Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x15] Heimkehr (OT: Homecoming) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x15 Heimkehr" ?

Zum Ende der Seite springen [1x15] Heimkehr (OT: Homecoming)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.746.729
Nächster Lost Level: 11.777.899

31.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[1x15] Heimkehr (OT: Homecoming) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Charlie

Claire ist wieder da. Locke und Boone haben sie im Wald gefunden. Körperlich ist
sie unversehrt, aber sie leidet unter Amnesie. In ihrem speziellen Fall bedeutet
dies, dass sie sich an nichts mehr seit dem Absturz erinnern kann. Auch nicht an
die Menschen auf der Insel.

In den Rückblenden wird eine Episode aus Charlies Leben erzählt. Ein Jahr nach
dem Ende von Drive Shaft ist Charlie ziemlich runtergekommen, voll auf Droge
und in finanziellen Schwierigkeiten. Mit seinem Kumpel Tommy zieht er Töchtern
reicher Eltern mit immer der gleichen Masche das Geld aus der Tasche.

1x14 <<-->> 1x16

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.11.2005 09:05 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.945.391
Nächster Lost Level: 7.172.237

226.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese folge gefällt mir auch wirklich sehr gut!
und obwohl ich sie mir gestern bereits zum dritten mal angesehen habe, ärgere ich mich noch immer wie beim ersten mal!
unglaublich! charlie du ....!
endlich hätte man etwas über die anderen erfahren können und ein paar rätsel lösen können und dann das!
aber, so ist lost! find ich auch super so!

wenn man genauer darüber nachdenkt muss man ja eigentlich charlie doch recht geben. ich glaube auch nicht, dass ethan irgendetwas verraten hätte.
dazu kam er mir viel zu intelligent, hart, zielstrebig vor.

02.01.2006 13:45 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.840.862
Nächster Lost Level: 4.297.834

456.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Flashbacks fand ich mies. Charlie find ich auch wirklich nicht gerade interessant. Das einzig geile ist sein Akzent. Naja der Anfang war dann wirklich merkwürdig, hat Claire wirklich Amnesie. Warum? Man hat doch nicht einfach so Gedächtnisschwund...

Die Szene mit dem Tod des Mannes, erinnerte mich voll an "Herr der Fliegen", er kam aus dem Wasser und hat den Typ mies zugerichtet. Autsch. Naja soviel mal wieder zu allen Boone Lovern, der macht auf dicke Hose meldet sich zum Dienst und pennt natürlich ein.

Naja dass Charlie Ethan umlegt, war auch klar wie Kloßbrühe. Es war natürlich eine unüberlegte Situation, aber sie hätten - wie gesagt - bestimmt nicht viel aus ihm rausbekommen, wenn sie Pech gehabt hätten, hätte er sich sogar befreit oder wenn er die Anderen kannte, wären die zur Hilfe gekommen.

Nur ich glaube nicht, dass die Anderen von Ethan und Co. wussten, weil warum sind sie dann nicht gekommen, als er getötet wurde. Wahrscheinlich war er aus irgendeinem Grund alleine unterwegs.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

07.01.2006 17:13 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 668.220
Nächster Lost Level: 677.567

9.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach ja.. xD Die Folge fand ich irgendwie langweilig :-( Das mit Claire's Gedächtnisverlust fand ich auch nicht eine geniale Idee.. sondern eher uninteressant.. anstatt das man was erfährt..
Charlie Flashbacks waren auch nicht sonderlich interessant. Ethan ist tot, schön und gut, dadurch hat man auch nichts erfahren. Dass Charlie ihn getötet hat fand ich ganz schön blöd Ich hätte so gern wenigstens etwas erfahrn..

Wenigstens bleibt die Spannung erhalten
07.01.2006 19:10 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

lafontaine
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.351
Nächster Lost Level: 4.033

682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine lieblingsepisode :) ka wieso einglich.. aber hab die mind. schon 3mal geschaut

08.10.2008 22:15 lafontaine ist offline E-Mail an lafontaine senden Beiträge von lafontaine suchen Nehmen Sie lafontaine in Ihre Freundesliste auf

McFly McFly ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Remscheid
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 26.069
Nächster Lost Level: 29.658

3.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Im gegensatz zu den meisten Leuten bin ich ja Charlie Fan und finde seine Flashbacks eigentlich recht interessant und unterhaltsam. Naja, das hier ist schon wahrscheinlich sein schlechtester, aber trotzdem wichtig um seinen Charakter und seine Beziehung zu Claire besser zu verstehen.

Dafür ist die Hauptstory ein wichtiger Wendepunkt der Staffel. Es war wirklich klar, was Charlie tun würde und ich denke auch nicht das Ethan irgendetwas verraten hätte.
13.01.2009 19:15 McFly ist offline E-Mail an McFly senden Beiträge von McFly suchen Nehmen Sie McFly in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x15] Heimkehr (OT: Homecoming)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector