Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x02] Die gläserne Ballerina (OT: The Glass Ballerina) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x02 Die gläserne Ballerina" ?

Zum Ende der Seite springen [3x02] Die gläserne Ballerina (OT: The Glass Ballerina)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.159.963
Nächster Lost Level: 1.209.937

49.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mib hatte mehr mit der rückher zu tun finde 8ch..locke(ERFÄHRT ER VON richard und der wiederum von flocke) soll allen sagen sie sollen zurück...und viele fliegen mit seiner leiche zurück und so hat er körper...jacob sagt hurley und illana sie sollen auch mit...neuer hüter und kandidatendchützer
02.12.2010 01:38 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 595.928
Nächster Lost Level: 677.567

81.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge nicht ganz so gut wie die letzte, aber immer noch super, 4 Punkte dafür.

Ich denke irgendwie immer noch das das Baby von Jin ist.. Die Insel kann sowas ja zustande bringen. Glaube nicht das Sun gelogen hat, dass das Baby nur von ihm sein kann auch wenn sie die Affäre hatte.
Hatte auch die Vermutung das jemand nachgeholfen hat, ihre Affäre vom Balkon zu stossen, was man dann ja leider nicht gesehen hat. Naja!

Der Kuss von Sawyer und Kate war schon heiss, wenn ich auch viel mehr auf Jack und Kate stehe

Sayid finde ich ja immer besser, da er am umsichtigsten ist und während Jack manchmal zu heißblütig ist die Ruhe bewahrt und Verschwörungen durchschaut. Gut, mit dem Boot lag er einmal daneben. Aber für Sun ist es ja nochmal gut ausgegangen, ein Glück.

Jin und Sun kommen sich langsam wieder näher, das hat ihre Beziehung ja auch gebraucht, ein bisschen Abstand von Suns tyrannischem Vater.

24.10.2011 12:29 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x02] Die gläserne Ballerina (OT: The Glass Ballerina)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector