Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x02] Die gläserne Ballerina (OT: The Glass Ballerina) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x02 Die gläserne Ballerina" ?

Zum Ende der Seite springen [3x02] Die gläserne Ballerina (OT: The Glass Ballerina)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.862.342
Nächster Lost Level: 7.172.237

309.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sie haben jetzt ja auch desmonds boot.
und da sie wirklich kontakt zur außenwelt haben, wird es sicher kein problem sein ein boot zu organisieren.
außerdem: wer sagt eigentlich das sie das einzige boot michael gegeben haben? wer weiß, vielleicht haben sie noch einen ganzen haufen boote. wir haben keinen beweis das es nicht so ist...

ich für meinen teil glaube schon, dass wenn ben sagt er schickt jack nachhause ist das auch genauso gemeint, ohne falle oder sonstwas.
denn ihr wort haben sie noch immer gehalten!
ich glaube auch das michael und walt wirklich nachhause fahren.
wir werden sehen...

17.10.2006 14:18 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.615.946
Nächster Lost Level: 8.476.240

860.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich denke auch das sie die Wahrheit sagen
bis jetzt machen sie jedenfalls den Eindruck dass sie ihr Wort halten, und ich denke auch das sich Michael und Walt auf den Weg nachhause befinden, auch wenn ich denke das da vllt noch was kommen könnte.

PS: @Steve: die deutschen Untertitel zu den Folgen gibt es übrigens auf lost-serie.de

17.10.2006 16:28 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von pe-bo
PS: @Steve: die deutschen Untertitel zu den Folgen gibt es übrigens auf lost-serie.de

besten dank, pe-bo!
ich komme allerdings mit den englischen folgen super zurecht.
aber dem einen oder anderen wird das sicher weiterhelfen...

17.10.2006 16:32 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.359.182
Nächster Lost Level: 10.000.000

640.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja das mit dem Boot hat sich ja jetzt erledigt. Die Others haben ja nun das Segelboot der Losties mit Motorantrieb. DAmit könnte Ben Jack nach Hause schicken.

Wird sich alles zeigen, morgen gehts weiter

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

17.10.2006 18:18 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

SunnyBlack SunnyBlack ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-519.jpg

Herkunft: Auf dem Baum
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 271.915
Nächster Lost Level: 300.073

28.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin echt mal gespannt, ich glaub erst das Michael nach Hause fährt wenn ich es sehe!!!
Sonst kann ich es nicht glauben... was bringts den ihr Wort zu halten, wenn sie alle entführen? Irgendwie fällt mir das die Logik ^^
Es sei denn sie brauchen die Lostis nur für bestimmte Zwecke, aber sie dann gehen zu lassen wäre schwachsinnig, vllt brauchen sie die Lostis dann nochmal...

Alles etwas verzwickt würd ich sagen

18.10.2006 08:52 SunnyBlack ist offline E-Mail an SunnyBlack senden Beiträge von SunnyBlack suchen Nehmen Sie SunnyBlack in Ihre Freundesliste auf

Jason Statham Jason Statham ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-759.jpg

Herkunft: Bonn City
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 164.800
Nächster Lost Level: 195.661

30.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die 3 Staffel gefällt mir bislang sehr gut, auch wenn ich die ersten 2 Folgen bislang nur auf English gesehen habe( aber so schwer ist die Sprache ja nicht, lol)

Die Schiesserei am Pier hatte ich mir nach der Vorschau aber spektakulärer vorgestellt, aber was solls.Sayid hat mich enttäuscht, dachte er erwischt ein paar der anderen!

Zu Kate und Sawyer

Das war schon eine nette knutscherei zwischenden beiden, naja kein wunder kate ist auch verdammt heiss!

bin gespannt was die 3 folge so an neues bringt, und wie die Reaktionen auf Hurleys Bericht ausfallen!

Zum Glück taucht Mr eko wieder auf, er hat was cooles mystisches an sich!

Ps: Wer ihn mal in einer anderen Rolle sehen will, in get rich or die tryin spielt er den Bösewicht, nur so by the way!!

18.10.2006 14:32 Jason Statham ist offline E-Mail an Jason Statham senden Beiträge von Jason Statham suchen Nehmen Sie Jason Statham in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 359.160
Nächster Lost Level: 369.628

10.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
bin gespannt was die 3 folge so an neues bringt, und wie die Reaktionen auf Hurleys Bericht ausfallen!
by Jason Statham

Hy Jason, willkommen im Board, aber ich muss dich bitten, keine Spoiler (das heißt, informationen aus kommenden folgen) auch wenn es nur informationen aus der vorschau sind, hier ohne spoiler-tag zu schreiben.
18.10.2006 16:51 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Jason Statham Jason Statham ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-759.jpg

Herkunft: Bonn City
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 164.800
Nächster Lost Level: 195.661

30.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DerDocteur
Zitat:
by Jason Statham

Hy Jason, willkommen im Board, aber ich muss dich bitten, keine Spoiler (das heißt, informationen aus kommenden folgen) auch wenn es nur informationen aus der vorschau sind, hier ohne spoiler-tag zu schreiben.

hi DerDocteur
was meinst du genau?
die sachen die ich schrieb, waren doch für diejenigen die die folge sahen alle bekannt!
gruss jason statham aka Turkisch aka der schöne rob, aka Frank Martin

18.10.2006 19:30 Jason Statham ist offline E-Mail an Jason Statham senden Beiträge von Jason Statham suchen Nehmen Sie Jason Statham in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

mir ist nicht bekannt, wie es mit den anderen steht, aber ich schalte bei der vorschau der nächsten folge ab, denn meistens wird da schon gespoilert ;)
18.10.2006 20:35 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.795.040
Nächster Lost Level: 4.297.834

502.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von meZz

Interessante und bessere 2. Folge der 3. Staffel als die 1. Episode.

Mh... also ich finde die Entwicklung der doch so harmonische Beziehung zwischen Sun und Jin in der 1. Staffel, abgesehen von Jins Schimpansen Brunst Verhalten am Anfang mit Michael, sehr interessant. Ich komme mir vor wie in einer Talkshow, beide lügen wie gedrückt. Jin kann Englisch und weiß, dass er betrogen wurde und Sun lügt schon seit sie auf den Beinen ist. Überhaupt war das ja ein absolutes Lügen Boot, wenigstens hat sich Sayid entschuldigt.

Sayid als schlechten Soldat zu bezeichnen, halte ich für übertrieben, sicherlich hat er ein gewisses militantes Auftreten, aber er hat sich nie als Übersoldat hingestellt. Er war ja teilweise auch nur für Folterungen zuständig und nicht für taktische Kriegsführung, nur als der Oberbefehlshaber damals das Handtuch geworfen hatte, als die Amerikaner einmarschierten.

Überhaupt ist der gesamte Verlauf ein Schachspiel. Wer hat das As im Ärmel und wer braucht wieviele Züge. Saywer, der Kate im Übrigen NICHT einfach nur geküsst hat, hält sich für ganz intelligent und denkt, dass er was erfahren hätte, wird aber bei dem Preisgeben seiner Informationen wiederum vom Big Brother Ben belauscht. Sayid denkt, dass er den Others eine Falle stellt, wird aber auch gut auf den Arm genommen. Obwohl ich vor dem Bildschirm saß und gleich gesagt habe, die kommen übers Wasser, die kommen übers Wasssser...

Naja und dann ist ja wohl mal eine der entscheidenden Fragen, ist die Frau tot oder lebt sie noch. Wenn Sun sie erschossen hat, dann ist meiner Meinung nach Oberwasser Unterwasser. Weil für mich klang bisher ebenfalls alles plausibel und wenn man die Others wieder reizt, könnte das Folgen haben. Wir wissen ja nicht, was sie machen. Mir stellt sich wieder die Frage was ist mit den Tailies passiert, die damals entführt worden, sind die jetzt im Others Camp integriert oder wurden die abgemurkst?

Naja das mit Alex war ne nette Spielerei, mehr auch nicht, sie scheint so eine Rebellin zu sein. Man merkt ja auch an Juliettes Gezicke und Verhalten, dass die Meinungen im Others Camp schon auseinander gehen und da auch Machtkämpfe im Spiel sind. Interessant finde ich auf jeden Fall auch Sawyers Ressume, dass viele von denen gar keine Erfahrung haben und sich nur so hart geben, nur dass Juliet keine Probleme gehabt hätte, Kate zu erschießen. Die Arbeiten waren ganz klar die Begradigung eines Fundaments für ein Gebäude.

Ansonsten halt auch wieder, dass alle Others alle Namen wissen. "'Sun xxx Kwon' you are not a killer!" und James, etc. pp... Tja der Kontakt zur Außenwelt über TV. Ich denke ebenfalls, dass Benjamin Jack nicht eine Freikarte angeboten hat, sondern eben den Zugang zur Außenwelt, also Kontaktaufnahme oder TV, westlichen Lebensstil eben, aber nicht das Angebot wieder nach Amerika oder Sonstwo zurückzukommen. Weil Benjamin geht nach 30 Jahren auch nicht einfach so und ich denke er kann es auch nicht, weil er dort eine Aufgabe hat. Außerdem wollte man Jack unbedingt haben, also glaube ich nicht, dass man ihn dann einfach wieder gehen lässt.

Abschließend bleibt nur noch eins. Ich will Locke!

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

25.10.2006 10:58 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.607.061
Nächster Lost Level: 3.025.107

418.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich muss sagen, die staffel kommt so langsam richtig in fahrt

1.) die arbeit ist wirklich sehr seltsam, wäre wirklich möglich dass sie an irgend etwas bauen, aber wer sind die anderen arbeiter, sind das aiuh passagiere der oceanic maschine oder sogar noch mal andere gestrandete, es gibt ja immer noch den ballon, mir dem muss ja auch noch jemand auf die insel gekommen sein. somit wäre es ja möglich dass es ncoh andere gefangene gibt

2.) warum leben die anderen denn in der station "hydra" und nicht mehr an land wie es zu der zeit des absturzes war??

3.) ich frage mich immer noch welchen kontakt die zur aussenwelt haben, dharma vielleicht. ich mein irgendwoher müssen die ja die ganzen informationen über die losties haben und die elektroschocker sahen mir auch sehr modern aus, also muss ja irgendein lieferant oder so was für waffen da sein, der die anderen ausstattet...

4.) was meint ben mir kooperieren, will er jack etwa auf seine seite ziehen und ihm eine art gehirnwäsche verpassen???

5.) die aussage "ich bin mein ganzes leben auf der insel" glaub ich ben irgendwie, das würde auch erklären warum sie teilweise veraltete waffen etc besitzen

6.) ich denk mal desmond konnte deswegen nicht von der insel weil er wohl immer seinem kompass gefolgt ist und wir wissen ja alle dass sie auf der insel nicht richtig funktionieren, wohl aufgrund des starken magnetfeldes. ich denk mal das ist der grund warum er immer im kreis gefahren ist

7.) dann zum schluss als ben sawyer beobachtet und belauscht war ich dohc schon geschockt, ich bin mal gespannt was sie dagegen machen wollen

so genug geschrieben jetzt

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
04.12.2006 23:04 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Kimba
2.) warum leben die anderen denn in der station "hydra" und nicht mehr an land wie es zu der zeit des absturzes war??

ich denke mal, dass sie immer noch an land leben werden. denn in der hydra halten sich ja nur ein paar personen auf.
das ist quasi der arbeitsplatz und leben werden sie im dorf.

04.12.2006 23:12 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.359.182
Nächster Lost Level: 10.000.000

640.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kimba
1.) die arbeit ist wirklich sehr seltsam, wäre wirklich möglich dass sie an irgend etwas bauen, aber wer sind die anderen arbeiter, sind das aiuh passagiere der oceanic maschine oder sogar noch mal andere gestrandete, es gibt ja immer noch den ballon, mir dem muss ja auch noch jemand auf die insel gekommen sein. somit wäre es ja möglich dass es ncoh andere gefangene gibt

also ich denke, dass sind teilweise auf jeden fall leute aus der oceanic maschine, gerade viele vom heck. wurden ja 12 oder so in den ersten beiden nächten geholt von den anderen so wie es damals ana lucia gesagt hatte.

naja der ballon, henry gale gab es ja wirklich, war halt ein schwarzer. die frau scheint wirklich tot. also wer sollte mit dem kleinen ballon noch auf der insel gestrandet sein ???
ok es steht etwas drauf von wegen widmore corp. etc, aber denke nicht, dass dies unbedingt wichtig werden wird

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

04.12.2006 23:39 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

so ich freu mich schon so derbe auf morgen, dann werd ich mir endlich die nächsten folgen reinziehen

ich will unbedingt bens reaktion auf sawyer ausbruchplan sehen und was er sich dagegen einfallen lässt. was denkt ihr wird er was dagegen unternehmen oder wird er nichts machen??

05.12.2006 21:24 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

also, ich denke die meinsten hier müssen sich das nicht denken, weil sie es schon gesehn haben ;)
06.12.2006 00:45 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

also mittlerweile bin ich mir eigentlich fast ziemlich sicher dass die da was am bauen sind, guckt mal wenn man die arbeit der anderen sieht, dann kann man erkennen, dass da manche leute etwas am planieren sind (der typ mit dem stampfer), für was sollte man sonst eine so ebene fläche brauchen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 19.12.2006 14:58.

19.12.2006 14:56 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.509.548
Nächster Lost Level: 3.609.430

99.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hammer geile Folge !
Echt super !
Vor allem der Schluss. Wo Ben das Baseball Spiel einschaltet
Super toll , nur die Flashbacks fand ich diesmal nicht so berauschend.

24.02.2007 13:00 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Gallardo
Verschollener

images/avatars/avatar-218.jpg

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 121.580
Nächster Lost Level: 125.609

4.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Flashbacks waren diesmal stinklangweilig und die Folge an sich auch nicht soo toll, aber da es Lost ist immernoch sehr gut.

Mich interessiert vor allen Dingen was es mit den Anderen auf sich hat, Ben hat ja gesagt: "Ich lebe schon mein ganzes Leben hier"...da bin ich sehr gespannt.

24.03.2007 12:49 Gallardo ist offline E-Mail an Gallardo senden Beiträge von Gallardo suchen Nehmen Sie Gallardo in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.756.363

415.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge wieder sau geil ^^

Die Flashbacks fand ich diesmal sehr gut und spannend gemacht. Jetzt weiß man auch endlich das Sun ihren Mann wirklich betrogen hat und das Jin sogar davon wusste und diesen Kerl dann töten sollte. Und da springt der einfach mal ausm Fenster

Die Idee war Sayid den anderen eine Falle stellen wollte war gar nicht so schlecht, allerdings hab ich mir gleich gedacht als sie Sun auf das Boot geschickt haben, das sie übers Wasser kommen werden. Die anderen sind ja nicht doof ^^ Hätte nicht gedacht das Sun auf die andere schießt (ob sie tot ist konnte man ja nicht wirklich sehen) ... bin aber froh das sie noch freigekommen ist Die anderen scheinen echt alles über die Losties zu wissen ... über Sun wussten sie ja auch wieder etwas.

Das Sawyer und Kate jetzt auch noch für die anderen arbeiten müssen wundert mich nicht. Alex hat ja Kate nach einem Karl gefragt ... war das der Kerl der erst bei Sawyer im anderen Käfig war?
Und dann küsst Sawyer Kate einfach ... das war eine der tollsten Szenen der Folge
Als Sawyer mit Kate dann gesprochen hat in den Käfigen hab ich mir gleich gedacht das gefilmt und beobachtet werden.

Bin gespannt was Jack machen muss um da raus zu kommen. Ben sagte ja das er schon immer dort lebt, aber das sie Kontakt zur Außenwelt haben ... hab gedacht das stimmt nicht wie Jack auch. Aber als er dann den TV angemacht hat ...geilo!
Frage mich allerdings warum sie immer noch auf der Insel sind, wenn sie doch angeblich dort weg könnten ... hoffentlich erfährt man darüber auch mal was ^^
29.09.2007 16:36 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.618.437
Nächster Lost Level: 11.777.899

159.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie fandet ihr die abgelaufene Episode ?

Bewertet die Episode mit 0 - 5 Punkten!

0 Punkte = miserabel
5 Punkte = perfekt

Genaueres hierzu findet ihr im Thema Bewertung der Episoden.
.
.
Beachtet auch folgende Themen:
.
Umfrage hinzugefügt und Thema verschoben.

Gruß,
das Team von Lost-Board.de

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

21.10.2007 17:06 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.756.363

415.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich gebe dieser Folge 5 Punkte!

Vorallem zum Ende hin ist die Folge so der Hammer ... ich weiß echt nicht was ich denken soll, ob Ben und die anderen Lügen oder nicht.

Und wie auch Jack sagte: Warum gehen sie nicht von der Insel wenn sie es doch könnten !?!?
22.10.2007 22:17 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.226.209

946.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Flashbacks ziemlich krass und frage mich, ob bei Jaes Tod nachgeholfen wurde oder nicht.
Ich dachte immer, Jin sieht hoch und dann würde man jemanden am Fenster sehen, z.B. Mr. Paik oder so.
Aber das ist ja leider nicht so gekommen...

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

22.10.2007 22:31 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

BooneAngel BooneAngel ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-676.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 523.577
Nächster Lost Level: 555.345

31.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

is schon alles echt komisch....soll man Ben glauben oder nich?Krass wie sie dort leben....Fragen über Fragen

22.10.2007 23:08 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

Silke Silke ist weiblich
Außenseiterin

Herkunft: Pfalz
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 130.634
Nächster Lost Level: 157.092

26.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von meZz
Jin kann Englisch und weiß, dass er betrogen wurde und Sun lügt schon seit sie auf den Beinen ist.

Hab ich etwas verpasst?? Jin kann Englisch????
Vielleicht irre ich mich, aber irgendwie meine ich, dass man schon in der 2. Staffel erfahren hat, dass Sun Jin betrügt. Kann das sein, ich habe das noch irgendwie in Erinnerung? Ich habe noch nie Spoiler gelesen, dadurch kann das also nicht herrühren. Weiß noch jemand, ob vielleicht in der 2. Staffel schon etwas angedeutet wurde wegen Suns´s Affäre?
23.10.2007 10:24 Silke ist offline Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf

bloody bloody ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1840.jpg

Herkunft: immer den Kühen nach
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Erfahrungspunkte: 2.634.499

390.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also die Folge fand ich jetzt schon besser. Weiß denn schon wer wie die Quoten waren???

Von Sun der Alten Lügnerin war ich ja echt irgendwie geschockt.
Ich hab mich richtig erschreckt als der glatzkopf (mit fällt sein name grad nicht ein) da neben ihr lag.

Aber so an sich wars ne sehr gute Folge. ich geb mal 3 Punkte

Meine Homepage *klick*
23.10.2007 11:51 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehmen Sie bloody in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x02] Die gläserne Ballerina (OT: The Glass Ballerina)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector