Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x05] Der Preis des Lebens (OT: The Cost of Living) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x05 Der Preis des Lebens" ?

Zum Ende der Seite springen [3x05] Der Preis des Lebens (OT: The Cost of Living)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.556.229
Nächster Lost Level: 3.609.430

53.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist verdammt schade.

Ne beim "Besorgen" der Folge war alles gut.
Liegt wirklich am Bildschirm . Kann ich leider nichts dran verändern , ich habe eine der ersten Flatsreens die es gibt . 15 Zoll xD
Kann ihc auch leider nichts dran verändern am Kontrast und Der Helligkeit.
Egal

27.02.2007 12:58 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Evil Sawyer
Verschollener

images/avatars/avatar-671.png

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.610
Nächster Lost Level: 13.278

1.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die folge gerade ebend geguckt, fand sie persönlich recht gut, besondes ben gefällt mir immer besser, er ist ein eisklter typ der einzige negativ punkt war ekos tod. als er zum ertsen mal auftauchte war er mein fav.

naja hoffe man sieht in nochmal während der nächsten staffeln
16.05.2007 23:49 Evil Sawyer ist offline E-Mail an Evil Sawyer senden Beiträge von Evil Sawyer suchen Nehmen Sie Evil Sawyer in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.842.104
Nächster Lost Level: 7.172.237

330.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Den Anfang der Folge fand ich eher langweilig, aber dann wurde es besser!

Die Flashbacks von Eko waren ganz okay, schade das er jetzt tot ist :( Zum Schluss hat er ja gesagt "Ihr seid die nächsten"

Am Besten fand ich an der Folge die Story um Ben, Jack und Juliet. Die Röntgenbilder sind also von Ben ... Das er dann zu Jack gegangen ist und ihm erzählt hat das seine Taktik nicht aufgegangen ist, könnte aber ja vielleicht auch eine gewesen sein ^^
Geil war die Sache mit Juliet und Kate beim Fernseher. Ich kann mir nicht vorstellen das Jack das so durchzieht, aber ich bin schon sehr gespannt darauf ob er es tut.
27.10.2007 13:41 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

ElGrecco ElGrecco ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1640.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 622.224
Nächster Lost Level: 677.567

55.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war mal wieder der Hammer

Außer die Flashbacks die fand ich ein wenig langweilig!

Aber dass das Monster Eko tötet und sich vorher als sein Bruder ausgibt! Bleibt die Frage ob das Monster auch Jacks Vater imitiert hat ?

Und dann noch der Typ mit der Augenklappe, aber wie hat er mitbekommen dass er gefilmt wird?

Und dass mit Juliet ist echt komisch, aber ich denk mal sie will echt dass Ben stirbt! Aber Ben kann ja auch Jack erpressen: Entweder er heilt Ben oder Kate wird umgebracht!

11.11.2007 21:53 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 6.313.975

858.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand es dann doch etwas komisch, dass Eko so einfach "schnell" gestorben ist und "fertig". Jedem anderen Charakter hat man da schon mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

Und ich denke auch, dass Juliet alles dafür geben würde, dass Ben stirbt.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Immerhin hält er sie ja uf der Insel fest und lässt sie nicht gehen.

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

12.11.2007 10:29 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.748.089
Nächster Lost Level: 11.777.899

29.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie fandet ihr die abgelaufene Episode ?

Bewertet die Episode mit 0 - 5 Punkten!

0 Punkte = miserabel
5 Punkte = perfekt

Genaueres hierzu findet ihr im Thema Bewertung der Episoden.
.
.
Beachtet auch folgende Themen:
.
Umfrage hinzugefügt und Thema verschoben.

Gruß,
das Team von Lost-Board.de

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.11.2007 16:15 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.313.975

858.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja ziemlich durchschnittliche Episode, die im Vergleich zu den Anderen ziemlich runter gegangen ist.

Die Flashback, hmm haben mich von Eko noch nie so interessiert und waren auch nicht so toll.

Nikki und Paulo, oh klasse, jetzt hängen die also ständig bei Locke herum. (Nein die gehen mir zielich auf die Nerven)

Einzig klasse, war die Szene zwischen Jack und Juliet mit dem Video.

Aber der Trailer zur nächsten Folge sieht ja Mal wieder cool aus und die nächste Folge ist auch zig Mal besser.

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

12.11.2007 22:17 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 840.153
Nächster Lost Level: 1.000.000

159.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jap! Das war wohl eher ne durchschnittliche Folge! Auch wenn ich Ekos Flashbacks u.a. zu den interessantesten zähle, war die Folge doch nicht mehr als durchschnittlich! Das Rumgeirre von Ihm im Dschungel hatte sicherlich seinen Sinn, war aber in meinen Augen zu langatmig und stellenweise auch langweilig...
Die Szene zwischen Juliet und Jack mit dem Fernseher war echt originell! Bin gespannt was da noch kommt, und ob die Beiden tatsächlich Ben ümbringen werden!
&Wow! Die Vorschau auf nächste Woche - würde es am liebsten jetzt schon sehen

Also wiegesagt 2 Punkte von mir für diese Folge!

happiness only real when shared

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cookie: 12.11.2007 22:26.

12.11.2007 22:25 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

Johannes Johannes ist männlich
Admin LostSerie.de

images/avatars/avatar-1801.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 840.489

159.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja die Episode war wieder eher Durschnittlich. Die Flashbacks von Eko hatten zum Teil überhaupt keine wichtige Bedeutung mehr. Vieles konnte man sich selber schon denken

Tja Nikki und Paulo sind Locke`s Leibeigene. Nikki ist ja noch ein wenig erträglich, aber Paulo ? Total überflüssig

12.11.2007 22:30 Johannes ist offline E-Mail an Johannes senden Homepage von Johannes Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Johannes anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.748.089
Nächster Lost Level: 11.777.899

29.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun ja ich fand die Episode auch nicht überzeugend. Einzige gute Elemente waren
die interessanten Flashes von Eko, die Ankündigung von Patchy in der Perle und
die Szene mit dem Film von Juliet.

Von mir gibt's 3 Punkte.

P.S.

Ich sag nur Paulo's Toilettengang!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.11.2007 22:33 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

Von mir gibt es für die Folge so gerade noch 4 Punkte ... aber auch nur wegen der Sache mit Juliet und Jack, sonst wären es weniger gewesen.

Mir ist diesmal aufgefallen das Nikki die selbe Stimme hat wie Mischa / Marissa von O.C. hat, was mich ziemlich genervt hat, aber soviel hat sie ja zum Glück nicht gesagt ^^

Ansonsten wird mir Eko eher weniger fehlen ...

Noch was zu Ben: Kann mir irgendwie schwer vorstellen das er erst zwei Tage von seinem Tumor wusste, ist irgendwie so ein Gefühl, kann mich aber auch täuschen
12.11.2007 23:02 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Johannes Johannes ist männlich
Admin LostSerie.de

images/avatars/avatar-1801.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 840.489

159.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Er sagte, das 2 Tage nach dem er selber vom Tumor erfahren hat, das Schicksal Jack auf die Insel geholt hat. Er sprach also über den Absturz.

"Nicht der selbe Wortlaut".

12.11.2007 23:18 Johannes ist offline E-Mail an Johannes senden Homepage von Johannes Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Johannes anzeigen

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 14:39.

12.11.2007 23:24

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

Zitat:
Original von Johannes
Er sagte, das 2 Tage nach dem er selber vom Tumor erfahren hat, das Schicksal Jack auf die Insel geholt hat. Er sprach also über den Absturz.

"Nicht der selbe Wortlaut".

Ahh okay, hatte das ganz anderes verstanden.

Dachte Ben hätte erst 2 Tage vor dem Gespräch in der Folge davon erfahren.

Naja das muss ich mir nochmal angucken ^^

@bubbles: Dankeschön

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angel: 12.11.2007 23:29.

12.11.2007 23:25 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 512.034
Nächster Lost Level: 555.345

43.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

3 Punkte von mir. Teilwesie zu langatmig,wie Eko dort durch den Dschungel gelaufen ist.
Die Szene in der Perle mit dem mysteriösen Mann und die Szene mit Juliet und dem Fernseher fand ich klasse. Ach ja und die Vorschau auf die nächste Folge

---> Riecht nach Möhre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cdf944: 13.11.2007 07:24.

13.11.2007 07:23 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Grannini Grannini ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-485.jpg

Herkunft: Gummersbach
Favorite: Jack
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 214.841
Nächster Lost Level: 242.754

27.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi!
Also ich fand die Folge auf jeden Fall besser als Durchschnitt!
Das Monster ist endlich mal wieder in Erscheinung getreten und lässt neue Schlüsse zu...
Die Sache mit Juliet und Jack: Ich glaube ja das es nur ein Test für Jack ist, ob er bereit wäre Ben auf dem OP-Tisch sterben zu lassen bzw. umzubringen. Denn diese Gefahr besteht ja aus Ben's Sicht auf jeden Fall, auch wenn ich das nicht von Jack denken würde.
Naja, jedenfalls wieder eine Folge die nicht zuletzt durch die Szenen in der Pearl wieder viel Diskussionsstoff bietet

13.11.2007 11:35 Grannini ist offline E-Mail an Grannini senden Beiträge von Grannini suchen Nehmen Sie Grannini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grannini in Ihre Kontaktliste ein

Strandbewohner

Ich fand die Folge auch über den durchschnitt weil man mehr erfahren hat! Allein wie Grannini gesagt hat, dass man jetzt weiß dass das Rauchmonster verschiedene Charakteren annehmen kann und so die Leute auch töten kann! Anderseits bleibt die Frage offen warum gerade Mr.Eko!

13.11.2007 12:00 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

Bart Simpson Bart Simpson ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1301.gif

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 47.060
Nächster Lost Level: 49.025

1.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

omg mein videogerät hat nich alles aufgenommen. könnt ihr mir bitte sagen was passiert nachdem eko zu seinem bruder gesagt hat das er sogar stolz darauf ist das er den mann als er klein war getötet hat? bitte!

lg

EDIT: hat sich erledigt; hab mir das skript auf lostpedia durchgelesen. es war ja sowiso nich mehr viel danach!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bart Simpson: 13.11.2007 14:32.

13.11.2007 14:13 Bart Simpson ist offline E-Mail an Bart Simpson senden Beiträge von Bart Simpson suchen Nehmen Sie Bart Simpson in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3382.jpg

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 531.896
Nächster Lost Level: 555.345

23.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand die folge super! auf jeden fall war sie bis jetzt echt eine der besten aus staffel 3!!!

was ich so gut fand:
1) juliet und ihr video - was geht denn da ab?
2) Ekos letzte Worte!!!!
3) Ben vs. Juliet und Jack - oder alles doch nicht so???
4) der Mann mit der Augenklappe, wer ist er, wo, wie, warum?
5)...

es sind wieder so viele Fragen entstanden, das ist es doch, was LOST ausmacht, das mysteriöse, das geheimnis, das ungelöste...

sowas mag ich!

schade, dass eko tot ist, auf der anderen seite war er nun wirklich nicht mein liebling!

tja, aber..... nächste woche wirds bestimmt noch besser! KATE und SAWYER... cool, ich freu mich!

13.11.2007 19:50 Kathy ist offline Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf

Bart Simpson Bart Simpson ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1301.gif

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 47.060
Nächster Lost Level: 49.025

1.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

find ich auch.mein weiß jetzt gar nich wer die wahrheit spricht. juliet oder ben? weil ben hat ja gesagt das es der plan wäre das sich juliet bei ihm einschleimt. aber ich glaube juliet sagt die wahrheit...

14.11.2007 13:25 Bart Simpson ist offline E-Mail an Bart Simpson senden Beiträge von Bart Simpson suchen Nehmen Sie Bart Simpson in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Das glaub ich auch...

15.11.2007 01:40 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.893.711
Nächster Lost Level: 3.025.107

131.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand die Folge ganz spannend, und sehr interessant. Ich würde dieser Folge 5 Punkte geben aber da Eko gestorben ist sage ich mal 4 Punkte
16.11.2007 15:10 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

bloody bloody ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1840.jpg

Herkunft: immer den Kühen nach
Favorite: Charlie
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.672.015
Nächster Lost Level: 3.025.107

353.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh, hab gemerkt das ich zu der Folge hier noch gar nix geschrieben habe *grins*
Also ich fand die Folge eigentlich ziemlich gut.
Ich würde sagen wie mein Vorschreiber Lost911 4 Punkte.
Ich fand es ziemlich spannend und super halt...

Juliets Video fand ich ja echt krass. Cool was sie da macht (was immer es auch ist)
und das eko tod ist. Ich wusste zwar das er stirbt aber trotzdem war ich ziemlich traurig drüber. Ich fand ihn und seine Art zu sprechen cool ^^

Schon schade...

Meine Homepage *klick*
16.11.2007 20:25 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehmen Sie bloody in Ihre Freundesliste auf

tabularasa tabularasa ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Luxemburg
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 323.823
Nächster Lost Level: 369.628

45.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hasse diese Folge! Das ist meiner Meinung nach die schlechteste von allen drei Staffeln! Dieses ganze Psycho-Religion Gequatsche ergibt überhaupt keinen Sinn!!

27.12.2007 01:40 tabularasa ist offline E-Mail an tabularasa senden Beiträge von tabularasa suchen Nehmen Sie tabularasa in Ihre Freundesliste auf

Pierce34
Verschollener

images/avatars/avatar-2917.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 177.184
Nächster Lost Level: 195.661

18.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr gute folge. schade das mr. eko gestorben ist.
22.02.2009 16:03 Pierce34 ist offline E-Mail an Pierce34 senden Beiträge von Pierce34 suchen Nehmen Sie Pierce34 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x05] Der Preis des Lebens (OT: The Cost of Living)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector