Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x12] Der silberne Koffer (OT: Whatever the Case May Be) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x12 Der silberne Koffer" ?

Zum Ende der Seite springen [1x12] Der silberne Koffer (OT: Whatever the Case May Be)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.614.345
Nächster Lost Level: 11.777.899

163.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[1x12] Der silberne Koffer (OT: Whatever the Case May Be) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Kate

Inhalt:

Kate und Sawyer finden beim Baden in einem See zwei Leichen aus
dem Flugzeug - und einen silbernen Koffer. Kate behauptet er würde
ihr gehören und sie bittet Jack, mit ihr den US-Marshall auszugraben,
der einen Schlüssel zu dem Koffer besitzt. Jack willigt ein, denn er will
nicht, dass Sawyer in den Besitz der Waffen gelangt, die in dem Koffer
sein sollen.

In den Rückblenden geht es um Kate, die an einem Bankraub
beteiligt ist, in dessen Verlauf etwas schreckliches passiert ...

1x11 <<-->> 1x13

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.11.2005 09:03 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.950
Nächster Lost Level: 677.567

17.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach die Folge fand ich auch klasse.. ;)
Ich liebe Kate-Flashbacks! Die sind irgendwie so spannend. Zu dem Zeitpunkt wusste ja noch keiner was dieses klitzekleines Flugzeug, was Kate so wichtig ist, zu bedeuten habe. Ich bin natürlich für JATE, aber als Sawyer und Kate so im See plantschten war es doch ganz süß.. ;) Die Sayid/Shannon-Sache mochte ich ja wirklich noch nie..
Wirklich geniale Flashbacks..
06.01.2006 14:44 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.516.481
Nächster Lost Level: 1.757.916

241.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Silberne Koffer ist eine der besten Folgen der 1. Staffel! Zu erfahren, das ein "scheinbar ganz normaler silberner Koffer" mehr für Kate bedeutet, war echt verrückt! Was wollte sie mit dem Koffer?! Was befindet sich so wichtiges darin?! Dann erfuhr man mehr über Kate´s Vergangenheit und dem Überfall in der Bank, wo sie sich als "angebliche" Fotografin ausgibt um ans den Schlüssel für den Tresor zu kommen, wo sich der Koffer befand!

Es stellte sich mir die Frage, was genau sich darin befindet,und ging natürlich davon aus, sie hätte es auf´s Geld abgesehen! Aber nichts da, sie wollte "nur" das Flugzeug, welches sie den Worten des Marshells zufolge, als einzigestes liebt, ansonsten denkt sie nur an sich selbst!

Geniale Folge die ich mir immer wieder gerne ansehe, einfach klasse Kate&Sawyer beim Plantschen zuzusehen"!

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve
06.01.2006 23:15 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.693
Nächster Lost Level: 7.172.237

312.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich weiß ja nicht. mir hat die folge von anfang an nicht so gut gefallen. finde sie ein bisschen langweilig.
abgesehen davon nervt mich kate mitlerweile schon ziemlich

07.01.2006 16:56 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

chew
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 133.335
Nächster Lost Level: 157.092

23.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gibt es das Lied, welches Shannon am Ende singt wirklich?

Haben die den Titel dieses Films genannt?

Kann mir jmd sagen wie das Lied heißt?

EDIT:

ich hab mal nach dem songtext gegoogelt, et voilà: Charles Trénet - La Mer
14.04.2007 12:49 chew ist offline Beiträge von chew suchen Nehmen Sie chew in Ihre Freundesliste auf

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: deutschland
Favorite: Sawyer
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.033.854
Nächster Lost Level: 1.209.937

176.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Folge
eine der besten aus der 1. Staffel meiner meinung nach
war einfach spannen etwas aus kates eben zu erfahren

14.04.2007 15:18 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Lantis Lantis ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-1776.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Sawyer
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.658
Nächster Lost Level: 4.033

375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das lied, dass shannon am ende singt, ist einfach die französische version von "beyond the sea" - und das läuft im abspann von "findet nemo" ("the fish movie")
13.10.2007 23:04 Lantis ist offline E-Mail an Lantis senden Beiträge von Lantis suchen Nehmen Sie Lantis in Ihre Freundesliste auf

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 505.108
Nächster Lost Level: 555.345

50.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meiner Meinung nach auch eine geniale Folge

---> Riecht nach Möhre.
13.10.2007 23:55 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x12] Der silberne Koffer (OT: Whatever the Case May Be)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector