Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x06] Ja, ich will (OT: I Do) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x06 Ja, ich will" ?
 
Zum Ende der Seite springen [3x06] Ja, ich will (OT: I Do)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.314
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[3x06] Ja, ich will (OT: I Do) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Kate


[3x06] Ja, ich will (OT: I Do)


Zusammenfassung:


Zitat:

Rückblende

Kate betritt ein Hotelzimmer und öffnet darin eine Schachtel, in der sich ein Hochzeitskleid befindet. Kurz darauf wird sie jedoch unterbrochen, als ein Polizist an die Tür klopft. Obwohl Kate erklärt, das alles in Ordnung ist, betritt der Polizist das Zimmer. Doch statt miteinander in Konflikt zu geraten küssen sich die beiden und schlafen miteinander. Der Mann ist Kevin Callis und Kate will ihn am nächsten Tag heiraten. Er nennt sie "Monica", was darauf hindeutet, dass sie immer noch auf der Flucht ist.

Am Tag der Zeremonie gibt Suzanne Callis, die Mutter von Kevin, ihrer neuen Schwiegertochter eine Halskette, die ein Familienerbstück ist. Kate meint, dass sie "perfekt" ist. Danach heiraten sie und Kevin in einer Kirche.

Da Kate in dieser idyllischen häuslichen Situation bleiben will, ruft sie Edward Mars von einer Telefonzelle aus an und bittet den U.S. Marshal, die Jagd nach ihr aufzugeben. Er vermutet, dass sie mit einem Mann zusammen gekommen ist und sagt ihr, dass er aufhören wird, sie zu verfolgen, wenn sie aufhört wegzulaufen. Doch direkt im Anschluss sagt er "Aber wir beide wissen, dass das nicht passieren wird." und Kate legt auf, damit der Anruf nicht zurückverfolgt werden kann.

Kate realisiert, dass sie diesen Tagtraum einer immerwährenden glücklichen Ehe nicht aufrecht erhalten kann, da sie von ihrer Vergangenheit eingeholt werden wird und dazu verdammt ist, ein Leben auf der Flucht zu führen. Als Kevin sie mit Flugtickets für ihre verspätete Hochzeitsreise überrascht und sie glaubt, dass sie schwanger sein könnte (obwohl der Test negativ ausfällt) bekommt sie Angst davor, dauerhaft ein Leben voller Geheimnisse vor ihrem Mann zu führen. Als Kevin zuhause gerade Berichte über den sogenannten "Tampa Job" zu bearbeiten, bringt Kate ihm etwas Eistee. Sie gesteht ihm die ganze Wahrheit und erklärt ihm, dass sie K.O.-Tropfen in seinen Eistee gegeben hat, damit er nicht verdächtigt wird, ihr Komplize gewesen zu sein. Als Kevin bewusstlos zu Boden fällt, legt sie ihm die Halskette in die Hand, die seine Mutter ihr geschenkt hat, und rennt erneut davon.


Geschehnisse auf der Insel

Bei den Überlebenden

Locke erklärt Nikki und Paulo, dass Eko von einem Tier, wahrscheinlich einem Eisbären, getötet wurde und lügt sie damit an. Er entscheidet, dass sie Eko dort begraben, wo er gestorben ist, da die Überlebenden in letzter Zeit genug Beerdigungen erleben mussten. Als Locke losgeht, um Schaufeln vom Strand zu holen besteht Sayid darauf, ihn zu begleiten.

Unterwegs fragt Sayid Locke, was Eko wirklich getötet hat. Locke erklärt, dass er keinen Namen für das "Monster" hat und dass Eko aus einem bestimmten Grund gestorben ist, der Locke jedoch noch nicht klar geworden ist. Als Sayid bemerkt, dass sie nicht in Richtung Strand gehen, sagt Locke, dass sie einen Umweg machen, um Ekos Stock zu holen.

Während Locke an Ekos Grab eine Rede für ihn hält und ein Kreuz in den Boden schlägt, fällt ihm einer der Verse ins Auge, die Eko in den Stock geritzt hat: Genesis 13:14 "Lift Up Your Eyes And Look North" ("Hebe deine Augen und sieh nach Norden"). Unmittelbar daneben steht "John 3:05".

Auf der Hydra

Kate wird von dem Alarmsignal von dem Mechanismus in Sawyers Käfig geweckt. Sawyer wirft Steine auf den Essensschalter und scheint in keiner guten Stimmung zu sein.

Jack sieht sich die medizinischen Unterlagen von Ben an. Seine Prognose lautet, dass Bens Tod sicher ist, wenn die Operation nicht "gestern" durchgeführt wird. Ben versteht dies als Zussage und will einen sofortigen Eingriff vorbereiten, aber Jack weist ihn ab und erklärt, dass er es nicht tun wird, weil er nicht daran glaubt, dass die Anderen ihren Teil der Abmachung einhalten und ihn, Kate und Sawyer freilassen. Ben äußert seine Enttäuschung über die Entscheidung, aber Jack meint nur, dass er "nicht sehr lange enttäuscht sein wird".

Währenddessen holt Danny Pickett Kate zur Arbeit ab und erklärt, dass Sawyer einen Tag frei bekommt. Kate besteht jedoch darauf, dass die beiden ein Team sind und dass sie ohne Sawyer nicht arbeiten wird. Danny und Sawyer geben nach und zusammen gehen sie zum Steinbruch.

Während der Arbeit ertönt ein Alarmsignal und aus den Lautsprechern kommt die Meldung "Grenzverletzung". Pickett befiehlt den Wachen, Kate und Sawyer festzuhalten und kommuniziert über sein Funkgerät. In dem Moment taucht Alex auf und beschießt die Wachen mit Steinen aus ihrer Schleuder. Sie fordert Kate und Sawyer dazu auf, zu fliehen. Pickett richtet seine Waffe auf Alex und stellt sich ihr entgegen, woraufhin sie mit ihrer Schleuder auf Danny zielt. Sie fordert ihn auf, zu schießen, fragt aufgebracht nach dem Verbleib einer männlichen Person und verlangt, Ben sprechen zu dürfen. Danny versucht, sie zu beruhigen, während ein weiterer Anderer sie von hinten ergreift. Während sie weggebracht wird, warnt sie Kate davor, den Anderen zu glauben und kündigt an, dass sie Sawyer töten werden, wie sie es auch schon mit dem Freund von Alex getan haben.

Später unterhält Juliet sich mit Pickett und erwähnt, dass ein Zeitplan um zwei Wochen vorverlegt wurde, was Danny scheinbar nicht sehr gefällt. Danach bittet sie Kate höflich, einen Sack über ihren Kopf zu ziehen. Sie weigert sich jedoch, bis Juliet ihr erklärt, dass es der einzige Weg ist, um Pickett davon abzuhalten, Sawyer zu töten. Kate wird zu Jacks Zelle gebracht, aber die beiden werden von der Glasscheibe darin getrennt. Juliet lässt die beiden unter sich, obwohl Jack weiß, dass er mit Kameras überwacht wird. Sie begibt sich zu Ben und beobachtet das Geschehen auf den Monitoren.

Jack und Kate fragen sich gegenseitig nach ihrem Befinden und Jack erkundigt sich nach Sawyer. Kate erzählt ihm von den Käfigen und dass sie Steine für "etwas großes" schleppen. Als Jack fragt, ob sie verletzt wurde, beginnt sie zu weinen. Er versucht, sie zu beruhigen, aber sie sagt nur, dass er die Operation durchführen soll. Mit einem Blick auf die Überwachungskamera fragt er, womit die Anderen Kate manipuliert haben, damit sie versucht, ihn zu überzeugen, Ben zu operieren. Schließlich enthüllt sie, dass sie damit gedroht haben, Sawyer zu töten. Sie entschuldigt sich und sagt, dass Juliet versprochen hat, dass sie gehen dürfen, wenn Jack operiert. Jack fragt sie rhetorisch, ob sie daran glaubt und sie erklärt, dass sie keine andere Wahl hat. Er hat jedoch genug und schreit in die Kamera, dass die Unterhaltung vorbei ist, obwohl Kate weiter versucht, ihn zu überzeugen. Im Überwachungsraum sagt Ben verärgert, dass Juliet sie wieder zurückbringen soll.
Kate und Sawyer zeigen sich endlich ihre wahren Gefühle füreinander.

Kurz nachdem Kate in ihren Käfig gebracht wurde kommt auch Sawyer wieder zurück. Er wird brutal von Pickett in seinen Käfig geworfen. Sie erzählt ihm von ihrer Unterhaltung mit Jack und der Operation an Ben und erklärt, dass es sich dabei um den Gefangenen aus der Schwan-Station handelt. Bei dem Gedanken daran, dass Pickett Sawyer töten will und nur nach einem Grund sucht, wird sie verzweifelt und klettert erneut durch die Decke ihres Käfigs. Obwohl Sawyer will, dass sie ihren Fluchtversuch abbricht, knackt sie das Schloss an seinem Käfig und ermutigt ihn, mit ihr zu fliehen. Sawyer erklärt ihr jedoch, dass sie sich auf einer anderen Insel befinden, die 2 Kilometer von der ursprünglichen entfernt ist. Kate wird wütend, weil er es ihr noch nicht früher gesagt hat, aber er erklärt, dass er ihr nicht die Hoffnungen nehmen wollte. Daraufhin küssen die beiden sich und beginnen, sich gegenseitig auszuziehen, um miteinander zu schlafen. Später in der Nacht sitzen sie kuschelnd auf dem Boden und Sawyer fragt sie, während er ihr Haar streichelt, ob sie wirklich nur gesagt hat, dass sie ihn liebt, damit Pickett aufhört, ihn zu schlagen. Kate antwortet, indem sie sich aufsetzt, ihn küsst und wieder hinlegt. Sawyer erwidert daraufhin "Ich liebe dich auch..."

Währenddessen liegt Jack in seiner Zelle auf dem Tisch, als Statikgeräusche aus der Sprechanlage ertönen. Er begibt sich zu dem Gerät und spricht hinein, um eine Antwort zu bekommen. Eine weibliche Stimme sagt "Versuch... die Tür.", woraufhin Jack herausfindet, dass die Tür seiner Zelle nicht verriegelt ist. Draußen erkundet er den Flur und die anliegenden Räume und entdeckt dabei den Überwachungsraum und einen Waffenschrank. Jack nimmt sich eine Pistole, überprüft das Magazin und betritt dann den Überwachungsraum. Auf einem der Monitore sieht er Sawyer und Kate, die eng umschlungen in einem Käfig liegen. Ben betritt den Raum und Jack richtet seine Waffe auf ihn, schießt jedoch nicht. Stattdessen erklärt er sich damit einverstanden, die Operation am nächsten Morgen durchzuführen. Er macht deutlich, wie wichtig es ist, dass er die Insel verlassen kann.

Ben wird narkotisiert und Jack beginnt mit dem Eingriff. Danny und Tom stehen im Beobachtungsraum und sehen bei der Operation zu. Zusammen mit einem weiteren Anderen verlässt Danny und den Raum und geht zu den Käfigen. Dabei meint er, dass "Shephard nichtmal auf Jacobs Liste" stand. Als er dort ankommt regnet es und Kate weckt Sawyer auf. Er befiehlt Sawyer, zu ihm zu kommen und Kate versucht, ihn daran zu hindern, weil sie weiß, dass Danny ihn töten will. Jack schneidet absichtlich Bens Niere an und schlägt dann die Wache im Raum bewusstlos. Er befiehlt Juliet, vom Operationstisch wegzugehen und sagt dem geschockten Tom, dass Ben noch etwa eine Stunde lebt, wenn er nichts unternimmt. Jack verlangt das Funkgerät, um mit Kate zu sprechen.

Sawyer schlägt den Anderen, der Danny begleitet, und versucht, Dannys Waffe an sich zu bringen, aber der andere richtet seine Waffe auf Kate. Sawyer ist gezwungen aufzugeben und wird von Pickett vor den Käfig gebracht und auf die Knie gestoßen. Gerade als er ihn erschießen will, kommt Toms Funkspruch herein. Danny soll Kate sein Funkgerät geben, weil Ben sonst stirbt. Danny gibt widerwillig nach und Jack erklärt Kate, dass sie und Sawyer eine Stunde Vorsprung haben und fragt sie, ob sie sich an die Geschichte erinnert, die er ihr am ersten Tag nach dem Absturz erzählt hat, als sie seine Wunde genäht hat. Als sie dies bestätigt, gibt er ihr die Anweisung, sich zu melden und die Geschichte zu erzählen, um zu beweisen, dass sie und Sawyer in Sicherheit sind. Kate zögert jedoch und will Jack nicht zurücklassen, woraufhin dieser ins Funkgerät schreit: "Kate, verdammt nochmal, lauf!"






Wissenswertes


Zitat:

* Carlton Cuse hat im Podcast zu dieser Episode verraten, dass sie ein "kleines Staffelfinale" war. In den USA wurden nur die ersten 6 Episoden der 3. Staffel im Herbst ausgestrahlt. Erst nach einer Pause von 4 Monaten ging Lost wieder auf Sendung. Evangeline Lilly (Kate Austen) "beschwert" sich darüber, dass die Zuschauer während der Pause bereits Previews sehen konnten, in denen gezeigt wird, dass Kate und Sawyer durch den Dschungel laufen und daher am Leben sein müssen. Es wäre ihr Wunsch gewesen, dass die Frage, ob Kate und Sawyer erschossen werden oder nicht, bis zum Ende der Pause unbeantwortet geblieben wäre. Diese Ungewissheit wird am Ende dieser Episode besonders durch den Soundtrack verstärkt, da es sich dabei um eine langsame, traurige "Abschiedsmelodie" handelt, die den Eindruck vermittelt, als wenn Sawyer schon "aufgegeben" wurde, bevor der Funkspruch sie unterbricht.

* Die Waffe, die Jack aus dem Waffenschrank nimmt, ist eine Walther P-38.


* Charlie, Claire, Hurley, Sun und Jin kommen in dieser Episode nicht vor.

* Adewale Akinnuoye-Agbaje hat in dieser Episode seinen bisher letzten Auftritt als Mr. Eko.






3x05 <<-->> 3x07


__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

03.10.2006 13:19 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.314
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
RE: [3x06] I Do Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Titel bekanntgegeben-

3x06 I Do

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

18.10.2006 18:06 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Jenny Holloway Jenny Holloway ist weiblich
Verschollener


images/avatars/avatar-867.gif

Dabei seit: 31.10.2006

Beiträge: 4
Herkunft: Aus Sawyers Zelt
Favorite: Sawyer
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.245
Nächster Lost Level: 17.484

1.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG der Trailer von der Folge ist ja wohl der Hammer Kate und Sawyer juhu

__________________

03.11.2006 15:17 Jenny Holloway ist offline E-Mail an Jenny Holloway senden Beiträge von Jenny Holloway suchen Nehmen Sie Jenny Holloway in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jenny Holloway anzeigen

Heady Heady ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 28.10.2006

Beiträge: 52
Favorite: Sawyer
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 211.352
Nächster Lost Level: 242.754

31.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo habt ihr den Trailer gesehen?

__________________

03.11.2006 15:42 Heady ist offline E-Mail an Heady senden Homepage von Heady Beiträge von Heady suchen Nehmen Sie Heady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Heady anzeigen

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.857
Nächster Lost Level: 4.297.834

454.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Heady Eigeninitiative:

Youtube... "2x06 Trailer"...

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

03.11.2006 15:51 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Tequila_Sandy Tequila_Sandy ist weiblich
Strandbewohnerin


images/avatars/avatar-671.png

Dabei seit: 19.08.2006

Beiträge: 162
Herkunft: Sauerland
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 669.797
Nächster Lost Level: 677.567

7.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [3x06] I Do Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man alles im Trailer sieht.. muss die Folge ja 2 Stunden haben.. die können das doch nicht alles in 40 Minuten packen oder??? .. ich will keine Pause...

__________________


Sawyer zu Kate „Die große Jägerin kehrt zurück! Was gibt’s zum Essen Schatz?“

03.11.2006 21:15 Tequila_Sandy ist offline E-Mail an Tequila_Sandy senden Beiträge von Tequila_Sandy suchen Nehmen Sie Tequila_Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tequila_Sandy in Ihre Kontaktliste ein

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.921.792
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.078.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zwei Sneak Peeks zu 3.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jatie hat uns auf zwei Sneak Peeks zur nächsten Folge aufmerksam gemacht, die so gut sind, dass wir sie einfach als News bringen müssen, damit sie auch keiner verpasst.


ABC hat offensichtlich nicht zuviel versprochen, als der Sender die Folge im Trailer als "Beste Episode des Jahres" bezeichnete. Vor allem wenn man bedenkt, dass Sneak Peeks normalerweise eher weniger wichtige Szenen zeigen (und so etwas scheint es in dieser Folge nicht zu geben)...

Clip 1: Jack spricht mit den Anderen

Clip 2: Jack bekommt Besuch von...

gruss,
chris

__________________



04.11.2006 21:44 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Elektra Elektra ist weiblich
Gestrandete


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 17.10.2006

Beiträge: 15
Herkunft: NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 61.137
Nächster Lost Level: 62.494

1.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufregend!! Bin schon sehr gespannt!
Mistkackige Pause.

__________________

05.11.2006 09:32 Elektra ist offline E-Mail an Elektra senden Homepage von Elektra Beiträge von Elektra suchen Nehmen Sie Elektra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Elektra: sulpherbitch

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.314
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte demnächst eine andere Ausdrucksweise wählen.
Danke!

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

05.11.2006 13:39 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Lökchen Lökchen ist männlich
Höhlenbewohner


Dabei seit: 22.09.2006

Beiträge: 285
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.168.550
Nächster Lost Level: 1.209.937

41.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Funktstille ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris danke für die Trailers !

Ich hab da mal eine frage da hier ja schon die Pause erwähnt wurde...

In der PERIODE (hehe) wo Lost Pause hat, ist dort eine Funkstille? Oder
werden wir ab und zu Spoilers / Artikel / Clips bekommen ?
Ihr versteht doch was ich mein oder ?
05.11.2006 14:18 Lökchen ist offline Beiträge von Lökchen suchen Nehmen Sie Lökchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lökchen anzeigen

SunnyBlack SunnyBlack ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-519.jpg

Dabei seit: 09.09.2006

Beiträge: 67
Herkunft: Auf dem Baum
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 275.602
Nächster Lost Level: 300.073

24.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAs hat jack in der Hand als dEr "boss" mit him redet? Weis da schon jemand was drüber?

__________________
MfG
SunnyBlack

08.11.2006 11:51 SunnyBlack ist offline E-Mail an SunnyBlack senden Beiträge von SunnyBlack suchen Nehmen Sie SunnyBlack in Ihre Freundesliste auf

Lökchen Lökchen ist männlich
Höhlenbewohner


Dabei seit: 22.09.2006

Beiträge: 285
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.168.550
Nächster Lost Level: 1.209.937

41.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz was zum "Boss"

Zitat:
Original von SunnyBlack
WAs hat jack in der Hand als dEr "boss" mit him redet? Weis da schon jemand was drüber?


Vorsicht !!! Mit dem boss solltest du noch Forschen hier
Eyepatch Man und hier http://de.lostpedia.com/wiki/Him
spannende Sachen lesen lohnt sich ! Ist klar alles Spoiler : - )
08.11.2006 13:54 Lökchen ist offline Beiträge von Lökchen suchen Nehmen Sie Lökchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lökchen anzeigen

Eko Eko ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-842.jpg

Dabei seit: 22.09.2006

Beiträge: 76
Herkunft: Baracken
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 311.681
Nächster Lost Level: 369.628

57.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, okay, die erwarten doch jetzt nicht wirklich dass wir nach diesem Cliffhanger weitere 13 Wochen warten, oder?
Also dafür sollte abc wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verklagt werden oder so

Kate war echt bezaubernd ni dieser Folge, aber ich fand die nicht ganz so gut wie die letzten. Zum einen hat man nur eine weitere Station ihrer Flucht im Flashback gezeigt, zum anderen hätt ich lieber mehr über die Inschrift in Ekos Stock rausbekommen, oder was Locke als nächstes vorhat, das kam viel zu kurz.
Achja, hab ich schon erwähnt, das die neuen nerven?

P.S. Ben muss ja richtig einer abgegangen sein, bei Kates und Sawyers Nummer
Ach, deshalb sind die Kameras da...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eko: 09.11.2006 21:59.

09.11.2006 21:59 Eko ist offline Beiträge von Eko suchen Nehmen Sie Eko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eko anzeigen

KiddyB KiddyB ist männlich
Verschollener


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Beiträge: 9
Favorite: Locke
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 36.562
Nächster Lost Level: 38.246

1.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge auch nicht so berauschend, wie sie ihr Trailer gemacht hat!
Die Gründe decken sich mit denen meines Vorredners, deswegen sag ich da nichts weiter zu!

Aber eine Frage hätte ich, aber ich stelle sie sicherheitshalber in ein Spoilerfeld:

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Was meinte Pickett als er sagte: Sheperd wasn't even ob Jacob's list! ?


Is das ein neues Mysterium oder Weiß man da schon was drüber und ich checks nich?
10.11.2006 00:18 KiddyB ist offline E-Mail an KiddyB senden Beiträge von KiddyB suchen Nehmen Sie KiddyB in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.857
Nächster Lost Level: 4.297.834

454.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solide klasse Folge, 4 Punkten. Nicht ganz perfekt, aber total aufregend und jetzt 13 Wochen Sendepausen, naja dann kann ich mal andere Serien nachholen.

Also ich denke ja, dass Kate immer noch Jack liebt. Denn sie hat nicht explizit ihre Worte gegenüber Sawyer wiederholt, ich denke nur, dass sie auch Sawyer nur something to believe in geben möchte. Denn ich wette am Ende hätte sie Jack gesagt, dass sie nicht gehen kann, weil sie ihn liebt. Aber er musste ja mit "Goddamnit Kate Go!" antworten. Naja Kate ist halt unentschloßen, aber eine verdammt süße Maus.

Hat sie ihren Mann eigentlich nur betäubt oder vergiftet? *eeek* Skate Sex war nicht so aufregend, aber Sawyer hat jetzt schon 2 Ischen weggehauen, Mister Lover Lover, umm....

Naja und ansonsten gute Aktion von Jack, aber irgendwie ist er doch potential gefährdet und gefährlich. Rennt da nur mit Waffen rum, brüllt und jetzt meint er auch noch, dass er der Macker ist, wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Mal sehen wie weit Sawyer und Kate kommen und was sie unterwegs entdecken.

Verwunderlich die starke Reaktion von Danny und Zeke, als Jack Ben in die Niere schnitt und sie damit erpresst. Sie waren wirklich berührt und aufgeregt, ihren Anführer zu verlieren. Steckt da vielleicht doch mehr dahinter, als nur der Chef Ben und seine Macht, vielleicht ist er doch eine extrem wichtige Figur mit einer Aufgabe. Weil es kam keine Reaktion nach dem Motto, egal dann übernimmt halt X die Führung, Ben war eh ein Monarch.

Naja und dann "Lift your Eyes and Look up North John" Botschaft auf dem Jesus Stick von Mr. Eko. Wenigstens kam da noch etwas, denn der Part war ein wenig überflüssig, weil eigentlich nichts weiterkam, außer mal wieder Sayids Scharfsinn und Lockes Philosophien über die Insel und ihre Opfer. Mal sehen was es mit Eko's Botschaft auch sich hat.

Achja und Alex, die Freundin von ihrem Freund. Was sie für eine Rolle spielt, ist mir noch nicht ganz klar. Hat Danny wirklich ihren Freund getötet, wenn ja warum? Nur weil er ungezogen war und dann noch abhauen wollte? Verstehe ich nicht ganz, hoffe, dass man da noch einiges rausfinden wird.

Ja das war es, viel Spaß mit 13 Wochen Pause wünscht abc.com.

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

10.11.2006 09:17 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

fennesz fennesz ist männlich
Gestrandeter


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 03.11.2006

Beiträge: 12
Herkunft: Mainz
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 48.699
Nächster Lost Level: 49.025

326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die spannung wurde eher auf den action- als auf den müsterüteil gelegt,
ich muß zugeben das mich letzteres auch stärker anspricht und hier etwas
zu kurz kam.

mir erstmal offensichtlich kam hier nur ekos keule zum tragen. ohne die inselkarte
nochmals gesehen zu haben: kann es sein, das man bei "look up north" die andere
insel sieht?

aus den flashbacks konnte ich erstmal keine neuen erkenntnisse gewinnen, auch ist mir ein rätsel warum in so relativ kurzer zeit zwei flashbacks von kate kommen müssen.

ich bin nicht der meinung, das kate eigentlich jack liebt. besonders da sawyer
inzwischen ziemlich aufgeweicht ist und gröbere neckereien nicht mehr notwendig sind
um das gegenseitige interesse füreinander zu bekunden.

außerdem denke ich, das es sich mit jack weiterhin (wie in den flashbacks) so verhält,
das der posten/pflichten des arztes und anführers nicht wirklich eine romanze zuläßt.

diesem teil ist zugutezuhalten, das die action zumindestens überraschend aufgebaut
war, zumindestens war es das für mich mit dem erpressen der others mitten in der OP.

viele grüße
fenn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fennesz: 10.11.2006 10:22.

10.11.2006 10:21 fennesz ist offline E-Mail an fennesz senden Beiträge von fennesz suchen Nehmen Sie fennesz in Ihre Freundesliste auf

Tequila_Sandy Tequila_Sandy ist weiblich
Strandbewohnerin


images/avatars/avatar-671.png

Dabei seit: 19.08.2006

Beiträge: 162
Herkunft: Sauerland
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 669.797
Nächster Lost Level: 677.567

7.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [3x06] I Do Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge sehr gut, hatte aber noch mehr erwartet nach dem Trailer!!
Kates Rücklick war schon traurig, sie war immer auf der Flucht, hat sogar unter einem anderen Namen geheiratet, aber dann wurde ihr doch klar das sie so nicht leben kann, wenn ja eventuell noch ein Baby ins Spiel kommen würde!
Auch wenn es jetzt nach der "Liebesnacht" mit Sawyer so aussieht das Kates Herz ihm gehört, ich glaube auch das sie immer noch zwischen den beiden, also Jack und James, steht... Es ist super interessant was jetzt passiert, werden sie weglaufen? Was macht Jack dann? Operiert er weiter, oder lässt er Ben sterben?
Dann noch der Spruch auf Ekos Stock.. ist das ein Hinweis für Locke wo sich der nächste Bunker, vielleicht mit dem Mann mit der Augenklappe, befindet?? Tja, wir erfahren es ja im Februar...!!!

__________________


Sawyer zu Kate „Die große Jägerin kehrt zurück! Was gibt’s zum Essen Schatz?“

10.11.2006 16:51 Tequila_Sandy ist offline E-Mail an Tequila_Sandy senden Beiträge von Tequila_Sandy suchen Nehmen Sie Tequila_Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tequila_Sandy in Ihre Kontaktliste ein

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.487.061
Nächster Lost Level: 10.000.000

512.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [3x06] I Do Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem spruch "shepards name wasnt on jacobs list" lässt mich nicht in ruhe. auch ich würde gerne wissen wer mir dazu was sagen kann

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


10.11.2006 18:59 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Elessar Elessar ist männlich
Verschollener


images/avatars/avatar-698.png

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 5
Herkunft: NRW
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 20.413
Nächster Lost Level: 22.851

2.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich mal interessieren, wie weit die ganze Kate/Sawyer/Jack Story von den Others geplant war. Dass Kate mehr oder weniger problemlos ausbrechen kann werden sie schon wissen (1. sind sie nicht dumm und 2. ist Kate bereits einmal aus ihrem Käfig geklettert, die Others dürften es also auf dem Video gesehen haben). Außerdem ging das Schloß zu Sawyers Tür überraschend leicht auf. Ich erinnere mich noch daran wie Kate schonmal versucht hat es aufzubrechen, es aber nicht geschafft hat, doch diesesmal ging es nach nur zwei Steinschlägen direkt auf. Daran, dass Sawyer und Kate was "starten" ist zum größten Teil wohl Pickett "Schuld", da er Sawyer ja prophezeit hat, am nächsten Tag zu sterben. Die Others hatten also nichts dagegen, dass Kate es schafft in Sawyers Zelle zu gelangen (sie haben es wohl eher so gewollt).

Und rein zufällig kann Jack zu genau diesem Zeitpunkt seine Zelle verlassen, den Videoraum betreten und die Beiden zusammen sehen. Als Ben hinter ihm stand wirkte Ben nicht wirklich überrascht, dass Jack "entkommen" ist. Ich denke bis zu diesem Zeitpunkt war alles von den Others geplant. Frage ist nur warum. Hatten sie wirklich geplant Jack dadurch dazu zu bringen Ben zu operieren?

Naja ansonsten fand ich die Folge eigentlich recht gut. Die Kate Flashbacks waren zwar nicht wirklich spannend (ich hatte doch sooooo auf Ben Flashbacks gehofft), aber sonst ganz in Ordnung. Dann heißt es jetzt wohl warten....
10.11.2006 19:03 Elessar ist offline E-Mail an Elessar senden Beiträge von Elessar suchen Nehmen Sie Elessar in Ihre Freundesliste auf

El Duderino El Duderino ist männlich
Gestrandeter


images/avatars/avatar-2308.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Beiträge: 24
Herkunft: NRW
Favorite: Locke
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 98.857
Nächster Lost Level: 100.000

1.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt habe ich mir ein wenig mehr vom kleinen finale erhofft.
das flashback war langweilig, von lockes rettungstrupp hat man 5 minuten gesehen und die story um jack, kate und sawyer kam erst in den letzten minuten so richtig in fahrt.

aber dann dieser eine satz, "shepherd wasn't even on jacob's list" und schon hat man diskussionsstoff für die nächsten 2 monate.

dieser jacob scheint dann wohl noch ein par "ränge" höher als ben zu sein.
sowieso denke ich, dass man von den others erst einen bruchteil gesehen hat, bis jetzt kamen weder mrs. klugh noch die entführten kinder in den folgen vor.

jack wurde dann wohl aus egoistischen gründen auf die liste gesetzt, damit ben operiert werden konnte.

und dann war ja da auch noch alex, die verzweifelt versucht hat zu erfahren was mit ihrem freund ist...

__________________
everyone is right and no one is sorry,
that's the start and the end of the story
11.11.2006 19:06 El Duderino ist offline E-Mail an El Duderino senden Beiträge von El Duderino suchen Nehmen Sie El Duderino in Ihre Freundesliste auf

Lökchen Lökchen ist männlich
Höhlenbewohner


Dabei seit: 22.09.2006

Beiträge: 285
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.168.550
Nächster Lost Level: 1.209.937

41.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat sie ihren Mann eigentlich nur betäubt oder vergiftet?


Bevor er umkippt sagt sie

357
00:33:54,090 --> 00:33:56,390
- Ich habe dir was ins Glas getan.
- Was hast du?

358
00:33:56,390 --> 00:33:59,640
Ich mußte. Sonst würden sie denken,
du hast was gewußt.

359
00:33:59,640 --> 00:34:02,940
Die Leute werden eine Menge Fragen stellen, und
ich wollte nicht, daß du deinen Job verlierst.

360
00:34:02,940 --> 00:34:04,950
Nein, Kev!

Tote Menschen kann man nicht später fragen stellen also wird er sicher nicht sterben!
11.11.2006 19:31 Lökchen ist offline Beiträge von Lökchen suchen Nehmen Sie Lökchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lökchen anzeigen

engelchenchen07 engelchenchen07 ist weiblich
Verschollener


images/avatars/avatar-866.jpg

Dabei seit: 11.11.2006

Beiträge: 4
Herkunft: RLP
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.201
Nächster Lost Level: 17.484

1.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab natürlich die letzte folge intensi geguckt *g* die rückblenden von kate haben ein bissel genervt, hätte gerne noch mehr von den locke&rest gesehn, schliesslich sagte ecko bevor er starb ja noch "ihr seit die nächsten" !!

__________________
tülitü
11.11.2006 21:12 engelchenchen07 ist offline E-Mail an engelchenchen07 senden Beiträge von engelchenchen07 suchen Nehmen Sie engelchenchen07 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von engelchenchen07 anzeigen

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 11.11.2006

Beiträge: 174
Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 704.791
Nächster Lost Level: 824.290

119.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SunnyBlack

Ben ist nicht der "Boss", denn:

habe folgendes herausgefunden:

- Ben ist nicht der "Führer" der "others", sondern erstattet Bericht zur "Kate (hieß sie so)", die farbige, die Michael erpresst hat

- bei den "others" gibt es mehrere Fraktionen (bestätigt meine Theorie)

- was mit Michael/Waldt passiert ist, wird noch in der 3. Staffel gezeigt


Dies sind Aussagen der LOST-Autoren auf ABC und nichts erfunden, siehe Link:

http://abc.go.com/fsp/index.html?channel=Lost

dann auf das Video: LOST: Season 3, Video Podcast 6
klicken

Das dazu.
11.11.2006 22:16 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Elessar Elessar ist männlich
Verschollener


images/avatars/avatar-698.png

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 5
Herkunft: NRW
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 20.413
Nächster Lost Level: 22.851

2.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelchenchen07
schliesslich sagte ecko bevor er starb ja noch "ihr seit die nächsten" !!


Da würde mich ja mal sehr interessieren wie der Spruch gemeint war. Ich nehme an er hat gesagt "you are next". Doch meinte er damit nur Locke? Oder meinte er auch Sayid und die beiden anderen? Oder meinte er die ganzen Losties?


Und zu der Sache mit Ben, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er der Anführer ist. Wenn die Losties wirklich den Big Boss der Others gefangen gehalten hätten, dann hätte doch jemand eingegriffen. Schließlich war Ben kurz davor von Ana-Lucia erschossen zu werden.

Wie wäre es mit der Überlegung, dass der Boss von den Others, also "Him", garnicht auf der Insel ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elessar: 12.11.2006 14:53.

12.11.2006 14:52 Elessar ist offline E-Mail an Elessar senden Beiträge von Elessar suchen Nehmen Sie Elessar in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin


images/avatars/avatar-849.jpg

Dabei seit: 06.11.2006

Beiträge: 105
Herkunft: Aachen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 425.844
Nächster Lost Level: 453.790

27.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Folge echt super und hatte am Ende echt ein bisschen angst das Sawyer das ganze nicht überlebt.

Das Jack nicht auf der Liste stand kann ich mir auch nur so erklären das Ben ihn für seine Zwecke braucht.

Naja, Kate und Sawyer können jetzt fliehen, was Jack aber nicht weiß ist das sie auf einer ganz anderen Insel sind, wie sollen Kate und Sawyer also innerhalb einer Stunde so entkommen das sie in Sicherheit sind?
Ich denke schon das er Ben nicht sterben lässt, wäre das der Fall gäb es keinen Grund mehr Jack am leben zu lassen. Wenn er Ben wirklich rettet ist er ihm was schuldig.
Außerdem glaube ich auch das Jack Sawyer und Kate sehen sollten, sonst wären the others längst dazwischen gegangen, schließlich werden sie bewacht.
Allerdings weiß ich nicht warum er die beiden sehen sollte?
Hatten sie damit gerechnet das Jack versucht sie zu erpressen und dachten wenn er die Beiden so sieht würde er keinen Grund haben sie laufen zu lassen weil er enttäucht ist?
13.11.2006 07:01 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x06] Ja, ich will (OT: I Do)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector