Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x05] Der Preis des Lebens (OT: The Cost of Living) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x05 Der Preis des Lebens" ?

Zum Ende der Seite springen [3x05] Der Preis des Lebens (OT: The Cost of Living)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.873.071
Nächster Lost Level: 2.111.327

238.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

also.. diese Folge fand ich scho besser, als die letzte.
Mir stellen sich nur einige Fragen:
Wie hat man denn jetzt Ecko gefunden. Habe ich was verpasst? Wie ist Sayid zurück zum Strand gekommen? Sind die anderen beiden auch mit zurück gekommen...?

Dann: Das "Monster".. Warum schreckte es bei den ersten beiden Begegnungen vor Ecko zurück? Die standen sich mal gegenüber und das Monster zog wieder ab. Kann es vielleicht sein, dass es nur angreifen kann, wenn jemand Angst hat? Ecko hatte ja erst dann Respekt, als das Ding in Gestalt seines Bruders ihm gesagt hat, dass es nich sein Bruder is.
Was Interessant ist: Das Pferd, der Eisbär, der Sohn von Michael... All diese Erscheinungen.. waren das, das Monster?

Jetzt ist auch klar, warum die anderen die Losties entführt haben. Aber was wollen die mit Kate und Sawyer?

An die beiden neuen kann ich mich au nich gewöhnen..

Die Pearl: Find zum einen Interessant, dass von den 20 TV´s einer auf einmal kurz an ist und die anderen halt immernoch kein Bild zeigen.. anstelle der Losties hätte ich mich damit nich zufrieden gegeben...
Dann der komische Kerl auf dem Bildschirm. Hat der vllt auf einma ein Leuchten einer Kameraleuchte gesehen? oder ein lautes Surren, als die Kamera sich bewegt hat?...

Ich hoffe ja, dass das nächste ma ein wenig mehr fragen beantwortet werden. Diese Folge hat ja schon einiges aufgeklärt. Ist halt nur nervig, dass 200000000 Fragen gestellt werden und 1 maximal pro Folge ausgeklärt wird.
Zum Beispiel: Was ist nun mit der lustigen 4 Zehen Statue?

Grüße

04.11.2006 17:56 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.615.943
Nächster Lost Level: 8.476.240

860.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meZz
Zitat:
Original von Samy1981da fällt mir grad ein,wollten the Others nicht auch Eko entführen?mmh das würde ja dann nicht passen,da er ja laut Rauchwolke Böse war....

@meEz was meintest du mit 50 Others im Dschungel?welche Szene genau?Kann mich nicht an soviele erinnern....

Mh ja das stimmt, aber vielleicht glaubten Sie an ihn, aber nachdem er die 2 Others getötet hatte, wollten sie vielleicht nichts mehr von ihm wissen. Genauso war es ja bei Sun, die Frau sagte "Sun you are not a killer!", aber sie schoss dann doch. Folgen ungewiss...

Ich meine die Folge, wo die Others Kate entführen um Henry/Ben freizupressen. Zeke steht dann im Dunkeln im Wald und ruft "Light them up!" und überall stehen im Dschungeln Leute mit Fackeln, waren vielleicht nicht 50, aber mindestens 20-25.

naja das war für mich eher ein physologisches spiel
2 fakeln immer für eine person oder so (keine ahnung, könnte eben auch sein) , aber auch in andern szenen hat man gesehen das es nicht nur ein paar andere gibt

04.11.2006 21:24 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

SirHood
Verschollener

Favorite: Locke
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.015
Nächster Lost Level: 10.000

1.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir gefiel die Folge, ganz schon abgedreht.

Die beiden neuen gefallen mir nicht.

Der Typ der inde Kamera gesehen wurde erinnert mich an Ben,
hatte der nicht in einer der letzten Folgen eine Augenklappe auf seinem rechten Auge?

Bin ziemlich gespannt auf die 6. Folge.

Blöd nur das wir danach solange auf die neuen Folgen warten müssen.

Weiss jemand wann die 3. Staffel auf Premiere läuft?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirHood: 05.11.2006 12:50.

05.11.2006 12:48 SirHood ist offline E-Mail an SirHood senden Beiträge von SirHood suchen Nehmen Sie SirHood in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

naja der Typ errinnert mich gar nicht an Ben, kann mir nicht dran errinnern das der jemals ne Augenklappe aufhat und auch so sieht er komplett anders aus

zu Premiere:
Soweit ich weis startet dort die 3. Staffel im Februar oder März

05.11.2006 15:15 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Kitaka Kitaka ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-836.jpg

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.009
Nächster Lost Level: 29.658

5.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am 07. Februar gehts weiter mit "Not in Portland". Ich glaub bei dem Schauspieler des Unbekannten mit der Augenklappe handelt es sich um Ron Perlman, sah ihm jedenfalls sehr ähnlich.
05.11.2006 16:19 Kitaka ist offline E-Mail an Kitaka senden Beiträge von Kitaka suchen Nehmen Sie Kitaka in Ihre Freundesliste auf

Jason Statham Jason Statham ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-759.jpg

Herkunft: Bonn City
Favorite: Sawyer
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 164.800
Nächster Lost Level: 195.661

30.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kitaka
Am 07. Februar gehts weiter mit "Not in Portland". Ich glaub bei dem Schauspieler des Unbekannten mit der Augenklappe handelt es sich um Ron Perlman, sah ihm jedenfalls sehr ähnlich.

ne, war nicht ron perlman!

nikki ist echt ne süsse chica, sie ist echte konkurrenz für kate!

ich bin immer noch am verarbeiten, dass eko jetzt weg ist, er war neben sawyer mein fav! Der schwarze rauch hatte was von nem elefanten in seiner form! lol

bin nun auf die sogenannte beste folge gespannt!
vorschau war schonmal ziemlich eindrucksvoll

05.11.2006 20:00 Jason Statham ist offline E-Mail an Jason Statham senden Beiträge von Jason Statham suchen Nehmen Sie Jason Statham in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

für mich sahs wie ne komische Faust aus Rauch aus
nach was es auch aussah, es war lächerlich und wenn da nicht nochwas kommt ist das ein großer Minuspunkt der Serie meiner meinung nach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pe-bo: 06.11.2006 20:31.

05.11.2006 20:40 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 420.066
Nächster Lost Level: 453.790

33.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nassedo

Was Interessant ist: Das Pferd, der Eisbär, der Sohn von Michael... All diese Erscheinungen.. waren das, das Monster?

Grüße

Also ich denke dass das Pferd und der Eisbär schon real waren. immerhin sind Kate und Sawyer in Käfigen gefangen und die Tiere die dort vorher wahrscheinlich drin gelebt haben müssen ja jetzt irgendwo rumlaufen, falls sie nicht tod sind.
Aber ich denke auch das die Wolke Gestalten annehmen kann, wie z.B. Walt oder Ekos Bruder.

Was Juliet angeht, der trau ich auch nicht! Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Ben nichts davon mitbekommen soll was sie da in der Zelle anstellt. Immerhin sind dort Kameras und selbst wenn man auf ihnen nichts erkennen kann, muss Ben es doch komisch vorkommen wenn Juliet Jack einen Film zeigt während sie ihm was erzählt?

Zu den beiden neuen: Ich find die jetzt beide nicht so schlimm, klar, man muss sich an die Beiden gewöhnen, aber wenn nicht langsam was neues dazu kommt, wird es langweilig, vorallem wenn das sterben so weiter geht
Aber es scheint, als wären die beiden ein Paar, oder hab ich mich da versehen?
06.11.2006 09:52 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

sheepyie sheepyie ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-789.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 146.003
Nächster Lost Level: 157.092

11.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Premiere: Ich kann mir kaum vorstellen, dass wenn Lost in USA erst im Februar weitergeht, dass wir hier auf Premiere es schon im März bekommen werden. Wohl erst später :(

Julie: Ich bin da auch sehr gespalten. Ist sie wirklich so unglücklich, dass sie Ben tot sehen will, oder will sie nur die neue Anführerin werden, ist aber genauso fies oder noch schlimmer als Ben? Oder ist das ganze eh wieder nur ein Trick um Jack zu verwirren? Bin da auf eine Auflösung echt gespannt. Auch darauf, was Jack machen wird. Er ist eigentlich nicht der Typ, der jemanden mit Absicht sterben lässt geschweige denn tötet.

Typ mit Augenklappe: Wer ist das und in was für einer Station sitzt der?? Spannend! Aber das wird wahrscheinlich erst ab Februar geklärt :(

Neue: Ich finde die beiden doof! Gerade Nikkis Spruch "Bei Jack durften wir nie mit." Und dann "Macht doch mal die anderen Monitore an." Auf letzteres wäre Sayid mit Sicherheit auch alleine gekommen, der kleine Bastler ;) Und was sollte der Spruch "Die Toilette funktionier." ???? Will der mit seinen dummen Sprüchen und Rumgezicke Sawyer imitieren? Vergieß es Jungchen! Es kann nur einen geben! Und wehe, die lassen jetzt demnächst Sawyer sterben, weil sie diese neue Flitzpiepe angestellt haben

Eko: Ich fand den am Anfang richtig klasse, aber irgendwie wurde seine Rolle für mich immer farbloser und der Flashback in dieser Folge war doch total langweilig *gähn* Das meiste wussten wir doch schon.
06.11.2006 11:38 sheepyie ist offline E-Mail an sheepyie senden Beiträge von sheepyie suchen Nehmen Sie sheepyie in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.795.038
Nächster Lost Level: 4.297.834

502.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nassedo

Das Monster kann eigentlich nicht das Pferd gewesen sein, der Eisbär war wohl eher verdammt real, denn immerhin hat Sawyer einen getötet und Michael/Locke haben einen verwundet. Und der hat auch geblutet und keinen Rauch ausgedampft.

Walt könnte es gewesen sein, aber das setzt voraus, dass die Wolke damals Michael im Dschungel gescannt hat. Aber warum sollte Walt, dann nass vor Sayid und Shannon erscheinen. Bei dem Pferd kann es die Wolke nicht gewesen sein, denn sie hat Kate nicht gescannt.

Ich glaube nicht, dass die Wolke einfach bekannte Formen annehmen kann ohne Schablone, es sei denn sie hat eine andere Quelle, aber es ist ja auch nur eine Vermutung, dass die Wolke Gestalten annehmen kann, oder ist die These weitverbreitet oder belegt?

@pe-bo: Das Monster war schon immer großer Bestandteil der Serie und eines der Hauptmysterien der Serie, wenn du jetzt schon zum zweiten Mal sagst, dass es einfach nur ein Schwachpunkt sei, den du nicht belegst, ist dir halt nicht zu helfen, manchmal bist du vielleicht einfach ein wenig anspruchsvoll. Die Faust war vielleicht nicht der Renner, aber sie hat ihre Wirkung getan. Ich meine Eko in ein Loch, hatten wir schonmal oder soll die Wolke ihn 400 Meter über die Insel schleudern?

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

06.11.2006 17:14 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Kitaka Kitaka ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-836.jpg

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.009
Nächster Lost Level: 29.658

5.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Eisbären tauchen ja bereits in dem Film der Dharma Initiative auf, die waren wahrscheinlich Bestandteil der Zoologischen Experimente, und sind nun, warum auch immer frei und sehr real.
Das Pferd war auf jeden Fall das Monster, einfach aus dem Grund weil ich denke, dass es ein Pferd nicht solange unter Eisbären machen kann ohne deren Mittagessen zu werden.

Ich bin mir sicher, dass die "Wolke" verschiedene Gestalten anhemen kann. Und die verschiedenen Personen die unseren Losties begegnen eben genau diese "Wolke" waren bzw. sind.

Julie steht glaub auf Jack, aber Sie ist trozdem total durchtrieben. Kann sein, dass ich total auf dem Holzweg bin, aber der Andere der von Charly erschossen wurde war wohl ihr Mann/Lebensgefährte. Er war zu Beginn von S03E01l dabei ihre Klimanlage zu reparieren, und wurde dann von Ben zum Strand geschickt.

Was mich aber bisher am meisten wundert ist, dass die Anderen keinerlei Berufskleidung etc. der Dharma Initiative tragen. Die Monitor Wand die Ben so bedächtig im Auge behält besteht auf jedenfall aus den gleichen Monitoren wie die in der Beobachtungsstation , und wurde wohl auch zur selben Zeit errichtet. Vermutlich ist die Darnja Initiative eine reine Deckfirma unter deren Mantel Leute für die Experimente irgend einer übergeordneten Organisation angeheuert wurden. Man erinnert sich an die Rohrpost ins Nichts. Sorgfälltig ausgefüllte Hefte, die dann alle nur auf einem Haufen auf einer Wiese landen, ohne, dass sich der Größe des Haufens nach zu urteilen jemals jemand für deren Inhalt interesiert hat?
Ben sagt Er hätte sein "ganzes Leben" auf dieser Insel verbracht, vermutlich die Wahrheit, aber dass er in der Lage wäre Jack, Walt und seinen Dad nach hause zu bringen halte ich für eine Lüge.
Sind die anderen eventuell genauso auf dieser Insel gefangen wie die Losties?

Ach und da gabs ja noch nen Statuen Fuss mit 4?! Zehen, Simpsons?!

Fragen über Fragen

aber genau deshalb liebe ich die Serie :)
06.11.2006 19:01 Kitaka ist offline E-Mail an Kitaka senden Beiträge von Kitaka suchen Nehmen Sie Kitaka in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

Zitat:
Original von meZz
@pe-bo: Das Monster war schon immer großer Bestandteil der Serie und eines der Hauptmysterien der Serie, wenn du jetzt schon zum zweiten Mal sagst, dass es einfach nur ein Schwachpunkt sei, den du nicht belegst, ist dir halt nicht zu helfen, manchmal bist du vielleicht einfach ein wenig anspruchsvoll. Die Faust war vielleicht nicht der Renner, aber sie hat ihre Wirkung getan. Ich meine Eko in ein Loch, hatten wir schonmal oder soll die Wolke ihn 400 Meter über die Insel schleudern?

Ja klar war das Monster schon immer Bestandteil und als noch ungewiss war was es überhaupt ist war es auch super. Dann kam diese Wolke bei der schon einige enttäuscht waren, aber auch das war noch ok, da kann man immernoch sehr viel draus machen.
Naja aber nun kam soetwas, eine Wolke die aus wütende Faust um sich schlägt. Das war dann doch schon etwas enttäuschend. Das sie Gestalt von anderen annehmen kann geht eigentlich noch wenn man es jetzt richtig weiterführt.
Ich finde eben nur dass man mehr aus dem Monster hätte machen können, denn so stell ich mir nur schwer eine Auflösung vor woher und was genau das Monster denn nun ist, vorallen eine Auflösung mit der man Zufrieden sein kann. Aber wir werden ja sehen, bis jetzt war das eben ne kleine Enttäuschung und deswegen ein Schwachpunkt wenn sie das jetzt nicht weiter ausbauen.
Insgesamt find ich die Serie immernoch genial, nur das Monster kam eben als enttäuschung daher bis jetzt, aber das kann sich auch noch ändern.

06.11.2006 20:38 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

Zitat:
Original von Kitaka
Das Pferd war auf jeden Fall das Monster, einfach aus dem Grund weil ich denke, dass es ein Pferd nicht solange unter Eisbären machen kann ohne deren Mittagessen zu werden.

Naja, ich glaube nicht das es für einen weißen Eisbären einfach ist in einem Dschungel mit so vielen Bäumen ein Pferd zu bekommen. Er ist viel zu langsam für das Gelände und das Pferd würde ihn viel zu früh sehen. Ein Eisbär jagd normalerweise im Wasser und nur selten an Land und erst recht kein Pferd in einem Dschungel.

Dazu kommt, falls die Wolke wirklich Gestalten annehmen kann, sie immer schlechtes gebracht hat. Walt... Shannon wird erschossen, dann sieser komische Freund von Hurly, aus der Irrenanstalt... könnte auch die Wolke gewesen sein... und was macht Hurly? Er will sich die Klippen hinab stürzen und jetzt Yimmi(?) und Eko ist tot.
Und das Pferd hat Kate ja ehr geholfen, oder hab ich das falsch im Kopf?
07.11.2006 07:31 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

V3nom11 V3nom11 ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.055
Nächster Lost Level: 17.484

1.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi erstmal :)

also zu ekos tot kann ich nur sagen das es schon ******** ist weil von den anderen vom hinterem teil war er mein lieblingscharackter ein echt hammer schauspieler

zur jack,Ben,Juliet Fehde ... ich muss meZz voll und ganz recht geben die hat auf jeden fall hintergedanken das wäre doch viel zu einfach das kann doch nur schiefgehen ich sehs schon kommen aber von den others mein lieblings cast

zu dem monster ... ich glaube das das monster aus der negativen energie der losties kommt z.B.Angst oder unsicherheit und die theorie das jacks vater,das schwarze pferd,dave (der freund von hugo aus der klapse) u.s.w das monster war und vllt. sogar erschaffen hat.z.B. bei locke es hat ihn soweit ich weiß 2 mal angegriffen einmal hat es ihm verschont weil er keine angst oder so hatte genau wie beim ersten mal mit eko und im finale der 1. staffel wollte es locke dann doch töten weil er ängstlich und unsicher war was das mit dem dynamit und der hatch angeht vllt. weil er angst hatte das es seine erwartungen nicht erfüllen würde.Und dann hat es ja auch zugeschlagen als sie in einem glugzeugwrack in der ersten staffel anch etwas gesucht haben und kate hatte mehr als nur angst ^^
achja ich könnte stundenlang über das monster schreiben

Fazit... die folge war hammergeiul und freu mich schon auf S03E06 I Do

07.11.2006 12:04 V3nom11 ist offline E-Mail an V3nom11 senden Homepage von V3nom11 Beiträge von V3nom11 suchen Nehmen Sie V3nom11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie V3nom11 in Ihre Kontaktliste ein

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.873.071
Nächster Lost Level: 2.111.327

238.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hiho,

das mit der Angst scheint echt zuzutreffen. Ich hab mir gestern Pro7 nomma reingezogen. War die Folge, wo das Monster vor Ecko stand und dann abgezogen ist. Charlie fragt Ecko, wie er das gemacht hätte und Ecko antwortet: Ich hatte keine Angst. *Hinweis*
Als Ecko dann ja doch von dem Monster jetzt getötet wurde, hatte er sichtlich Angst. So empfand ich es zumindest.

Meine Vermutung ist ja: Die Dharma = die Anderen.. vllt ein überbleibsel aus vergangenen Tagen. Das Monster ist eine Art Experiment der Dharma, was vielleicht ausser Kontrolle geraten ist. Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Others das Monster mit Infos speisen..wie auch immer.
Wie weiter oben schon gesagt: Charlie Freund aus der Anstalt ist auch mal erschienen usw. Kann ja kein Zufall sein und das Monster kann ja nich mal schnell selber sich Akten und Fotos besorgen.

Sicher ist das Monster schon ein wenig komisch. Alles andere ist ja eher bodenständig in der Serie. Es macht aber auch irgendwo einen gewissen Reiz aus. Das ist halt Marketing ;) Du bringt etwas, worüber die Leute reden... ob es nun toll oder nicht so toll ist.

Die 4 Füße..: Den Cliffhänger find isch geil!! Bin echt mal gespannt, was da noch kommt.

Pferd und Eisbär: Erinnert ihr euch an das Ende der Folge 4 Staffel 3? Sind die beiden Tiere rünbergeschwommen?

Trailer zur nächsten Folge: Ich kenn jetzt die beiden Trailer, wo Jack einmal mit KAte und einmal mit Ben redet. Wo sind die gut? Das ist genau das, was ich mir auch hätte denken können. Oder kenn ich einen Trailer noch nicht?

So :)
Grüße
Chris

07.11.2006 13:39 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

Zitat:
Original von nassedo
Pferd und Eisbär: Erinnert ihr euch an das Ende der Folge 4 Staffel 3? Sind die beiden Tiere rünbergeschwommen?

Stimmt, da habe ich noch gar nicht dran gedacht! Der Eisbär könnte ohne Probleme rüberschwimmen, aber ein Pferd tut das wohl ehr nicht. Hmm, dann müssten die Tiere mit Abesicht auf die große Insel gebracht wurden sein, oder zumindest das Pferd war doch die Wolke, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... naja, vielleicht erfahren wir da ja auch noch mehr.
07.11.2006 13:45 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.862.339
Nächster Lost Level: 7.172.237

309.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sooo.
habe die folge jetzt auch gesehen.

hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
nur schade, dass eko gestorben ist. war einer meiner absoluten lieblinge...

was mich an dieser folge wirklich gestört hat:
wo kam sayid auf einmal her? ist er jetzt mit jin & sun quer über die insel gelaufen und wieder am strand? sah jedenfalls ganz so aus. aber wo sind jin & sun?
meiner meinung nach hätte man wenigstens kurz zeigen können, wie sie wieder zurückkommen...

naja, ansonsten ist zu der folge eigentlich eh schon alles gesagt worden.

noch kurz, weil hier soviel kritik an dieser wolke kommt:
wie meZz schon sagte, war das monster von der ersten folge an das haupträtsel. zum glück haben die lost macher sich damit sehr bedeckt gehalten und nur ganz langsam neue hinweise dazu gegeben.
habe mir damals schon gedacht, dass wenn man das monster dann einmal zeigt, dass es dann sehr heftige kritik geben wird. denn wie soll man soetwas darstellen, damit es jeden befriedigt?
ich finde sie haben das eigentlich ganz gut gelöst und ich bin mir sicher es wird auch dafür eine gute erklärung geben.
habt einfach ein bisschen mehr glauben an lost!

ahja, zu den zwe neuen:
er ist bis jetzt ziemlich lächerlich. wird hoffentlich bald das zeitliche segnen.
sie ist ganz fesch und auch vom charakter her offenbar nicht ganz so schlecht. daraus lässt sich jedenfalls noch was machen...

11.11.2006 14:41 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Eko Eko ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Baracken
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 307.499
Nächster Lost Level: 369.628

62.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von V3nom11

zu dem monster ... ich glaube das das monster aus der negativen energie der losties kommt z.B.Angst oder unsicherheit und die theorie das jacks vater,das schwarze pferd,dave (der freund von hugo aus der klapse) u.s.w ...

Also es muss jetzt allen klar sein, auch wenn das stimmen sollte, dass der schwarze Rauch Jacks Vater, das Pferd oder Yemi darstellen kann, ist Dave ganz sicher nicht die Rauchwolke!
Warum?
Weil Hugo doch gefragt hat, ob Libby gesehen hätte, dass er am Strand einen Pantoffel in der Hand hielt. Sie hat keinen gesehn, noch hat jemand anders Dave gesehn.
Außerdem war Dave schon in der Vergangenheit Hurleys Einbildung.
Also bringt das bitte nicht durcheinander

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eko: 15.11.2006 19:18.

15.11.2006 19:18 Eko ist offline Beiträge von Eko suchen Nehmen Sie Eko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eko anzeigen

DerDocteur
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 359.160

10.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Dave ganz sicher nicht die Rauchwolke!

hmmm, eines musste ich bisher bei lost und den lost-fans und zuschauern feststellen ( auch bei mir )
wenn du denkst, dass du recht hast bei einer sache von lost, dann wart einfach ab, lost wird es widerlegen!

man kann sich einfach nicht sicher sein, was passiert ist, grad passiert oder geschehen wird. fertig.

p.s. ich kann mich hier natürlich auch irren ;)
15.11.2006 21:24 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.862.339
Nächster Lost Level: 7.172.237

309.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ DerDocteur:
genau meine meinung! bei lost kann man sich nie 100&ig sicher sein!

ich bin mir auch noch nicht sicher, ob die rauchwolke wirklich all diese personen und tiere dargestellt hat...

15.11.2006 23:28 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Eko Eko ist männlich
Mitläufer

Zitat:
Original von DerDocteur
Zitat:
Dave ganz sicher nicht die Rauchwolke!

hmmm, eines musste ich bisher bei lost und den lost-fans und zuschauern feststellen ( auch bei mir )
wenn du denkst, dass du recht hast bei einer sache von lost, dann wart einfach ab, lost wird es widerlegen!

man kann sich einfach nicht sicher sein, was passiert ist, grad passiert oder geschehen wird. fertig.

p.s. ich kann mich hier natürlich auch irren ;)

Also ich will nicht sagen dass ich recht habe, Gott bewahre, aber ich bin nur vom logischen Stadnpunkt ausgegangen.
a)Hurley war mal verrückt und
b)niemand sonst auf der Insel hat Dave gesehn.

--->Nix Rauchwolke, höchstens Hallus

Ich will aber auch nicht sagen, dass IRGENDETWAS bisher die Wolke dargestellt haben muss.
Aber wie ich auch schon erwähnte, Cuse und Lindelof haben gesagt, dass wir die Wolke schon mehrmals gesehn haben ohne dass es uns bewusst war.
Das ist eine sehr wichtige Aussage, wie ich finde.

16.11.2006 19:02 Eko ist offline Beiträge von Eko suchen Nehmen Sie Eko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eko anzeigen

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.359.178
Nächster Lost Level: 10.000.000

640.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm, denke auch, dasss Dave nur eine Einbildung von Hurley war, evt sein zweites ich a la fight club, dass von ihm verlangte, dem ganzen ein ende zu setzen.

bzgl der aussage von cuse und lindelof:

a) auf jeden fall ne sehr wichtige aussage

ABER

b) stellt sich die frage wie man sie definiert. war die wolke nun eine person ?? ein tier ?? hat sie etwas anderes dargestellt ??? oder ist sie einfach manchmal so schnell als wolke an sich im hintergrund vorbeigehuscht, dass es unmöglich war sie zu erkennen ?

aus diesem grunde: abwarten un tee trinken

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

16.11.2006 22:23 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 695.217
Nächster Lost Level: 824.290

129.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@all

zu dem mann mit der augenklappe....ähm, haben die anderen, auf der anderen seite der insel nicht ein bibel, ein us army messer und ein GLASAUGE gefunden???

hmm...

ich hoffe nicht, dass schon alle beim crash gestorben sindund die insel so zusagen die zwischenwelt ist, seine buße abzulegen....."I have to confess...."

oeko
17.11.2006 00:41 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 359.160

10.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@oeko
das hast du im thread der folge 3x06 schon geschrieben...

@eko & demeister
ich glaube "dave" hat hurley mit einem stein beworfen, und hurley hat den voll abbekommen, "aua".

das wäre ein indiz dafür, das dave echt (wenn mans so sagen kann) war.

natürlich sehe ich eure kommentare ein, aber für sowas ist eine diskussionsrunde ja da ;)
17.11.2006 16:28 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Eko Eko ist männlich
Mitläufer

@DerDocteur

schonmal Fight Club gesehn?
Da hat sich der Macker auch immer selber gehauen, obwohl es sah erst aus, als wenn ihn Tyler Durden verprügelt.
Genauso muss es also bei Hurley gewesen sein.

17.11.2006 17:02 Eko ist offline Beiträge von Eko suchen Nehmen Sie Eko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eko anzeigen

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x05] Der Preis des Lebens (OT: The Cost of Living)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector