Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Lieblingsessen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsessen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BooneAngel BooneAngel ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-676.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 527.947
Nächster Lost Level: 555.345

27.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lieblingsessen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch ein sogenanntes Lieblingsessen?Was was ihr immer gern esst und nie genug von bekommt?Oder was esst ihr überhaupt net?Erzählt mal....

10.10.2006 14:20 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.330.357
Nächster Lost Level: 3.609.430

279.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich für meine Partei esse oft und viel, auch wenn man mir das nicht wirklich ansieht...zum Glück... Vorzugsweise derzeit Nudeln mit Käsesauce, Karrotten (wer hätte das gedacht... ), alle Obstsorten außer Aprikosen.

Generell ist auch gegen Raclette nichts einzuwenden... aber das gibt's bei uns nur zu besonderen Anlässen...

Gruß, Hase

PS: Ichhätte aber auch mal Lust auf ein Stückchen Ana-Lucia. Oder gleich die ganze blöde Kuh. dann wäre sie wenigstens weg.

JULI

10.10.2006 14:40 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Holzsammlerin

Themenstarter Thema begonnen von BooneAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löööööl haste gut gesagt...ich mag diese Anna_lucia auch net...lach

Ich esse gern Kartoffeln mit Quark...oh leckaaa.Nudeln ab und zu und gern auch mal nen Schnitzel.Esse auch gern und ab und zu zu viel,auch wenn mans zum Glück net ansieht...lach.

10.10.2006 14:48 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 728.116
Nächster Lost Level: 824.290

96.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer hätts gedacht: Döner

Aber falsches Forum

10.10.2006 16:43 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 836.121
Nächster Lost Level: 1.000.000

163.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hauptgerichte:
  • italienische & chinesische Spezialitäten <3
  • Chili con Carne
  • Fast.Food [Wer isst das net gerne? ]
  • Knödel mit Sauce x)
  • Salate in sämtlichen Variationen
  • Chicken

Dessert:
  • Tiramisu
  • Vanille.Eis mit heißen Himbeeren <33

bestimmt hab ich noch was vergessen loL! naja^^

happiness only real when shared

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cookie: 10.10.2006 20:14.

10.10.2006 20:13 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

Cattthy Cattthy ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-623.gif

Herkunft: NRW
Favorite: Hurley
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 270.003
Nächster Lost Level: 300.073

30.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich mag m liebsten tomaten-mozarella nudelauflauf, sowieso so nudelzeug passt immer^^

und ich steh tooootal auf pfannkuchen, french toast, reibekuchen und kartoffelpüree.

(entschuldigt meine schreibfehler <- zu faul im duden nachzuschlagen^^)
11.10.2006 08:45 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

Fannie85 Fannie85 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-758.jpg

Herkunft: Saarland
Lost Erfahrungspunkte: 469.058

86.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Scalopina Bolognese (Schnitzel mit Schinken und Käse-Sahnesoße und Pommes)
Dibbelabbes (Kartoffelgericht aus dem Saarland)
Graubensuppe mit Ochsenschwanz
Warmer Fleischkäse
Warmer Lyoner ( Saarländische Wurstspezialität)

löl mehr kann ich nicht aufschreiben. kenn nur die Saarländischen Namen. :)

11.10.2006 12:18 Fannie85 ist offline E-Mail an Fannie85 senden Homepage von Fannie85 Beiträge von Fannie85 suchen Nehmen Sie Fannie85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fannie85 in Ihre Kontaktliste ein

Little Kylie
Verschollener

images/avatars/avatar-591.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 81.760
Nächster Lost Level: 100.000

18.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Fannie: Bist Du auch Saarländerin? Ich bin nämlich Saarländerin!

Also ich mag gern Italienisch, Süßigkeiten und Obst. Was ich hasse sind: Leberwurst (würd ich nie im Leben essen) und dunkle Fleischsorten und fettige Braten, der Gedanke darin ist schon schlimm.
11.10.2006 13:58 Little Kylie ist offline E-Mail an Little Kylie senden Beiträge von Little Kylie suchen Nehmen Sie Little Kylie in Ihre Freundesliste auf

Fannie85 Fannie85 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-758.jpg

Herkunft: Saarland
Lost Erfahrungspunkte: 469.058

86.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Little Kylie
@Fannie: Bist Du auch Saarländerin? Ich bin nämlich Saarländerin!

Also ich mag gern Italienisch, Süßigkeiten und Obst. Was ich hasse sind: Leberwurst (würd ich nie im Leben essen) und dunkle Fleischsorten und fettige Braten, der Gedanke darin ist schon schlimm.

Ja, bin ich :)

Also ich esse Leberwurst ganz gerne. Warum würdest du sie nie essen?

11.10.2006 14:18 Fannie85 ist offline E-Mail an Fannie85 senden Homepage von Fannie85 Beiträge von Fannie85 suchen Nehmen Sie Fannie85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fannie85 in Ihre Kontaktliste ein

Little Kylie
Verschollener

@Fannie: Geruch und Konsistenz der leberwurst sagen mir einfach nicht zu.
Aus welchem Kreis kommst Du? Ich komm aus dem Raum Sls.
11.10.2006 17:12 Little Kylie ist offline E-Mail an Little Kylie senden Beiträge von Little Kylie suchen Nehmen Sie Little Kylie in Ihre Freundesliste auf

Bounty Bounty ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 435.838
Nächster Lost Level: 453.790

17.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nur ein Wort: Lasagne Ich liiiiiiiiiiiebe Lasagne!!! <3

11.10.2006 19:22 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Homepage von Bounty Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bounty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bounty anzeigen

Holzsammlerin

was auch noch lecker is....griechisch...yammy yammy...Tzaziki oder Gyros mit Käse überbacken....awww

12.10.2006 14:38 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.528.766
Nächster Lost Level: 1.757.916

229.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich esse leidenschaftlich gerne. Aber mein absolutes Lieblingsessen ist immer noch Pasata in jeglicher Form. Egal ob Spaghetti, Regatoni, Nudelauflauf, Lasagne usw. alles was mit Nudeln zubereitet wird gelangt schnell in meinen Mund!

Desweiteren esse ich auch sehr sehr gerne Obst und asiatisch! Ach bin ich ein Schleckermäulchen.

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lostgirl17: 12.10.2006 17:41.

12.10.2006 17:40 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.564.601
Nächster Lost Level: 3.609.430

44.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich esse am liebsten Nudeln mit Käse!

12.10.2006 22:39 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 836.121
Nächster Lost Level: 1.000.000

163.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Fannie85
Warmer Lyoner ( Saarländische Wurstspezialität)

aww, ja des ist auch total leggar! woher ich das kenne?! wohn keine 20 Min vom Saarland enfernt! Bin aber keiner, sondern waschechter "Pälzer"

happiness only real when shared

13.10.2006 16:10 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

Little Kylie
Verschollener

@Cookie: Pälzer sind auch, ich studire in "da Palz"
13.10.2006 17:59 Little Kylie ist offline E-Mail an Little Kylie senden Beiträge von Little Kylie suchen Nehmen Sie Little Kylie in Ihre Freundesliste auf

janka janka ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Köln
Favorite: Jack
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 327.452
Nächster Lost Level: 369.628

42.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

AAAAAAALSo:

Ich liebe russiches Essen (falls jemand kennen könnte: Pilmeni, Piraschki),Lasagne,Spaghetti Bolognese,türkisch: Manti, Sarma (kA wie mans schreibt),Garnelen,Paella,Cordon bleu,Fondue,gebratene Kartoffeln mit Pilzen, ach keine Ahnung mir fällt jetzt nichts ein,weil ich hunger bekommen habe.

Ich bin der geborene Fleischfresser!

Dessert:

Haägen Dasz Eis: Strawberry Cheesecake,Cookies & Cream,Vanilla Caramel Brownie,Coconut Macaroon und Choc Choc Chip!!!

14.10.2006 00:22 janka ist offline E-Mail an janka senden Beiträge von janka suchen Nehmen Sie janka in Ihre Freundesliste auf

Mina Mina ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Irgentwo aus Europa
Favorite: Kate
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 194.923
Nächster Lost Level: 195.661

738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich esse am aller liebsten Spanisch & Chinesisch. *hmm..sabber...*
Tortilla, Nuddelsuppe etc. diese Küche liebe ich einfach. Am meisten esse ich Reis, Pasta, Obst & Hühnschen & Nachtischmässig Milschreis, Flan, Eis..solche sachen eben.

17.10.2006 16:41 Mina ist offline E-Mail an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf

Holzsammlerin

Jaaaaaa chinesisch is auch klasse....liebe ja diese gebratenen Nudeln mit Hühnchen drin...yammmyyyy

11.11.2006 18:22 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

Lökchen Lökchen ist männlich
Höhlenbewohner

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.162.449
Nächster Lost Level: 1.209.937

47.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gemüsenlasagne u. Nudelns mit Bratsoße das beste aber Reis+Gemüse+Schnitzel (Bodybuildernahrung) : - )
11.11.2006 20:07 Lökchen ist offline Beiträge von Lökchen suchen Nehmen Sie Lökchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lökchen anzeigen

Rygel Rygel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Moya
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.645
Nächster Lost Level: 125.609

24.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für vegane Cevapcici würde ich sehr weite Strecken gehen, das Märtyrium erkennt man dabei erst, wenn man meine Unsportlichkeit kennt. Niemals essen würde ich Leichen, egal von welchem Tier.

16.11.2006 18:17 Rygel ist offline E-Mail an Rygel senden Beiträge von Rygel suchen Nehmen Sie Rygel in Ihre Freundesliste auf

Cono Cono ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: forst
Favorite: Hurley
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.012
Nächster Lost Level: 13.278

1.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pizza
06.12.2006 21:20 Cono ist offline E-Mail an Cono senden Beiträge von Cono suchen Nehmen Sie Cono in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cono in Ihre Kontaktliste ein

jan-philipp jan-philipp ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Jack
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.137.307
Nächster Lost Level: 1.209.937

72.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich ess so ziemlich jeden tag dasselbe da verliert das lieblingsessen eigentlich an bedeutung....

aber was ich mir ab und zu mal gönne is ne pizze....natürlich mit lecker thunfisch drof....

ist halt n starkes stück kohlenhydrate und leider zuviel fett.....

aber ****** drauf - ab und zu is son ding schon mal drinne....ne

greetz J.P.

IN UR FACE !!
06.12.2006 22:23 jan-philipp ist offline E-Mail an jan-philipp senden Beiträge von jan-philipp suchen Nehmen Sie jan-philipp in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.628.678
Nächster Lost Level: 3.025.107

396.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yeah pizza rockt

aber auch gerne lasagne, spaghetti, wasserspatzen von mama

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
06.12.2006 22:35 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

rosi22 rosi22 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-678.png

Lost Erfahrungspunkte: 87.970

12.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

esse soo gerne:

* Reis mit Hackbällchen mit Soße und Mozzarella (aus Toskana)
* Reis mit Currysoße mit Putenfleisch (Currysoße hab ich selbst gemacht)
* Nudelauflauf
* Lasagne
* griechische Gerichte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosi22: 17.12.2006 23:10.

17.12.2006 23:10 rosi22 ist offline E-Mail an rosi22 senden Beiträge von rosi22 suchen Nehmen Sie rosi22 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Lieblingsessen?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector