Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x13] Gefühl und Verstand (OT: Hearts and Minds) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x13 Gefühl und Verstand" ?

Zum Ende der Seite springen [1x13] Gefühl und Verstand (OT: Hearts and Minds)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.746.729
Nächster Lost Level: 11.777.899

31.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[1x13] Gefühl und Verstand (OT: Hearts and Minds) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Boone, Shannon

Boone erinnert sich in Rückblenden daran, wie er nach Australien flog, um
Shannon aus der Patsche zu helfen, die angeblich von ihrem gewalttätigen
Freund gequält wird. Doch er muss herausfinden, dass Shannon ihn in eine
Falle gelockt hat ...

Kate entdeckt, dass Sun nicht nur Koreanisch spricht und alles versteht. Sie
verspricht ihr, den anderen nichts davon zu verraten.

1x12 <<-->> 1x14

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.11.2005 09:04 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 668.220
Nächster Lost Level: 677.567

9.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge fand ich auch gut :) (wie eigentlich jede Lostfolge ;) )
Diesmal ging es um Boone und Shannon.. naja Shannon kann echt schon ein richtiges Biest sein. Als ich die Folge zum ersten mal gesehen habe, habe ich nicht erwartet, dass Shannon Boone angelogen hat. Mittlerweile würde ich der alles zutrauen.
Die Sache mit Hurley/Jin hat nen Grinsen aufs Gesicht gezaubert :) Ich fand es sehr cool, dass sie die Idee mit dem kleinen Feld angebauen super! Das zeigt, dass Lost auch an Kleinigkeiten denkt.
Dass Shannon wirklich gestorben ist - habe ich schon damals nicht gedacht. Denn irgendwie wäre das ein viel zu einfacher tot. Ich frage mich nur, woher Locke diese Salbe her hat.
Sun kann englisch sprechen - Finde das richtig gut! Ansonsten würden Sun/Jin sich wahrscheinlich immer noch von den anderen abgrenzen. Zumindest könnten sie sich nicht so integrieren.
Das mit dem Kompass hat Locke wohl absichtlich gemacht - er wusste, dass der Kompass "falsch" ist.

Fand die Story eigentlich ganz gut - endlich gab es die Flashbacks von Boone :)
02.12.2005 16:14 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Favorite: Boone
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 303.664
Nächster Lost Level: 369.628

65.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir die Folge mal wieder angeschaut und muss sagen ,dass ich sie eigentlich zu den besten der ersten Staffel zählen könnte, weil ich die "Liebesgeschichte" genial eingesetzt finde und die Wendungen in der Geschichte sind toll gemacht *-*

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

16.12.2005 19:19 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.535.416
Nächster Lost Level: 1.757.916

222.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mir die Folge auch mal wieder angeschaut und ich finde das es eine der besten Folgen aus Staffel 1. ist! Die Eifersucht von Boone hab ich zuallererst garnicht richtig einschätzen können und war richtig verwirrt, über die doch etwas "andere" Beziehung der beiden in der Vergangenheit!

Das Geschenk von Sayid an Shannon war total nett von ihm, nachdem sie als nutzlos bezeichnet wurde war das ein positives Erlebniss für sie! Schöne Folge, die ich mir imme wieder gerne ansehe!

Das was Locke mit Boone gemacht hat, war für mich am Anfang ein Schock aber im Nachhinein hab ich den Sinn verstanden! Er wollte Boone den Weg frei machen sich zu öffnen und von Shannon zu befreien! Dadurch wurde Boone einiges klarer und er konnte seine Bezihung zu ihr grundlegend verändern!

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lostgirl17: 01.01.2006 16:01.

01.01.2006 15:59 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

Guckel Guckel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Bad Gandersheim
Favorite: Boone
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 519.534
Nächster Lost Level: 555.345

35.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja solange, bis er nicht mehr da war, der gute Boone -_-
Naja villeicht sind das ja auch alles so ne traumatischen Zustände auf der Insel sodass jeder der da stirbt, eigentlich garnicht richtig stirbt oda so, ach egal^^
Die Folge ist echt klasse und vorallem soll man hier ja auch das Monster am besten sehen können, aber ich schreib da zuviel von^^

02.01.2006 15:46 Guckel ist offline E-Mail an Guckel senden Homepage von Guckel Beiträge von Guckel suchen Nehmen Sie Guckel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guckel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Guckel: - YIM-Name von Guckel: - MSN Passport-Profil von Guckel anzeigen

Katherine Katherine ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Flensburg
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 397.205
Nächster Lost Level: 453.790

56.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab sie mir auch nochmal angesehn udn finde die folge wirklich genial eine rder besten folgen der ersten staffel undd die szene mit hurley und jin genial

"So I looked to the sky.And I reached for the planes with my hands"

07.02.2007 18:55 Katherine ist offline E-Mail an Katherine senden Homepage von Katherine Beiträge von Katherine suchen Nehmen Sie Katherine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Katherine: hab ich nicht YIM-Name von Katherine: auch nicht MSN Passport-Profil von Katherine anzeigen

Ulese20
Verschollener

Favorite: Shannon
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 52.609
Nächster Lost Level: 62.494

9.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jepp , definitiv eine der besten Folgen. Aber beim ersten Mal sehen, überrascht sie am Meisten .. Das mit der Vision ist wirklich clever eingefädelt ..
09.07.2007 15:57 Ulese20 ist offline E-Mail an Ulese20 senden Beiträge von Ulese20 suchen Nehmen Sie Ulese20 in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.313.055
Nächster Lost Level: 7.172.237

859.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich frage mich jedes Mal, ob das wirklich so funktioniert mit den Episoden und ich frage mich: Woher weiß denn John schon wieder, dass ausgerechnet diese Pflanze/Frucht diese Wirkung hat?

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

09.07.2007 19:08 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.481.726
Nächster Lost Level: 10.000.000

518.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

er kennt sich halt aus. will doch auch diese tour durch australien machen, trotz das er im rollstuhl sitzt

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

09.07.2007 23:58 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Beacor Beacor ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1573.jpg

Herkunft: Helltown City
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.675.704
Nächster Lost Level: 3.025.107

349.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Szene mit diesem Pflanzenbrei, die Locke bei Boone einsätzt habe ich auch nicht verstanden- ist er jetzt unter den Heilpraktikern gegangen? Vor allem wenn man die Abnehmende Überlegenheit von Locke während der 2. Staffel betrachtet scheint diese Szene von Locke unglaubwürdig...

Alizée forever!!!

Psychédélices
27.07.2007 08:26 Beacor ist offline E-Mail an Beacor senden Beiträge von Beacor suchen Nehmen Sie Beacor in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.313.055
Nächster Lost Level: 7.172.237

859.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Beacor
Die Szene mit diesem Pflanzenbrei, die Locke bei Boone einsätzt habe ich auch nicht verstanden- ist er jetzt unter den Heilpraktikern gegangen? Vor allem wenn man die Abnehmende Überlegenheit von Locke während der 2. Staffel betrachtet scheint diese Szene von Locke unglaubwürdig...

mich hat das auch nicht überzeugt,
auch die Wirkung der Pflanze...die hat ja riesige Illusionen ausgelöst, was ist denn das für eine Droge.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Vielleicht hat er seine Kenntnisse ja von der "Drogenfarm" auf der er war

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

05.08.2007 17:26 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Möggele Möggele ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-680.png

Herkunft: aus nem kleenen Kaff
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.637
Nächster Lost Level: 125.609

24.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge isch meine Lieblingsfplge in der ersten Sraffel... Naja ich find Boone geil Die Überleitungen (Locke's Traum, Flashback,...) find ich shr gut gemacht...

03.05.2009 17:12 Möggele ist offline E-Mail an Möggele senden Beiträge von Möggele suchen Nehmen Sie Möggele in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x13] Gefühl und Verstand (OT: Hearts and Minds)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector