Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x02] Die gläserne Ballerina (OT: The Glass Ballerina) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x02 Die gläserne Ballerina" ?

Zum Ende der Seite springen [3x02] Die gläserne Ballerina (OT: The Glass Ballerina)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

babygirl babygirl ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-2894.jpg

Herkunft: Crowheart, Wyoming
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.617.938
Nächster Lost Level: 3.025.107

407.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den quoten...

Das war es dann aber auch schon was die guten Meldungen vom Mystery-/Comedy-Montag angeht. Nach 21.15 Uhr zeigte man die zweite Folge der dritten Staffel des Problemkindes «Lost». Es ist fraglicher denn je, ob ProSieben mit der J.J.-Abrams-Serie überhaupt jemals wieder Quotenerfolge zu einigermaßen prominenter Zeit erzielen kann. Die derzeitigen Werte deuten nicht darauf hin. Nur noch 1,50 Millionen Menschen wollten sehen, wie es mit Jack, Kate und Sawyer weitergeht. In der vergangenen Woche waren es mit 1,53 Millionen Menschen immerhin ein paar mehr.

Abwärts ging es auch bei den Marktanteilen in der Zielgruppe: In der vergangenen Woche erreichte man – trotz «King of Queens»-Finale – noch 9,4 Prozent Marktanteil, an diesem Montag belief sich dieser Wert nur noch auf äußerst enttäuschende 8,6 Prozent. Um 22.15 Uhr folgte dann der gewohnte Schnitt – das Genre Comedy wurde danach bedient. Ein Erfolg war «Tramitz & Friends» bislang nicht und auch die neue Staffel lässt kaum Hoffnung auf gute Zahlen zu. Mit 8,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen versiebte man die Premiere. Nur 1,12 Millionen Menschen sahen im Durchschnitt zu.

den ganzen artikel habt ihr hier:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23046

ich fand die folge auch besser, als die letzte... und das war mal eine sehr gute rückblende von sun

23.10.2007 12:05 babygirl ist offline E-Mail an babygirl senden Beiträge von babygirl suchen Nehmen Sie babygirl in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3382.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 524.276
Nächster Lost Level: 555.345

31.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge extrem gut. mir hat alles gefallen und es kommt schwung in die geschichte...

sawyer und kate müssen arbeiten, 2 wochen lang, danach wird sich eben zeigen, worum es den anderen wirklich geht.

und jack wir in einem aquarium wie ein tier gehalten. allgemein erinnert mich seiner situation immer mehr an ein tier, das von den anderen gefangen gehalten wird. ben will irgendwie sogar sein vertrauen gewinnen, mit ihm kooperieren. er stellt sich ihm sogar mit handschlag vor; wie eben ein pfleger langsam kontakt mit einem wilden tier aufzunehmen versucht.

und dann jacks rebellische art in der ersten folge. er reißt an den ketten, versucht auszubrechen... ich wiederhole mich, aber, wie ein tier, dass sich nicht zähmen und bändigen lassen will...

mal sehen, wie es weitergeht, freue mich auf nächste woche und hoffe, dass man endlich erfährt, was mit locke ist...!!!

23.10.2007 12:48 Kathy ist offline Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.756.361
Nächster Lost Level: 7.172.237

415.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Silke
Zitat:
Original von meZz
Jin kann Englisch und weiß, dass er betrogen wurde und Sun lügt schon seit sie auf den Beinen ist.

Hab ich etwas verpasst?? Jin kann Englisch????
Vielleicht irre ich mich, aber irgendwie meine ich, dass man schon in der 2. Staffel erfahren hat, dass Sun Jin betrügt. Kann das sein, ich habe das noch irgendwie in Erinnerung? Ich habe noch nie Spoiler gelesen, dadurch kann das also nicht herrühren. Weiß noch jemand, ob vielleicht in der 2. Staffel schon etwas angedeutet wurde wegen Suns´s Affäre?

Ich glaube es wurde nur angedeutet, aber nie so deutlich gezeigt.
Sie hat doch Nachhilfe bei dem genommen und hat man dann nicht gesehen wie er sie küssen wollte, aber sie wollte nicht? So habe ich das in Erinnerung.
23.10.2007 13:45 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Lost fan Paddy Lost fan Paddy ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-671.png

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.240
Nächster Lost Level: 125.609

23.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich ind alle folgen sehr gut. am besten fand ich sawyer der war mal wieder der hammer zum wegschmeißen. die witzte bzw. sprüche

23.10.2007 15:36 Lost fan Paddy ist offline E-Mail an Lost fan Paddy senden Beiträge von Lost fan Paddy suchen Nehmen Sie Lost fan Paddy in Ihre Freundesliste auf

ElGrecco ElGrecco ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1640.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 613.538
Nächster Lost Level: 677.567

64.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge nicht so berauschend...es is irgendwie nicht mehr so Lost mäßig!

Sawyer und Kate müssen so eine assi arbeit machen..voll lol..

Das lustige war aber dass Sun die eine Andere abgeknallt hat

Und dass mit den Red Sox! Aber mal ne Frage sind die echt Meister geworden? und wenn ja wurde da schon die Lost Folge gedreht wo der Vater von Jack den Spruch mit den Red Sox gesagt hat?

23.10.2007 19:04 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

Nicole8 Nicole8 ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2219.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 640.315
Nächster Lost Level: 677.567

37.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge gut. Am Besten fand ich, dass Sun die Olle einfach abgeknallt hat, das hat mich irgendwie beeindruckt und ich hätte es nicht erwartet... Obersüß war ja auch der Kuß zwischen Sawyer und Kate... Oh man, ist der verliebt

23.10.2007 20:11 Nicole8 ist offline Beiträge von Nicole8 suchen Nehmen Sie Nicole8 in Ihre Freundesliste auf

Katherine Katherine ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Flensburg
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 391.932
Nächster Lost Level: 453.790

61.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand die folge auch ziemlich gut ..und auch das sun sie abgeknallt hat ..hätt ich auch nicht gedacht

"So I looked to the sky.And I reached for the planes with my hands"

23.10.2007 20:55 Katherine ist offline E-Mail an Katherine senden Homepage von Katherine Beiträge von Katherine suchen Nehmen Sie Katherine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Katherine: hab ich nicht YIM-Name von Katherine: auch nicht MSN Passport-Profil von Katherine anzeigen

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.263.735
Nächster Lost Level: 3.609.430

345.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge war ganz toll :)
naja, jetzt wird erst mal jede folge toll sein, denn wenn ich mal auf entzug war, dann ist alles toll, was mit LOST zu tun hat
aber hab mich voll gefreut, dass sayid endlich wieder vorkam :)
zu juliet will ich sagen, dass die frau mir echt sympatisch ist. ich mag die voll.

23.10.2007 21:11 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Theisman Theisman ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Nürburgring
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 791.341
Nächster Lost Level: 824.290

32.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lost fan Paddy
ich ind alle folgen sehr gut. am besten fand ich sawyer der war mal wieder der hammer zum wegschmeißen. die witzte bzw. sprüche

fand die beiden folgen jetzt auch net wirklich so gut, jedoch muss ich zustimmen,
dass sawyer`s sprüche wirklich mal wieder sehr geil waren, vorallem in der
2 folge!

bye
theisman

24.10.2007 11:09 Theisman ist offline E-Mail an Theisman senden Homepage von Theisman Beiträge von Theisman suchen Nehmen Sie Theisman in Ihre Freundesliste auf

Locke_inside Locke_inside ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1799.jpg

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.648
Nächster Lost Level: 4.033

385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war okay, aber das beste war die Vorschau auf die nächste mit Rückblicken zu John!
25.10.2007 19:42 Locke_inside ist offline Homepage von Locke_inside Beiträge von Locke_inside suchen Nehmen Sie Locke_inside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Locke_inside in Ihre Kontaktliste ein

run|hide|die run|hide|die ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-683.png

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.385
Nächster Lost Level: 38.246

4.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm ich fand die folge nich so toll irgendwie...also sie war schon an einigen stellen toll und so...aber irgendwie....immer wenn die folgen auf sun und jin zentriert sind wirken sie auf mich öde...keine ahnung wieso..
total doof fand ich ja dass sun dann doch abgedrückt hat...sie wollte das doch gar nich, aber das wird ihr keiner glauben, denk ich..

kate & sawyer waren toll!
26.10.2007 20:28 run|hide|die ist offline E-Mail an run|hide|die senden Beiträge von run|hide|die suchen Nehmen Sie run|hide|die in Ihre Freundesliste auf

BusyBlade BusyBlade ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Malsch
Lost Erfahrungspunkte: 525.082

30.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,
jetzt will ich auch mal wieder ein paar Eindrücke loswerden.

Ich finde nicht, dass Sun die Andere (Colleen?) "einfach abgeknallt" hat. Es schien mir eher ein Versehen zu sein, weil sie von den Geräuschen an Deck erschreckt wurde.

Gerade in dieser Szene fiel mir zum wiederholten Male auf, dass die Anderen ein hohes Risiko mit den Losties gehen, was für die Anderen schon einige tragische Verluste bedeutet hat. Wenn sie die Losties einfach nur als Feinde ansehen, dann hätten sie genügend Gelegenheiten zur geräuschlosen Beseitigung gehabt, vor allem wegen ihrer haushohen Überlegenheit im Dschungel. Kate dagegen hat einen der Anderen ohne Vorwarnung erschossen. So gesehen wird sie von ihnen eher sanft behandelt.

(Falls irgendwas aus meinem Beitrag in anderen Threads behandelt wird, dann schreibt die Links hier rein. Ich mag nicht einfach so ins Theorien-Board gehen, weil man da zu viel unabsichtlich gespoilert wird.)

Thema "Die Anderen/Dharma"

Jack fragt Juliet in 03x01, ob sie so etwas wie ein Überbleibsel der Dharma-Initiative sind. Ihre Antwort darauf ist irgendwie schwammig. In 03x02 sagt Ben, dass er sein ganzes Leben auf dieser Insel verbracht hat. Das wirft die Frage auf, wie alt Ben eigentlich ist. Der Schauspieler Michael Emerson ist Jahrgang 1953, daher sollte man Ben schon mindestens auf "Mitte Vierzig" taxieren. Er wurde also auf der Insel geboren, bevor die Dharma-Initiative auf der Bildfläche erschien. Da Juliet auf Jacks Frage nicht einfach mit "nein" geantwortet hat, scheint es aber irgendeine bisher nicht näher bekannte Beziehung Dharma/Andere zu geben.

Thema "Bauarbeiten"

Da die Anderen anscheinend längere Zeit Gebäude der Dharma-Initiative genutzt haben, ist der Beginn von Bauarbeiten zu diesem Zeitpunkt durchaus interessant. Vielleicht sollen die Stützpunkte befestigt werden? Oder sollen es Wohnhäuser werden, weil die bisherige Wohnsiedlung aus irgendeinem Grund aufgegeben werden muss? In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob das Ende der Swan-Station aus Sicht der Anderen eine gute oder eher eine schlechte Nachricht war. Sie haben das Ereignis sehr gefasst aufgenommen. Vielleicht, weil sie damit gerechnet hatten, dass es früher oder später passieren wird.

Thema "Boot"

Einerseits glauben die Anderen nicht, dass die Losties per Boot von der Insel fliehen können. Aber bloße Furcht vor "entdeckt werden" kann es auch nicht sein: Die Wohnsiedlung kann ja auf dem Landweg erreicht werden, das scheint die Anderen aber nicht zu kümmern (oder doch? siehe "Bauarbeiten"). Vielleicht bedeutet der Besitz eines Bootes, dass die Losties mit dem Insel-"Geheimnis" in direkten Kontakt kommen könnten, und das wäre dann aus Sicht der Anderen eine Katastrophe... Das könnte Bens Erschrecken erklären bei seiner Erkenntnis das möglicherweise schon geraume Zeit ein Boot in den Gewässern um die Insel unterwegs ist.
Dass sie Desmonds Boot als Ressource brauchen glaube ich nicht, schließlich haben sie für die Kidnapping-Aktion einen größeren Kahn verwendet. Die bisherigen Andeutungen deuten eher darauf hin, dass die Anderen über wesentlich mehr Ressourcen verfügen, als bisher zu erkennen ist.
30.10.2007 14:50 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 2.854.330

170.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Später werden wir erfahren, dass Ben nicht auf der Insel geboren ist. Er ist mit 9(oderso) mit seinen Vater auf der Insel gekommen. Sein Vater arbeitet da als Hausmeister.
30.10.2007 15:20 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

jonathan15 jonathan15 ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Grevenbroich
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 93.865
Nächster Lost Level: 100.000

6.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

in dieser folge sieht man ja auch das erste mal wie die anderen an etwas arbeiten.

wie juliette es später erklärt wird es eine landebahn.
ob die landebahn wohl noch eine bedeutung haben wird in unserem lost-universum? ;)

25.05.2008 21:12 jonathan15 ist offline E-Mail an jonathan15 senden Beiträge von jonathan15 suchen Nehmen Sie jonathan15 in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Lost Erfahrungspunkte: 716.152

108.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von jonathan15
in dieser folge sieht man ja auch das erste mal wie die anderen an etwas arbeiten.

wie juliette es später erklärt wird es eine landebahn.
ob die landebahn wohl noch eine bedeutung haben wird in unserem lost-universum? ;)

Das bezweifle ich. Dann hätte man das mitbekommen. Und ob Juliette das wirklich ernst gemeint hab,...

25.05.2008 21:46 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

preefeld preefeld ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2441.jpg

Herkunft: Berlin
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 162.011
Nächster Lost Level: 195.661

33.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Das bezweifle ich. Dann hätte man das mitbekommen. Und ob Juliette das wirklich ernst gemeint hab,...

Ein Landebahn könnte doch bei einer möglichen Rettung der 815-Passagiere hilfreich sein...
25.05.2008 21:50 preefeld ist offline E-Mail an preefeld senden Beiträge von preefeld suchen Nehmen Sie preefeld in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Lost Erfahrungspunkte: 716.152

108.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von preefeld
Zitat:

Ein Landebahn könnte doch bei einer möglichen Rettung der 815-Passagiere hilfreich sein...

Das ist allerdings wahr

25.05.2008 22:56 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Pierce34
Verschollener

images/avatars/avatar-2917.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 174.253
Nächster Lost Level: 195.661

21.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

war schon recht gut die folge. obwohl die szene in der die anderen das boot kapern eigentlich vorhersehbar war. was ich da aber gut fand war das sun die tussi umgelegt hat. die konnt ich von anfang an nich leiden. :)
warum sawyer und kate steine zerkloppen müssen klärt sich hoffentlich noch auf. bisher find ich das ziemlich sinnlos. aber sawyers aktion wo er die wachen vermöbelt hat fand ich cool.also wie schon gesagt, war ne recht gute folge.
20.02.2009 12:45 Pierce34 ist offline E-Mail an Pierce34 senden Beiträge von Pierce34 suchen Nehmen Sie Pierce34 in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.560.673

464.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gerade wieder gesehen die Episode. Kate und Sawyer beginnen hier mit dem Steinekloppen.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Wie sich später rausstellt, wird das ganze eine Landebahn.
Was ich daran recht interessant finde ist, dass ja später die Ajira Maschina auf Hydra-Island landet.
Wusste Jacob wohl, dass dies eintreten wird und hat die Landebahn deshalb bauen lassen?

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
28.11.2010 17:06 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.634.778
Nächster Lost Level: 4.297.834

663.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum schreibst du als Spoiler?
28.11.2010 17:22 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.560.673

464.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na ja, wenn jemand hier reinguckt, der noch nicht so weit geguckt hat...

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
28.11.2010 17:55 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Erfahrungspunkte: 3.634.778

663.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mastar
Na ja, wenn jemand hier reinguckt, der noch nicht so weit geguckt hat...

Da es jedoch selbst im Free TV hier gelaufen ist, gibts im Grunde genomen keine Spoiler mehr. Höchstens vielleicht den Epilog.
28.11.2010 18:11 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 3.990.331

307.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde ja auch, dass man die Episodenthreads am bessten Spoilerfrei hält, weil ja immer mal wieder neueinsteiger kommen - der Rest des Forums kann ja gerne vollgespoilert werden aber wenn ich jetzt neu in Lost einsteigen würde und ich bei einer Episode etwas nicht verstanden hätte, dann fänd ichs super, hier nachlesen zu können.

Ich fänds aber nicht so super, wenn ich gleich das Ende von Lost erfahren würde.

28.11.2010 22:44 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Lost Erfahrungspunkte: 2.998.054

27.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin dann schuldig im Sinne der Anklage, ich schreib ja auch einfach immer in die Threads hier rein wenn ich eine Folge im RE-Watch hatte.
Aber mal ehrlich, wie realistisch ist es denn, dass hier "First Time Viewers" in diese Threads hier noch kucken? Die Wahrscheinlichkeit halte ich für sehr, sehr, sogar äußerst gering.
Ich würde es begrüßen, wenn auch mal an uns "Old Timers" gedacht würde. Ich benutze diese Threads für meinen Re-Watch ja auch nur aus dem einen Grund, weil keine Doppelposts erlaubt sind. Sonst würde ich einfach meinen persönlichen Re-Watch Thread eröffnen und da immer reinposten wenn ich Gedanken, Fragen habe. Aber nö, das geht ja auch nicht hier. Und irgendwie muss man doch hier seine Gedanken posten dürfen...also ehrlich, sonst werde ich noch verrrückt.

Zu deiner Frage Master:
BRILLIANT. Ich glaube, du hast recht. Das ist echt eine brilliante Beobachtung. Und ich hab mir noch bei meinem Re-Watch gedacht, dass das ja überhaupt keinen Sinn macht. Aber im Gegenteil! Ich bin mir sicher, du hast recht damit! Cool!!!!
30.11.2010 08:57 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

BusyBlade BusyBlade ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Malsch
Lost Erfahrungspunkte: 525.082

30.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weniger BRILLIANT, eher NAHELIEGEND

Vielleicht muss man in diesem Punkt auch gar nicht auf Jacob verweisen: Vielmehr stelle ich mir seit geraumer Zeit die Frage, in welchem Umfang die Anderen von den Ereignissen 2004/2007 schon vorher wussten. Immerhin hatten sie ja Daniels Tagebuch und DA DRIN dürfte eine ganze Menge stehen, was 1977 noch in der Zukunft lag.
30.11.2010 17:49 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x02] Die gläserne Ballerina (OT: The Glass Ballerina)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector