Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x04] Jeder für sich (OT: Every Man For Himself) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x04 Jeder für sich" ?

Zum Ende der Seite springen [3x04] Jeder für sich (OT: Every Man For Himself)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 585.297
Nächster Lost Level: 677.567

92.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab mich falsch ausgedrückt, ich denke nur das Ben das versucht,das er es schafft glaub ich auch nicht.....
29.10.2006 11:07 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Jason Statham Jason Statham ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-759.jpg

Herkunft: Bonn City
Favorite: Sawyer
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 164.799
Nächster Lost Level: 195.661

30.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ne ganz gute folge!
endlich mal wieder n sawyer flashback!
wie oft wurde er eigentlich schon während der serie zusammengeschlagen?

das mit der 2 insel hat mich doch extrem überrascht, denke auch das es da n unterirdischen tunnel gibt!

ben scheint ja ständig vorm computer zu sitzen und kate und sawyer zu beobachten, ihre flucht hätte dann ja wohl nichts gebracht
der dreckssack

die vorschau auf die nächste episode war extrem geil,denke das wird ne absolute highlight folge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

29.10.2006 12:26 Jason Statham ist offline E-Mail an Jason Statham senden Beiträge von Jason Statham suchen Nehmen Sie Jason Statham in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.615.925
Nächster Lost Level: 8.476.240

860.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Samy1981
ja genau das ist für mich das wichtigste Indiz dafür das Hydra auf der Losties insel ist!
Wenn A -> B sehen kann, kann auch B -> A sehen, also und da Collen das Segelboot aus der Nähe der Hydra beobachtet haben muss,scheint es auf der Losties Insel zu liegen,andernfalls hätte Sayid vom Boot aus die andere Insel sehen müssen,wenn Collen ihn von da aus beobachtet hätte.....

falsch, die losties insel ist nunmal sehr groß wie man zweifelsfrei gesehen hat, da kann man schonma nen ganzen stück am rand langsegeln ohne gleich ringsum gesegelt zu sein
sayid ist meiner meinung nach nur an einer seite langgesegelt bis zu dem pier, er hätte noch weiter segeln müssen um die insel dann zu sehen und das wurde ja verhindert

Zitat:
Original von Samy1981
@pe-bo

Zum Zitat: es gibt viele sehr belesene Menschen die aus dem Stehgreif jede Menge Zitate bringen können,dazu brauch es keine Vorkenntnisse,und die Others scheinen ja belesen zu sein!Wenn ich in eine schule gehe und einem Deutschlehrer ein Shakespeare Zitat an Kopf werfe wird er auch eins kontern können,ohne zu wissen welche Bücher ich bisher gelesen habe......

kann sein, aber da die anderen sich ja sehr genau über die losties informiert haben denke ich das er zumindest wusste das sawyer das buch gelesen hat

Zitat:
Original von Samy1981
Zu "The Sub": Also eine Personengruppe The Sub zu nennen fände ich ziemlich dämlich,das passt nicht zu Lost meiner Meinung nach....

wieso soll es nicht passen, gruppen gibt man immer namen und bei lost hat noch nix auf das gegenteil hingewiesen
ein uboot der anderen fänd ich da schon weit komischer

Zitat:
Original von Samy1981
Und zu den beiden Inseln: Wir wissen doch garnicht wie groß die Insel ist auf der Saywer und CO momentan sind ,man sieht doch nur eine große Insel, es könnte die Losties Insel sein aber auch jede Andere in der Größe!

es wurde nicht umsonst ein kameraschwenk zur seite den kleinen hang entlang gemacht auf der kleinen insel
dort ging es nämlich gleich "die kurve rum"
auf der lostiesinsel kannst du immer elend lange den strand lang sehen da e eben ne riesen insel ist

Zitat:
Original von Samy1981
Und ob das Dorf nun im Insel inneren liegt oder nicht ist doch völlig egal, es hätte gereicht wenn die Segelbootcrew die 2. Insel entdeckt hätte, logischweise geht man dann davon aus das sie diese auch erforschen würden, und somit würde es auch gefahr für ein noch so im Insel inneren liegendes Dorf bedeuten...

wenn sie die kleine insel entdecken entdecken sie automatisch ein auf der anderen insel befindliches dort?
das ziel der anderen war es eindeutig die 2. insel zu verbergen, das dorf liegt im inneren der anderen, großen insel und muss nicht verborgen werden, bzw. machen das anderen auf der insel (die grenze die es da gibt kam ja auch schon vor)

Zitat:
Original von Samy1981
ich denke Ben versucht einfach um jeden Preis Saywers Willen zu brechen, und dadurch das er denkt er ist auf einer anderen Insel wird er und kate nichtmehr versuchen zu fliehen!

natürlich, aber ich denke das er damit auch die wahrheit sagt

29.10.2006 14:48 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.359.154
Nächster Lost Level: 10.000.000

640.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm, also auf jeden Fall ne sehr gute Folge wie ich finde.

Also zuerst mal zu den neuen Erkenntnissen. Ich glaube auch, dass sich irgendetwas auf der anderen Insel befindet, finde aber die Vermutung anzustellen was, ist zu früh. Nicht umsonst konnte man zu Staffelbeginn nicht genau erkennen, ob das Dorf im Inneren der Insel auf der Losties Insel liegt oder auf der anderen, denn so weit liegen diese beiden Inseln auch nicht auseinander.

Nichts desto trotz denke die Hydra liegt auf der anderen Insel, genauso wie deren Dorf. Sonst hätten sie auch nicht das Fake Dorf gebaut. Klar, viele werden jetzt sagen, dass haben sie nur gemacht um die Losties zu täuschen sie wären nicht zivilisiert etc. Das mag ein Grund sein, aber wenn ihr Dorf auf der anderen Insel liegt, wäre es immer ein Umstand gewesen rüberzusetzen. Mit einem Dorf auf der Insel der Losties für deren Erkundung war das doch alles stressfreier.
Zudem brauchen Sie ja das Boot um auf die Insel der Losties zu gelangen, schließlich haben sie ihres an Michael gegeben.

Allerdings gibt es noch eine einzige Sache die wiederum alles widerlegen könnte. Wie z.B. sind die anderen mit Kate, Sawyer und Jack auf ihre Insel gekommen ohne das Boot, dass sie ja Michael mitgegeben haben ??? Und wie sind die anderen auf die Insel gekommen um sich das Boot zu schnappen ???

Entweder haben sie noch ein zweites Boot, oder:
The Swan, The Arrow, The Hydra, The Flame....THE SUB

Evt. gibt es ja doch einen Verbindungsgang bzw ein komplettes Tunnelsystem innerhalb und zwischen den Inseln. Dafür sprechen würde die Sache mit den Eisbären auf der Losties Insel und für den langen Gang den man ja sehen konnte, als Locke Eko befreit hat. Noch ein Indiz ist die aktuelle Folge 4. Der Mann von Colleen rastet doch aus, macht sich auf den Weg zu Sawyer und schlägt diesen zusammen. Auf dem Weg zu ihm, läuft er doch auch durch einen Tunnel der etwas mit Wasser gefüllt ist. Evt ist das ein internes Tunnelsystem der Insel auf der sich die Hydra befindet. Und das Tunnelsystem heißt THE SUB. SUB kann ja auch eine Abkürzung sein, und sub an sich bedeutet ja nur "unter". Ich denke, dass die Others auch in Arbeitsgruppen aufgeteilt sind, und diese Gruppe um Colleen hatte halt mit dem SUB-Projekt zu tun.

Wir werden sehen und dürfen gespannt sein. Ich habe auch den Trailer gesehen zur 5ten Folge, und da wird ja schon gesagt, dass sich in der 5ten und 6ten Folge einiges entscheiden wird.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

29.10.2006 18:00 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

ruegi88 ruegi88 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-690.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 176.232
Nächster Lost Level: 195.661

19.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von pe-bo
[quote]Original von Samy1981
ja genau das ist für mich das wichtigste Indiz dafür das Hydra auf der Losties insel ist!
Wenn A -> B sehen kann, kann auch B -> A sehen, also und da Collen das Segelboot aus der Nähe der Hydra beobachtet haben muss,scheint es auf der Losties Insel zu liegen,andernfalls hätte Sayid vom Boot aus die andere Insel sehen müssen,wenn Collen ihn von da aus beobachtet hätte.....

falsch, die losties insel ist nunmal sehr groß wie man zweifelsfrei gesehen hat, da kann man schonma nen ganzen stück am rand langsegeln ohne gleich ringsum gesegelt zu sein
sayid ist meiner meinung nach nur an einer seite langgesegelt bis zu dem pier, er hätte noch weiter segeln müssen um die insel dann zu sehen und das wurde ja verhindert

[quote]Original von Samy1981
@pe-bo

Genauso sehe ich das allerdings auch...

29.10.2006 18:04 ruegi88 ist offline E-Mail an ruegi88 senden Beiträge von ruegi88 suchen Nehmen Sie ruegi88 in Ihre Freundesliste auf

janka janka ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Köln
Favorite: Jack
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 324.762
Nächster Lost Level: 369.628

44.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab die Folge gestern gesehen und fand sie cool!

Ich hoffe ,dass Kate es nicht ernst gemeint hat ,als sie gesagt hat ,dass sie Sawyer liebt und es auch dabei bleibt!Ich lebe immernoch mit der Hoffnung ,dass Kate und Jack als Paar enden.

Ich find's granicht übertrieben mit Desmon,dass er in die Zukunft schauen kann,vielleicht wird es noch allen nützen und die so von der Insel wegkommen.Worauf ich noch hoffe ist ,dass Desmond's Ex-Freundin auf die Insel kommt,weil ihr ja bescheid gesagt wurde,als ''die Lucke'' in die Luft gegangen ist.

Ich kann's nicht fassen ,dass man sich bald nicht mal die amerikanischen Folgen anschauen kann!Das ist sooo gemein!Bis Februar hält es ja kein Mensch aus.

29.10.2006 21:35 janka ist offline E-Mail an janka senden Beiträge von janka suchen Nehmen Sie janka in Ihre Freundesliste auf

SirHood
Verschollener

Favorite: Locke
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.015
Nächster Lost Level: 10.000

1.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöchen,

meine Theorie zu der Insel die Ben Sawyer zeigte ist, das es sich um die gleiche Insel handelt, nur das dieser Teil (wo Ben und Sawyer stehen) ganz oben im Norden liegen könnte (Thema Glaskugel von Desmond) und Ben ihm den südlichsten Teil gezeigt hat. (Oder doch eine 2. Insel)

Laut Karte die Locke gezeichnet hatte sind alle Stationen auf einer Insel.

Bei S3 E1 sieht man ja als sie von dem Dorf der Others wegzoomen, das sie unterhalb der Absturzstelle ihr Dorf haben und links im Bild sie man das beide Teile verbunden sind (oder Irre ich mich da?).

Thema Schwarze Wolke: Es gibt eine Station die für Paranormale Aktivitäten zuständig ist. Vielleicht ist dies ein fehlgeschlagens Experiment der Dharma.

Verbessert mich ruhig.
30.10.2006 12:51 SirHood ist offline E-Mail an SirHood senden Beiträge von SirHood suchen Nehmen Sie SirHood in Ihre Freundesliste auf

kainashi
Verschollener

images/avatars/avatar-822.png

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.041
Nächster Lost Level: 17.484

1.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hab das mit Sawyer un Ben irgendwie net geräfft. Warum hat der den den auf den Berg geführt?? Nur um ihm zu zeigen, dass es keinen Sinn macht wegzurennen?!
Das mit dem Pacemaker fand ich extrem hart!! Vor allem weil sie ihn ja nur verschlawinert ham...

Aber bisher meine Lieblingsfolge von Season 3, bin ja Skate-Fan . Wah als Sawyers Puls gesteigen ist als Kate sich umgezogen hat musst ich mal laut loslachen ^^.

Fand's aber ziemlich fies von dem einen mit der gebrochenen Nase, dass er seine Wut an Sawyer rausgelassen hat! Aber da hat ja Kate ihre Liebe für Sawyer gestanden, also war's dann doch wieder "gut"

02.11.2006 10:07 kainashi ist offline E-Mail an kainashi senden Beiträge von kainashi suchen Nehmen Sie kainashi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kainashi anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.862.323
Nächster Lost Level: 7.172.237

309.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sooo habe mir diese folge nun auch endlich angesehen.
hat mir wirklich ganz gut gefallen.
da das meiste, was ich posten wollte hier eh schon gesagt wurde möchte ich nur noch kurz ein paar sachen anmerken:
der gefallen den jack ben machen soll ist also anscheinend jemanden von den anderen vom tumor zu befreien.
geil war ja auch die kleine "wanderung" von ben und sawyer, als dieser zu ihm sagte: "wir haben dir nur zweifel eingepfalnzt!" geil!
also henry wußte, dass sawyer das buch gelesen hatte, weil sawyer vorher henry ein zitat gesagt hatte und ihn sogar fragte, ob er es gelesen hatte...

so, zu den zwei inseln.
also für mich ist die sache klar:
auf der großen insel sind unsere losties, otherville, die ganzen dharma stationen der ersten und zweiten staffel, usw... drauf.
auf der zweiten (kleineren) insel ist (wahrscheinlich) nur "the hydra" oben. und ich denke das auch dort diese ganze "kontrolleinheit" (welche ja eigentlich in "the perl" ablaufen sollte) stationiert ist. quasi die "hauptzentralle" der dharma leute. mit kompletten op, usw...
am ende der zweiten staffel sind ja alle an dieser kleinen anlegestation (welche jetzt natürlich voll sinn macht) von dort wurden sie hinüber auf die andere insel gebracht. hurley konnte zufuß zurück, da er ja nicht mitrüber fuhr sondern schon vorher entlassen wurde.
sayid & co konnten die andere kleinere insel nicht finden, da sie wahrscheinlich einfach nicht weit genug gesegelt sind, sondern schon vorher an diesem kleinem dock angehalten haben.
the others wohnen also auf der losties insel, operieren aber hauptsächlich von der anderen insel aus...
an ein tunnelsystem oder ähnliches glaube ich eigentlich nicht. obwohl es natürlich keine beweise dafür und auch keine dagegen gibt...

wie gesagt, gute folge!
ahja, sawyer hat ein kind!

03.11.2006 12:36 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.607.054
Nächster Lost Level: 3.025.107

418.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich fand die folge anfangs eher mäßig, aber zum ende wurde sie besser

mit den 2 inseln... vielleicht war es aber auch nur eine optische täuschung (fragt mich nicht wie) und es gibt eignetlich garkeine insel, naja ich weiß es net genau..

zu desmond, wahsinn wie die alle die zukunft voraussagen können
ich wusste erst gar nicht was er von claire woltle aber nachher wars ja dann klar geworden

ich sag mal 3 von 5 punkten

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
06.12.2006 16:49 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

mono mono ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: silent hill
Favorite: Jack
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.211
Nächster Lost Level: 29.658

5.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DerDocteur
.......wir sind von abenteuer in sciece-fiction serie abgedriftet, wollen wir das?

defakto ist lost schon immer eine crossover serie zwischen adventure und sci-fi elementen gewesen.

lass die produzenten und drehbuch autoren mal machen...die werden schon wisen was sie da tun udn wenn es anfängt dich zu arg zu nerven......an jeder fernbedienung gibt es einen aus-knopf

24.12.2006 14:42 mono ist offline E-Mail an mono senden Homepage von mono Beiträge von mono suchen Nehmen Sie mono in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mono in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mono: ... YIM-Name von mono: ... MSN Passport-Profil von mono anzeigen

DerDocteur
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 359.159
Nächster Lost Level: 369.628

10.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

klar, sci-fi gehört auch dazu, ich muss es ja wohl akzeptieren, und den aus-knopf, der ist schon abmontiert ;) lost in endlosschleife aufm fernseher ;)
24.12.2006 16:36 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Rubi Rubi ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1597.jpg

Herkunft: Pott
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 215.738
Nächster Lost Level: 242.754

27.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mhhh.. die Sache mit den 2 Inseln ist echt genial....

Ein paar sachen sind da komisch:

In der folge wo diese Coleen erschossen wird, sagt Ben da nicht "the sub is back!" ???? Das würde für mich doch sehr nach einem U-boot klingen.

In dem orientation-video von "the pearl" sagt dieser Typ doch, wenn die Beobachter mit ihrer Schicht fertig sind wartet die Fähre am pier um sie zurück in die Baracken zu bringen....

Warum zum Teufel müssen Kate und Sawyer da Steine kloppen? Woher kommen die anderen "sklaven"? Was machen die auf der Insel?
30.01.2007 11:49 Rubi ist offline E-Mail an Rubi senden Homepage von Rubi Beiträge von Rubi suchen Nehmen Sie Rubi in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.607.054

418.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rubi
Warum zum Teufel müssen Kate und Sawyer da Steine kloppen? Woher kommen die anderen "sklaven"? Was machen die auf der Insel?

also die sklaven könnten andere gestrandete sein, es gibt ja noch mehr leute auf der insel als unsere losties (den patchy, rousseaus gruppe, die entführten tailies,...), vielleicht haben die anderen die auch einfach entführt

zu der arbeit: ich glaub die bauen da irgendwas, weil man leute sieht, die den boden am planieren sind

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
30.01.2007 14:48 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.359.154
Nächster Lost Level: 10.000.000

640.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rubi

In der folge wo diese Coleen erschossen wird, sagt Ben da nicht "the sub is back!" ???? Das würde für mich doch sehr nach einem U-boot klingen.

das klingt nicht nur nach einem uboot sondern ist auch eines. leut den machern besitzen die anderen ein uboot mit dem namen GALAGA

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

30.01.2007 15:18 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.937.667
Nächster Lost Level: 2.111.327

173.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge fand ich ziemlich gut :o
Anscheinend kann Des in die Zukunft sehn, voll cool^^
Des sieht gut aus

23.02.2007 17:48 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Kanji Kanji ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-3156.jpg

Herkunft: San Diego
Favorite: Jacob
Lost Erfahrungspunkte: 2.547.368

477.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde diese Folge ist Inhaltlich echt genial ...
besonders das Ende mit Sawyer und Ben Vergebe 6 von 5 zu vergebenden Punkten

mfg Kanji
06.06.2007 16:37 Kanji ist offline E-Mail an Kanji senden Beiträge von Kanji suchen Nehmen Sie Kanji in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanji in Ihre Kontaktliste ein

Rägetröpfli Rägetröpfli ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-1706.jpg

Herkunft: Schweiz
Favorite: Kate
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 66.576
Nächster Lost Level: 79.247

12.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
Zitat:
Original von Rubi

das klingt nicht nur nach einem uboot sondern ist auch eines. leut den machern besitzen die anderen ein uboot mit dem namen GALAGA

Ich hab mir die Folgen nur in Deutsch angeschaut, bei uns in der Schweiz läuft schon die 3. Staffel. Dazu kann ich sagen dass in der Übersetzung Ben nur gesagt hat "Das Boot ist zurück, es gibt Probleme.." Also ist daraus nicht ersichtlich ob es sich um ein U-Boot handelt.

Ansonsten fand ich die Folge einfach der Hammer. Dass nun da eine 2. kleinere Insel ist hat mich schon sehr überrascht

Bin gespannt wie es weitergeht

25.09.2007 10:09 Rägetröpfli ist offline Beiträge von Rägetröpfli suchen Nehmen Sie Rägetröpfli in Ihre Freundesliste auf

Beamerfreak Beamerfreak ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1239.jpg

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.108
Nächster Lost Level: 125.609

25.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hoi Rägetröpfli, hab gestern auch wieder fleissig LOST auf SF2 geschaut. War wieder echt der Hammer.Ich fand die gestrige Folge jedoch ziemlich blutig und auch Brutal.Wie der gute James (Sawyer) da vermöbelt wird, sah nicht gerade schön aus.

Von U-Boot habe ich auch nichts gehört? Ist da nicht einfach dass Segelboot gemeint wo Sun, ihr Mann und Sahyd drauf sind ?

Gruss BF

25.09.2007 14:24 Beamerfreak ist offline E-Mail an Beamerfreak senden Homepage von Beamerfreak Beiträge von Beamerfreak suchen Nehmen Sie Beamerfreak in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Lost Erfahrungspunkte: 6.756.344

415.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diese Folge hat mir sehr gut gefallen!

Die Flashbacks mit Sawyer fand ich super, vorallem das er eine Tochter hat und dann am Ende ein Konto für sie anlegt mit der ganzen Kohle drauf. Da hat er mal gezeigt das er doch ein Herz hat

Desmond kann also wirklich in die Zukunft sehen. Wahrscheinlich hat er deshalb auch gesagt das er das Dach von Claire reparieren möchte, weil er wusste das es später regnet bzw. das er es schafft das es anfängt zu regnen. Das war super gemacht.

Das Mädel was von Sun angeschossen wurde, hat also überlebt. Zumindest erstmal... als sie dann gestorben war hat ja dieser Typ auf Sawyer eingeschlagen und dann die ganze Zeit gefragt ob Kate ihn liebt und dann sagt sie ja ... glaube nicht das es stimmt Fand es aber gut das Kate wieder zurück in den Käfig gegangen ist und Sawyer da nicht alleine gelassen hat.

Das mit dem Kaninchen und dem Schrittmacher war heftig. Voll psycho die anderen xD Echt geil gemacht, vorallem als Ben dann sagte "Wir haben dir nur Zweifel eingepflanzt" Voll geilo!

Bin gespannt zu wem die Röntgenbilder gehören, Jack sagte ja der jenige hat nen Tumor

Und die Sache mit der zweiten Insel ... wow, damit hätte ich nie gerechnet!

Bin gespannt wie es weiter geht, jetzt muss ich wieder ein paar Wochen warten
30.09.2007 22:41 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.226.189

946.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zum Pro7 Trailer

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ist ja schon ziemlich dreist von Pro7, den Überraschungseffekt der Folge (zwei Inseln) gleich Mal im Trailer zu bringen. Oder?

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

30.10.2007 11:40 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Lost Erfahrungspunkte: 6.756.344

415.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehe ich auch so. Die Quoten waren ja gestern mal besser
und dann zeigen die gleich wieder das beste der nächsten Folge
30.10.2007 13:14 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Johannes Johannes ist männlich
Admin LostSerie.de

images/avatars/avatar-1801.jpg

Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 829.136
Nächster Lost Level: 1.000.000

170.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Josh-Holloway-Fan
Zum Pro7 Trailer

Ist ja schon ziemlich dreist von Pro7, den Überraschungseffekt der Folge (zwei Inseln) gleich Mal im Trailer zu bringen. Oder?

Stimmt schon, aber man muss die Zuschauer bzw. die Fans auch ein wenig locken, damit diese auch nächste Woche wieder einschalten

Es wird ja auch nur kurz gezeigt und nicht jeder kann damit etwas anfangen, erst richtig, wenn er auch die Folge schon gesehen hat.

Die Englische Vorschau war auch nicht gerade ohne Spoiler, wenn man diese mit der Pro7-Vorschau vergleicht :)

Es ist die Vorschau für Episode 3x04, also Vorsicht !

ABC

Pro7

03.11.2007 20:31 Johannes ist offline E-Mail an Johannes senden Homepage von Johannes Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Johannes anzeigen

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.226.189

946.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also da finde ich unseren Trailer fast noch ein bisschen besser.
Stimmt schon ein bisschen Dramatik muss schon rein, damit die Zuschauer gelockt werden.

Und im Endeffekt kann ja wirklich keiner was mti den Szenen anfangen, wenn er die Folge nicht schon gesehen hat.

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

04.11.2007 11:37 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Johannes Johannes ist männlich
Admin LostSerie.de

images/avatars/avatar-1801.jpg

Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 829.136
Nächster Lost Level: 1.000.000

170.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann jetzt erstmal nur von mir ausgehen, aber wenn ich die Szene im Trailer sehe:

Ben zeigt Sawyer das es keine Flucht gibt....

Und man geht davon aus, das man die Folge nicht kennt, denke ich doch erstmal: "Aha was ist das, was meint er damit". Und schon ist Spannung da, und man möchte mehr wissen, und schaut sich die Folge auch an

Ganz einfaches Prinzip. Die Zuschauer müssen gelockt, und auch ein wenig unter Druck gesetzt werden

Das selbe Erlebnis hatte ich damals, als Pro7 das erste mal Werbung für die Serie gemacht hatte... Das war noch Werbung wo man richtig gezwungen wurde sich die Serie auch anzuschauen.

04.11.2007 19:12 Johannes ist offline E-Mail an Johannes senden Homepage von Johannes Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Johannes anzeigen

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x04] Jeder für sich (OT: Every Man For Himself)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector