Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x04] Jeder für sich (OT: Every Man For Himself) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x04 Jeder für sich" ?

Zum Ende der Seite springen [3x04] Jeder für sich (OT: Every Man For Himself)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.613.782
Nächster Lost Level: 11.777.899

164.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [3x04] Jeder für sich (OT: Every Man For Himself) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr die abgelaufene Episode ?

Bewertet die Episode mit 0 - 5 Punkten!

0 Punkte = miserabel
5 Punkte = perfekt

Genaueres hierzu findet ihr im Thema Bewertung der Episoden.
.
.
Beachtet auch folgende Themen:
.
Umfrage hinzugefügt und Thema verschoben.

Gruß,
das Team von Lost-Board.de

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

05.11.2007 16:46 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.223.058
Nächster Lost Level: 7.172.237

949.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine der für mich besten Episoden überhaupt

De Flashbacks sind einfachgenial. Sawyer zwischen Betrüger und Vater...einfach toll dargestellt.

Und die Story auf der Insel? An Dramatik gar nicht zu überbieten.
Klasse wie man Jack ins Spiel gebracht hat und wie schnell man doch mti der Psyche eines Menschen spielen kann.

Und auch super, dass man endlich die Storys ein wenig verflechtet und auch Mal die "Strandlosties" zeigt.

Genia auch der Schluss mit dem Aha-Effekt: Zwei Inseln

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

05.11.2007 21:48 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.354.735
Nächster Lost Level: 10.000.000

645.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was mir grade aufgefallen ist, dass die szene in der danny sawyer schlägt auf pro7 gekürzt wurde. oder kam mir das nur so vor bin mir recht sicher

ansonsten ein erster schritt zu den besseren lost folgen. ergo auch 3 punkte von mir

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeMeister: 05.11.2007 21:54.

05.11.2007 21:53 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiterin

DeMeister du hast Recht, die Szene wurd sogar richtig stark gekürzt, dass war auf Premiere viel schlimmer

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

05.11.2007 21:55 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.970.910
Nächster Lost Level: 5.107.448

136.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja die szene wurde geschnitten...wirkt ein wenig komisch, da danny nur eins -zweimal zuschlägt....und kate dann gleich so fertig ist ;)

find die folge sehr gut..sehr spannend!

05.11.2007 21:55 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 14:33.

05.11.2007 21:57

Kathy Kathy ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3382.jpg

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 524.002
Nächster Lost Level: 555.345

31.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aaaaaah, der ben ist soo ein fiesling. er weiß doch (anscheinend) ganz genau, dass jack es nicht ertragen kann, zu versagen, nichts tun zu können, jemandem nicht helfen zu können...

und dann die szene zwischen kate und sawyer... die anderen schaffen es tatsächlich sie irgendwie gegeneinander auszuspielen, obwohl ich denke, dass sie das nicht schaffen werden.

eine offene frage bis jetzt noch: wem gehören oder besser zu wem gehören die röntgenbilder...?!?!?! uiui, da ist wohl jemand von den anderen krank....

05.11.2007 22:00 Kathy ist offline Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiterin

Zitat:
Original von bubbles
Zitat:
Original von DeMeister
also was mir grade aufgefallen ist, dass die szene in der danny sawyer schlägt auf pro7 gekürzt wurde. oder kam mir das nur so vor bin mir recht sicher
...

Wenn ich mich nicht ganz täusche hatte er ihm sogar eine Waffe en den Kopf gehalten mit der Absicht ihn zu töten.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Das kommt doch noch in ein paar Folgen.

05.11.2007 22:03 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.354.735
Nächster Lost Level: 10.000.000

645.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das mag sein, aber trotzdem war die szene länger

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

05.11.2007 22:06 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiterin

Zitat:
Original von DeMeister
das mag sein, aber trotzdem war die szene länger

Ja das ist wahr, aber die Szene, in der Denny Sawyer erschießen will, kommt erst in der Folge "Ja, ich will"

05.11.2007 22:08 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Johannes Johannes ist männlich
Admin LostSerie.de

images/avatars/avatar-1801.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 828.731
Nächster Lost Level: 1.000.000

171.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Perfekte Folge, deshalb gibt es 5 Punkte von mir

Da hat Pro7 aber kräftig die Schere angesetzt, so das die Szene zwischen Sawyer und Danny überhaupt nicht so dramatisch wie im Original rüber kam, schade eigentlich

05.11.2007 22:29 Johannes ist offline E-Mail an Johannes senden Homepage von Johannes Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Johannes anzeigen

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.753.284

418.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich gebe der Folge 4 Punkte!

Das mit dem kürzen ist mir auch aufgefallen, bzw. das etwas komisch war ... hatte die Folge schon von SF2 gesehen und da war es nicht gekürzt.

Ansonsten sind mir auch noch zwei Sachen aufgefallen die mir beim ersten gucken nicht aufgefallen sind:

- Die anderen können nichts mehr empfangen. Soll das heißen sie haben keinen Kontakt mehr zur Außenwelt!?

- Desmond konnte wohl vorraus sehen das der Blitz einschlägt und darum baut er einen Blitzableiter.

Ist mir wie gesagt jetzt erst aufgefallen
05.11.2007 22:50 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Fischkeks Fischkeks ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1809.jpg

Herkunft: Hessen
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 32.765
Nächster Lost Level: 38.246

5.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super Folge, von mir 4 Punkte! Endlich mal wieder was von sawyer, aber für 5 Punkte kamen nicht genug Fischkekse drin vor .

Das Balg auf dem Foto sah dem Sawyer gar nicht ähnlich! Dachte zuerst als Sawyer gesagt hat, dass das Kind nicht von ihm sein kann das er evtl. Unfruchtbar ist oder so, aber das hat sich ja dann erklärt mit der Konto eröffnung.(oder ist da noch irgendwas aus der vergangenheit bekannt was ich vergessen habe?)

War auch rellativ enttäuscht als Kate gesagt hat das sie zu dem typ mit dem Nasen-tape nur gesagt hat, dass sie sawyer liebt damit er ihm nichts tut... Aber das sie ihn nicht alleine zurück lassen will zeigt dann doch auch wieder ein bisschen was...

-Ein Spoiler ist eine Information, die dazu gedacht ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben-
05.11.2007 22:51 Fischkeks ist offline E-Mail an Fischkeks senden Beiträge von Fischkeks suchen Nehmen Sie Fischkeks in Ihre Freundesliste auf

MadT
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 391.752
Nächster Lost Level: 453.790

62.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine sehr geile Folge ... wie sie Sawyer mit dem "Herzschrittmacher" verarscht haben einfach nur gut. Staffel 3 nimmt langsam fahrt auf ...

06.11.2007 09:42 MadT ist offline E-Mail an MadT senden Beiträge von MadT suchen Nehmen Sie MadT in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiterin

Ich denke schon, dass Clementine von Sawyer ist.

Als Kate, Cassidy trifft, sagt Cassidy da nicht auch schon, dass sie von Sawyer schwanger ist?

Ich fand das so süß, wie er ihr das Konto eröffnet hat, dass hätte er nicht getan, wenn er nicht glauben würde, dass es sein Kind ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josh-Holloway-Fan: 06.11.2007 11:49.

06.11.2007 11:48 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

bloody bloody ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1840.jpg

Herkunft: immer den Kühen nach
Favorite: Charlie
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.633.152
Nächster Lost Level: 3.025.107

391.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge auch genial. Ich hab mal 5 Punkte gegeben.
Das mit dem Herzschrittmacher und Häschen nr. 8 fand ich voll klasse.
Mit Desmond seiner geiler "Vorraussicht", nenn ichs jetzt mal, wars auch klasse.

Cooooole Folge!!!

Meine Homepage *klick*
06.11.2007 15:19 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehmen Sie bloody in Ihre Freundesliste auf

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 505.079
Nächster Lost Level: 555.345

50.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

5 Punkte von mir. Geniale Folge,wie alle Folgen mit cenric Sawyer. Tolle Flashbacks und interessante Handlung auf der Inseln bzw. den Inseln ! Jo die Szene als Picket Sawyer schlägt wurde von 4 Schlägen auf 2 runter gekürzt. Ich fande das nicht so gut,weil dadurch die Dramatik etwas raus genommen wurde und man Kate nicht so schön leiden sehen konnte .

---> Riecht nach Möhre.
06.11.2007 19:07 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Beacor Beacor ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1573.jpg

Herkunft: Helltown City
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.637.454
Nächster Lost Level: 3.025.107

387.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand nur ein bißchen komisch, wie es Kate auf einmal mir nichts dir nichts schafft, ohne jede Mühe aus dem Käfig zu klettern... Dachte zuerst sie unternahm vorher noch keinen Versuch, weil sei ein Kleid getragen hat... Aber das kann´s doch wirklich nicht gewesen sein.

Alizée forever!!!

Psychédélices
07.11.2007 13:14 Beacor ist offline E-Mail an Beacor senden Beiträge von Beacor suchen Nehmen Sie Beacor in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiterin

Naja eigentlich ist es ja egal, ob man aus den Käfigen fliehen kann oder nicht.
Bei der totalen Überwachung wird keiner richtig weit kommen.

Ich fand es krass, dass man Jack neben Colleen so lange hat sitzen lassen, er hat sie doch nicht getötet...

07.11.2007 13:50 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.328

312.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jop. gute folge.
meinen senf dazu habe ich ja eh schon abgegeben.

ja, und auch wenn es demeister schon erwähnt hat:
BESCHnitten!!!
wie peinlich war das denn?
picket schlägt einmal auf sawyer ein und kate jammert gleich drauf los. "ich liebe ihn! ich liebe ihn!"
absolut lächerlich.
in wirklichkeit steckt sawyer bestimmt zehn, elf ziemlich harte schläge ins gesicht ein, bevor kate einbricht.
durch diese zensur kommt die ganze szene irgendwie komplett falsch rüber und wirkt nur noch unglaubwürdig und lächerlich.

naja, dass ist wohl der preis dafür, dass es lost schon um 21:15 spielt.
wobei ich das nicht wirklich verstehe, denn auf atv & co lief lost schon um 20:15 und die haben alles ungeschnitten gezeigt.
naja, pro 7 halt.

ahja, bei der wiederholung heute um 3 uhr früh zeigten sie es dann wenigstens auch ungekürzt...

so long.

07.11.2007 17:25 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Lost Erfahrungspunkte: 828.837

171.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke die ungekürzte Fassung werden wir dann spätestens auf der DVD zu Augen bekommen! Oder was meint ihr?

Also von mir bekommt die Folge eine wohlverdiente 5! Richtig spannend und bisher die beste Folge von Season 3!
Alleine schon die Flashbacks von Sawyer fand ich wieder mehr als genial und WOW! Das er Vater ist, hätte ich nicht gedacht - das mit dem Konto war wirklich endsüss und man konnte daran wieder sehen wir hart Sawyer eigentlich doch nicht ist!
Die Geschehnisse auf den Inseln [Mehrzahl ja jetzt, wo es angeblich zwei sein sollen] waren auch sehr interessant und spannend! Die Szenen im Käfig, als Jack Colleen operien musste! und und und!
Einfach nur klasse!
Und die Frage stellt sich mir wem die Röntgenbilder sind? Also ich tippe ja iwi auf Ben!

happiness only real when shared

07.11.2007 19:40 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

Admin LostSerie.de

Zitat:
Original von cookie
Ich denke die ungekürzte Fassung werden wir dann spätestens auf der DVD zu Augen bekommen! Oder was meint ihr?

Sicher wird auf der DVD die ungekürzte Fassung der Episode drauf sein.

Zitat:
Original von cookie
Und die Frage stellt sich mir wem die Röntgenbilder sind? Also ich tippe ja iwi auf Ben!

Da liegst du richtig

07.11.2007 19:53 Johannes ist offline E-Mail an Johannes senden Homepage von Johannes Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Johannes anzeigen

Strandbewohnerin

Zitat:
Original von Johannes
Da liegst du richtig

Ha!! I knew it!
Danke auch!

07.11.2007 19:55 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

Admin LostSerie.de

Das markieren eines Spoilers ist auf eigene Gefahr

Ich hoffe ich hab dir jetzt nicht zu viel verraten

07.11.2007 20:06 Johannes ist offline E-Mail an Johannes senden Homepage von Johannes Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Johannes anzeigen

Strandbewohnerin

Zitat:
Original von Johannes
Ich hoffe ich hab dir jetzt nicht zu viel verraten

Nee, nee! Ich wollte es ja wissen! Das 'Danke auch' war im positiven Sinne gemeint!

07.11.2007 20:08 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x04] Jeder für sich (OT: Every Man For Himself)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector