung gehabt, die ihr damals, bei der deutschen Erstausstrahlung, zugemessen wurde, als ein Konkurrenzsender die Antwort verriet und so einen kleinen Skandal herauf beschwor. Alleine die Intrigen rund um das Sägewerk der Packards und die Machenschaften des Hoteliers Horne besitzen schon eine ähnliche Faszination wie die Suche nach Bob.

Zudem liegt das eigentliche Geheimnis und Erfolgsrezept von Twin Peaks eher in der Atmosphäre der Serie als in ihrer Handlung. Auch wenn man die Folgen schon mehrfach gesehen hat, verlieren sie nichts von ihrer magischen Faszination. Man kehrt einfach gerne in die Welt von Twin Peaks zurück: mal, um dem Wind zu lauschen, der durch die rings um die Stadt gelegenen Douglas Tannen weht, mal, um mit Agent Cooper bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kirschkuchen für einen Moment Frieden zu finden. Natürlich auch, um tiefer in die Geheimnisse des roten Raums einzudringen oder einfach nur, um sich immer wieder an all den kleinen, aber unvergesslichen Momenten zu erfreuen.
ZITAT ENDE

Quelle: http://laura-palmer.net/

also wie gesagt die serie ist der hammer. beginnt als krimi und endet sowas von anders........einfach anschaun

31.01.2007 02:11 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Lost Erfahrungspunkte: 1.501.136

256.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@DeMeister
BITTE NICHT SPOILERN WENNS UM TWIN PEAKS GEHT-ICH HABE MICH NICHT GETRAUT DEINEN BEITRAG ZU LESEN, AUS ANGST VOR SPOILERN...
VOR ALLEM WENNS UM DIE IDENTITÄT DES MÖRDERS GEHT.
DIE MEISTEN LEUTE HIER WOLLEN JA ÜBERRASCHT WERDEN...
31.01.2007 14:43 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Serien wie LOST

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector