Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x03] Der Auftrag (OT: Further Instructions) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x03 Der Auftrag" ?

Zum Ende der Seite springen [3x03] Der Auftrag (OT: Further Instructions)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.359.185
Nächster Lost Level: 10.000.000

640.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, dort wird das ja dann mehr oder weniger alles erklärt

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

04.03.2007 17:49 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.125.360
Nächster Lost Level: 1.209.937

84.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh weiss nich wo ich das sonst reinpacken soll und is auch eigentlich latte aber trotzdem

In Locke's Vision als Boone ihn nach oben ruft (Rolltreppe) hört man ja den Sound vom "Monster" während Locke hochfährt, kann es sein das
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Locke den Eko eigentlich auch vor dem Monster retten sollte..wobei das nun eh egal is, tot is tot

17.03.2007 15:12 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

Charly91 Charly91 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-678.png

Herkunft: Eppendorf
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 536.336
Nächster Lost Level: 555.345

19.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, ich hab die Folge gestern auf Premiere gesehen und ich muss sagen, ich fand sie gut!
Vorallem der Auftritt von Boone. Auch wenns nur ne Vision von Locke war. Super fand ich auch das Charlie mitgespielt hat.
31.03.2007 17:12 Charly91 ist offline E-Mail an Charly91 senden Beiträge von Charly91 suchen Nehmen Sie Charly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly91 in Ihre Kontaktliste ein

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.509.549
Nächster Lost Level: 3.609.430

99.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Deniz
In Locke's Vision als Boone ihn nach oben ruft (Rolltreppe) hört man ja den Sound vom "Monster" während Locke hochfährt, kann es sein das
Locke den Eko eigentlich auch vor dem Monster retten sollte..wobei das nun eh egal is, tot is tot

Hey , jetzt wo dus sagst ! War mir garnicht klar das das Geräusch da kommt
Sind wieder diese Maschinen Geräusche.

31.03.2007 19:39 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.614.418
Nächster Lost Level: 3.025.107

410.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab's mir angehört, und ich glaube nicht, dass mit den Geräuschen das Monster gemeint ist.

31.03.2007 19:57 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

jackielein jackielein ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1238.jpg

Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 828.233
Nächster Lost Level: 1.000.000

171.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja aber wie soll locke denn eko vor dem monster retten ? o.O mit ner spraydose dagegen gehen ? mit dem haarspray? *g*
31.03.2007 21:17 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

Zitat:
Original von LeeSiuLoong
Ich hab's mir angehört, und ich glaube nicht, dass mit den Geräuschen das Monster gemeint ist.

Es ist definitiv der Sound vom Monster, aber is ja latte nu

01.04.2007 00:31 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: Sachsen Anhalt
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 645.238
Nächster Lost Level: 677.567

32.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Ihr lieben...

Ich hab die Folge letzen Freitag auf Premiere gesehen.... und mir is folgendes eingefallen ( Es kann sein,das es hier schon steht,denn ich hab mir nich alle Beiträge durchgelesen).

Könnte es sein,das Desmond (als er nackt im Dschungel erwacht) eine Zeitreise gemacht hat, die Implosion war vielleicht keine Implosion,sondern der Hatch ist nur in eine andere Dimension/Zeit versetzt worden.
Die nicht vorhandenen Klamotten sprechen dafür (siehe Terminator I, II , III ). Dann erzählt er Hurley "sein Camp" ist gleich da vorn.
Er hat ein eigenes Camp? Seit wann?
Dann dasselbe am Strand, wo Locke seine Rede hält. Das wußte Desmond bereits...aber woher?

Is nur mal so ne Idee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-A-T-E: 05.04.2007 11:10.

05.04.2007 11:09 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.862.344
Nächster Lost Level: 7.172.237

309.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von K-A-T-E
Könnte es sein,das Desmond (als er nackt im Dschungel erwacht) eine Zeitreise gemacht hat, die Implosion war vielleicht keine Implosion,sondern der Hatch ist nur in eine andere Dimension/Zeit versetzt worden.
Die nicht vorhandenen Klamotten sprechen dafür (siehe Terminator I, II , III ). Dann erzählt er Hurley "sein Camp" ist gleich da vorn.
Dann dasselbe am Strand, wo Locke seine Rede hält. Das wußte Desmond bereits...aber woher?

Is nur mal so ne Idee

jo, keine schlechte idee!
lass dich überraschen, wie´s weiter geht, aber dein ansatz ist schon sehr gut.

und falls du nicht warten willst:
ja! du hast recht! desmond hat nach der benützung des failsafe keys tatsächlich eine zeitreise gemacht!
das erfährt man alles in der folge 3x08 Flashes Before Your Eyes

05.04.2007 11:15 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: Sachsen Anhalt
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 645.238
Nächster Lost Level: 677.567

32.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von K-A-T-E

Is nur mal so ne Idee

ja! du hast recht! desmond hat nach der benützung des failsafe keys tatsächlich eine zeitreise gemacht!

Geile Sache.... ;) Man bin ich guutt

05.04.2007 11:32 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Strandbewohner

Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von K-A-T-E

Is nur mal so ne Idee

ähm, nene, das wurde so weder gesagt noch bestätigt. desmond sagt nur dass sein life before seine eyes geflasht ist.. ob das jetzt ne reise war oder nur n flash wissen wir heute noch nich, oder irre ich mich da ? gabs dazu podcast-statements ?
05.04.2007 11:56 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Erfahrungspunkte: 6.862.344

309.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo, jackielein. da hast du eigentlich recht.

aber hier ist der falsche ort um darüber weiter zu diskutieren, denn sonst stopfen wir diesen thread nur mit spoilertags zu.
also am besten in den thread zur episode (Flashes Before Your Eyes) weiterdiskutieren.

also eigentlich hast du schon recht. aber: nix is fix.

05.04.2007 12:00 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Original von Deniz
Zitat:
Original von LeeSiuLoong

Es ist definitiv der Sound vom Monster, aber is ja latte nu

nunja. latte isses nich, wie ich finde..

@ Steve okok ^^ ne wollts nur sagen. im flashes-thread wurde das ja shcon diskutiert und die meisten waren der meinung, deswegen halt ^^
05.04.2007 12:14 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

Henrymeg Henrymeg ist männlich
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.838
Nächster Lost Level: 4.033

195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mir nicht in den Kopf reingeht ist, wieso man in Locke´s Flash Benjamin als man vom Sicherheitspersonal am Flughafen sieht.
Gleichzeit war er ja quasi im Dorf der Anderen als das Flugzeug abstürzt...

Gruß
Henry
18.04.2007 20:39 Henrymeg ist offline E-Mail an Henrymeg senden Beiträge von Henrymeg suchen Nehmen Sie Henrymeg in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

lol? is nich dein ernst oder?

Das war nur eine Vision, kein Flashback. Und das Ben den Jack grade am kontrollieren war sollte nur eine Metapher (schreibt man das so?^^) sein.
Locke wusste ja garnich was mit Jack und co. zu der Zeit abging und so zeigt die Insel ihm symbolisch was da vor sich geht.

Desmond war ja auch kein Pilot und Hurley bestimmt kein Angestellter bei Oceanic Airlines

18.04.2007 20:47 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

4815162342Dom 4815162342Dom ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1280.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 65.253
Nächster Lost Level: 79.247

13.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaub das durch die explosion und dem grellen violetten licht sich bei manchen bewohnern was verändert hat wie z.B bei Desmond mit seinen vorhersagen aber auch bei Jack weil ich glaub in der 3 folge kommt es ja vor das er in seinem zimmer wo er eingesperrt is über die sprechanlage etwas hört obwohl juliet ihm erzählt das diese nicht funktioniere und trotzdem hört er dauernd sachen aus dem kasten die ziemlich strange sind und ihm irgendwie weiterhelfen.

Naja is nur so ne these auf jeden fall bin ich der meinung da hat sich so manches verändert bei so manch einem

18.04.2007 21:12 4815162342Dom ist offline E-Mail an 4815162342Dom senden Beiträge von 4815162342Dom suchen Nehmen Sie 4815162342Dom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 4815162342Dom in Ihre Kontaktliste ein

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Erfahrungspunkte: 913.898

86.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich guck im mom die dritte staffel nomma komplett auf deutsch und bei folge 3 ist mir heut was aufgefallen:
Als Locke in seiner Schwitzhütte mit boone redet sagt er zu locke, als john darauf deutet dass er nicht sprechen kann, "du wirst schon sprechen wenn du etwas zu sagen hast"
und genau den satz sagt Horace in 3x20 auch zu ben als er mit seinem vater frisch auf der insel angekommen ist.
ist vllt nicht besonders wichtig aber wollt es ma erwähnen und ist vllt ein hinweis darauf was locke und ben gemeinsam haben, bezogen auf die fähigkeit der beiden mit jacob zu reden oder so...
^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingFarb: 21.05.2007 00:27.

21.05.2007 00:25 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Erfahrungspunkte: 2.614.418

410.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow ... dieser Hinweis gefällt mir verdammt gut. Respekt! Es gibt einen ganzen Haufen Zusammenhänge zwischen Dialogen, manchmal noch aus der 1. Staffel. Der hier könnte aber wirklich was bedeuten.

21.05.2007 00:34 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.756.365

415.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir hat die Folge ganz gut gefallen, aber die ersten beiden fand ich auf jeden Fall besser!

Der Flashback eher mittelmäßig, da hat mir nur die Sache mit der Schwitzhütte gut gefallen. Nun wissen wir immerhin woher John weiß wie man so nen Zeug macht, was er ja auch schon Boone auf den Kopf geschmiert hat.

Fand es super das John dann Boone in seiner Vision oder was auch immer gesehen hat, man sah der geilo aus

Die Szene mit Desmond und Hurley im Jungle fand ich nicht schlecht, das Shirt von Hurley stand ihm doch ganz gut

Desmond konnte also irgendwie die Rede von John vorraussehen ... da bin ich sehr gespannt wie es weiter geht!

Das John Kate, Sawyer und Jack retten will ist typisch für ihn ... aber ob die Idee so gut ist

Die neue Stimme von John ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber was solls ^^
30.09.2007 22:19 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.618.441
Nächster Lost Level: 11.777.899

159.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie fandet ihr die abgelaufene Episode ?

Bewertet die Episode mit 0 - 5 Punkten!

0 Punkte = miserabel
5 Punkte = perfekt

Genaueres hierzu findet ihr im Thema Bewertung der Episoden.
.
.
Beachtet auch folgende Themen:
.
Umfrage hinzugefügt und Thema verschoben.

Gruß,
das Team von Lost-Board.de

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

28.10.2007 18:21 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.226.211

946.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nette, aber nicht überdurchschnittlich tolle Folge.

Die Sache mit Boone war genial dargestellt, auch die Vision auf dem Flughafen.
Alles andere, plätscherte so ein wenig mäßig für sich hin und die Flashbacks..naja..die waren auch schon einmal besser.

Schade das die LOST Macher, keinen Kompromiss zwischen Kate/Sawyer/Jack-Story und den Am/Strand/Lebenen machen.

Und naja der erneute Versuch, Nikki und Paulo einzuführen, ging ja Mal wieder kräftig daneben.

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

29.10.2007 22:15 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 2.854.332

170.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diese Episode fand ich ganz nett War aber nicht so spannend mal sehen wie die nächste Folge so wird.
Diese Folge gebe ich 4 Punkte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lost911: 29.10.2007 22:17.

29.10.2007 22:17 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.756.365

415.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch beim zweiten gucken fand ich die Folge immer noch gut.
Am Besten hat mir auf jeden Fall die Sache mit Boone gefallen.
Ich gebe dieser Folge 5 Punkte!
29.10.2007 22:20 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Erfahrungspunkte: 829.229

170.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Außer die Sache mit Boone fand ich die Folge jetzt nicht sooo berrauschend! Spannung war nicht wirklich da und auch so hat es schon um Längen bessere Folgen gegeben!
Ich geb der Folge 3 Punkte!

Dagegen sah die Vorschau für nächste FOlge 3.04 mehr als spannend und dramatisch aus!

happiness only real when shared

29.10.2007 22:33 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.226.211

946.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es ist auch schon auffällig, dass die Folgen im Dorf der Anderen viel spannender gemacht sind, als die am Strand.

Da entwickelt sich praktisch eine Zweiklassen - Schicht

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

29.10.2007 22:37 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x03] Der Auftrag (OT: Further Instructions)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector