Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x06] Ja, ich will (OT: I Do) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x06 Ja, ich will" ?

Zum Ende der Seite springen [3x06] Ja, ich will (OT: I Do)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Michi
Verschollener

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 84.023
Nächster Lost Level: 100.000

15.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eko: Deine Kritikpunkte entnehme ich als Geschmackssache. Die gefallen die Leute einfach nicht, das kann ja sein...Aber ich sehe nach wie vor kein Problem darin, wie sie eingeführt wurden. Sie wurden zwei mal ganz kurz gezeigt. Beim zweiten Mal ist Desmond zu Paulo gegangen, also sogar auf ihn zugegenagen. Und ja, warum nicht. Die Leute kennen sich wirklich, es sind keine Stümper. Vielleicht ein bisschen, weil sie sich (vor allem Niki) aufdrängen. Aber wenn es Teil des Charakterprofils ist, dann ist das doch blendent gelöst.
Und Paulo ist alles Scheissegal. Aber noch sind sie für die Geschichte irrelevant. Dennoch sind sie jetzt mit ein paar kleinen Interaktionen dabei. Ich kann nach wie vor nicht sagen, das Lieber u Co nicht das gemacht haben, was ihr verlangt...
17.11.2006 11:07 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf

Eko Eko ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Baracken
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 310.049
Nächster Lost Level: 369.628

59.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeMeister
Wie sicher bist du dir denn, dass Paolo erst Ende der zweiten Staffel gecastet wurde ??? Evt war es ja auch erst der Cast um eine aktivere Rolle zu bekommen, er hat aber vorher schon als mehr oder weniger "Statist" mitgespielt. Kann doch sein. Bin mir sehr sicher, dass es Paolo war, nicht nur wegen den langen Haaren
l

War doch in der Sommerpause echt überall zu lesen, als die neuen Schauspieler gecastet wurden. Der von Paolo, die von Nikki und auch die von Juliet waren doch die großen "Neuerwerbungen".

@Michi
Nun, jedenfalls sehen die beiden gut aus
Ich hasse die beiden nicht, ich find nur die Einführung blöd.
Du sprichst eine hute Szene an, nämlich die wo Desmond einen Golfschläger von Paolo wollte. Das wäre die perfekte Szene um ihn einzuführen.
Desmond braucht etwas von ihm, wir kriegen also schonmal was von Paolo mit, später, wo die Suche nach Eko startet will Nikki noch jemanden mitnehmen und das ist Paolo, *klick* den haben wir schonmal gesehn, nun tritt er auch aktiv in die Handlung mit ein.
UNd mit Geschmacksache hat das auch nicht viel zu tun...musst dir nur einige Podcasts oder die Berichte bei tvguide.com lesen, wirklich den meisten Leuten gefiel diese überplötzliche Einführung der beiden nicht.

17.11.2006 16:14 Eko ist offline Beiträge von Eko suchen Nehmen Sie Eko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eko anzeigen

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 701.054
Nächster Lost Level: 824.290

123.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@all

Ich schaue mir gerade die 1. Staffel an....und was fällt auf.
Der Macker, der Claire geschängert hat und sie verließ, sieht fast wie der Sohn von Ben aus. Mann, entweder sehe ich "halos" oder es ist einfach sein Sohn.......

Was meint ihr?

Fragt
oeko
17.11.2006 22:45 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.674.551
Nächster Lost Level: 8.476.240

801.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Eko
Zitat:
Original von DeMeister
Wie sicher bist du dir denn, dass Paolo erst Ende der zweiten Staffel gecastet wurde ??? Evt war es ja auch erst der Cast um eine aktivere Rolle zu bekommen, er hat aber vorher schon als mehr oder weniger "Statist" mitgespielt. Kann doch sein. Bin mir sehr sicher, dass es Paolo war, nicht nur wegen den langen Haaren
l

War doch in der Sommerpause echt überall zu lesen, als die neuen Schauspieler gecastet wurden. Der von Paolo, die von Nikki und auch die von Juliet waren doch die großen "Neuerwerbungen".

@Michi
Nun, jedenfalls sehen die beiden gut aus
Ich hasse die beiden nicht, ich find nur die Einführung blöd.
Du sprichst eine hute Szene an, nämlich die wo Desmond einen Golfschläger von Paolo wollte. Das wäre die perfekte Szene um ihn einzuführen.
Desmond braucht etwas von ihm, wir kriegen also schonmal was von Paolo mit, später, wo die Suche nach Eko startet will Nikki noch jemanden mitnehmen und das ist Paolo, *klick* den haben wir schonmal gesehn, nun tritt er auch aktiv in die Handlung mit ein.
UNd mit Geschmacksache hat das auch nicht viel zu tun...musst dir nur einige Podcasts oder die Berichte bei tvguide.com lesen, wirklich den meisten Leuten gefiel diese überplötzliche Einführung der beiden nicht.

Jep mir gefiel die Einführung der beiden auch einfach nicht
komischerweise war mir das irgendwie schon klar als bekannt wurde das neue charaktäre in den vordergrund treten
ich konnt mir schon denken dass die lostmacher das nicht richtig hinbekommen und es hat sich voll bestätigt
fragt sich nur warum sie unbedingt neue charaktäre eibauen müssen wenn es jetzt schon probleme auf grund zuvieler darsteller gibt

17.11.2006 23:06 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Katie21 Katie21 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 92.644

7.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von oeko
@all

Ich schaue mir gerade die 1. Staffel an....und was fällt auf.
Der Macker, der Claire geschängert hat und sie verließ, sieht fast wie der Sohn von Ben aus. Mann, entweder sehe ich "halos" oder es ist einfach sein Sohn.......

Genau das, ist mir auch aufgefallen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nur Zufall oder Absicht ist. Eigentlich ist ja bei Lost fast nichts zufällig. Aber wiederum, kann ich mir das nicht vorstellen. Das wäre ja eine so krasse Vserstrickung der Ereignisse. Wie will man das allles aufklären?
Ich werde den Gedanken einfach mal im Hinterkopf behalten. Schaden kann es ja nicht.

18.11.2006 13:21 Katie21 ist offline E-Mail an Katie21 senden Beiträge von Katie21 suchen Nehmen Sie Katie21 in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 362.112

7.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welcher "sohn von ben"??
welchen ben meint ihr? benjamin linus?
18.11.2006 14:23 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.437.142
Nächster Lost Level: 10.000.000

562.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich kann mir schon vorstellen, dass alle darsteller irgendetwas miteinander zu tun haben bzw hatten

wir haben schon so viele darsteller gesehen, die sich in flashbacks getroffen haben, z.B. desmond trifft jack, dann die sache mit ana lucia und jacks vater, locke arbeitet in hurleys fabrik etc.

gehört eher zu theorien, aber ich denke, dass dies auch das haupträtsel von lost sein dürfte. irgendwas haben alle personen gemeinsam, und das dürfte dann wohl in der allerletzten folge geklärt werden die es geben wird

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

18.11.2006 17:30 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

@all

wollen wir mal die verstrickungen auflisten?

- jack/anna-lucia
- ann-lucia/jacks vater
- anna-lucia/jacks vater und sawyer (als jacks vater sich betrinken will, haut er mit der wagentür sawyer an)
- claire/wahrsager
- wahrsager/mr. eko (tochter die doch nicht ertrank)
- desmond/jack
- desmond und wildwore
- lilli (elizabeth)/desmond (schnekt ihm das boot)
- lilli/hurley (anstalt, insel)
- sahiyd/amerikanischer soldat
- amerikanischer soldat/desmond
.....
bin müde, fällt euch noch mehr ein?
fragt oeko
19.11.2006 02:00 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 362.112

7.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
irgendwas haben alle personen gemeinsam, und das dürfte dann wohl in der allerletzten folge geklärt werden die es geben wird

by demeister

naja, sicher nicht in der letzten folge... die 40 minuten würden da nicht ausreichen ;)
aber wie bisher wurden die beziehungen zwischen den chars immer mal wieder aufgelöst, ich hoffe das das so weiter geht, wobei mich das treffen im stadion zwischen jack und desmond gestört hat, das war zu, hmm, offensichtlich, mir fällt kein besseres wort ein, die haben sich ja richtig unterhalten....
19.11.2006 10:20 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

@derdocteur

klar, ich meinte das mit der letzten folge eher im übertragenen sinne. aber es muss etwas geben, das jede verbindung erklärt, auch wenn manche schon vorher aufgelöst werden.
finde das sehr interessant.

hmm, ja, hast schon recht. aber die sind sich ja rein zufällig begegnet, genau wie ana lucia jacks vater zufällig getroffen hat. un die hatten würde ich sagen mehr dialoge zusammen als jack und desmond.

naja, irgendwie wird schon alles einen sinn haben (hoff ich )

in diesem sinne noch nen schönen sonntag

19.11.2006 13:15 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Camelxxl
Verschollener

Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.034
Nächster Lost Level: 5.517

1.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von oeko
@all

wollen wir mal die verstrickungen auflisten?

- jack/anna-lucia
- ann-lucia/jacks vater
- anna-lucia/jacks vater und sawyer (als jacks vater sich betrinken will, haut er mit der wagentür sawyer an)
- claire/wahrsager
- wahrsager/mr. eko (tochter die doch nicht ertrank)
- desmond/jack
- desmond und wildwore
- lilli (elizabeth)/desmond (schnekt ihm das boot)
- lilli/hurley (anstalt, insel)
- sahiyd/amerikanischer soldat
- amerikanischer soldat/desmond
.....
bin müde, fällt euch noch mehr ein?
fragt oeko

ähm Boone und Sawyer im Polizeirevier :)
19.11.2006 21:17 Camelxxl ist offline E-Mail an Camelxxl senden Beiträge von Camelxxl suchen Nehmen Sie Camelxxl in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.408.374
Nächster Lost Level: 1.460.206

51.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi gehore auch zu den Losties die auf dem neuesten Stand sind (3-06).Irgendwie passen Kate und Sawyer doch nich zusammen.Der schnelle F*** im Kafig war ja eigentlich alles andere als romantisch. Irgendwie scheinen die doch keine Gefuhel fur einander zu haben.Irgendwie sind die Beiden ewige Einzelganger.Ja dann doch eher wieder Jack uuund Kate sieht happy aus Jack wiederzu sehen; oder?Irgendwie waren die ersten 6 episoden nich so der Hammer, ausser die ersten Minuten von Episode 1(Flugzeugabsturz aus der Sicht der Anderen. ihre Kolonie, Sicht von Oben von der Insel und das Ende von Ep. 6.Und dann diese Frage/ WARUM meint COlleen dass /We are no the ennemi und dass wenn ihr etwas zustosst sie dann zuu ennemies werden((Ich meine die Anderen haben immerhin kaltblutig unsere gestrandeten ermordet
20.11.2006 16:43 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

ich weiß nicht genau wie du es meinst, aber die anderen haben die losties nicht ermordet, sondern nur entführt.

ich denke da werden wir einige wiedersehen, z.B. cindy, die ja kurz vorm camp unserer strand losties von den anderen verschleppt wurde (2x06). zumindest sagten dies cuse und lindelof, dass wir von cindy wieder hören werden.

20.11.2006 17:23 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Michi
Verschollener

Ethan hat Scott umgebracht...oder war es Steve? ;)
Also ich finde die dritte Staffel bis jetzt der Hammer!!!
Einfach nur geil, Emotion pur...ich will wissen wie es weiter geht. Leute, die die dritte Staffel nicht gut finden können entweder nicht viel mit Englisch anfangen oder lassen sich zuspoilern...Anders kann ich es mir nicht erklären...
20.11.2006 22:24 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

hmm, meinst du etwa goodwin hat scott umgebracht ??? ja das stimmt, war aber wie ich finde eher ne ausnahmesituation. hätte ana lucia scott nicht in das loch gesperrt, hätte goodwin ihn nicht umgebracht.

die intention goodwins hab ich bis heute nicht recht verstanden. ok, scott war laut seiner aussage ein "böser" mensch, trotzdem hätte er ihn denke ich unter anderen Umständen nicht umgebracht

aber sonst würde mir keine weiteres beispiel einfallen

20.11.2006 23:01 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 423.589
Nächster Lost Level: 453.790

30.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja... ich find Ana und Libby gehen auch mehr oder weniger auf ihr Konto! Schließlich war Micheal zum Schluß mehr oder weniger einer von ihnen.
21.11.2006 07:14 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Umbrella Umbrella ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-718.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 73.236
Nächster Lost Level: 79.247

6.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ethan hat doch auch mindestens einen Lostie umgebracht.Ich glaube nicht,dass man das eine Ausnahme Situation nennen kann.

21.11.2006 10:43 Umbrella ist offline E-Mail an Umbrella senden Beiträge von Umbrella suchen Nehmen Sie Umbrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Umbrella anzeigen

Michi
Verschollener

Ethan tötet Scott, Goodwin hat Nathan umgebracht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein...goodwin hat nathan umgebracht und ethan hat scott umgebracht als boone von vincent abgelenkt wurde. an dieser stelle ist auch der scott/steve insider entstanden...also scheuen die "anderen" nicht davor, über leichen zu gehen...von wegen gut...
nathan wurde von goodwin als "kein guter mensch" bezeichnet. ethan hat scott umgebracht, weil er charlie gesagt hat, er würde jeden tag einen anderen töten und am ende würde er sich charlie vorknöpfen, wenn er claire nicht wiederbekommen würde...na, erinnert ihr euch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi: 21.11.2006 13:04.

21.11.2006 13:00 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

RE: Ethan tötet Scott, Goodwin hat Nathan umgebracht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok, ich sehe es ein und gebe euch recht

wusste das mit ethan echt nicht mehr. da sieht man mal wie lange das schon her sein muss

21.11.2006 18:16 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Katie21 Katie21 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 92.644

7.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir hat diese Staffel auch sehr gut gefallen. Gut, anfänglich ist die Spannung etwas zu kurz gekommen, da es viele Rückblicke gab (welche ich immer sehr interessant finde, da dort viele Handlungen und Verstrickungen erklärt werden).
Ich denke auch, wenn man das Englisch gut versteht, bekommt man auch etwas von der Spannung u. den Emotionen, die sich zwischen Sawyer und Kate aufgebaut haben, mit. Sehr sehr super.
Die letzte Folge war einfach ein Hit, und man kann sich einfach nur auf die neuen Folgen freuen.

22.11.2006 09:05 Katie21 ist offline E-Mail an Katie21 senden Beiträge von Katie21 suchen Nehmen Sie Katie21 in Ihre Freundesliste auf

Eko Eko ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Baracken
Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 310.049

59.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Meinung steht fest: Die Anderen sind alles andere als "die Guten"

22.11.2006 23:07 Eko ist offline Beiträge von Eko suchen Nehmen Sie Eko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eko anzeigen

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.408.374
Nächster Lost Level: 1.460.206

51.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also irgendwie dachte ich mir, dass es doch offensichtlich ist, dass die "Anderen" alles andere als die lieben nachbarn von nebenan sind;Ich denke da schon wie Locke der ja auch vonn Anfang an die Anderen als Gefahr sieht.Ich meine wie kann man noch die anderen cool finden/ sie entfuehren Kinder("Walt und 2 kleine andere Kinder (episode 7 season 2 : Die anderen48 Tage) ausserdem war der Typ der Anna Lu umbrigen wollte alles andere als cool ,der hat dem Scott einfach so auf feige, bilige art das genick gebrochen .Schon komisch, in Ep. 1 Season 3 scheint die Kolonie ganz nett: das Treffen wo sie uber Bucher reden! eigentlichganznormale,kutivierteBurger. Doch Ben s gesichtaudsdruck , diese fiesen Schlangenaugen und ausserdem einem Vater seinen sohn wegzunehmen und ihn erpressen also bitte.Von Juliet hat man ja auch gesehen,sie spielt das ganze mit Jack nur: habt ihr nicht gesehen wie hinterlistig die geguckt hat,als sie aus Jacks Zelle raus ist?und ethan, wie er Charlie in season 1zugerichtet hat.Aber ich hab echt keine Ahnung wie ess wetier gehen soll: wie und vor allem WER von unseren 3 losties wird fluechten konnen (Sie sind ja auf ner anderen Insel°Und noch was: Ich bin mir sicher,dass es was mit Jack und Kate geben wird...Sawyer soll sich die Zeit mit seinen Fischchips versuessen...
23.11.2006 15:20 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

@season3

wer sagt denn, dass sie wirklich auf einer anderen insel sind?

vielleicht sind sie immer noch auf der gleichen und ben hat nur eine andere gezeigt?
ich meinen, wenn sie mit dem boot auf die insel kamen, dann muss das boot schon riesig sein. das waren ja mind. 11 leute am pier?
und warum hat es keiner gemerkt?

wenn es eine andere insel ist, dann ist da bestimmt ein tunnelsystem zwischen den beiden (wassergeräusche nahe jacks zelle???)

ich glaube ben und die anderen sind einfach genau so arme schweine, wie unsere lotsies, da sie es nie schafften rauszukommen.

theorie. sie alle waren von anfang an dabei. dann gab es wohl zwei führer. die gute "others" und die "bösen others". diese brauchen einfach frisch fleisch, also neue rekrutten und versuchen diese für sich zu gewinnen. die bösen mit kidnappen und die guten mit "vertrauen checken", wie jetzt bei den dreien (sawyer,jack, kate) tun.

trotzdem, sind diese beiden parteien, einfach nur spielzeuge, des großen experiments. welches und wer dafür verantwortlich ist, hmm, das weiß ich auch nicht.

menschen, mit viel geld, wie:

- der vater von desmonds freundin
- desmonds freundin
- hurley
- sun´s vater
- jacks vater (finanzen nicht wirklich schlüssig)
- sawyers feinde
- der staat USA, wegen kate
- boones, shannons mutter
- lockes vater

.....vielleicht sind die alle irgendwie miteinander verknüpft und mitglied bei der "dharma foundation" ......wie gesagt, nur theorie.

irgendwie glaube ich auch dass jack einen peilsender im körper hat, da sie ALLES wissen.
in episode 1 wachte er so weit weg vom strand, mit einer wunde, an die er nicht ran kamm (brauchte kates hilfe um sie zu schließen) und dadruch nicht 100% erkannte, was es war. ich glaube er wurde dort hingebracht. betäubt und so (siehe pupillen die sich weiten & bambusbäume die nicht geknickt waren, wenn er von oben fiel).

jetzt haben sie es auch mit sawyer gemacht - das mit dem herzen, da ist trotzdem was dran. wäre ja total bescheuert ihn so zu konditioneren?

naja, klingt schlüssig, ist aber alles andere als wahr - nur die meinung eines big big fans, der seinefakten zusammenlegt.

also folks, lasst uns aushalten und uns auf februar (07.02.07.) freuen !!

oeko
23.11.2006 19:21 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.888.771
Nächster Lost Level: 2.111.327

222.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hiho,

da hab ich mir auch scho gedanken drüber gemacht. Wie sah es denn in der letzten Folge von Staffel 2 aus. Wurden da alle losties niedergeschlagen (quasi betäubt)?
Ansonsten müsste man es doch gemerkt haben, wenn man auf ein Schiff geschafft wurde und 2-3 Meilen von A nach B geschafft wurde. Bzw.. es ist ja nich nur die Distanz von Insel A nach Insel B.. Von dem Bootssteg hat man Alcatraz ja noch nicht gesehen.
--> Man muss auch noch ein wenig um die Insel rumgesegelt sein.
Sollte die Losties nicht niedergeschlagen worden sein, hatten sie auf jeden Fall einen langen Fußmarsch vor sich.

Ein Tunnelsystem ist ja auch nich undenkbar. Ich bin ja auch der Meinung, dass die Hydra auf Alcatraz war. Tierexperimente auf ner seperaten Insel ist nicht doof. So gefährdet man andere Projekte nicht. Als Verbindung dient ein Tunnel, der nur über 2mio Schleusen zugänglich ist. Die Dharma machts möglich :)
Nein, aber mal ehrlich. Die Anderen wissen immer Bescheid, wo unsre Losties sich aufhalten. Wenn man sich auf Alcatraz aufhält, ist das schwer zu kontrollieren. Ich denke es gibt eine unterirdische Verbindung zwischen beiden Inseln. Ausserdem denke ich, dass es auf der großen Insel noch eine Station der anderen gibt, in der andere Andere leben und Bericht erstatten. Anders ist doch so eine Kontrolle gar nicht denkbar...

Mich nervt die lange Pause^^
Aja.. und ausserdem: Was zum hat es mit der 4 Zehen Statue auf sich..?

Grüße Chris

23.11.2006 23:57 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Lökchen Lökchen ist männlich
Höhlenbewohner

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.162.428
Nächster Lost Level: 1.209.937

47.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Ein Tunnelsystem ist ja auch nich undenkbar.

Jack wird ja Unterwasser gehalten. In so einem Haifisch Bunker ....
Dabei sind wir bis jetzt garkeinem Hai begegnet ...

Sagt jetzt bloß nicht : " Ach ne wie den die sind doch am Land "
Dann würd ich sagen: " Was suchen den Polareisbären auf trockenem Land "

Naja wollte nur das mit Jack sagen ... das der auch Unterwasser ist... wurde so gesagt
als er versucht hat zu fliehen ....
24.11.2006 08:33 Lökchen ist offline Beiträge von Lökchen suchen Nehmen Sie Lökchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lökchen anzeigen

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x06] Ja, ich will (OT: I Do)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector