Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x06] Ja, ich will (OT: I Do) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x06 Ja, ich will" ?

Zum Ende der Seite springen [3x06] Ja, ich will (OT: I Do)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Katie21 Katie21 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 92.644
Nächster Lost Level: 100.000

7.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Folge auch echt spannend.
Ich habe echt gedacht, dass Sawyer stirbt, denn es ist bis jetzt immer jemand gestorben, wenn es zum intimen Kontakt kam z.B. Shannon u.Sayid o. Anna-L. u. Sawyer. Aber zum Glück kam es doch anders.
Ich bin auch mal gespannt, wie Sawyer und Kate entkommen wollen. Sie sind ja auch auf die andere Insel per Boot gekommen, bleibt also keine andere Möglichkeit als das sie so auch wieder zurück kommen, aber innerhalb einer Stunde? Ich weiß ja nicht. Ich denke auch das Jack, Ben nicht sterben läßt. Er denkt bestimmt daran, dass er dann in seiner Schuld steht.
Warum sie jetzt Jack nicht davon abgehalten haben Sawyer und Kate im Käfig zu beobachten, ist mir auch noch nicht ganz klar.
Alles in allem kann ich nur sagen, ich freu mich auf die weiteren Folgen die, wie ich finde, noch viel zu lange auf sich warten lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katie21: 13.11.2006 12:37.

13.11.2006 12:36 Katie21 ist offline E-Mail an Katie21 senden Beiträge von Katie21 suchen Nehmen Sie Katie21 in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.437.145
Nächster Lost Level: 10.000.000

562.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also ich schau mir gerade die aktuelle lost folge auf pro7 an. dürfte ja die 11te sein.

und da fallen mir einige sachen auf: zum einen hat jack flashbacks von einer OP, die er gemacht hatte. und siehe da, der mann von damals hatte auch einen tumor an der wirbelsäule, genau wie ben

zudem stellt sich mir jetzt eine frage: kate, jack, sawyer machen sich ja auf um michael zu verfolgen. und kate schleicht den dreien ja hinterher. nun stellt sich mir die frage, warum die others nicht schon damals alle gefangen genommen haben. in der überzahl waren sie ja. zudem sind alle dabei die sie wollten, jack, kate und sawyer. und locke wollte ben ja auch haben

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

13.11.2006 21:48 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.700.057
Nächster Lost Level: 11.777.899

77.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Vll. war zu dem Zeitpunkt die Diagnose von Ben noch nicht gemacht worden. Man weiß es nicht und wird es vermutlich auch erst erfahren, wenn ein reiner Others-
Flashback kommt. Ähnlich wie Episode 2x07.

Ich glaube dann sind wir alle sehr viel schlauer und können Handlungen aus der
Vergangenheit, sprich aus Folgen der 1., 2. und 3. Staffel besser wenn nicht
sogar vollständig nachvollziehen.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

13.11.2006 22:51 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.888.772
Nächster Lost Level: 2.111.327

222.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver
Vll. war zu dem Zeitpunkt die Diagnose von Ben noch nicht gemacht worden. Man weiß es nicht und wird es vermutlich auch erst erfahren, wenn ein reiner Others-
Flashback kommt. Ähnlich wie Episode 2x07.

Ne, nicht ganz. Ben hat doch in 3x05 erzählt, dass er von seinem Tumor erfahren hat und 3 Tage später landet nen Arzt auf der Insel. War die Szene, wo er Jack irgendwas von wegen "Glaubst du an Gott" oder so gefragt hatte.

Ah muss ma editieren ;)
Interessant find ich ja die zu dem Thema passende Frage: Wenn die Others kontakt zur Außenwelt haben.. warum muss Ben sich dann von Jack operieren lassen? ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nassedo: 14.11.2006 01:18.

14.11.2006 01:16 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

@ nassedo: echt ? hab ich wohl überhört das schau ich mir bei gelegenheit nochmal an.

hmm, aber was sagt ihr dazu, dass sie nicht schon jetzt alle gefangen nehmen ??? mir kommt das suspekt vor, da muss es einen grund für geben. schließlich hätte man es sich so sparen können, dass ben von unseren losties gefangen genommen wird.

aber wie airwaver schon richtig sagt: dies werden wir wohl erst frühestens in 3x07 erfahren. in diesem sinne eine gute nacht

14.11.2006 01:33 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 423.589
Nächster Lost Level: 453.790

30.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, das mit dem Tumor ist mir auch gleich aufgefallen! Hab mich sofort gefragt ob Jack Ben überhaupt helfen kann... ich mein bei dem einem Typen hat er Monate lang Voruntersuchungen gemacht. Mit Ben hat er nicht mal wirklich über den Tumor gesprochen. Gut, man weiß nicht wie schlimm der Tumor bei Ben ist. Der Typ gestern saß ja sogar schon im Rollstuhl.
Warum die Others die drei nicht gestern schon mitgenommen haben weiß ich auch nicht. Vielleicht wollten sie noch mehr über sie erfahren... ach ne... vergesst es.... Ben konnte ihnen ja nichts berichten. Die eine Frau hatte Michael ja den Zettel mit den Namen gegeben bevor sie mit Ben sprechen konnten.
Vielleicht waren die Zellen noch nicht frei
Da saßen vielleicht noch die anderen entführten drin

Und Alex ist auch wieder erwähnt worden. Sie hat Kate gebracht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Myr: 14.11.2006 07:00.

14.11.2006 06:59 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Jason Statham Jason Statham ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-759.jpg

Herkunft: Bonn City
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 166.175
Nächster Lost Level: 195.661

29.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge war schon ganz gut!
habe richtig mit sawyer mitgelitten, wehe wenn nach mr eko mein 2 favourite gestorben wäre!
diesen heini der ihn abknallen wollte, da wünsch ich mir richtig, dass sawyer ihn demnächst kalt macht!

und die szene mit kate war schon recht heiss, sie würde ich mir auch mal gern vornehmen!

die lange pause jetzt ist natürlich extrem beschissen, mir ist auch nicht ganz klar, warum jetzt ne pause kommt!

14.11.2006 21:59 Jason Statham ist offline E-Mail an Jason Statham senden Beiträge von Jason Statham suchen Nehmen Sie Jason Statham in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 362.112
Nächster Lost Level: 369.628

7.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das schlimmmste an lost für die amerikaner war, dass in einer woche eine neue folge lost kam in der 2. staffel, und dann 1-2 wochen nur wiederholungen dieser folge, da kam es vor, dass 3 wochen lang die gleiche folge lief, das fanden viele lost-watcher besch***en.
das kam, weil während der dreharbeiten die folgen schon liefen.

jetzt wollte abc (der sender in ammiland) das in der 3. staffel verbessern, die folgen werden jetzt komplett abgedreht, und dann kommen die folgen ohne wiederholungen.
14.11.2006 22:57 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Elessar Elessar ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-698.png

Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 20.306
Nächster Lost Level: 22.851

2.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nassedo
Interessant find ich ja die zu dem Thema passende Frage: Wenn die Others kontakt zur Außenwelt haben.. warum muss Ben sich dann von Jack operieren lassen? ;)

Naja bislang weiß man ja eigentlich nur, dass die Others an Informationen aus der "richtigen" Welt kommen. Das heißt ja noch lange nicht, dass sie einfach so einen Arzt auf die Insel kommen lassen können, bzw. Ben einfach so von der Insel runterschaffen können um ihn operieren zu lassen.
14.11.2006 23:41 Elessar ist offline E-Mail an Elessar senden Beiträge von Elessar suchen Nehmen Sie Elessar in Ihre Freundesliste auf

Lökchen Lökchen ist männlich
Höhlenbewohner

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.162.428
Nächster Lost Level: 1.209.937

47.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ok. Ok.
Kennt jemand die Bez. zwischen Alex und Ben ???
Alex fragt verzweifelt nach Ben und Ben fragt verzweifelt
Und die Bez. zwischen Ben und seine Truppe und Bea Klugh ?
Hab dieses Bild gefunden anscheinend gehört Alex auch zu dehnen

Ach ja bin auf diese Seite gestrandet weiss aber noch nicht genau worum es geht
sind aber Interessante Bilder denk ich mal

http://users.newblog.com/thinbluemime/?d=5-2006
15.11.2006 08:54 Lökchen ist offline Beiträge von Lökchen suchen Nehmen Sie Lökchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lökchen anzeigen

Michi
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 84.023

15.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

I DO - betse Folge der Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand, es war die aufregendste Folge der dritten Staffel und eine der besten überhaupt!
Zu Kate und Sawyer:
Ich glaube schon, das Kate Sawyer liebt. Aber ich glaube auch, das sie eine Bindung zu Jack hat. Die Liebesgeschichte wird auf jedenfall tragisch ausgehen, weil es langweilig wäre, wenn Sawyer sein Einzelgängerstatus verliert. Keiner will Sawyer in einer glücklichen Liebesbeziehung sehen. Deswegen wird irgendwas passieren, entweder, sie werden getrennt oder einer von beiden stirbt.
Warum sie nicht gehen kann? Hier wird spekuliert, das sie nicht geht ohne Jack. Aber sie hat auch andere Gründe, nicht zu gehen: 1. wird da gerade Sawyer eine Pistole an den Kopf gehalten und zweitens weiss sie, das es unmöglich ist, die Insel zu verlassen. Anschinend ist es einigen Zuschauern entgangen. Ich fänd es ehrlich gesagt ein bisschen makaber, wenn sie sagt, dass sie nicht gehen kann, weil sie Jack ja so liebt. Was macht Sawyer gerade? Oh, er wird gerade erschossen...na ja, was soll;)

zu Juliet:
Ich glaube, sie ist böse. Zumindest mag ich die Figur Ben sehr viel lieber und wenn es zu einem Putschversuch kommt, dann hoffe ich, das Ben die Oberhand behält, falls er überlebt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das sie so eine Figur sterben lassen.
Zeke scheint ja auf jedenfall Ben-Loyal zu sein. Er hat richtig Tränen in den Augen. Er war auch schon bei Colliens Tod sehr traurig. Ich mag den Mr Friendly sehr.
Aber es scheinen auch welche eher zu Juliet zu gehören, wie Picket, glaube ich. Und da Picket ein böser Mann ist (auch wenn seine Gründe vllt im Entferntesten verständlich bzw nachvollziehbar sind) so zeigt mir, das Juliets Seite böser ist...

zu Locke:
Er ist der neue Anführer, was ich genial finde. Das wird garantiert einen neuen Konflikt heraufbeschwören zwischen Jack und Locke. Seine Geschichte kam etwas kurz, das Augenmerk ist viel mehr auf Jack, Kate und Sawyer, was in meinen Augen zeigt, das sie die Hauptdarsteller von Lost sind. Und Locke natürlich, wobei die dritte Staffel wirklich von den dreien geprägt ist. Beim Anfang der zweiten Staffel war es eine etwa 60-40 Relation. Hier ist es 70-30 würd ich sagen.

zu den Neuen
Ich finde die Idee, neue Charaktere mal etwas unspektakulärer einzuleiten genial. Warum müssen immer ganz Neue dabei sein. Unter Jacks Führung gab es die "Chefetage", was Hurley mal bemängelte. Unter Locke ist das nicht so und jetzt haben die "Normalos" auch mal die Chance, bei der Führungsposition mitzumachen. Und wird langsam und nicht ZU plötlich eingeführt.
Viele fande die Aktion, als Paulo aus dem Klo kam zu albern. Jetzt mal ehrlich, das liegt doch nur an der allgemeinen Skepsis den Neuen gegenüber. Wäre Sawyer in dieser Szene gewesen, hätten sie ALLE geil gefunden. Man muss den Neuen eine Chance geben und nicht sofort alles werten, was da ist...
15.11.2006 13:48 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 423.589
Nächster Lost Level: 453.790

30.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke @ Michi, du sprichst mir aus der Seele
15.11.2006 15:21 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Eko Eko ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Baracken
Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 310.049

59.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: I DO - betse Folge der Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michi

zu den Neuen
Ich finde die Idee, neue Charaktere mal etwas unspektakulärer einzuleiten genial. Warum müssen immer ganz Neue dabei sein. Unter Jacks Führung gab es die "Chefetage", was Hurley mal bemängelte. Unter Locke ist das nicht so und jetzt haben die "Normalos" auch mal die Chance, bei der Führungsposition mitzumachen. Und wird langsam und nicht ZU plötlich eingeführt.
Viele fande die Aktion, als Paulo aus dem Klo kam zu albern. Jetzt mal ehrlich, das liegt doch nur an der allgemeinen Skepsis den Neuen gegenüber. Wäre Sawyer in dieser Szene gewesen, hätten sie ALLE geil gefunden. Man muss den Neuen eine Chance geben und nicht sofort alles werten, was da ist...

Eben diese Einführung von Nikki und Paolo war ZU plötzlich.
Wir haben 2 Staffeln lang nix von ihnen gesehn und plötzlich wollen sie die besten Freunde von Jack, John und Co. sein.
Du hast es doch selbst erwähnt, wir haben nur die Erlebnisse der "Chefetage" mitbekommen, also waren wir fast ständig mit Kate, Sawyer, John, Jack und wie sie nicht alle heißen, auf Abentuern oder haben ihre Beziehungen zu den Leuten mit denen sie auf der Insel zu tun hatten erlebt. Also müssten wir logischerweise eigentlich schon mal was von den beiden Neuen gesehn haben, wenn sie, wie sie behaupten, mit unseren Altbekannten zu tun hatten.
Ich find das sehr schlecht gelöst, so wie sie eingeführt wurden. Viel zu sehr mit der Hammer-Methode...

15.11.2006 19:11 Eko ist offline Beiträge von Eko suchen Nehmen Sie Eko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eko anzeigen

Gestrandete

RE: I DO - betse Folge der Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch nur sagen, dass ich es sehr unpassend fand, als die beiden Neuen plötzlich aufgetaucht sind. Man hätte sie echt vorher mal mit einbringen müssen, dann wäre es echt besser gewesen. Ich weiß ja jetzt auch nicht genau, ob die beiden jetzt in den nächsten Folgen noch zentrale Rollen spielen o. nicht. Fand die Sache einfach nur echt komisch.

15.11.2006 21:36 Katie21 ist offline E-Mail an Katie21 senden Beiträge von Katie21 suchen Nehmen Sie Katie21 in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Bei den neuen kann ich euch nur teilweise recht geben. Klar, die Einführung war schon etwas plötzlich, aber gesehen haben wir sie schonmal.

Schaut euch mal 2x06 an. Am Ende kommt doch die Szene als Bernard's Gruppe am Strand ankommt. Jin ist u.a. auch dabei. Dort werden sie unter musikalischer Begleitung von den anderen begrüßt. Und genau in dieser Gruppe habe ich zumindest Paolo gesehen. Also scheinen sie sich schon "gekannt" zu haben. Man kann halt nicht jeden Dialog von 48 Menschen auf einer Insel zeigen.

Warten wir erstma ab wie sich die beiden einführen. Wenn schlecht werden sie halt wieder rausgeschrieben

16.11.2006 00:22 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Michi
Verschollener

Die Neue haben bis jetzt nix getan, weswegen sie eingeführt werden mussten. So funktioniert das nunmal in einer Fiktion. Im Grunde sind sie auch jetzt noch unwichtig. ABer sie werden schonmal eingeführt, damit sie nicht noch plötzlicher auftauchen. Ob sie nun am Anfang der dritten oder in der Mitte der zweiten Staffel zum ersten Mal auftauchen, es spielt keine Rolle. Wir wissen, das es mehrere Überlebende gibt aber diese sich nur im Hintergrund befinden, weil deren Geschichte nicht erzählt wird. Und plötzlich haben es zwei "Nobodys" geschafft, aufzusteigen. Das ist doch toll!
Denkt doch mal an Ethan, der wurde nur eine Folger vorher eingeführt, bevor er relevant wurde. Mit Dr Arzt war es das gleiche. Warum sollte es jetzt anders sein und warum regen sich jetzt alle darüber auf.
Ich kann eigentlich nur folgendes sagen. Paulo und Niki sind nach wie vor nicht relevant. Aber sie werden schonmal vorher gezeigt. Im Grunde machen die Lostmacher genau das, was ihr verlangt. Sie bringen die Neuen schonmal ins Spiel, bevor sie wirklich bedeutend werden;)
16.11.2006 10:57 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf

Gestrandete

Zitat:
Aber sie werden schonmal vorher gezeigt. Im Grunde machen die Lostmacher genau das, was ihr verlangt.

O.k. o.k. Du hast mich definitiv überzeugt.
Die Lostmacher, machen das schon richtig. Nur es ist halt wie in fast jeder Situation des Lebens, man kann sich nur schwer an Abweichungen der Routine gewöhnen . Und wer weiß, vielleicht werden die beiden noch zu absoluten Oberknallern . Bis dahin bin ich mal gespannt, wie sich die ganze Sache noch entwickelt.

16.11.2006 13:01 Katie21 ist offline E-Mail an Katie21 senden Beiträge von Katie21 suchen Nehmen Sie Katie21 in Ihre Freundesliste auf

Kitaka Kitaka ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-836.jpg

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.210
Nächster Lost Level: 29.658

5.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schon mal dran gedacht, dass Ben event. gar keinen Tumor hat?

Jack fiehl ja offensichtlich vom Himmel, als er angeblich bereits wusste, dass er einen Tumor hat.
Anschliessend hat er seine 2 Hifis zu je einem Teil der beiden Gruppen geschickt.
Die Listen waren auch recht flot fertig, 2 Tage war glaub Bens Order.
d.h. er wird sehr früh gewusst haben, dass dort ein Wirbelsäulenspezialist mit bei ist.

Warum sich also ein solches Geflecht ausarbeiten, sich von Sayid verprügeln lassen, sein Leben riskieren, wenn er doch einfach zum Strand hätte gehn können sich freundlich vorstellen... was ich sagen will ist, wenns ihm nur um die OP geht hätte er die bestimmt auf eine versöhnlichere Weise bekommen.
16.11.2006 16:37 Kitaka ist offline E-Mail an Kitaka senden Beiträge von Kitaka suchen Nehmen Sie Kitaka in Ihre Freundesliste auf

Michi
Verschollener

Und wieso hat er sich dann operieren lassen? Damit Jack sieht, oh, da ist ja gar kein Tumor? Glaubst du da wirklich, was du sagst?
16.11.2006 16:43 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf

Verschollener

Ich glaube das Ben so ziemlich alles tun würde um sein Ziel zu erreichen. Ich glaube aber nicht, dass sein Ziel diese OP ist. Dass er eine ausgeprägte Risiko Bereitschaft hat, hat er bei seinem Ausflug zur Pearl bewiesen.

Diese ganze Sache Juliet Ben Geschichte glaub ich so noch nicht. Das ist doch alles irgendwie zu einfach, und passt so überhaupt nicht zum Verlauf der Serie bisher.

Kann natürlich auch sein, dass ich von der Serie ansich zuviel erwarte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitaka: 16.11.2006 17:02.

16.11.2006 16:56 Kitaka ist offline E-Mail an Kitaka senden Beiträge von Kitaka suchen Nehmen Sie Kitaka in Ihre Freundesliste auf

Michi
Verschollener

hä? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaas? Hast du die Folge (I do) schonmal gesehen? Was hätte Ben davon, seinen Rücken aufschneiden zu lassen, wenn er keinen Tumor hat. Ich kann deinen Gedankengang nicht ganz folgen. Hast du eine Theorie? Das hat doch nix mit zu hohen Erwartungen zu tun...Ich würde es einfach nur dumm finden, wenn Ben sich seinen Rücken aufschneiden lässt, weil er Jack verarschen will...
16.11.2006 17:31 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf

Eko Eko ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Baracken
Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 310.049

59.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
Bei den neuen kann ich euch nur teilweise recht geben. Klar, die Einführung war schon etwas plötzlich, aber gesehen haben wir sie schonmal.

Schaut euch mal 2x06 an. Am Ende kommt doch die Szene als Bernard's Gruppe am Strand ankommt. Jin ist u.a. auch dabei. Dort werden sie unter musikalischer Begleitung von den anderen begrüßt. Und genau in dieser Gruppe habe ich zumindest Paolo gesehen.

Nein, wie kann er da schon gewesen sein, wenn er erst am Ende der 2. Staffel gecastet wurde??
Klar, ich hab den Typen den du meinst auch schon mehrmals gesehn, sogar schon in Staffel 1, aber nur weil er auch lange Haare und einen Bart hat muss das gleich Paolo sein? Allein Desmond sieht fast so aus wie Paolo, also er war das ganz bestimmt nicht.
Außerdem meinte ich mit gesehn nicht einfach nur im Hintergrund rumlaufen, sondern Interaktion mit unseren Losties.

@Michi
Natürlich müssen die Figuren irgendwann auch eingeführt werden, wenn sie später bedeutender werden. Das stört mich überhaupt nicht, aber das was sie sagen und wie sie sich verhalten, so als ob sie die Nächsten Leute nach Jack und Co sind...Nikki selbst sagte zu Locke:" Was? UNd wann wolltet ihr UNS das erzählen?"
Verstehst du? So als ob sie schon immer den direktesten Kontakt zu den Hauptfiguren hatten, diese Stümper!

Und mit Arzt und Ethan kannst du das schon mal garnicht vergleichen. Beide hatten entweder eine zentrale Rolle oder eben einen Zweck.
Und das hatten die beiden Neuen bisher NICHT!
Und Ethan wurde dagegen sogar sehr gut eingeführt. Man hat ihn erst im Hintergrund gesehn, dann hat einer der "Hauptlosties" in angesprochen und man dachte dann nicht, dass er noch später wichtig wird. Aber dann hat sich herrausgestellt, dass er sehr wohl eine bedeutende Rolle spielt. Das war fantastisch gemacht.

Also anstatt dass Neue Figuren zu unseren Losties angerannt kommen und behaupten sie seien jetzt wichtig, sollten die Bekannten Figuren eher auf neue zugehen und sie so besser in die Story integrieren.

16.11.2006 18:54 Eko ist offline Beiträge von Eko suchen Nehmen Sie Eko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eko anzeigen

Verschollener

@ Michi - ja Freund der Sonne ich hab die Folge gesehn.
16.11.2006 19:57 Kitaka ist offline E-Mail an Kitaka senden Beiträge von Kitaka suchen Nehmen Sie Kitaka in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Wie sicher bist du dir denn, dass Paolo erst Ende der zweiten Staffel gecastet wurde ??? Evt war es ja auch erst der Cast um eine aktivere Rolle zu bekommen, er hat aber vorher schon als mehr oder weniger "Statist" mitgespielt. Kann doch sein. Bin mir sehr sicher, dass es Paolo war, nicht nur wegen den langen Haaren

ok, das die interaktion fehlt is klar. aber es ging ja vor ein paar tagen darum, dass man sie noch nicht GESEHEN hätte

wo ich dir auf jeden fall recht gebe, ist die einführung von ethan. das war wirklich spitze. als hurley dann später bemerkt, dass er nicht auf der passagierliste war. genial !!!

bei arzt war das so ne sache. war zwar auch plötzlich, aber wie du auch schon sagtest nur so gemacht, weil er einen zweck hatte. und zudem musste er kurz darauf sterben, insofern war das bei ihm echt egal

16.11.2006 22:18 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 701.054
Nächster Lost Level: 824.290

123.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@all

zu dem mann mit der augenklappe....ähm, haben die anderen, auf der anderen seite der insel nicht ein bibel, ein us army messer und ein GLASAUGE gefunden???

hmm...

ich hoffe nicht, dass schon alle beim crash gestorben sindund die insel so zusagen die zwischenwelt ist, seine buße abzulegen....."I have to confess...."

oeko
17.11.2006 00:42 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x06] Ja, ich will (OT: I Do)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector