Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x16] Outlaws » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x16 Outlaws" ?

Zum Ende der Seite springen [1x16] Outlaws  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.614.352
Nächster Lost Level: 11.777.899

163.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[1x16] Outlaws Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Sawyer

Kate hilft Sawyer bei der Jagd auf ein anhängliches Wildschwein. Sie verbringen
die Nacht im Dschungel. Am Lagerfeuer spielen sie so etwas ähnliches wie
"Wahrheit-oder-Pflicht" und gestehen beide unter Alkoholeinfluss, dass sie schon
mal jemanden getötet haben.

Charlie kapselt sich nach der Sache mit Ethan immer mehr ab. Sogar mit Claire will
er nicht sprechen. Aber nach einem Gespräch mit Sayid sucht er endlich wieder die
Nähe zu Claire.

1x15 <<-->> 1x17

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.11.2005 09:06 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.950
Nächster Lost Level: 677.567

17.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja.. die Flashbacks fand ich interessant. Man hat endlich was über Sawyer erfahren. Das mit dem Wildschein fand ich wirklich lustig Am besten fand ich die Szene mit dem Spiel "Ich hab noch nie.." Jaja, da kamen die beiden sich näher. Fatal, dass Sawyer den falschen getötet hat. Ansonsten eine ganz gute Folge!
07.01.2006 15:02 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.698
Nächster Lost Level: 7.172.237

312.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach mit abstand die langweiligste folge der ganzen ersten staffel.
ausser sawyer und kate sieht man fast keine anderen charaktere bzw. man erfährt nichts wirklich interessantes.
das einzig spannende ist, als sawyer den falschen mann tötet...

07.01.2006 17:02 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.793.580
Nächster Lost Level: 4.297.834

504.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge muss man einfach ganz klar trennen, die Flashbacks waren atemberaubend. Also ich fand die richtig klasse, Sawyer gibt einfach auch verdammt viel her. Die Skate Gespräche und das Spiel am Lagerfeuer waren auch noch ertragbar, aber der Rest war wirklich schwach. Ich fand die Sache mit dem Wildschwein auch total behämmert. Das einzig gute war mal wieder Locke zwischendurch, der einen schönen Tee aufsetzt.

Ansonsten wirklich die schlechteste Folge der 1. Staffel.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

07.01.2006 17:06 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Guckel Guckel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Bad Gandersheim
Favorite: Boone
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 513.113
Nächster Lost Level: 555.345

42.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von FatSteve
meiner meinung nach mit abstand die langweiligste folge der ganzen ersten staffel.
ausser sawyer und kate sieht man fast keine anderen charaktere bzw. man erfährt nichts wirklich interessantes.
das einzig spannende ist, als sawyer den falschen mann tötet...

Und das er hier mit Jacks Vater redet in der Bar ;)

07.01.2006 17:09 Guckel ist offline E-Mail an Guckel senden Homepage von Guckel Beiträge von Guckel suchen Nehmen Sie Guckel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guckel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Guckel: - YIM-Name von Guckel: - MSN Passport-Profil von Guckel anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.698

312.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Guckel
Und das er hier mit Jacks Vater redet in der Bar ;)

stimmt! das hab ich jetzt ganz vergessen!
das war wirklich sehr gut und auch überraschend!

07.01.2006 17:15 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.533.962
Nächster Lost Level: 3.609.430

75.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge wegen Sawyers Flashbacks interessant. Das war echt schlimm, dass er den falschen Kerl erschossen hat. Super fand ich, dass Sawyer auf Christian Shepard getroffen ist.
Glaubt ihr, dass Sawyer für den Tod von Jacks Vater verantwortlich ist? Immerhin hatte der tote Christian Shepard keine Brieftasche dabei und starb an dem vielen Alkohol, den er getrunken hatte. Und als Sawyer Christian getroffen hat, hatte dieser seine Brieftasche vergessen. Sawyer hat ihm deshalb die Drinks spendiert. Wegen der fehlenden Brieftasche gehe ich davon aus, dass Christian in der Nacht starb.

26.09.2006 19:23 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.605.982
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der ist doch an nem herzinfarkt gestorben oder nicht??

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
27.09.2006 12:54 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.533.962
Nächster Lost Level: 3.609.430

75.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, aber dieser Herzinfarkt wurde ausgelöst, weil er zuviel Alkohol getrunken hat.

27.09.2006 16:50 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

robertjack robertjack ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: köln
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 18.576
Nächster Lost Level: 22.851

4.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die schlechteste Folge werde ich nicht sagen

17.08.2007 06:32 robertjack ist offline E-Mail an robertjack senden Homepage von robertjack Beiträge von robertjack suchen Nehmen Sie robertjack in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 6.223.444

948.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge super interessant, schon alleine, weil man endlich erfährt, was in Sawyers Vergangenheit passiert ist.

Auch das "Ich hab noch nie" Spiel ist klasse umgesetzt wurden, weil man da erst wieder merkt, wie viel Kate und Sawyer eigentlich gemeinsam haben

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

17.08.2007 12:27 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

ElGrecco ElGrecco ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1640.jpg

Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Erfahrungspunkte: 613.265

64.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab gestern wieder die Folge gesehen und ich fand sie einfach wieder voll Hammer
Besonders der Flashback wo er Christian Shepard in der Bar getroffen gehört für mich zu einer der besten Lost Szenen.

30.08.2007 15:01 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

@nn@ @nn@ ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-2549.jpg

Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.822
Nächster Lost Level: 7.465

643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

unglaublich,dass sawyer und kate noch nie in disneyland waren
ich fand die folge ganz ok,nicht die beste aber auch nicht die schlechteste.

19.06.2008 19:53 @nn@ ist offline E-Mail an @nn@ senden Beiträge von @nn@ suchen Nehmen Sie @nn@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie @nn@ in Ihre Kontaktliste ein

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Erfahrungspunkte: 557.027

120.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von @nn@
unglaublich,dass sawyer und kate noch nie in disneyland waren

Wieso so unglaublich? Ich kenne nicht einen, der in irgendeinem Disneyland war...

19.06.2008 21:14 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.223.444

948.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war schon Mal im Disney-Land

Ich liebe diese, Ich-hab-noch-nie, Szene, weil sie wirklicj zeigt, wie verletzlich die beiden sind und wieviel sie doch gemeinsam haben

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

19.06.2008 23:43 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

@nn@ @nn@ ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-2549.jpg

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.822
Nächster Lost Level: 7.465

643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Romendacil

Das war ironisch gemeint
ich hab mich auch gewundert,als Sawyer das gesagt hat.Als ob er und Kate die einzigen sind,die noch nie in Disneyland waren

20.06.2008 19:21 @nn@ ist offline E-Mail an @nn@ senden Beiträge von @nn@ suchen Nehmen Sie @nn@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie @nn@ in Ihre Kontaktliste ein

Sandra85 Sandra85 ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-2560.jpg

Herkunft: Magdeburg
Favorite: Juliet
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.399
Nächster Lost Level: 4.033

634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine der besten Folgen der ersten Staffel, wenn nicht sogar die beste. James Kindheitserinnerungen die man hier erfährt ist absolut traurig und erschreckend. Sein Vater erschiesst sein Mutter und dann sich selbst und er sieht es mit an.

Wenn einem James Ford, wie er wirklich heißt, immer unsympathisch und arrogant vor kam, aber dieser Folge versteht man irgendwie, wieso er so ist wie er ist. Klasse Folge, einfach genial!
Auch die Blicke an dem Abend in Dschungel zwischen Kate und Sawyer, wow, da ist ne gewaltige Spannung aber auch ne tiefe Verbindungen zwischen den Beiden zu spüren. Sie versteht ihn und er versteht sie auch ohne Worte.

Als James zu dem Mann geht, der ihre Mutter verführt und betrogen und abgezockt hat, und weswegen sein Vater so ausgetickt ist, konnt ich gar nicht hingucken. Dachte wirklich er hält ihm die Waffe an den Kopf und bläst ihm den Schädel weg.

Naja ihm in die Brust zu schiessen war nicht weniger grausam, aber er konnte ihm wenigstens noch etwas von seinem Brief vorlesen, auch wenns der falsche Mann war :-(

19.07.2008 12:09 Sandra85 ist offline E-Mail an Sandra85 senden Beiträge von Sandra85 suchen Nehmen Sie Sandra85 in Ihre Freundesliste auf

Schizo Schizo ist männlich
Höhlenbewohner

Herkunft: Berlin
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.284.884
Nächster Lost Level: 1.460.206

175.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so hab die folge gestern abend nochmal auf englisch gesehen und
ich muss sagen deutsche syncro sucks ^^
das war eine gute entscheidung sich alles nochmal auf englisch anzusehen, Sawyer ist einfach der beste^^
"Come on Piggy piggy piggy piggy piggy,
piggy piggy piggy piggy"

ich musste so lachen :P

ich freu mich richtig auf die nächsten folgen auf englisch^^
hoffentlich schaff ich alle 4 staffel bis ich die 5te sehen kann :/

04.05.2009 07:33 Schizo ist offline E-Mail an Schizo senden Beiträge von Schizo suchen Nehmen Sie Schizo in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x16] Outlaws

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector