Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x01] Die zwei Städte (OT: A Tale of Two Cities) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x01 Die zwei Städte" ?

Zum Ende der Seite springen [3x01] Die zwei Städte (OT: A Tale of Two Cities)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.359.160
Nächster Lost Level: 10.000.000

640.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, man sieht doch erstens anfangs ne kameraeinstellung, die das äußere zeigt, also einen schneesturm und alles ist weiß. die kamera zoomt dann nur zurück. dann erkannt man, dass die kamera durch ein fenster nach außen filmt.

so, und wenn du dir die szene nochmal anschaust wirst du erkennen, dass sich das bild nicht bewegt. ergo bewegt sich der raum nicht. zudem wären wohl einige erschütterungen bzw turbulenzen im inneren zu spüren, bei dem sturm der da draußen wütet. ist aber nicht der fall.

und zu guter letzt würde ein flugzeug niemals in bodenhöhe über die antarktis fliegen bei so einem sturm geschweige denn dort landen oder sich stationär dort aufhalten. würde doch alles einfrieren und sie könnten nicht mehr starten.

naja, ich hoffe das waren genug punkte um dich zu überzeugen auch wenn es etwas durcheinander aufgeführt ist

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

19.03.2007 13:04 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 913.896
Nächster Lost Level: 1.000.000

86.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja hast gewonnen ^^
19.03.2007 13:11 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

hehe danke

aber im grunde genommen ist es auch egal in was sich die forscher aufhalten. wichtig ist, dass sie dar sind

19.03.2007 13:32 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 913.896
Nächster Lost Level: 1.000.000

86.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wichtig ist was die da suchen , gefunden haben und warum in der arktis , was das mit der lostinsel und penny zu tun hat und warum reden sie ausgerechnet portugiesisch ????
19.03.2007 13:38 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

sehr gut, du hast das, was ich angedeutet hatte super zu ende geführt

aber bis das geklärt wird dürften noch einige folgen vergehen. hoffe nur nicht allzuviele

19.03.2007 13:44 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Feinstaub Feinstaub ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-486.gif

Herkunft: V.A.E.
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 65.868
Nächster Lost Level: 79.247

13.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, habe mir am Sonntag (so gegen 22:00 Uhr) auch noch die aufgenomme Folge angesehen.... Fing ja ganz vielversprechend an, aber es hat einfach irgendwie "was besonderes" an dieser Folge gefehlt, fand diese Episode doch etwas langweilig Das ist meine Meinung zumindest... hoffentlich wird das noch besser.

19.03.2007 16:20 Feinstaub ist offline E-Mail an Feinstaub senden Homepage von Feinstaub Beiträge von Feinstaub suchen Nehmen Sie Feinstaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Feinstaub: Mulder1860

Ruhrwolle Ruhrwolle ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1430.png

Herkunft: NRW-MK
Favorite: Jack
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 94.213
Nächster Lost Level: 100.000

5.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KingFarb
wichtig ist was die da suchen , gefunden haben und warum in der arktis , was das mit der lostinsel und penny zu tun hat und warum reden sie ausgerechnet portugiesisch ????

Da wir uns ja vermutlich eher auf der Südhabkugel befinden, würde ich eher darauf tippen, dass die beiden portugiesisch sprechenden Herren Brasilianer sind. Ich weiß nur nicht, ob das tatsächlich von Bedeutung ist

Es grüßt

Ruhrwolle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruhrwolle: 20.03.2007 13:46.

20.03.2007 13:45 Ruhrwolle ist offline E-Mail an Ruhrwolle senden Beiträge von Ruhrwolle suchen Nehmen Sie Ruhrwolle in Ihre Freundesliste auf

Kanji Kanji ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-3156.jpg

Herkunft: San Diego
Favorite: Jacob
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.547.370
Nächster Lost Level: 3.025.107

477.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiss nicht ob es schon mal irgendwo in einem Post erwähnt wurde aber Charles Dickens hatte ein Werk verfasst mit dem namen "A Tale of Two Cities", er schrieb es wärend der Fr. Revolution als sein leben sich stark veränderte ... Das interessante ist das Desmonds Buch das er als letztes lesen wollte bevor er stirbt (Live together Die Alone) ist auch von Charles Dickens
01.09.2007 22:22 Kanji ist offline E-Mail an Kanji senden Beiträge von Kanji suchen Nehmen Sie Kanji in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanji in Ihre Kontaktliste ein

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.756.348
Nächster Lost Level: 7.172.237

415.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Juhu, endlich konnte ich auch die erste Folge gucken ^^

Ich muss schon sagen, echt der Hammer :)

Das fing ja wieder so geil an, ich wäre nie drauf gekommen das die auf der Insel sind

Die Flashbackes fand ich ganz okay, hätten besser sein können

Schade das man in der Folge nichts über die anderen, also Charlie, Claire, Hurley etc. gesehen hat. Hoffe das kommt dann in der nächsten.

Ben (so heißt er also ^^) scheint ja scharf zu sein auf Kate Frage mich was sie mit ihr vorhaben.

Dachte zuerst das der Kerl der in den anderen Käfig bei Sawyer eingesperrt war einer von dem hinteren Teil der Flugzeuges war, aber anscheinend doch nicht. Das wäre echt noch genial gewesen. Aber wie Sawyer sich das Essen beschafft hat war auch nicht schlecht

Das Jack versuchen würde zu entkommen war klar und das er nicht auf sie hört und dann bald aufsaufen. Komischer Ort wo sie dort sind
Die anderen scheinen ja sehr viel über Jack (und bestimmt auch die anderen Losties) zu wissen. Vielleicht wissen sie aber nur das was sie auf der Insel mitbekommen haben, weil sie sie beobachtet haben. Das es Sarah gut geht kann ja auch erfunden haben. Fand nämlich den Satz "Gut gemacht Juliet" sehr seltsam.

Also war eine super Folge und werde mich gleich noch die nächste angucken
29.09.2007 14:49 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.618.415
Nächster Lost Level: 11.777.899

159.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Wie fandet ihr die abgelaufene Episode ?

Bewertet die Episode mit 0 - 5 Punkten!

0 Punkte = miserabel
5 Punkte = perfekt

Genaueres hierzu findet ihr im Thema Bewertung der Episoden.
.
.
Beachtet auch folgende Themen:
.
Umfrage hinzugefügt und Thema verschoben.

Gruß,
das Team von Lost-Board.de

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

14.10.2007 13:27 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

ViiViianA ViiViianA ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-2031.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 48.343
Nächster Lost Level: 49.025

682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich freu mich schon so

15.10.2007 19:41 ViiViianA ist offline E-Mail an ViiViianA senden Beiträge von ViiViianA suchen Nehmen Sie ViiViianA in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ViiViianA anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.618.415
Nächster Lost Level: 11.777.899

159.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

@Viiviiana,

bitte unterlass in Zukunft solche Postings!
Ich denke alle Lost-Fans freuen sich, dass die 3. Staffel heute auf ProSieben
wieder anläuft. Dein Beitrag ist vollkommen überflüssig und damit Spam!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

15.10.2007 19:49 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

bloody bloody ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1840.jpg

Herkunft: immer den Kühen nach
Favorite: Charlie
Lost Erfahrungspunkte: 2.634.493

390.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also jetzt wo gerade werbung läuft kann ich ja mal meine Jetztige Meinung sagen/schreiben :

naja ich fand sie ganz in ordnung, ne Typische "einführungsfolge" halt. Aber meiner Meinung nach nichts soooo besonderes. Ich weiß auch nicht so genau warum. Jack´s Flashback fand ich ehrlich gesagt ziemlich übertrieben (okay es könnte ja schon sein das manche so reagieren) weil naja... welcher Sohn denk denn schon das sein Vater was mit seiner Freundin hat... ich weiß ja nicht.

Aber wie gesagt es war ne Typische wiederreinfindungs Folge, die nächsten werden sicherlich besser

Ich hab die Folge mal mit "Gut" bewertet.

P.S. Oh geil Sawyer hat grad seinen Keks bekommen

Meine Homepage *klick*
15.10.2007 22:06 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehmen Sie bloody in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.756.348

415.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hehe ja das mit Sawyer war echt nicht schlecht ... aber die Bären waren schneller

Also ich gebe der Folge nach dem zweiten gucken 4 Punkte ;)
15.10.2007 22:39 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

ElGrecco ElGrecco ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1640.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 613.537
Nächster Lost Level: 677.567

64.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Juju 3Staffel
Ich leicht zwiegespalten die folge war irgendwie komisch
is irgendwie alles komisch mit den Anderen und so, hoffe mal dass in der 3Staffel mehrere Geheimnisse gelüftet werden, glaub aber es werden mehr geheimnisse kommen
Allein wie die Anderen die ganzen Infos von Jack bekamen? Denn als dass Flugzeug abstürzte waren sie ja selber überrascht....(Mal ne andere frage:gibt es keinen Theard wo sich die User schreiben können die auf den stand sind von Pro7? Ich meine ich will über Theorien diskutieren, aber nur mit den Leuten die die Serie wie ich auf Pro 7 gucke....)

Naja wieder zur Folge, bzw. zu den Charakteren: Jack hat wieder sympathien bei mir gesammelt durch seine Art (aber nicht die in den Flashbacks zu den komm ich noch)
Sawyer war mal wieder Sawyer und juliet und ben sind voll die Freaks.

Flashback: Naja nicht berauschent hat mir die gewisse Atmosphäre gefehlt, aber traurig das Jacks Vater nur durch ihn wieder angefangen hat zu trinken.

PS: Hab noch nie so ein langes Kommentar geschrieben Bitte beachtet nich meine Rechtschreibfehler

16.10.2007 01:09 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

images/avatars/avatar-1713.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.390.370
Nächster Lost Level: 1.460.206

69.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

etwas langweilig wars schon, vorallem nervt mich pro7 tierisch mit der werbung!

18 min lost, 10 min werbung, 5 min lost, 10 min werbung, 2 min lost, ENDE

man sollte zu einem boykott aufrufen!

16.10.2007 08:45 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

MadT
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 391.946
Nächster Lost Level: 453.790

61.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es muss halt irgendwie ein Übergang zwischen 2. und 3. Staffel gefunden werden und du kannst nicht in der 1. Folge der 3. Staffel ein Feuerwerk an Highlights erwarten, dass baut sich langsam auf und dann geht´s richtig los, das kann ich Dir versprechen

Aber das Pro7-Intro, war eigentlcih ne absolute Frechheit, denn die Zusammenfassung der ersten beiden Staffeln in ca. 3 min hat lediglich 2 Geschichtsstränge erzählt, aber keine Hatch-Implosion, kein Smokey (wobei der kurz zu sehen war), nicht die Trennung der Losties usw., also hat ziemlich viel meines Erachtens gefehlt.
Es gab doch auf Pemiere auch so eine "Einstiegsfolge", in der Ben die Geschehnisse bisher dargestellt hat, fand diese Art der Einführung sehr abgefahren.

16.10.2007 09:03 MadT ist offline E-Mail an MadT senden Beiträge von MadT suchen Nehmen Sie MadT in Ihre Freundesliste auf

run|hide|die run|hide|die ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-683.png

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.385
Nächster Lost Level: 38.246

4.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [3x01] Die zwei Städte (OT: A Tale of Two Cities) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die folge auch super...
am anfang war ich irgendwie voll verwirrt, ich dachte das is ein rückblick von juliet als sie noch nich in der insel war...

ich denke auch dass sie "in den nächsten 2 wochen" wie ben sagte, verschiedene experimente mit kate, sawyer und jack durchführen werden..

die flashbacks waren zwar nich schlecht aber irgendwie nervig..man wollte so viel neues erfahren und dann kam halt doch wieder diese "alte" geschichte mit jacks exfrau und seinem vater und dessen alkoholproblemen..

juliet kann ich irgendwie vom charakter nich ganz einordnen. am anfang dacht ich mir so: mensch die is echt nett (wenn auch fast ein bisschen zu mütterlich) aber irgendwie am ende, vorallem nach dem satz von ben: Gut gemacht, juliet, kam sie mir so falsch vor..

ich glaube auch ajf dass die anderen etwas mit dharama zu tun haben..bin nur sehr gespannt was genau.

Könnte mir jmd, wenn er die folge aufgenommen hat vllt senden? ich habe sie gesehn, aber meine schwester nich un ich habe sie vergessen aufzunhemen..
also wär echt lieb.... Ash13@hotmail.de oder icq --> 453-154-553

EDIT. was ich vergessen hab zu erwähnen..ich wollte mich ja noch über diese ewig lange werbung bei pro7 aufregen^^ find das echt total krass,vorallem dass die vor den letzten 2-3 minuten von lost, die man natürlich auch noch gucken will, nochma 10 minuten werbung einblenden -.- argh das regt mich so auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von run|hide|die: 16.10.2007 10:56.

16.10.2007 10:54 run|hide|die ist offline E-Mail an run|hide|die senden Beiträge von run|hide|die suchen Nehmen Sie run|hide|die in Ihre Freundesliste auf

bloody bloody ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1840.jpg

Herkunft: immer den Kühen nach
Favorite: Charlie
Lost Erfahrungspunkte: 2.634.493

390.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja also die Werbungen regen mich auch immer tierisch auf... aber naja damit muss man halt rechnen wenn man Lost auf Pro 7 guckt

okay nach dem 2. mal gucken heute fand ich die Folge doch ganz gut. Ich glaube gestern abend hab ich nicht wirklich alles mitgekriegt... obwohl mich die Flahbacks von Jack immernoch nicht begeistern konnten.

war wohl noch müde vom kirmes feiern....

Meine Homepage *klick*
16.10.2007 11:29 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehmen Sie bloody in Ihre Freundesliste auf

Silke Silke ist weiblich
Außenseiterin

Herkunft: Pfalz
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 130.634
Nächster Lost Level: 157.092

26.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [3x01] Die zwei Städte (OT: A Tale of Two Cities) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von run|hide|die
Könnte mir jmd, wenn er die folge aufgenommen hat vllt senden? ich habe sie gesehn, aber meine schwester nich un ich habe sie vergessen aufzunhemen..
also wär echt lieb....

Die Folge wird am Mittwoch ich glaub um 2 oder 3 Uhr nachts wiederholt. Wegen der genauen Zeit schauste am besten nochmal in den Videotext. Dann kannst Du es Deiner Schwester aufnehmen

Ich fand die Folge ziemlich gut.
Als ich die Wohnsiedlung gesehen habe, dachte ich auch zuerst, dass das ein Rückblick von Juliet sei und habe mich gewundert. Als dann das Flugzeug abgestürzt ist, setzte ein "Aha- Effekt" ein
Zur Zeit kann ich Juliet schwer einschätzen. Manchmal wirkt es so, als ob sie das Ganze gegen ihren Willen machen würde. Vor allem, als Ben zum Schluß zu ihr sagt "Gut gemacht", wirkt es so als wäre sie richtig angewidert von Ben oder von der Situation.
16.10.2007 11:34 Silke ist offline Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf

Nicole8 Nicole8 ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2219.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 640.313
Nächster Lost Level: 677.567

37.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat Sawyer nicht süß geguckt, als er Kate den Fischkeks rüber geworfen hat? So verliebt... Ben scheint ja wohl der Anführer zu sein, ich find ihn cool, er hat so schöne "Glubschaugen"! Fand die Folge ok. Das Pro7- Intro hat mich irgendwie überrascht, vorher wurd ja gesagt, man kann jetzt anfangen zu schauen, was ich ziemlich hohl fand (so nach zwei Staffeln einfach einzusteigen), aber so mit dem Intro wars gut gemacht. Man hat sich nochmal reinversetzt und konnte so dann mit der dritten Staffel beginnen! Auf Premiere gabs also auch eine Einführung, von Ben, aha! Würd ich gern mal sehen, gibts das irgendwo im Netz zur Besichtigung?? Endlich wieder LOST! Juhuu! Nach nem halben Jahr scheinbar endloses Warten!

16.10.2007 19:59 Nicole8 ist offline Beiträge von Nicole8 suchen Nehmen Sie Nicole8 in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.226.194

946.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war noch Mal richtig gut zu sehen.
Konnte mich an einige Szenen gar nicht mehr erinnern.

Was ich krass fand, dass Ben Juliet einfach Mal so opfert.
Da sieht man gleich den totalitären Charakter oder?

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

16.10.2007 21:04 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.263.728
Nächster Lost Level: 3.609.430

345.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

och, ich fand die folge ganz nett... naja, für eine erste folge einer staffel war's aber leider n bissl lahm... naja, gab nu ma nich so wirkliche spannung... aber trotzdem war ich froh, dass die lostlose zeit überstanden is ^^
freu mich dann auch schon besonders auf die nächsten folgen, denn wie ich der vorschau entnommen hab, kommt sayid in 3x02 wiedr vor *dance*
xD

16.10.2007 21:05 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

ViiViianA ViiViianA ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-2031.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 48.343
Nächster Lost Level: 49.025

682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver
@Viiviiana,

bitte unterlass in Zukunft solche Postings!
Ich denke alle Lost-Fans freuen sich, dass die 3. Staffel heute auf ProSieben
wieder anläuft. Dein Beitrag ist vollkommen überflüssig und damit Spam!

Tut mir Leid Musste das aber irgendwo loswerden

Also ich fand die Folge Hervorragend Hab ihr 4 Punkte gegeben. Mir hat vorallem der Anfang gefallen aber ansonsten fand ich die Folge auch gut, weil man jetzt auch sieht wie es bei den Anderen so zugeht. Und ich muss sagen , die sind echt komisch. Vorallem Ben, ich kann sie überhaupt nicht einschätzen. Aber man weiß ja bis jetzt auch noch nicht sonderlich viel von den Anderen. Der Junge der vor Kate in diesem Käfig war, wer das bloß ist? Aber er hat irgendwie so gewirkt als ob er schon ewig eingesperrt wäre. Sawyer und Kate fand ich auch wieder süß Er hat ihr sogar seinen Fischkeks gegeben, also wenn das keine Liebe ist. Nur schade fand ich es das man nicht mitbekommen hat wie es den anderen geht also Jin & Sun, Said, Claire & Charlie usw. :(

16.10.2007 21:11 ViiViianA ist offline E-Mail an ViiViianA senden Beiträge von ViiViianA suchen Nehmen Sie ViiViianA in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ViiViianA anzeigen

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 505.319
Nächster Lost Level: 555.345

50.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also der Anfang war ja wohl der Hammer

---> Riecht nach Möhre.
17.10.2007 13:04 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x01] Die zwei Städte (OT: A Tale of Two Cities)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector