Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x06] Ja, ich will (OT: I Do) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x06 Ja, ich will" ?

Zum Ende der Seite springen [3x06] Ja, ich will (OT: I Do)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Saya Saya ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-1855.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Favorite: Juliet
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.626
Nächster Lost Level: 4.033

407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war echt ne super Folge! Nur sehr schade das sie so offen endet -.-
Und wow.. Ich hab hier, ein paar Seiten vorher, was davon gelesen das Kate vielleicht auch etwas mit dem ganzen zu tun hat Ôo Hat einer vielleicht einen Screenshot von dem Rucksack?!
20.11.2007 20:47 Saya ist offline Beiträge von Saya suchen Nehmen Sie Saya in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3382.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 524.275
Nächster Lost Level: 555.345

31.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge auch richtig hammer... was mich immer so stört sind die lästigen werbeunterbrechungen....die nehmen die ganze spannung weg :(

aber endlich macht jack mal nen kleinen angriff - richtig so!!!

ein paar neue fragen kommen natürlich wieder dazu:

1) jacobs liste? ohne jack?
2) fliehen kate und saywer?
3) was wird aus ben? und wieso hat er nach alex gefragt bevor er in narkose versetzt wurde???
4) vor allem, was wird aus jack?

uiui, bin schon so sehr gespannt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy: 20.11.2007 21:28.

20.11.2007 20:52 Kathy ist offline Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf

run|hide|die run|hide|die ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-683.png

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.385
Nächster Lost Level: 38.246

4.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war echt ne klasse folge..
die flashbacks warn interessant, aber das auf der insel alleine war ja sowieso schun der hammer...als kate bei jack war un sie so durch die glaswand hindurch geredet haben musste ich heulen, ich gebs zu xD hat mich einfach irgendwie total berührt..
un das mit der op...bin ja mal gespannt...juliet kann ich immer noch nich richtig einordnen..bzw weiß nich was ich von ihr halten soll.

lg.<3
20.11.2007 21:50 run|hide|die ist offline E-Mail an run|hide|die senden Beiträge von run|hide|die suchen Nehmen Sie run|hide|die in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.226.196
Nächster Lost Level: 7.172.237

946.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die ganze Folge so dramatisch.
Wie Kate bei Jack zusammen bricht und Sawyer sie schließlich anbrüllt, sie soll die Augen zu machen.

Richtig niedlich fand ich von Sawyer wie er sagt, er habe Kate die Wahrheit verschwiegen, damit sie noch ein bisschen Hoffnung behält.

Naja das Jack erst so resigniert hat, kann ich auch verstehen. Da sieht er endlich Kate und sie fleht ihn an Sawyer zu retten.

Wie gesagt eine der besten Folgen der Staffel.

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

20.11.2007 21:58 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.756.351
Nächster Lost Level: 7.172.237

415.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stimmt, man konnte in der Folge auch mal wieder die "gute" Seite von Sawyer sehen, hat mir gut gefallen.
Hoffe trotzdem weiterhin das noch was aus Jack + Kate wird
20.11.2007 22:19 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Nicole8 Nicole8 ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2219.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 640.314
Nächster Lost Level: 677.567

37.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge super! Aber auch ich hoffe auf eine Kate + Jack Turtelei... Und habt ihr alle das am Ende gehört: Ab 3. Dezember immer in DOPPELFOLGEN!!!!! Das ist die schlechteste Idee, die ProSieben je haben kann! Dann geht die Serie viel schneller zu neige und ich kann nicht mehr die zweite Folge "live" sehen, sondern erst am nächsten Tag! Das ist echt soooo doof... genauso wie bei Prison Break, da haben sie zuerst mit Doppelfolgen angefangen und haben dann nur noch eine gezeigt, was viel besser ist... Das regt mich so auf

21.11.2007 19:31 Nicole8 ist offline Beiträge von Nicole8 suchen Nehmen Sie Nicole8 in Ihre Freundesliste auf

Johannes Johannes ist männlich
Admin LostSerie.de

images/avatars/avatar-1801.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 829.137
Nächster Lost Level: 1.000.000

170.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich ganz klar die beste Episode mit der 4. bisher

Sawyer ist nicht immer der harte Kerl, sondern hat auch eine sanfte Seite, wie süss

Schade ist aber, das in der deutschen Syncro die ganze Dramatik nicht so rüber kommt, wie im Original

21.11.2007 20:38 Johannes ist offline E-Mail an Johannes senden Homepage von Johannes Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Johannes anzeigen

tabularasa tabularasa ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Luxemburg
Favorite: Kate
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 319.079
Nächster Lost Level: 369.628

50.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einer meiner Lieblingsfolgen überhaupt. Als ich sie fertig gesehen hatte, dachte ich nur: wow. Das war ein klasse Cliffhanger
Mir hat nur Jack soooo leid getan als er Kate zusammen mit Sawyer auf dem Monitor gesehen hat

27.12.2007 01:44 tabularasa ist offline E-Mail an tabularasa senden Beiträge von tabularasa suchen Nehmen Sie tabularasa in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.854.325
Nächster Lost Level: 3.025.107

170.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also dieser folge fand ich ganz angenehm....Mir tut Jack auch leid als er das mit Sawyer und Kate gesehen hat
02.01.2008 20:28 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

JackHasNoChance JackHasNoChance ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3124.jpg

Herkunft: Deutschland
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 78.330
Nächster Lost Level: 79.247

917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge sehr gut, vor allem als Jack Kate und Sawyer zusammen in dem Käfig gesehen hat.... Er hat geguckt, als wäre er kurz vor einem Herzstillstand *ich weiß, ich bin schadenfroh* Obwohl ich die Folge mit englischer Synchro besser fand, aber sonst gab es eigentlich keine Mängel.... Außer dass Sawyer die falsche Agenfarbe hat *dann auch noch bei so´ner Nahaufnahme*

'Cause benath her chest sits the heart that I live for
28.06.2008 14:25 JackHasNoChance ist offline Homepage von JackHasNoChance Beiträge von JackHasNoChance suchen Nehmen Sie JackHasNoChance in Ihre Freundesliste auf

Pierce34
Verschollener

images/avatars/avatar-2917.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 174.252
Nächster Lost Level: 195.661

21.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geile Folge!
23.02.2009 13:38 Pierce34 ist offline E-Mail an Pierce34 senden Beiträge von Pierce34 suchen Nehmen Sie Pierce34 in Ihre Freundesliste auf

Yvaine Yvaine ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-671.png

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 84.597
Nächster Lost Level: 100.000

15.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, hallo erst mal an alle Lostie-Fans hier
Bin noch relativ neu auf der Insel und in diesem Forum. Hab erst vor kurzem angefangen, die ganzen Lost-Folgen online zu schauen und hab eben Folge 03x6 zuende geschaut. Jetzt hinke ich zeitlich wohl etwas hinter den ganzen Beiträgen her, aber das soll einen ja nicht aufhalten, was?

Also ich fand die Folge Klasse, hab von Anfang bis Ende den Atem angehalten und ihr somit 5 Punkte gegeben.

Ich weiß auch nicht, was alle immer gegen Kates Flashbacks haben. Ich find absolut spannend und interessant, vor was Kate nicht alles geflohen ist. Ich meine, sie hat sogar geheiratet, um endlich zur Ruhe zu kommen und dann noch einen Mann, den sie wirklich liebt. Selbst der Dedective hat ihr versprochen, sie in Ruhe zu lassen, wenn sie sich häuslich niederlässt. Und was tut Kate? Sie läuft schon wieder weg.... Was muss das für so einen Menschen bedeuten, auf einer "einsamen" Insel "gefangen" zu sein?! Der Zwang, nicht mehr weglaufen zu können oder doch ein neues Freiheitsgefühl?
Auf jeden Fall hat Kate für mich durch diese Folge eine neue Tiefgründigkeit bekommen!

Hach ja, Jack und Kate und Sawyer... Ich kann die arme ja gut verstehen, ich wüsste auch nicht, wen von beiden ich nehmen sollte *lach* Aber wie schon jemand vor mir geschrieben hat denke ich auch, dass sie doch (auch) was für Jack emfindet. Ich hab bei ihr immer das Gefühl größter Zerissenheit und bin tierisch gespannt, für wen sie sich entscheiden wird? (Oder vielleicht doch für keinen und ich kann beide haben?? )

Ach ja, ich hab auch gelesen, dass damals bei der Ausstrahlung einige Wochen Pause angesetzt war.. Wie zum Teufel habt ihr das ausgehalten Leute?????

*geht schnell die nächste Folge laden...*

Sawyer: Sommersprosse, auf diese Frage habe ich so viele Antworten, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....

21.04.2009 18:44 Yvaine ist offline E-Mail an Yvaine senden Beiträge von Yvaine suchen Nehmen Sie Yvaine in Ihre Freundesliste auf

Schizo Schizo ist männlich
Höhlenbewohner

Herkunft: Berlin
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.285.458
Nächster Lost Level: 1.460.206

174.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sendepausen sind natürlich das schrecklichste für einen Lostsüchti :)
aber dafür haben wir ja dieses hervorragende Forum mit all den netten lieben und offen Menschen *schleimspur hinterlass*
da vergeht die Zeit bis zur nächsten Folge/Staffel ein klein wenig schneller :)

22.04.2009 08:08 Schizo ist offline E-Mail an Schizo senden Beiträge von Schizo suchen Nehmen Sie Schizo in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 2.998.047

27.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, mein Lost Feeling ist wieder da! Wie in einem anderen Topic erwähnt, bin ich nicht so ein großer Fan der 2. Staffel. Jetzt in der 3. Season kommen wieder diese WTF Momente am laufenden Band.
Ich glaube, ,"I do" wird sich in die Liste meiner Top 10 einreihen. Alles ist super spannend. Die Insel Geschichte, sowie Kate's Flashback. Und das will was heißen für mich, Kate und Sawyer finde ich beide normalerweise nicht so interessant in den Flashbacks. Vielleicht hat's auch geholfen dass Nathan Fillion Kate's Ehemann spielt, der Schauspieler ist einfach klasse! Aber auch so..es war einfach super spannend dieses Stück aus Kate's Leben zu sehen. Der Wahnsinn.
Und dann das Inselgeschehen. In den letzten 5 Minuten vergisst man ja fast zu atmen vor lauter Spannung. Und dann der Schluss als Kate und Jack sich durchs Walkie anschreien und Jack brüllt: "Kate damnit, R U N !!!!!!!!!!!"
und dann L O S T.
Coooool. Wenn ich mir vorstelle, dass ich damals eine Woche auf die nächstre Folge warten musste. Ach...das waren einfach geniale Zeiten.
24.09.2010 11:32 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Erfahrungspunkte: 557.286

120.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KL_Christine
Und dann das Inselgeschehen. In den letzten 5 Minuten vergisst man ja fast zu atmen vor lauter Spannung. Und dann der Schluss als Kate und Jack sich durchs Walkie anschreien und Jack brüllt: "Kate damnit, R U N !!!!!!!!!!!"
und dann L O S T.
Coooool. Wenn ich mir vorstelle, dass ich damals eine Woche auf die nächstre Folge warten musste. Ach...das waren einfach geniale Zeiten.

Die Szene und die Musik dabei waren wirklich einfach genial...aber waren das nicht damals noch ein paar Wochen mehr gewesen? ich meine ABC hätte sich aus irgendeinem Grund entschieden, erst nur sechs Folgen und den Rest etwas später zu zeigen, oder irre ich mich?
Ist das lange her...

24.09.2010 12:19 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Na ja, ich hab Lost ja auf dem deutschen Fox über Premiere gekuckt. :)
24.09.2010 16:57 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Erfahrungspunkte: 557.286

120.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KL_Christine
Na ja, ich hab Lost ja auf dem deutschen Fox über Premiere gekuckt. :)

Okay, mag sein daß es da anders war - ich hatte seit dem Ende der zweiten Staffel keine Lust mehr auf die deutschen Stimmen und die lange Wartezeit

24.09.2010 18:50 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Es waren immer nur maximal 2 Monate Wartezeit..soweit ich mich erinnere. Und auf Fox kannst du Deutsch oder Englisch kucken.
25.09.2010 12:58 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x06] Ja, ich will (OT: I Do)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector