Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x01] Die zwei Städte (OT: A Tale of Two Cities) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x01 Die zwei Städte" ?

Zum Ende der Seite springen [3x01] Die zwei Städte (OT: A Tale of Two Cities)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DerDocteur
Verschollener

Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 358.992
Nächster Lost Level: 369.628

10.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute, hab mir grad die erste folge der 3. staffel angeguckt, und muss sagen, respect!
gut gemacht, schlicht und einfach, der anfang mit dem kleinen dörfchen, wie die folge 1 der 2. staffel, wer denkt schon daran, dass das auf der insel ist??? super gemacht, ich guck mir morgen gleich die nächste folge an, bin mal gespannt wies auf der anderen seite der insel weitergeht.

edit
rest gelöscht, hatte die 2. seite übersehen ;)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerDocteur: 13.10.2006 23:14.

13.10.2006 15:54 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Leif_ Leif_ ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Hamburg
Favorite: Mr. Eko
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 20.147
Nächster Lost Level: 22.851

2.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang der folge, als man die kleine siedlung sieht, mit den vielen bekannten gesichtern,
war ich erst ein wenig enttäuscht.. irgendwie scheint mir das ein wenig zu weit zu gehen, und es wirkt
ein wenig überladen. es war jedoch klar das mehr hinter der insel stecken muss, wie sonst sollen fünf (?)
Staffeln gefüllt werden? ;)

Je weiter man die erste folge geguckt hat, umso interessanter wurde es, neue geheimnisse
bilden sich, dabei sind nichtmal alle alten aufgeklärt. man hat nichts von den bewohnern des bunkers
und strandes erfahren, ich bin wirklich gespannt was mit locke und eko passiert ist, einen tot der beiden
kann ich mir nur schwer vorstellen. hoffentlich klärt die nächst episode auf, die ich mir gleich angucken werde.

gruß,
leif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leif_: 13.10.2006 20:54.

13.10.2006 20:53 Leif_ ist offline E-Mail an Leif_ senden Beiträge von Leif_ suchen Nehmen Sie Leif_ in Ihre Freundesliste auf

SunnyBlack SunnyBlack ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-519.jpg

Herkunft: Auf dem Baum
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 271.787
Nächster Lost Level: 300.073

28.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hab mir die Folge jetzt angeguggt, aber eine Frage hätte ich! Darf ich sie hier drin fragen oder gehört des wo anders hin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyBlack: 17.10.2006 12:46.

17.10.2006 10:21 SunnyBlack ist offline E-Mail an SunnyBlack senden Beiträge von SunnyBlack suchen Nehmen Sie SunnyBlack in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 358.992
Nächster Lost Level: 369.628

10.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

frag ;)

edit:

@ steve
sry, wenn du das als spam ansiehst, ich wollte ihm halt nur kurz und bündig mitteilen, das er das hier "frag"en darf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerDocteur: 17.10.2006 19:01.

17.10.2006 15:49 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.336
Nächster Lost Level: 7.172.237

312.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SunnyBlack
Also ich hab mir die Folge jetzt angeguggt, aber eine Frage hätte ich! Darf ich sie hier drin fragen oder gehört des wo anders hin?

wenn es zu dieser folge gehört, kannst du die frage natürlich hier posten!
ist doch ganz klar.
die post´s über deinem sind ja auch voller fragen.
falls es mit den kommenden fragen zu tun hat, dann entweder unter spoilertag setzen, oder gleich in die betreffende folge posten. ist doch ganz logisch.

@DerDocteur:
spam, spam, spam

17.10.2006 16:35 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Doc feat Locke Doc feat Locke ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Österreich nähe Linz
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.082
Nächster Lost Level: 17.484

1.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage: Als Sawyer mit seinem Partner in einem Schnellimbiss sitzt, kommt die Bedienung! Ist die Bedienung nicht Kates Mutter????

18.10.2006 13:12 Doc feat Locke ist offline E-Mail an Doc feat Locke senden Beiträge von Doc feat Locke suchen Nehmen Sie Doc feat Locke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doc feat Locke in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Doc feat Locke
Frage: Als Sawyer mit seinem Partner in einem Schnellimbiss sitzt, kommt die Bedienung! Ist die Bedienung nicht Kates Mutter????

antwort: ja
aber was hat das mit dieser folge zu tun?
ist das nicht folge 2x13 Langer Atem?

18.10.2006 14:00 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Doc feat Locke Doc feat Locke ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Österreich nähe Linz
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.082
Nächster Lost Level: 17.484

1.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ohhh....sry! die ganzen Sachen verwirren mich irgendwie!

Lostfolgen auf ATV+ und Englische vom XXXXXX!

18.10.2006 14:56 Doc feat Locke ist offline E-Mail an Doc feat Locke senden Beiträge von Doc feat Locke suchen Nehmen Sie Doc feat Locke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doc feat Locke in Ihre Kontaktliste ein

Cattthy Cattthy ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-623.gif

Herkunft: NRW
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 267.658

32.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also auf jeden fall eine sehr geniale folge.
sehr lustig wie sawyer in dem käfig versucht was zu essen zu bekommen.^^
was die frage angeht, mit wem kat wohl zusammen kommen wird, denke ich dass sie etw mehr gefühle für sawyer hegt. z.b. fragt sie ja jedes mal zuerst nach sawyer, dann nach jack. und einfach auch wie sie erleichtert ist, als sie dann neben sawyer in den käfig kommt. naja, meine meinung...*gg*
dann hab ich mal ne frage: wer is diese julia? müsste ich die von irgendeiner vorherigen folge kennen?! kann die nicht einordnen....
hoffe in der nächsten folge sieht man dann mal was mit hurley und michael passiert ist. aber ich les ide spoiler nicht, nein nein nein ich les sie nicht^^
30.10.2006 11:33 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Cattthy
dann hab ich mal ne frage: wer is diese julia? müsste ich die von irgendeiner vorherigen folge kennen?! kann die nicht einordnen....

ließ dir mal die beiträge vor dir durch.
die gleiche frage wurde hier schon diskutiert (da ich vor genau der gleichen frage stand ).
aber weil ich so gut aufgelegt bin, beantworte ich sie dir gleich hier, ohne einer zynischen bemerkung.

antwort: NEIN!

30.10.2006 11:42 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Cattthy Cattthy ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-623.gif

Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 267.658

32.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh muss ich übersehen haben.

die kam mir aber die ganze zeit so bekannt vor und mein freund (der sich allerdings keine gesichter merken kann^^) meinte die ganze zeit die wär schon ma vorgekommen u hat mich voll kirre gemacht.
30.10.2006 12:49 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

vwirusLOST
Verschollener

images/avatars/avatar-725.jpg

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.091
Nächster Lost Level: 13.278

1.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein bisschen OffTopic,
Jacks Flyshback, ersitzt im Auto (am Anfang der Folge) und hört im Hintergrund im Radio ein Lied/Melodie, kann mir wer sagen, wie das Lied heisst?
26.11.2006 08:20 vwirusLOST ist offline E-Mail an vwirusLOST senden Beiträge von vwirusLOST suchen Nehmen Sie vwirusLOST in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vwirusLOST anzeigen

kaktuskamel
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.979
Nächster Lost Level: 4.033

54 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo
Ich bin jetzt neu in dem Forum und finde es echt spitze!
Aber wo habt ihr die 3. Staffel schon gesehen? Ich wollte sie mir bei ABC angucken aber das hat nicht funktioniert, genauso wenig wie dieser TVU player. Und irgendwo runterladen ging auch nicht.
Hat sie vielleicht irgendjemand von euch aufgenommen und kann sie mir schicken?
theresa-bouss@web.de
lg Theresa
26.11.2006 20:03 kaktuskamel ist offline Beiträge von kaktuskamel suchen Nehmen Sie kaktuskamel in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.605.834
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mann die 3. staffel fängt ja echt hammer geil an
hab sie mir eben mal angeschaut, aber wo kann ich mir denn jetzt die nächsten folgen anschauen??? also damit mein ich jetzt folge 2 als nächstes?

aber ich hab mal gedacht, könnte der junge nicht ein entführter von der anderen seite der insel sein, also ana lucia meinte ja sie hätten die kinder von denen mitgeholt und der junge da sah nicht so wirklich alt aus

aber was mir so komisch vorkommt, woher wissen die anderen denn so viel über die leben der anderen, als die frau meinte "it is your life, jack" da hab ich gedacht ich höre nicht schlehcht und sie wussten ja wirklich so gut wie alles. und dann war da ja noch der lautsprecher, hab ich mich da verhört oder kam da "let it go, jack" raus??? das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehen, ich mein woher wissen die denn was ich jacks kopf vorsich geht??

also mit dharma und den anderen:

entweder sie sind wirklich die nachfolger von dharma oder dharma ist von der insel gegangen, warum auch immer, was mir aber nicht so wirklich einleuchtet. gerade wegen der essenslieferung und so, deshalb könnte es höchstens sein dass die anderen dharma vertrieben haben und dharma den menschen auf der insel nur helfen wollen, aber dann würde sich ja die frage stellen wie haben die das so geschafft

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
30.11.2006 18:46 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.354.746
Nächster Lost Level: 10.000.000

645.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also der junge ist ja der freund von alex, der tochter von rosseau. und die hat ja auch kate gebracht beim ersten treffen der losties mit den anderen in staffel 2.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
aber alex scheint ja auch nicht richtig zu den anderen zu gehören wie man in einer späteren folge der 3ten staffel sieht

also denke ich, er wird schon dazugehört haben. aber warum er es jetzt nicht mehr tut frage ich mich auch
und später ist er auf einmal im käfig verschwunden. bis folge 6 kommt nix mehr über ihn

was aus dem lautsprecher rauskam weiß ich leider auch nicht mehr. kam in der ersten folge schon die frage von jack an juliet über
dharma
? und sie sagte darauf ja dann:
das war einmal vor einer langen zeit

wir dürfen gespannt sein. aber die 3te staffel soll ja einiges über die anderen enthüllen, laut den machern

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

30.11.2006 20:37 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

PauL PauL ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: NRW, Ger
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 439.265
Nächster Lost Level: 453.790

14.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von vwirusLOST
Ein bisschen OffTopic,
Jacks Flyshback, ersitzt im Auto (am Anfang der Folge) und hört im Hintergrund im Radio ein Lied/Melodie, kann mir wer sagen, wie das Lied heisst?

Glenn Miller - Moonlight Serenade

PauL

06.02.2007 14:15 PauL ist offline E-Mail an PauL senden Beiträge von PauL suchen Nehmen Sie PauL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PauL in Ihre Kontaktliste ein

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.936.730
Nächster Lost Level: 2.111.327

174.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab die Folge auch gesehn ! Die ersten 5 Minuten... was soll ich sagen... wow o.O
Komisch nur, dass niemand schockiert war dass das Flugzeug abstürzt und sie alles über die Losties wussten, das bezeugt meine Theorie, dass der Absturz mit den entsprechenden Personen geplant war (trotz der Sache mit Desmond und der taste)

20.02.2007 13:41 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

ruegi88 ruegi88 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-690.png

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 176.151
Nächster Lost Level: 195.661

19.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Cara
Hab die Folge auch gesehn ! Die ersten 5 Minuten... was soll ich sagen... wow o.O
Komisch nur, dass niemand schockiert war dass das Flugzeug abstürzt und sie alles über die Losties wussten, das bezeugt meine Theorie, dass der Absturz mit den entsprechenden Personen geplant war (trotz der Sache mit Desmond und der taste)

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber wie gelang es dann, das den Absturz ausgerechnet Sawyer; Jack und co. überlebt haben. Sie hätten ja auch sterben können und andere hätten überlebt. Oder waren grundsätzlich alle Passagiere für die Insel interessant? Komisch, das auch gleich in der ersten oder zweiten Folge der Pilot von Smokey auf brutale Weise gekillt wurde...???

20.02.2007 16:18 ruegi88 ist offline E-Mail an ruegi88 senden Beiträge von ruegi88 suchen Nehmen Sie ruegi88 in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.507.876
Nächster Lost Level: 3.609.430

101.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klasse Folge !
Besonders den Anfang finde ich gut ;)

23.02.2007 18:30 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 913.448
Nächster Lost Level: 1.000.000

86.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War das in 3x01 wo am ende diese zwei russen im flugzeug sitzen und schach spielen? kann mir einer irgendwas darüber sagen, die perle die da angerufen wird ist doch desmonds frau und in nem andern video auf youtube hab ich die szene weiter gesehen , wie die auf einma auf der lost insel aufwacht obwohl die über der arktis geflogen sind ? ihr habt bestimmt schon drüber geredet finde nur nix deswegen frag ich nochma...
16.03.2007 11:38 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.094.103
Nächster Lost Level: 2.111.327

17.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nein, es war in 2x23/24. aber es ist penny, die angerufen wird, da hast du recht. in 3x01 gehts vorwiegend um die 3 gefangenen und die anderen und ihr leben auf der insel

Johnny Depp as Sweeney Todd
16.03.2007 11:40 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

diMaggio diMaggio ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1187.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 181.968

13.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und es sind keine Russen, sondern Portugiesen. ;)

© diMaggio

16.03.2007 12:04 diMaggio ist offline E-Mail an diMaggio senden Beiträge von diMaggio suchen Nehmen Sie diMaggio in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.354.746
Nächster Lost Level: 10.000.000

645.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und sie sitzen nicht in einem flugzeug sondern in einer forschungsstation. wie kommst du bloß darauf ???

und mit penny meintest du bestimmt ne andere blonde die so ähnlich aussieht

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

16.03.2007 13:02 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Chriz!!! Chriz!!! ist männlich
Außenseiter

Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 167.706

27.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe die Folge gerade auf Premiere gesehen!
Hammer Teil....oh man

aber dieser Tom, hat der plötzlich eine neue Synchronstimme bekommen?
Klingt jedenfalls ganz anders irgendwie..
18.03.2007 23:20 Chriz!!! ist offline E-Mail an Chriz!!! senden Beiträge von Chriz!!! suchen Nehmen Sie Chriz!!! in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 913.448
Nächster Lost Level: 1.000.000

86.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nimm die ma für mich alle auf : )

@Meister , woher weisst du das es ne station ist , die haben doch allgemein nix von außen gezeigt oder ? war mir irgendwie sicher dass die in nem flugzeug saßen , vllt wegen dem fake video oder so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingFarb: 19.03.2007 12:31.

19.03.2007 12:24 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x01] Die zwei Städte (OT: A Tale of Two Cities)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector