Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x21] Ein Höheres Ziel (OT: The Greater Good) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x21 Ein höheres Ziel" ?

Zum Ende der Seite springen [1x21] Ein Höheres Ziel (OT: The Greater Good)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.614.348
Nächster Lost Level: 11.777.899

163.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[1x21] Ein Höheres Ziel (OT: The Greater Good) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Sayid

Boone hat es nicht geschafft - er ist tot! Bei der Beerdigung taucht plötzlich Locke
wieder auf, der einige Zeit verschwunden war. Er versucht sein Verschwinden und
die Umstände von Boones Tod zu erklären, doch weder Shannon noch Jack lassen
sich überzeugen. Shannon glaubt weiterhin, dass Locke Schuld an Boones Tod hat,
und bittet Sayid, Boone zu rächen.

In Rückblenden erfährt man von Sayids Betrug an einem Freund und wie er an Bord
des Oceanic-Flugs 815 kam. Auf der Insel will Claire sich nach der anstrengenden
Geburt ausruhen, doch das Baby brüllt ununterbrochen. Nur einer kann es
beruhigen: Sawyer!

1x20 <<-->> 1x22

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.11.2005 12:11 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.302.294
Nächster Lost Level: 3.609.430

307.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, noch gar kein Komment zu dieser Folge! das werd ich jetzt mal in die Hand nehmen:

Meiner Meinung nach war die Folge, im Verhältnis zu den vorherigen, etwas lahm. Das mit Locke, Jack und Shannon war so vorhersehbar und musste einfach geschehen, deshalb fehlte mir etwas die Spannung.
Die Flashbacks waren gut, aber auch nicht weltbewegend, nicht so ergreifend wie ich es sonst von Lost gewohnt war.
Aber die Szene mit Hurley, Charlie und dem "Rübenkopf" am Strand (wird oben in der Zusammenfassung nicht erwähnt, existiert aber trotzdem) war der Oberbrüller .

Hurley rocks

Fazit: ich bin etwas enttäuscht, aber es ist klar, dass die Qualität der Serie nicht mit jeder Folge zunehmen kann. Ich hoffe auf die nächste Episode, die ist bestimmt besser!

JULI

12.08.2006 20:10 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.950
Nächster Lost Level: 677.567

17.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die Sayidfolge irgendwie eher langweilig. Die Flashbacks waren jetzt nicht soo toll. Man hat zwar erfahren, dass Sayid eine gute Seele hat und seinen Freund am Ende doch retten wollte, aber das wissen wir ja schon. Die Folge hatte irgendwie nichts besonderes. Das mit Shannon war auch abzusehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LiL_Lady: 05.07.2007 14:28.

05.07.2007 14:27 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Flops Flops ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-680.png

Herkunft: Leipzig
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 104.935
Nächster Lost Level: 125.609

20.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich war das "Highlight" der Folge wie Sawyer die ganze Zeit vorlesen muss, wobei sich "Rübenkopf" nur beim Klang seiner Stimme beruhigte. Ich hab
vorallem hat grad sowas Sawyer verdient
Und man sieht, so schlecht wie er immer tut, ist er nun auch wieder nich
30.07.2007 18:12 Flops ist offline E-Mail an Flops senden Beiträge von Flops suchen Nehmen Sie Flops in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flops in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flops anzeigen

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.223.440
Nächster Lost Level: 7.172.237

948.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das fand ich auch so klasse.
Wie er aus dem Automagazin (?) vorliest (hab mich weggeschmissen),

das mit Sayid war ganz schön krass, dachte immer, gleich sprengt sich der Freund von ihm in die Luft

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

05.08.2007 17:32 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x21] Ein Höheres Ziel (OT: The Greater Good)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector