Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x06] Ja, ich will (OT: I Do) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x06 Ja, ich will" ?

Zum Ende der Seite springen [3x06] Ja, ich will (OT: I Do)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Averageman Averageman ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Desmond
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 68.639
Nächster Lost Level: 79.247

10.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinnig spannende Folge, vorallem krass ist, dass Jacks Plan eigentlich e für den Arsch ist-er weiß nicht mal dass sie auf "Alcatraz" sind.
24.11.2006 12:09 Averageman ist offline E-Mail an Averageman senden Beiträge von Averageman suchen Nehmen Sie Averageman in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.484.500
Nächster Lost Level: 10.000.000

515.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lökchen
Zitat:
Ein Tunnelsystem ist ja auch nich undenkbar.

Jack wird ja Unterwasser gehalten. In so einem Haifisch Bunker ....
Dabei sind wir bis jetzt garkeinem Hai begegnet ...

Sagt jetzt bloß nicht : " Ach ne wie den die sind doch am Land "
Dann würd ich sagen: " Was suchen den Polareisbären auf trockenem Land "

Naja wollte nur das mit Jack sagen ... das der auch Unterwasser ist... wurde so gesagt
als er versucht hat zu fliehen ....

Naja nicht so ganz richtig. Ich verweise auf den Hai der Michael und Sawyer angegriffen hatte, nachdem das Floß kenterte. Der Hai hatte eine Dharma Tätowierung auf der Flosse.

Aber das bringt mich zu etwas anderem: die Tiere mit den früher geforscht wurde leben jetzt in freier Wildbahn. Hmm, aber der Hai treibt sich noch immer in den Gewässern vor der Insel rum. Könnte das heißen, dass auch er nicht von der Insel wegkommt ? Normal sollte ein Hai ja kein Problem haben einfach wegzuschwimmen

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

24.11.2006 12:25 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.947.272
Nächster Lost Level: 7.172.237

224.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sodale!
habe die folge jetzt auch endlich gesehen.
meiner meinung eine wirklich sehr sehr gute folge und vorallem sehr spannende folge!
am schluß bei der operation und dem gleichzeitigen kampf zwischen sawyer und danny vergaß ich vor spannung fast zu atmen!

jack stand also nicht auf jacobs liste? wer da wohl oben stand und aus welchem grund?

was mir auch noch zu denken gibt. jack fragt kate ob sie sich noch erinnere, was er zu ihr am strand gesagt hätte, als sie ihm die wunde näht.
meines wissens nach ging es in dem gespräch um angst und jack erzählt was bei seiner ersten op passierte, als das mädchen fast starb...
nur was will er damit sagen? wieso sagt er das kate genau in diesem moment, wo gleichzeitig gekämpft und operiert wird??

bin auch schon total gespannt, wie´s weitergeht und vorallem was locke im norden findet!

wie gesagt, geile folge!

25.11.2006 13:51 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 363.906
Nächster Lost Level: 369.628

5.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve

was mir auch noch zu denken gibt. jack fragt kate ob sie sich noch erinnere, was er zu ihr am strand gesagt hätte, als sie ihm die wunde näht.
meines wissens nach ging es in dem gespräch um angst und jack erzählt was bei seiner ersten op passierte, als das mädchen fast starb...
nur was will er damit sagen? wieso sagt er das kate genau in diesem moment, wo gleichzeitig gekämpft und operiert wird??

ich denke es geht dabei darum, dass diese geschichte, die er kate am anfang erzählt hatte sozusagen als "kennwort" dafür gilt, dass wenn sie in sicherheit sind und sie ihm die geschichte zurückerzählt, das jack 100% sicher sein kann, dass sie auch in sicherheit sind.
(er weiß aber nix von alcatraz ;) )
25.11.2006 14:49 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Favorite: Ben
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.415.506
Nächster Lost Level: 1.460.206

44.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich komm mir ja ein wenig wie homer simpson vor, oder wie ein Kindegartenlehrer, aber euch ist schon klar, das die Insel nicht DIE Alcatraz ist...
25.11.2006 17:15 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 363.906
Nächster Lost Level: 369.628

5.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

natürlich, aber ben hatte die insel mal alcatraz genannt, deshalb ist der ausdruck doch schöner als "die kleine insel neben der großen lostieinsel" zu sagen.
25.11.2006 20:47 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von DerDocteur
Zitat:
Original von Steve

ich denke es geht dabei darum, dass diese geschichte, die er kate am anfang erzählt hatte sozusagen als "kennwort" dafür gilt, dass wenn sie in sicherheit sind und sie ihm die geschichte zurückerzählt, das jack 100% sicher sein kann, dass sie auch in sicherheit sind.
(er weiß aber nix von alcatraz ;) )

ja stimmt. die geschichte wird natürlich nur als kennwort benützt, dass hab ich am anfang irgendwie nicht gecheckt...
danke sehr!

26.11.2006 13:15 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Jik
Verschollener

Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.034
Nächster Lost Level: 5.517

1.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Lift your Eyes and Look up North John"

Ich glaube das hat was mit der Insel der anderen zu tun. Also wenn John am Nördlichen Teil der Insel wäre, würde er die andere Insel sehen wo die anderen gefangen gehalten werden.
27.11.2006 07:26 Jik ist offline E-Mail an Jik senden Beiträge von Jik suchen Nehmen Sie Jik in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.898.308
Nächster Lost Level: 2.111.327

213.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
"Lift your Eyes and Look up North John"
Ich glaube das hat was mit der Insel der anderen zu tun. Also wenn John am Nördlichen Teil der Insel wäre, würde er die andere Insel sehen wo die anderen gefangen gehalten werden.

Wäre mir zu Banal. Ecko und Locke sind doch eher die, die die Geheimnisse der Insel erkunden. Die zweite Insel zu finden durch diesen Satz, fänd ich da zu langweilig.
Denke eher, dass jemand wie Sayid die 2te Insel entdeckt.

Grüße

27.11.2006 14:51 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

jin jin ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3024.gif

Herkunft: München, Deutschland
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 782.603
Nächster Lost Level: 824.290

41.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich persönlich fand die Folde sau geil. Mir ist als ich den Thread mal gelesen habe was aufgefallen. Wieso sollte Ben eine OP mitsich machen lassen wenn er gar keinen Tumor hat? Vlt. habe ich es auch falsch verstanden oder interpretiert. Aber fällt Jack nicht das mit dem Tumor auf? Und wieso sollte Ben eine OP über sich ergehen lassen obwohl er weiß das Jack beriets einmal "versagt" hat. Ich denke das er das weiß da sie ja auch alles über Sawey wissen. Außerdem finde ich es sehr interresant das binnen 48 Tagen der Glanz der Gemeinde zerstört wurde. Was ist in diesen Tagen passiert? Hat das schwarze Etwa etwas damit zu tun? Ich denke das das schwarze Etwas alles auf der Insel ist.
Es ist ne Mistery Serie also warum nicht? Das schwarze kann die Gestalt von jedem annehemen. Ekko rennt hinter seinem Bruder her der ist weg aber hinter ihm huscht das schwarze lange ( weiß nicht wie es sonst bezeichnet soll, weil Eko und das schwarze etwas kling n bissel doof). Naja und das ist das Große Wesen was alles Bestimmt.
Jacobs Liste ist meiner Meinung nach eine Liste wo die Namen der guten drauf stehen. Menschen die es nicht verdient haben auf der Insel zu beiben. Deswegen nehmen sie immer wieder Menschen und bringen sie von der INsel. Die Frage ist nur wohin?
Und außerdem frage ich mich immernoch was die die porugisischen Leute gefunden haben? Die Insel, das Schiff, den Impuls oder war es ein Zeichen der Dharma für die nächste Phase???

Mhhhmmmm ich mache mir zu viele Gedanken. Aber alles inallem war die Folge sau geil.

Besonders Kate und Sawer

27.11.2006 16:48 jin ist offline E-Mail an jin senden Beiträge von jin suchen Nehmen Sie jin in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 425.728
Nächster Lost Level: 453.790

28.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gut, passt vielleicht jetzt nicht ganz hier in den Thread, aber möchte kein neues Thema dafür öffnen.
Es geht um Sawyer... gestern lief ja auf Pro7 "Langer Atem" und als ich die Folge nochmal so anschaue fällt mir doch einiges auf. Ich mein Sawyer hat sich ziemlich geändert und wenn er doch so ein super Betrüger ist (was er ja wirklich bewiesen hat. Ich hätte ihm die Geschichte auch abgekauft), wieso schafft ers dann nicht Ben und die anderen hinters Licht zu führen? Ich mein die Ideen dafür müsste er doch eigentlich haben. Dazu kommt, das er sich echt ziemlich geändert hat... er ist gar nicht mehr so böse
28.11.2006 07:09 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

jin jin ist männlich
Strandbewohner

Woher wissen wir das?
Vlt. führt er ja wieder was im Schilde, gegen Jack vlt. um von der Insel zu kommen. Oder Ben ha Sawyer schon einen "Auftrag" von Ben bekommen um vom der Insel zu kommen? Das würde dann erklären wieso er aufeinmal so lieb ist. Er sagt ja mehrmals, wer einmal ein Betrüger ist kann sich nicht ändern. Und er hat bereits schon einmal nicht vor einer Frau halt gemacht. Wieso sollte er es dann auf einer Insel machen von der er, wie alle anderen eig. runter wollen.

mfg jin

28.11.2006 08:50 jin ist offline E-Mail an jin senden Beiträge von jin suchen Nehmen Sie jin in Ihre Freundesliste auf

Katie21 Katie21 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 93.113
Nächster Lost Level: 100.000

6.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke aber auch, dass Sawyer nur halb so böse ist, wie er immer tut. Zum Beispiel, hat man ja in einer Folge gesehen, (ich glaube das war so wenn ich mich nicht irre, ist ja schon ein bissel her. Verbessert mich, wenn ich falsch liege) dass er eine Tochter hat (Clementine), dieser hat er zeimlich viel Geld hinterlassen. Gut, er wollte das sie erklärt bekommt von wem das Geld ist, aber doch schon mal ein feiner Zug. Damit wollte er, vermute ich mal, der Frau die er hintergangen hat, etwas gutes tun. Er musste sich ja auch entscheiden, entweder ich zocke sie ab und nehme ihr Geld, oder sie wird streben u. ich noch dazu. Er hat damit, dass er ihr Geld genommen hat, ja auch ihr quasie Leben gerettet.
Im Grunde ist Sawyer ein guter Mensch, der das nur nicht richtig ausdrücken kann. Das sieht man z.B. daran, dass er Walt retten wollte als das Schiff der "Others" kam, oder das er immer dabei ist, wenn es daran geht jemanden zu suchen etc. Er ist eigentlich ein feiner Kerl, der aber immer auch der coole Gangster sein möchte u. damit immer seine Taten ins schlechte Licht rückt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen Deal mit Ben hat, wenn schon denn schon hat Kate den Deal gemacht. Sawyer ist ja immer der Wut u. den Aggressionen der "Others"ausgeliefert gewesen.
Locke meinte mal irgendwann zu Shannon, jeder bekäme auf der Insel ein neues Leben geschenkt, viell. will Sawyer diese Chance ja auch nutzen.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht. Ich denke Kate wird da noch ne entscheidende Rolle spielen.

28.11.2006 09:57 Katie21 ist offline E-Mail an Katie21 senden Beiträge von Katie21 suchen Nehmen Sie Katie21 in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Katie21
Ich denke aber auch, dass Sawyer nur halb so böse ist, wie er immer tut. Zum Beispiel, hat man ja in einer Folge gesehen, (ich glaube das war so wenn ich mich nicht irre, ist ja schon ein bissel her. Verbessert mich, wenn ich falsch liege) dass er eine Tochter hat (Clementine), dieser hat er zeimlich viel Geld hinterlassen.

vollkommen richtig!
sawyer ist nicht ganz so böse, wie er sich gerne selber darstellt. dazu kommt noch, wie schon gesagt wurde, dass er sich wirklich geändert hat.
das er einen deal mit ben hat ist blödsinn. auch das er als betrüger die anderen "hinters licht führen" könnte ist mist. denn er ist nunmal ein gefangener und in absolut keiner machtposition, bzw. er hat auch keinen handlungsspielraum. er kann gar nichts tun, als in seiner zelle zu sitzen und ab und zu steine klopfen zu gehen...

28.11.2006 10:49 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

jin jin ist männlich
Strandbewohner

Wieso? Maikel wurde doch auch ein Auftrag gegeben. Wieso soll Sawyer denn keinen haben??

28.11.2006 12:54 jin ist offline E-Mail an jin senden Beiträge von jin suchen Nehmen Sie jin in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von jin
Wieso? Maikel wurde doch auch ein Auftrag gegeben. Wieso soll Sawyer denn keinen haben??

weil man das dann gesehen hätte.
aber vielleicht kommt das noch. aber auch das kann ich mir nicht vorstellen.

28.11.2006 13:37 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

jin jin ist männlich
Strandbewohner

Zitat:

weil man das dann gesehen hätte.

Wieso dann rechnet man dann nicht damit und alle denken was ein arsch. Aber vlt. macht er das dann ja auch nur um Kate zu befreien.
Apropos Kate und Sawyer. Hat Sawyer in der Folge wo Boone mit Locke über den Flugahfen rollte etwas gestohlen das sah irgendwie so aus.

mfg JIn

28.11.2006 15:47 jin ist offline E-Mail an jin senden Beiträge von jin suchen Nehmen Sie jin in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

Herkunft: Deep Space 9
Lost Erfahrungspunkte: 704.600

119.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kate ist mir nicht ganz gehuer......

immer wenn die losties einen vorteil haben, ruiniert sie alles:

- jack, locke, saywer treffen auf die anderen, haben einen vorteil, bis...bis kate gefangen genommen wird - vorteil dahin

- saywer haut alle other wech, als sie arbeiten müssen, bis kate einfach da blöd rumsteht und von juliette "gefangen" wird (guckt euch da kates blick an)

- sie kann fliehen, tut es nicht (wird bevorzugt behandelt)

also, meiner meinung nach, muss kate was für die anderen tun.......

hmm
oeko
28.11.2006 20:13 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Gestrandete

Zitat:
Original von oeko
kate ist mir nicht ganz gehuer......

immer wenn die losties einen vorteil haben, ruiniert sie alles:

Ich sag es nicht gern, weil ich prinzipiell Kate als Charakter sehr mag, aber ich stimme da voll zu.
Ich denke auch, dass sie da irgendwas mit den "Others"am laufen hat. Sie wird bestimmt in naher Zukunft noch eine entscheidende Rolle spielen.
Ich hoffe ja eigentlich, dass es nicht der Fall ist, aber meine Intuition sagt mir was anderes.
Hoffentlich irrt sich meine Intuition

29.11.2006 13:33 Katie21 ist offline E-Mail an Katie21 senden Beiträge von Katie21 suchen Nehmen Sie Katie21 in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.415.506
Nächster Lost Level: 1.460.206

44.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muss hier nur mal schnell korrigiern: Sawyer sagte dem gefaengnischef mit dem er den deal abgeschlossen hat, er wolle dass Clementine Philips niemals erfahre von wem das Geld ist, und gerade das ist ja das Noble an sawyer,das was ihn so interessant macht, vermutlich fluechtet er vor sich selbst und schaemt sich nur.Angst zu sterben hat er ja auch nicht (siehe ende ep.6 season 3)
29.11.2006 18:51 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Gestrandete

Zitat:
Original von season 3
Ich muss hier nur mal schnell korrigiern: Sawyer sagte dem gefaengnischef mit dem er den deal abgeschlossen hat, er wolle dass Clementine Philips niemals erfahre von wem das Geld ist

Oh sorry. Genau das hatte ich in meinem Beitrag auch gemeint. Hab bei meinen Tippkünsten glatt das nie vergessen.
Also ich meinte auch, dass sie nie erfahren soll, woher das Geld kommt.

30.11.2006 09:20 Katie21 ist offline E-Mail an Katie21 senden Beiträge von Katie21 suchen Nehmen Sie Katie21 in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

ach so,

kate hat vorne bei den RUCKSACK Schnallen (Episode 1, Folge 2 oder 3), die "<" Zeichen drauf. Die Zeichen aus dem Computer!!!!!

Schaut mal hin!!!

Gott!!!

oeko
03.12.2006 23:53 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

jan-philipp jan-philipp ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-946.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.143.053
Nächster Lost Level: 1.209.937

66.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
kate hat vorne bei den RUCKSACK Schnallen (Episode 1, Folge 2 oder 3), die "<" Zeichen drauf. Die Zeichen aus dem Computer!!!!!

ECHT???

ist mir gar nicht aufgefallen....

hast du vl pics davon ?

greetz J.P.

IN UR FACE !!
04.12.2006 13:44 jan-philipp ist offline E-Mail an jan-philipp senden Beiträge von jan-philipp suchen Nehmen Sie jan-philipp in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

@jan-philip

habe ich nicht.
aber ich habe die 2 und 3 folge der ersten staffel geguckt und als kate wiederkommt (haben gerade das signal von danielle empfangen) und mit jack am strand spricht, da sieht man es genau!!!

hmmm.
04.12.2006 14:56 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

jan-philipp jan-philipp ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-946.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.143.053
Nächster Lost Level: 1.209.937

66.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

is ja vl krass.....ja ne ich hab die erste staffel leider nicht....

aber ich glaub dir schon bruder....

greetz J.P.

IN UR FACE !!
04.12.2006 21:15 jan-philipp ist offline E-Mail an jan-philipp senden Beiträge von jan-philipp suchen Nehmen Sie jan-philipp in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x06] Ja, ich will (OT: I Do)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector