Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x23] Exodus 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x23 Exodus 1" ?

Zum Ende der Seite springen [1x23] Exodus 1  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DriveShaft DriveShaft ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-74.jpg

Favorite: Charlie
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 21.929
Nächster Lost Level: 22.851

922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand' die Folge super! Richtig schön spannend, tragisch und raurig. Die Verabschiedung ging einem ziemlich nahe ;__;
Vor allem die Szene mit Vincent / Shannon / Walt und die von Jin / Sun!
Bin wirklich gespannt auf die Doppel-Folge am kommenden Montag!

Am I too lost to be saved?
... Am I too lost? ...

17.11.2005 18:05 DriveShaft ist offline Beiträge von DriveShaft suchen Nehmen Sie DriveShaft in Ihre Freundesliste auf

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Herkunft: Deutschland
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.584.917
Nächster Lost Level: 3.025.107

440.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge ziemlich gut aber 5 Punkte würde ich ihr trotzdem nicht geben weil sie nicht zu meinen Lieblingsfolgen gehört... Ich fand das mit dem Floß so traurig weil Jin und Sun jetzt getrennt sind, ich hätte gedacht das sich Jin nochmal anders entscheidet ... Naja, wenigstens haben sich die beiden wieder halbwegs versöhnt.

17.11.2005 21:54 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

LoSt MonKeY LoSt MonKeY ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-92.gif

Favorite: Hurley
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 381.881
Nächster Lost Level: 453.790

71.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nicky14jw
... Naja, wenigstens haben sich die beiden wieder halbwegs versöhnt.

Nur halbwegs? Jin is hat doch gesagt er geht nur weil er sie retten will. Da is alles wieder im Lot!

PS: Was heißt oder ist Exodus?

.:.:: 4 8 15 16 23 42 ... †† FüR iMMeR uND eWiG VeRFluChT †† ::.:.
Vielen Dank an Elerina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoSt MonKeY: 20.11.2005 19:13.

20.11.2005 19:11 LoSt MonKeY ist offline E-Mail an LoSt MonKeY senden Beiträge von LoSt MonKeY suchen Nehmen Sie LoSt MonKeY in Ihre Freundesliste auf

Jack O`Neill Jack O`Neill ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-63.jpg

Herkunft: NRW; Ruhrgebiet
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 157.984
Nächster Lost Level: 195.661

37.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Exodus ist das zweite Buch Mose, das vom Auszug aus Ägypten berichtet

Meine Große Liebe bist du Manuela

20.11.2005 19:28 Jack O`Neill ist offline E-Mail an Jack O`Neill senden Homepage von Jack O`Neill Beiträge von Jack O`Neill suchen Nehmen Sie Jack O`Neill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack O`Neill in Ihre Kontaktliste ein

LoSt MonKeY LoSt MonKeY ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-92.gif

Favorite: Hurley
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 381.881
Nächster Lost Level: 453.790

71.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach stimmt ja... danke

Btw: Auszug? Auszug der Losties von ihrem zu Hause! WOAH!
Mein Gott ich sollte Privat Detektiv werden...

.:.:: 4 8 15 16 23 42 ... †† FüR iMMeR uND eWiG VeRFluChT †† ::.:.
Vielen Dank an Elerina

20.11.2005 19:29 LoSt MonKeY ist offline E-Mail an LoSt MonKeY senden Beiträge von LoSt MonKeY suchen Nehmen Sie LoSt MonKeY in Ihre Freundesliste auf

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.097.236
Nächster Lost Level: 1.209.937

112.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Besser könnte ich es auch nicht erklären Jack, aber Exodus ist auch ein Lied von Bob Marley. Es ist nicht nur 2. Buch Mose im übertragenen Sinn bezeichnet man mit Exodus einen Auszug einer Menschengruppe. Zum Beispiel den Auszug der jüdischen Wissenschaftler in Deutschland im 3. Reich oder der Auszug der Elite aus einem Endwicklungsland. Aber ist euch schon mal aufgefallen das sehr viele der Originaltitel der Folge auf Lieder, bzw. Filme beziehen?

SEIZE THE DAY!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lostone: 21.11.2005 15:42.

21.11.2005 15:34 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 728.858
Nächster Lost Level: 824.290

95.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In irgendeiner Religion bedeutet "Exodus" auch das Ende, wenn ich mich nicht irren sollte.
Auf griechisch heißt Exodus: Auszug, Ausgang.
Außerdem gab es ein Schiff, welches den Namen "Exodus" trug und jüdische Auswanderer nach Palästina brachte. Da könnte ich mir auch eine Verbindung mit dem Floss vorstellen.
Ein Bob Marley Album heißt "Exodus".

21.11.2005 15:54 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

WobSebi WobSebi ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-91.gif

Herkunft: Wolfsburg
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 227.935
Nächster Lost Level: 242.754

14.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also kurz vor ende der ersten staffel fand ich die folgen etwas lahm aber mit Exodus ist ein echt geile Episode geworden.

Heute abend sollte man das "Finale" nicht verpassen.

achja 4 Punkte

~4 8 15 16 23 42~
21.11.2005 16:10 WobSebi ist offline E-Mail an WobSebi senden Homepage von WobSebi Beiträge von WobSebi suchen Nehmen Sie WobSebi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WobSebi anzeigen

lost boy lost boy ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-60.jpg

Herkunft: Black Rock
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 127.266
Nächster Lost Level: 157.092

29.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yoa war echt spannende folge aufjedenfall 5 Punkte von mir!!

23.11.2005 22:32 lost boy ist offline E-Mail an lost boy senden Beiträge von lost boy suchen Nehmen Sie lost boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lost boy in Ihre Kontaktliste ein

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 664.968
Nächster Lost Level: 677.567

12.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war echt ein hammer!
Wow..

Ersteinmal hat der schwarze Rauch mal wieder alles interessant gemacht. Dann taucht Danielle auf und redet wieder wie eine verrückte.

Die Stelle mit Sawyer-Jack fand ich genial. Jack tat mir echt leid und Sawyer hat sich mal von der netten Seite gezeigt "Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er jedoch nie angerufen hat". Das war wirklich traurig.

Auch Shannon/Walt war eine gute Szene. Da konnte man mal die sanftere Seite von Shannon sehen - ist wohl innerlich doch zerbrechlich wie Glas. Ich hoffe sie kümmert sich gut um Vincent!

Der Black Rock ist ein Schiff! Ich frage mich, wie dieses Schiff dort gelandet ist. Waren es vielleicht andere, die dort gelandet sind?

Die süßeste Szene war, wie ich finde, Sun und Jin Szene! Das war sooooooooooo traurig! Sun und Jin finden nach langer Zeit endlich wieder zueinander und sie gibt ihm noch eine Lautschrift als Hilfe!

Nun ist das Boot auf dem Meer und Lost ist am Seasonfinal angekommen :)

Punktzahl: 4 Punkte
02.12.2005 17:23 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.806.780
Nächster Lost Level: 7.172.237

365.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lost boy
yoa war echt spannende folge aufjedenfall 5 Punkte von mir!!

Von mir auch... meine absolute Lieblingsfolge !!
23.04.2006 16:56 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Zimmi Zimmi ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Österreich
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 179.216
Nächster Lost Level: 195.661

16.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe wie die meisten Hervorragend gevotet. Weil ich meine das die Folge irgendwann sicher überboten wird.

Stromberg: Der Teuel ist ein Eichhörnchen!
23.06.2006 15:51 Zimmi ist offline E-Mail an Zimmi senden Beiträge von Zimmi suchen Nehmen Sie Zimmi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x23] Exodus 1

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector