Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x18] Verfluchte Zahlen (OT: Numbers) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x18 Verfluchte Zahlen" ?

Zum Ende der Seite springen [1x18] Verfluchte Zahlen (OT: Numbers)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.750.405
Nächster Lost Level: 11.777.899

27.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[1x18] Verfluchte Zahlen (OT: Numbers) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Hurley

In einer Rückblende sieht man, wie Hurley 165 Millionen Dollar im Lotto gewinnt.
Doch der Gewinn scheint verhext. Bei der Übergabe des Schecks stirbt sein Groß-
vater an einem Herzinfarkt. Eine Reihe weiterer Schicksalsschläge sucht die Familie
heim. Hurley glaubt, die getippten Zahlen (4-8-15-16-23-42) sind verflucht.

Auf der Insel: Weil Michael einen Notsender für das Floß haben will, und sie dafür
eine Batterie brauchen, kommt Jack auf die Idee, die Französin Rousseau zu
suchen. Als Hurley auf den Papieren von Rousseau die Zahlen entdeckt, mit denen
er damals im Lotto gewonnen hat, entwickelt alles eine neue Dynamik, denn Hurley
zieht auf eigene Faust los.

1x17 <<-->> 1x19

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.11.2005 09:08 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

LoSt MonKeY LoSt MonKeY ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-92.gif

Favorite: Hurley
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 383.873
Nächster Lost Level: 453.790

69.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine absolute Lieblingsfolge, da viel über meinen Lieblingschar Hurley erzählt wird. Vor allem die Strand Szene... woah...

Man leidet richtig wenn Hurley nur Pech hat ^^

.:.:: 4 8 15 16 23 42 ... †† FüR iMMeR uND eWiG VeRFluChT †† ::.:.
Vielen Dank an Elerina

22.11.2005 21:48 LoSt MonKeY ist offline E-Mail an LoSt MonKeY senden Beiträge von LoSt MonKeY suchen Nehmen Sie LoSt MonKeY in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 668.450
Nächster Lost Level: 677.567

9.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge endslustig Wirklich das mit der ganzen Pechsträhne.. wo der eine runterfällt oder die Mutter Bein umknickst.. nur zu gut Echt genial! Die Szene mit Claire und Locke fand ich wirklich sehr gut.. total schön gemacht das mit der Wiege! Ach ja.. unnnnnd das mit den Zahlen ist sehr mysteriös.. finde nur, dass Hurley's Folge leider nbisschen zu spät kam. Die hätte früher kommen sollen meiner Meinung nach.
07.01.2006 15:12 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.947.771
Nächster Lost Level: 7.172.237

224.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wirklich eine verdammt gute folge!
mir gefällt besonders, als hurley und danielle sich umarmen und danielle ihm daraufhin die batterie schenkt!

07.01.2006 17:03 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.174
Nächster Lost Level: 4.297.834

455.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Absolut geile Folge, Hurley's Fluch und die Zahlen, Sawyer mit Brille und der Rest hat einfach alles perfekt gestimmt in der Folge, am Ende noch der Zoom auf die Zahlen am Hatch.

Mir sind wieder ein paar Sachen aufgefallen. Also das erste war glaube ich nur wieder eine Anspielung/Anekdote der Producer, dass Hurley eine Boxen-Fabrik kaufen sollte, Locke hat doch in Folge 1x11 oder so zu Boone gemeint, er hätte in einer Box Fabrik gearbeitet, oder?
Naja dann die Numbers. Mysteriös und faszinierend zugleich. Vor 16 Jahren entdeckten die 2 Typen die Nummern auf dem Funkspruch, der von der Insel kam und später durch Danielle's S.O.S. ersetzt wurde. So der eine verwendet sie und gewinnt 50.000$ danach haben alle seine Mitmenschen Pech und er schießt sich den Kopf mit einer Schrotflinte weg.
Hurley trifft den 2. in der Psychatrie und der stammelt die ganze Zeit die Nummern, dass sie verflucht sind. Hurley benutzt diese beim Lotto und hat von dortan auch nur noch Pech. Genauso wie Rousseau, die Befehl gibt auf die Insel Kurs zu nehmen, alle ihre Crew Mitglieder sterben an der "Krankheit".
Problem: Ich glaube nicht an Flüche, war das alles nur Einbildung oder steckt da eine Verschwörung dahinter? Das ganze erinnert mich ein bisschen an eine Illuminaten Verschwörung.

Sawyer war auch nur genial. "Did you ever had sex with a prositute?" "So i take this as a yes..", und dann die Brille. Ich finde die steht ihm.

EDIT: Ups das mit der Brille war ja erst in 1x19, zuviele LOST Folgen in den letzten Tagen geguckt.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

07.01.2006 17:04 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.947.771
Nächster Lost Level: 7.172.237

224.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von meZz
...dass Hurley eine Boxen-Fabrik kaufen sollte, Locke hat doch in Folge 1x11 oder so zu Boone gemeint, er hätte in einer Box Fabrik gearbeitet, oder?

ja, stimmt. das ist mir auch aufgefallen.
bei lockes erstem rückblick (1x04 Walkabout) ist er doch in einer verpackungsfabrik angestellt (zumindest sagt er das später boone).
gehört diese fabrik vielleicht hurley? oder wird sie später von ihm aufgekaut? oder ist das sowieso nur ein verteckter gag der producer??

Zitat:
Original von meZz
...Hurley benutzt diese beim Lotto und hat von dortan auch nur noch Pech. Genauso wie Rousseau, die Befehl gibt auf die Insel Kurs zu nehmen, alle ihre Crew Mitglieder sterben an der "Krankheit".
Problem: Ich glaube nicht an Flüche, war das alles nur Einbildung oder steckt da eine Verschwörung dahinter? Das ganze erinnert mich ein bisschen an eine Illuminaten Verschwörung...

was mich daran besonders interessiert, ist die tatsache, dass diejenigen, welche die zahlen "benutzen" eigentlich selbst nie wirklich schaden genommen haben. immer nur die personen in ihrer nähe. (bei danielle die crew, bei hurley seine familie und bei dem typen der sich erschossen hat sagt auch seine frau, dass er glaubte er bringt seiner umgebung pech)

aufjedenfall wirklich eine super geniale folge, da sie sehr viel neue rätsel und fragen ans licht bringt!

07.01.2006 17:14 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.174
Nächster Lost Level: 4.297.834

455.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stimme dir total zu Steve.

Was auch mal wieder interessant war, woher wusste Locke, dass Claire Geburstag hatte? Das wusste der alte Fuchs doch von Anfang an, als er sie um Hilfe gebeten hat. Die Aktion mit der Wiege war total nett von ihm, ich finde Locke steigert von allen das Selbstwertgefühl. Erst Charlie, dann Boone und Walt, jetzt Claire. Klasse Typ, der selbst eine schlechte Vergangenheit hatte.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

07.01.2006 17:19 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

kleiner_biber
unregistriert

is nur die Frage, warum er das macht ?

im Falle von Boone hat er ihm, wie du so schön sagst, das Selbswertgefühl gestärkt, indem er ihn mit auf die Jagd genommen hat.
Und was ist passiert ? Locke hat ihn geopfert, um an das Innere der Beachcraft zu kommen...denn er hätte wissen müssen, als er Boone in dem Traum blutüberströmt gesehen hat, dass das ganze Vorhaben tragisch enden wird.

Als Boone ihm dann mitgeteilt hat, dass in dem Flugzeug lediglich Drogen waren, hat er ein schlechtes Gewissen bekommen und wollte ihn zum Rausklettern überzeugen.

Der Zweck heiligt die Mittel.... dazu passt dann auch der Titel der folgenden Episode: "The greater good"

Locke manipuliert die Menschen, damit sie ihm helfen, das Geheimnis der Insel zu entdecken.

Aber das ist ja net ein Locke-Thread... deswegen noch was zu der Episode!

Des mit der Verpackunsgfirma is interessant...besser wäre es aber gewesen, wenn Locke in einer Schuhfirma in Kanada? gearbeitet hätte, die zufällig von Hurley aufgekauft wurde...Schließlich ist die ja abgebrannt und auf der Flucht hätte sich Locke irgendwie seine Lähmung der Beine zuziehen können...Aber wer weiß, vielleicht lassen sich die Producer ja eine noch interessantere Story einfallen *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner_biber: 07.01.2006 19:07.

07.01.2006 19:06

VoranSP VoranSP ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-292.jpg

Herkunft: Hamburg
Favorite: Charlie
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 26.465
Nächster Lost Level: 29.658

3.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch meine absolute Lieblingsfolge !!

Auf diese Folge freue ich mich schon seit Beginn der 1. Staffel auf ProSieben !!
27.07.2006 10:46 VoranSP ist offline E-Mail an VoranSP senden Beiträge von VoranSP suchen Nehmen Sie VoranSP in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.346.751
Nächster Lost Level: 3.609.430

262.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hurleys Gesichter, die er zog, wenn etwas schlechtes wegen der Zahlen passiert, waren unbezahlbar! Klingt jetzt gefühlslos, aber der Flashback, in dem Hurley in einem Hochhaus seinen Finanzberater trifft und erfährt, was ihm alles gehört und genau in diesem Moment ein Mensch vor dem Fenster in die Tiefe stürzt, war ein Riesenspaß! Zum Totlachen! Auch wenn Hurley mir natülich leid tut, ich möchte nicht in seiner Haut stecken!

Aber die Randgeschichten in der Episode waren auch toll, das mit Claire und Locke war super. Ich glaube nicht, dass Locke die Menschen auf der Insel "manipuliert". ich halte ihn für einen Menschen mit einem guten Kern, der trotzdem, wie wir alle, seine eigenen Ziele verfolgt.

Und ist es nicht einfach herzerwärmend zu sehen, wie Jin jetzt doch auf der Insel (Michaels Boot) mit anpackt?

JULI

31.07.2006 15:27 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Grannini Grannini ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-485.jpg

Herkunft: Gummersbach
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 214.891
Nächster Lost Level: 242.754

27.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wirklich eine super Folge!
Doch die Frage bleibt: was bedeuten die Zahlen?
Da ich nicht an übernatürliches glaube, gehe ich davon aus das sie nicht verflucht sind. Aber trotzdem: Warum stehen sie auf dem Bunker, und warum sendete der Funkspruch die Zahlen?
Sind sie, bzw. das Geheimnis das hinter ihnen steht wirklich eine Gefahr oder haben sie am Ende gar keine negative Bedeutung?
Ganz elementare Frage ist natürlich auch nohc, woher gerade diese Ziffernfolge stammt und ob sie mehr ist als ein zufälliger Code...
Wirklich eine Folge die viele Rätsel aufgibt....

20.08.2006 19:54 Grannini ist offline E-Mail an Grannini senden Beiträge von Grannini suchen Nehmen Sie Grannini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grannini in Ihre Kontaktliste ein

j. locke j. locke ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Laatzen (Hannover)
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 59.929
Nächster Lost Level: 62.494

2.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Sie lässt schön grüßen!" Das war auch einen Lacher wert!

05.01.2007 15:10 j. locke ist offline E-Mail an j. locke senden Beiträge von j. locke suchen Nehmen Sie j. locke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie j. locke in Ihre Kontaktliste ein

Jead Jead ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Trostberg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 524.193
Nächster Lost Level: 555.345

31.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja richtig coole folgen aber... ohh sry die folge wurde noch ncht auf prosieben gezeigt!
naja die zahlen sind mysteriös und sehr verflucht!

Jead hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
josh102413ob6.jpg

05.01.2007 21:15 Jead ist offline Homepage von Jead Beiträge von Jead suchen Nehmen Sie Jead in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jead in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jead: Jead-Croft YIM-Name von Jead: Jead-Croft MSN Passport-Profil von Jead anzeigen

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.419.249
Nächster Lost Level: 1.460.206

40.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge kam doch schon bei Prosieben, stammt doch schliesslich aus der 1. Staffel!!

05.01.2007 23:02 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2536.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.043.946
Nächster Lost Level: 1.209.937

165.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also an alle, die schon Staffel 3 gesehen haben schreibe ich das mal in Spoilern. Es ist nur eine Vermutung aber da ich gerade Staffel 1 erneut schaue, gebe ich kleine Hinweise zu Dingen, die mir auffallen:

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Als Hurley bei Lenny in der Anstalt ist und er ihm sagt, dass er die Zahlen beim Lotto verwendet hat, rastet Lenny aus und sagt laut, dass Hurley die Büchse geöffnet habe. Mir fiel sofort die magische Box von Ben aus Staffel 3 ein. Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang?

24.09.2008 02:09 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

Qvist Qvist ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-685.png

Favorite: Hurley
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 171.936
Nächster Lost Level: 195.661

23.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, mag zwar sein. Aber ich glaube eher, dass damit die Büchse der Pandora gemeint. Deren Öffnen soll nach der griechischen Mythologie der Anfang einer Reihe von Unglücken bedeuten, sprich eine Art Fluch, so wie es Hurley beschreibt.
30.09.2008 13:32 Qvist ist offline E-Mail an Qvist senden Beiträge von Qvist suchen Nehmen Sie Qvist in Ihre Freundesliste auf

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2536.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.043.946
Nächster Lost Level: 1.209.937

165.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm okay. Das scheint mir wesentlich logischer. Schade, weil das dann wohl heißt, dass das Ganze nur metaphorisch gemeint ist. Weil ja Lenny sowieso durchgedreht ist...

01.10.2008 02:00 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

Dog Dog ist männlich
Gestrandeter

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 65.067
Nächster Lost Level: 79.247

14.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mir gerade diese Folge nochmal angesehen und dabei ist mir etwas aufgefallen, als Hurley Lenny besucht und er beim Empfang steht kommt ein Mann zu ihm der ihn erkennt.
Ich vermute mal das es ein Arzt in der Anstalt ist, jedenfalls hat der eine verblüffende ähnlichkeit mit Marvin Candle.

Nur ist er wohl älter, ist das schon jemand aufgefallen? Was meint ihr, ist er das?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dog: 15.02.2009 19:08.

15.02.2009 17:19 Dog ist offline Beiträge von Dog suchen Nehmen Sie Dog in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 727.109
Nächster Lost Level: 824.290

97.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glaub nicht dass das hier hereingehört, denn sollte jemand noch nicht soweit sein und diese Folge gerade erst sehen wird er nicht wissen wer Candle ist. Ich empfinde es als Spoiler für denjenigen ;)

15.02.2009 17:47 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 565.695
Nächster Lost Level: 677.567

111.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sowohl in Aussehen als auch in ihrer ganzen Art ähneln sich die beiden Personen meiner Meinung nach überhaupt nicht...

15.02.2009 18:01 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Dog Dog ist männlich
Gestrandeter

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 65.067
Nächster Lost Level: 79.247

14.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was und wo man Spoilern muss, sollte das hier so nicht richtig sein dann entschuldige ich mich dafür. In dem Fall kann das ja dann gelöscht werden. Ich dachte nur da es zu dieser Folge gehört würde es hier reinpassen.

Also ich habe es jetzt mal als Spoiler gemacht, das mit dem Bild dürfte ja egal sein wenn man das sieht oder? Ist ja nur ein Bild aus der Folge.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dog: 15.02.2009 19:09.

15.02.2009 19:07 Dog ist offline Beiträge von Dog suchen Nehmen Sie Dog in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 727.109
Nächster Lost Level: 824.290

97.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dog
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was und wo man Spoilern muss, sollte das hier so nicht richtig sein dann entschuldige ich mich dafür. In dem Fall kann das ja dann gelöscht werden. Ich dachte nur da es zu dieser Folge gehört würde es hier reinpassen.

Also ich habe es jetzt mal als Spoiler gemacht, das mit dem Bild dürfte ja egal sein wenn man das sieht oder? Ist ja nur ein Bild aus der Folge.

Ja, ist so okay :)
Geht nur darum das der Name
Marvin Candle
zu dem Zeitpunkt noch nie gefallen ist.

15.02.2009 19:23 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Plastikschaufel Plastikschaufel ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Berlin
Favorite: Smokey
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 186.555
Nächster Lost Level: 195.661

9.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der hat kaum Ähnlchkeit und wenn, ist das sicherlich ungewollt.

20.02.2009 20:10 Plastikschaufel ist offline E-Mail an Plastikschaufel senden Beiträge von Plastikschaufel suchen Nehmen Sie Plastikschaufel in Ihre Freundesliste auf

drake87 drake87 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3012.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Kate
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 94.396
Nächster Lost Level: 100.000

5.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hurley war einfach göttlich:

Ich weiß nicht was hier rumläuft, vielleicht eine schwer gestörte Giraffe
04.05.2009 14:46 drake87 ist offline E-Mail an drake87 senden Beiträge von drake87 suchen Nehmen Sie drake87 in Ihre Freundesliste auf

Success Success ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3366.jpg

Favorite: Man in Black
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 106.205
Nächster Lost Level: 125.609

19.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weiß man eigentlich wer vor Rousseau das Funksignal mit den Zahlen gesendet hat? Kam das von der Dharma Initiative? Mir fällt gerade nichts ein

25.07.2010 21:20 Success ist offline E-Mail an Success senden Beiträge von Success suchen Nehmen Sie Success in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x18] Verfluchte Zahlen (OT: Numbers)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector