Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x03] Der Auftrag (OT: Further Instructions) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x03 Der Auftrag" ?

Zum Ende der Seite springen [3x03] Der Auftrag (OT: Further Instructions)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 592.972
Nächster Lost Level: 677.567

84.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch gespannt wie die Produzenten aus der ganzen Nummer wieder raus kommen!
Zum einen wie kann man eine solche explosion/implosion Überleben wenn man direkt im Zentrum ist?Man hat ja den riesen Krater gesehn der vom Hatch übrig geblieben ist?
Und dann Desmonds Zukunftsvision,ja wie gesagt ich bin gespannt ob und wie das gelöst iwrd!
hab solangsam eh das Gefühl das die meisten der Rätsel nie erklärt werden,vorallem die kleineren...
21.10.2006 08:02 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Mc Fly Mc Fly ist männlich
Verschollener

Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.495
Nächster Lost Level: 29.658

1.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir da nur zustimmen, war auch ein wenig enttäuscht das die danach einfach im Dschungel lagen und keiner genau weiß was passiert ist. Und die Geschichte mit dem Eisbären hab ich auch nicht ganz verstanden. Hat der den Mr. Eko einfach durch den Wald gezogen ohne das dem großartig was passiert ist oder wie. Bin auch mal gespannt wie das aufgelöst wird.

21.10.2006 13:40 Mc Fly ist offline E-Mail an Mc Fly senden Beiträge von Mc Fly suchen Nehmen Sie Mc Fly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mc Fly in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.946.270
Nächster Lost Level: 7.172.237

225.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ samy, mc fly & co:
macht euch nicht zu viele gedanken, wie die rätsel gelöst werden und habt ein bisschen mehr vertrauen in die lost macher.
ich kann mich noch gut erinnern als nach 1x19 deus ex machina das gejammer groß war, weil boone mit dem funkgerät etwas empfangen hat. alle haben gerätselt wer das war, kritisiert das sie nach mehreren versuchen mit sayid´s antenne jetzt über ein kleines flugzeug funkgerät doch etwas empfangen, usw.
und dann hat es sich auch zur zufriedenheit aller gelöst.

also, meiner meinung nach lost einfach genießen und etwas vertrauen haben...

Zitat:
Original von pe-bo
in der Folge wurden ja auch 2 neue Charaktäre eingeführt, aber ehrlichgesagt war das so schlecht gemacht das ich deren namen nichtmal mehr weis
2 personen die man vorher nie gesehen hat wollen nun schon immer zur gruppe gehört haben und habenvon alles einen plan, ja feine sache von den lost machern, war ja klar das das schief gehn musste, aber aus irgendnen grund will man ja noch mehr charaktäre reinbringen

welche charaktere meinst du jetzt genau?
diese zwei komischen, die bei locke´s "rede" dabei standen?
ich denke nicht, das die als neue charaktere eingeführt werden. es ist bei lost schon seit der ersten staffel so, das immer wieder ein paar nebendarsteller dabei stehen, mitgehen oder sogar kurz irgendwo mitreden.
ich fänd es unrealistisch, wenn es nich so wäre. denn in lost kommen ja "nur" 14 der abgestürtzen 40 personen vor. deshalb ist ganz klar, dass man da auch mal kurz wen anderen zeigen kann.
jedenfalls glaube ich nicht das die zwei jetzt zu neuen charakteren werden.

22.10.2006 14:05 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.483.023
Nächster Lost Level: 10.000.000

516.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also um nochmal auf Hurley und sein Deja-Vu zurückzukommen

Ich denke schon, dass dies für die nächsten Folgen wichtig sein dürfte. Nicht umsonst ist diese Folge mit der Szene beendet worden.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

22.10.2006 17:08 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Verschollener

Denke mal das die Zukunftsvision vom Desmond (wo er schon von der Rede von Locke weiß obwohl er die erst später hält) und das Deja-Vu von Hurley irgendwas gemeinsam haben. Da ich gehört hab das die nächste Folge Desmond zentriert ist wird man wohl noch einiges dazu erfahren. Aber ich werde dem Rat von Steve folgen und habe vollstes vertrauen in die LOST Macher und bin schon heiß wie Frittenfett auf die neue Folge!!

22.10.2006 17:44 Mc Fly ist offline E-Mail an Mc Fly senden Beiträge von Mc Fly suchen Nehmen Sie Mc Fly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mc Fly in Ihre Kontaktliste ein

Jason Statham Jason Statham ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-759.jpg

Herkunft: Bonn City
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 166.985
Nächster Lost Level: 195.661

28.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so, habe die folge auch endlich gesehen!
sie hatte zwar ein paar highlights( hurley stapft durch den dschungel wird für den bären gehalten, lol, locke der bären krieger etc)
die ersten 2 folgen mit dem handlungsstrang mit jack sawyer und kate fand ich besser
will unbedingt wissen wie es da weitergeht!

Diese 2 angeblich neuen charaktäre, also der auftritt von denen war richtig schlecht, hab eigentlich keinen bock das die jetzt zum hauptcast dazu kommen

also jetzt warten bis folge 4
bin richtig heiss drauf

23.10.2006 21:52 Jason Statham ist offline E-Mail an Jason Statham senden Beiträge von Jason Statham suchen Nehmen Sie Jason Statham in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Jason Statham
Diese 2 angeblich neuen charaktäre, also der auftritt von denen war richtig schlecht, hab eigentlich keinen bock das die jetzt zum hauptcast dazu kommen

kommen diese zwei angeblich "neuen" jetzt wirklich zum hauptcast dazu?
das kann ich nicht wirklich glauben.
ich dachte das wären nur ganz normale nebendarsteller...

mit ben und juliette sind ja schon zwei neue hauptcasts dazu gekommen!

23.10.2006 22:37 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 592.972

84.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja ob die dazu kommen bleibt die Frage,aber wenn ich mich recht entsinnen kann hieß es in dem textuellen Preview zu der Folge das man die beim Sex in Saywers Zelt erwischt,was ja nun auchnicht der Fall war, von daher denk ich eher nicht...

Edit: Hab jetzt grad nochmal auf s.1 geschaut,also es war wohl Jacks Zelt und von Sex steht da auch nix,war dann wohl in einem anderen Forum wo ich das gelesen hatte....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samy1981: 24.10.2006 07:42.

24.10.2006 07:39 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

sheepyie sheepyie ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-789.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 147.922
Nächster Lost Level: 157.092

9.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde es auch überflüssig noch mehr Leute als Hauptcast zu bekommen. Im Moment ist es doch schon blöd, dass wir drei Handlungsorte haben (City der Anderen, Losties am Strand und noch Sayid, Sun und Jin irgendwo im Wald, hoffe aber, dass die letzteren bald auf eine der anderen beiden Gruppen stoßen werden) Durch diese Trennung waren in den ersten beiden Folgen die Strand-Losties nicht zu sehen und letztes Mal die anderen (und die Anderen auch nicht).

Ich finde auch mit Juliet, Ben und wer weiß, wer sich von denen noch als wichtig entpuppt (Alex scheint ja eine interessant Position zu haben, lebt bei den Anderen unterstützt sie aber wohl nur bedingt), Desmond und die "alten" Losties haben wir schon genug Leute die auch immer mal wieder Sendezeit bekommen sollten. Wenn's noch mehr werden, geht das doch zu kosten der Rechstlichen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sheepyie: 24.10.2006 11:24.

24.10.2006 11:23 sheepyie ist offline E-Mail an sheepyie senden Beiträge von sheepyie suchen Nehmen Sie sheepyie in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.709.040
Nächster Lost Level: 8.476.240

767.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von Jason Statham

kommen diese zwei angeblich "neuen" jetzt wirklich zum hauptcast dazu?
das kann ich nicht wirklich glauben.
ich dachte das wären nur ganz normale nebendarsteller...

mit ben und juliette sind ja schon zwei neue hauptcasts dazu gekommen!

ja also soweit ich weis werden diese beiden zumindest verstärkt in den vordergrund treten und dass wäre dann einfach nur schlecht gemacht von den lostmachern, denn ich glaube sogar die waren noch nie zusehen, nichma im hintergrund irgendwo und das ist dann schon etwas komisch
bin mir aber nicht sicher, kann auch sein das die nur mal kurz eingebunden wurden, aber das fand ich auch schon schecht genug^^

24.10.2006 12:43 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

V3nom11 V3nom11 ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.268
Nächster Lost Level: 17.484

1.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lost S03e03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab die folge noch nicht gesehen aber bin die gerade runter am laden
und was ich hier höre finde ich schon sehr beeindruckend und neu.

Ich finde so wie sich das hier anhört sind jetzt nach den ersten 3 Folgen
mehr Fragen offen als beim Staffelfinale von Season 2.

Schon sehr seltsam alles aber ich hoffe das es am Ende von LOST für alles
eine Realistiche Erklärung für all das gibt und nicht das son abgespaceter
scheiss kommt wie ´´alles nur traum´´ oder andere dimension´´weil
dann würde ich doch sehr enteucht sein.

und ich würde ENDLICH mal erfahren was es mit der ´´Schwarzen Wolke´´
auf sich hat ich hab mal da gehört es sollen ´´Nnobots´´ sein und woanders
hab ich dann gehört es sei ein ´´Sicherheitssystem´´ und was das angeht
will ich endlich klarheit !

naja ich poste dann nochmal wenn ich die folge geschaut habe is gerade
fertig geworden also bis später =)

24.10.2006 13:23 V3nom11 ist offline E-Mail an V3nom11 senden Homepage von V3nom11 Beiträge von V3nom11 suchen Nehmen Sie V3nom11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie V3nom11 in Ihre Kontaktliste ein

Verschollener

Zitat:
Alex scheint ja eine interessant Position zu haben, lebt bei den Anderen unterstützt sie aber wohl nur

Hab jetzt schon einmal gelesen das die Person ,die sich mit Kate unterhält, Alex sein soll. Aus dem Dialog geht dieses aber nicht hervor. Und könnte mich auch nicht erinnern das das in der 2. staffel erwähnt wurde, oder hab ich da was verpasst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mc Fly: 24.10.2006 16:27.

24.10.2006 16:25 Mc Fly ist offline E-Mail an Mc Fly senden Beiträge von Mc Fly suchen Nehmen Sie Mc Fly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mc Fly in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Mc Fly
Hab jetzt schon einmal gelesen das die Person ,die sich mit Kate unterhält, Alex sein soll. Aus dem Dialog geht dieses aber nicht hervor. Und könnte mich auch nicht erinnern das das in der 2. staffel erwähnt wurde, oder hab ich da was verpasst?

alex kam in der folge 2x15 Mutterschutz vor. sie half claire bei ihrer flucht...

24.10.2006 16:50 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.709.040
Nächster Lost Level: 8.476.240

767.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mc Fly
Zitat:
Alex scheint ja eine interessant Position zu haben, lebt bei den Anderen unterstützt sie aber wohl nur

ehm natürlich ist das alex die sich mit kate da beim arbeiten heimlich unterhält
was dachtest du denn? alex wurde ja jetzt schon mehrmals gezeigt und auch schon mit namen eindeutig genannt

24.10.2006 17:04 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Nochmal kurz zu den beiden "NEUEN" charakteren.

Also ich sehe ja trotzdem noch die Folgen auf PRO7 auch wenn ich schon wie ihr vieeeel weiter bin

Aber: S02E08, die gestern lief sieht man am Ende ja wie unsere "Verschollenen" an den Strand zurückkehren. Als Ihnen alle entgegenlaufen, sieht man da schon einen der 2 neuen charaktere, nämlich den typen mit dem Bart und dem weißen Hemd.

Nur so zur Info. Deshalb denke auch ich, dass die nun aktiver dabei sind, finde es aber auch nicht gut.

24.10.2006 18:14 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Mina Mina ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Irgentwo aus Europa
Favorite: Kate
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 195.867
Nächster Lost Level: 242.754

46.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge richtig gut (hab sie gerade gesehen ^^ ) besonders gefallen hat mir das Boone wieder aufgetaucht ist & er sah so niedlich aus.
Locke, der mir immer sehr Unsympatisch ist & auch Charlie haben mir hier besser gefallen, besonders Locke. Fand es super von ihm das er seine Fehler eingesehen hat & sich jetzt bemüht das richtige zu tun. Die Szenen mit Hurley & Desmond fand ich lustig, besonders mit Hurleys T-Shirt gekleidet. Das war cool.

24.10.2006 18:42 Mina ist offline E-Mail an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.841.347
Nächster Lost Level: 4.297.834

456.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von meZz

Also muss ich gleich mal loswerden, hab ich etwas verpasst oder hat Boone Locke etwa gesagt, dass EKO von einem Eisbären verschleppt wurde. Er sagte doch nur so in etwa "It's time, you clean up your own mess!". Warum rennt er dann auf einmal los und sucht den Eisbär? Oder kommt mir gerade die Erleuchtung und das Ding das am Ende aus seiner "Sweat Lodge" kommt aus dem Feuer soll ein Eisbärkopf sein?

Dann ergibt das mit dem Haarspray auch eine gewisse Kombination, wenn er den Eisbärenkopf flambiert. Auch dort war ich geschockt, denn erst sah es so aus, als fehle Eko ein Arm bzw. ein abgenagter Knochen an der Stelle des Unterarms.

Die Folge war schwach. Alleine schon der Flashback war total Grütze. Sicherlich hat er nochmal John's Charakter gezeigt, dass er jedem vertraut bzw. eine Chance gibt, aber John Locke in einer Hippie Kommune, die sich ihren Lebensstandard mit Mariuhana Verkauf aufrecht erhält. Oh mein Gott das ist so alt und unpassend, John Locke ist vielleicht seelisch kaputt und dadurch das er immer an die falschen Leute gerät und sein Vertrauen missbraucht wird melancholisch und aggressiv, aber deswegen lässt er sich doch nicht bei solchen Juppies nieder, die erst total friedfertig sind und dann die letzten Junkies mit schiefen Zähnen, die ausrasten, weil ihr Mariuhana Gewächshaus aufgedeckt wird.

Das er stumm war, fand ich ganz gut gemacht. Auch das er wieder mit Charlie zusammenkam war gut. Feine Geste natürlich auch, dass er EKO gerettet hat. Naja ansonsten hat sich nicht viel bewegt, außer das er jetzt Anführer ist und wieder ein gewagtes Versprechen gibt, dass er alle retten wird.

Desmond kann in die Zukunft sehen. Ich liebe ihn, wie er da im Dschungel splitterfasernackt rumrennt - herrlich. Tja vielleicht hat der Schlüssel ja noch Nebeneffekte gehabt. Auf jeden Fall will ich wieder einen Desmondflashback. Ob das jetzt alles realistisch ist, dass Locke, Eko und Desmond alle rausgeschleudert wurden, ist doch erstmal nicht erheblich. Ich meine ist es realistisch, dass immer noch Eisbären auf der Insel sind, oder dass man eine halbe Staffel versucht eine Bodenluke aufzumachen und in der 2. Folge der 2. Staffel eine Tür findet?

Lustig auch die Szene mit Hurley. Zu der Einführung der Neuen würde ich einfach sagen, vielleicht Zeitverträge wie bei Ana Lucia oder Libby, es kommt einfach besser Leute sterben zu lassen, die man auch kennt, als dass man wie bei Ethan Unbekannte tötet, das bewegt doch keinen. Also vielleicht gibt es bald wieder Leichen oder neue Rätsel (letzteres Bestimmt). Ich freu mich trotzdem drauf.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

25.10.2006 20:38 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Averageman Averageman ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Desmond
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 68.628
Nächster Lost Level: 79.247

10.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WOW!!!

Was für eine Folge. Hätte mir eigentlich vorgestellt dass die Lost Staffel 3 nicht die 2. überbietet, aber diese Folge hat es mal wieder in sich.

Endlich sieht Locke ein dass er MIst gebaut hat, und endlich versteht er sich wieder mit Charly besser.

Ausserdem is Desmond wieder da, er erinnert mich irgendwie an Jesus so nackt im Dschungel aufgewacht-irgendwie wie eine Wiedergeburt.

Edit: @Mezz

Kurz bevor er mit einem Shock aus dem Zelt herausspringt, zieht Locke einen dicken Eisbärenkopf auf sich zukommen, das ist der Grund!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Averageman: 23.11.2006 23:04.

23.11.2006 23:02 Averageman ist offline E-Mail an Averageman senden Beiträge von Averageman suchen Nehmen Sie Averageman in Ihre Freundesliste auf

Buhmann Buhmann ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1696.gif

Herkunft: Köln
Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 663.665

13.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von *CelADoor*

Bitte bitte liebe LOST-Produzenten!!! Lasst diese großartige Serie nicht genauso unwürdig enden wie seinerzeit Akte-X!! Gebt dem ganzen am Ende einen Sinn mit Aha-Effekt!

Amen!
25.11.2006 00:23 Buhmann ist offline Beiträge von Buhmann suchen Nehmen Sie Buhmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buhmann in Ihre Kontaktliste ein

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.325
Nächster Lost Level: 3.025.107

383.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wahsinn sag ich da nur, also die folgen werden immer besser. ich geb der locker 5 von 5 punkten vor allem weil es mal wieder ne locke folge war

ich dnek auch dass locke was mit den drogen zu tun hatte, warum sollte er sonst die waffen transportieren

was mit den leuten nach dem der hatch implodiert ist würd ich auch mal gern wissen, btw was issen ne implosion?? --> http://de.wikipedia.org/wiki/Implosion
irgendwie passt das nicht so ganz zu der sache mit dem hatch

dann noch was, die höhle, warum waren da denn leichen von dharmaleuten drinnen, also da waren doch so skelette mit dharmaanzügen drinnen und was sollte der spielzeug lkw, was hat sowas auf so ner insel zu suchen??

also locke hat auf jeden fall in der folge da absolut gepunktet, er gesteht endlich mal seine fehler ein und entschuldigt sich bei den leuten

und hoffentlich kommt mr. eko durch, wäre echt schade wenn er drauf gehen würde

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
06.12.2006 15:43 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Kimba
dann noch was, die höhle, warum waren da denn leichen von dharmaleuten drinnen, also da waren doch so skelette mit dharmaanzügen drinnen und was sollte der spielzeug lkw, was hat sowas auf so ner insel zu suchen??

das war mir irgendwie auch nicht ganz klar.
wahrscheinlich haben die eisbären schon ein paar dharma leute "erlegt" und in ihre höhle geschleppt.
was das spielzeug bedeuten sollte, k.a.!
vielleicht haben sie auch kinder gerissen?

06.12.2006 16:03 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.556.228
Nächster Lost Level: 3.609.430

53.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr gute Folge . Ich fand jedoch diesmal die Flashbacks besser als die Geschichten auf der Insel .
Ich liebe Locke . Ich hätte nie von ihm erwartet das er Cannabis anbaut

24.02.2007 19:44 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 415.397
Nächster Lost Level: 453.790

38.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe mir grad die Folge nochma angeguckt und bin am Ende auf die Szene mit Hurley und seinem "Deja vu" aufmerksam geworden! Jetzt habe ich mir lange den Kopf zerbrochen darüber wie man die Szene zu verstehen bzw. einzuordnen hat.
Wie versteht ihr das mit dem "Deja vu"?

04.03.2007 16:51 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

naja, desmond hat doch hurley gesagt im dschungel, dass dieser sich keine sorgen machen muss bzgl kate, sawyer und jack weil ja locke eine rede gehalten hat und gesagt hat er wird sie befreien.

nur zu diesem zeitpunkt hatte locke noch gar keine rede gehalten. das kommt erst am ende der folge, und da hat hurley sein deja vu

04.03.2007 17:17 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 415.397
Nächster Lost Level: 453.790

38.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ahhhh jetzt wird mir das klar
Danke für die Erklärung!

Also is das in Richtung Episode 8 einzuorden mit Desmond und seiner Fähigkeit in die Zukunft zu blicken oder?

04.03.2007 17:40 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x03] Der Auftrag (OT: Further Instructions)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector