Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x01] Die zwei Städte (OT: A Tale of Two Cities) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x01 Die zwei Städte" ?
 
Zum Ende der Seite springen [3x01] Die zwei Städte (OT: A Tale of Two Cities)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.313
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[3x01] Die zwei Städte (OT: A Tale of Two Cities) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Jack

[3x01] Die zwei Städte (OT: A Tale of Two Cities)


Zusammenfassung:

Zitat:

Rückblende

Jack

Jack sitzt in einem Auto und trinkt einen Kaffee, während er seine Frau Sarah dabei beobachtet, wie sie mit ihren Schülern aus dem Kindergarten spielt. Er bemerkt, dass sie mit einem Mann herumscherzt und runzelt die Stirn, als sie ihm etwas ins Ohr flüstert und beide daraufhin lachen.

Später begibt Jack sich zu einem Termin bei einem Scheidungsanwalt. Im Wartezimmer versucht er, ein Gespräch mit Sarah anzufangen, aber sie hat mehr Interesse daran, die Scheidung durchzuführen, als mit ihrem Ex-Mann zu reden. Jacks Versuche, sich mit ihr zu versöhnen, werden ebenfalls schnell unterbrochen, als Sarahs Mobiltelefon klingelt. Jack bekommt mit, wie sie mit der Person am anderen Ende der Leitung lacht. Er fragt sie nach seinem Namen, was er bereits sehr oft seit der Trennung getan hat. Jack sagt, dass sie bei der Scheidung alles bekommen kann, was sie will, aber dass er ein Recht darauf hat, den Namen des Mannes zu erfahren, mit dem sie jetzt zusammen ist. Doch statt zu antworten, verlässt Sarah einfach den Raum.

Im Krankenhaus versucht Jack, den Mann aufzuspüren, indem er die Nummern auf Sarahs Telefonrechnung nacheinander anruft und behauptet, ihr Telefon gefunden zu haben. Sein Vater Christian Shephard betritt den Raum und sagt, dass Jack die Tatsache, dass Sarah weitergezogen ist, akzeptieren soll. Aber Jack beachtet ihn nicht weiter und wählt die nächste Nummer auf seiner Liste. Zu seiner Überraschung klingelt daraufhin das Telefon von seinem Vater. Auf die Frage, warum Sarah ihn angerufen hat, sagt Christian wieder nur, dass Jack die Sache ruhen lassen soll. Jack weigert sich jedoch, zuzuhören und schreit, dass er ihm die Wahrheit sagen soll. Christian erzählt ihm, dass sie ihn angerufen hat, weil sie sich Sorgen um Jacks Gesundheitszustand gemacht hat. Der Streit spitzt sich weiter zu und Jack trifft seinen Vater hart, als er ihn als Säufer bezeichnet. Christian stürmt aus dem Raum und wiederholt noch einmal, dass Jack die Sache ruhen lassen soll.

Jack behandelt gerade einen Patienten, als er mitbekommt, dass sein Vater vor dem Behandlungszimmer steht, als dessen Telefon klingelt. Christian lacht bei dem Gespräch und Jack scheint den Verdacht zu entwickeln, dass sein Vater ihn angelogen hat. Nach seiner Arbeit verfolgt er Christian bis in das Lynfard Hotel.

Als er in das Zimmer hereinplatzt, welches sein Vater betreten hat, findet sich Jack bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker wieder. Ohne sich daran zu stören, verlangt er Christians Mobiltelefon, aber die Gruppenleiterin bittet ihn, Platz zu nehmen. Jack beginnt jedoch stattdessen damit, seinen Vater verbal anzugreifen. Christian schüttelt nur angewidert den Kopf, als Jack ihm explizit vorwirft, mit Sarah geschlafen zu haben. Als Jack gehen will, sagt Christian ein weiteres Mal, dass er die Sache ruhen lassen soll. Dieses Mal rastet Jack jedoch aus, greift seinen Vater an und wirft ihn zu Boden.

Jack sitzt in einer Gefängniszelle und wird darüber informiert, dass jemand seine Kaution bezahlt hat und er daher wieder freigelassen wird. Als Jack die Zelle verlässt, findet er heraus, dass es Sarah war, die seine Kaution gezahlt hat. Sie teilt ihm mit, dass sie ein Taxi für ihn gerufen hat und eilt nach draußen. Jack folgt ihr und sieht einen Mann, der bei einem Auto auf sie wartet. Erneut verlangt er den Namen dieses Mannes, aber Sarah antwortet "Es spielt keine Rolle, wer es ist. Es kommt darauf an, wer du nicht bist." Sie enthüllt ihm, dass es Christian war, der sie angerufen hat, als er betrunken war und dass er sie gebeten hat, Jack zu helfen. Außerdem erklärt sie, dass Jack sich jetzt um den Alkoholismus seines Vaters kümmern muss. Anschließend verschwindet sie zusammen mit dem Mann, der auf sie gewartet hat.


Juliet

Die Episode beginnt in dem Haus einer Frau. Sie bereitet sich darauf vor, ein Treffen eines Buchclubs zu veranstalten. Zunächst spielt sie eine CD ab ("Downtown" von Petula Clark), danach betrachtet sie sich in einem Spiegel. Sie scheint aufgebracht zu sein, bewahrt aber ihre Contenance. Der Zeituhr des Ofens gibt einen Alarm von sich und sie bemerkt, dass Rauch aus dem Ofen aufsteigt – ihre Muffins sind verbrannt. Sie versucht hektisch, das Blech aus dem Ofen zu holen und verbrennt sich dabei ihre Hand. Eine ältere Dame läutet an ihrer Tür. Draußen ist ein Mann damit beschäftigt, Reparaturarbeiten an den Rohrleitungen durchzuführen und die beiden Frauen gehen ins Haus.

Bei dem Treffen wird das Buch "Carrie" von Stephen King besprochen. Ein Mann namens Adam beschwert sich bei der Gastgeberin - die er Juliet nennt - über ihre Buchauswahl und meint, dass "Ben" dieses Buch nicht lesen würde "nicht einmal in der Badewanne". Juliet streitet sich mit ihm und sagt, dass es ihr Lieblingsbuch ist und dass sie glaubt, dass dort, wo sie sind, der freie Wille noch existiert. Sie werden jedoch unterbrochen, als ein Rumpeln, möglicherweise ein Erdbeben, das Haus und seine Bewohner, die sich schnell in die Türrahmen stellen, erschüttert. Als das Beben wieder nachlässt, begeben sich alle nach draußen und man sieht, dass das Haus sich in einer kleinen Wohngemeinschaft befindet. Der Mann, der mit den Reparaturarbeiten beschäftigt war, kommt hervor und es stellt sich heraus, dass es sich dabei um Ethan Rom handelt.

Der Mann, der behauptet hat, Henry Gale zu sein, verlässt ein benachbartes Haus und macht einen besorgten Eindruck. Während alle anderen sich umsehen, blickt er sofort nach oben, als würde er erwarten, etwas am Himmel zu sehen. Die anderen Menschen folgen seinem Blick und werden Zeuge des Luft-Bruchs von Oceanic Flug 815. Dabei fällt das Heck des Flugzeugs in eine andere Richtung als der Rumpf. Der Mann gibt Ethan Rom und Goodwin die Anweisung sich sofort zu den jeweiligen Absturzstellen zu begeben, um sich dort als Überlebende des Absturzes auszugeben, die unter Schock stehen. Für den Fall, dass sie gefragt werden, sollen sich eine passende Geschichte ausdenken, und still bleiben, wenn sie nicht gefragt werden. Sie sollen zuhören und lernen, aber nicht involviert werden. Seine letzte Anweisung vor ihrem Aufbruch ist die Anfertigung einer Liste der Passagiere in drei Tagen.

Dann wendet er sich Juliet zu, die immer noch das Buch in der Hand hält. Er sagt, dass er anscheinend aus dem Buch-Club heraus ist und bezieht sich damit wahrscheinlich auf ein Ereignis aus der Vergangenheit. Bei der Kamerafahrt über die Häuser ist zu sehen, dass sich das Dorf in einer Lichtung, möglicherweise in einem Vulkankrater auf der Insel befindet.

Geschehnisse auf der Insel

In der Hydra-Station

Jack kommt in einer Zelle wieder zu sich. An der Decke sieht er einige Ketten und er liegt auf einer Art von Tisch. Er sieht auf seinen Arm und bemerkt ein Pflaster daran; jemand hat eine Blutprobe entnommen. Als er versucht, die Tür des Raums zu öffnen, findet er heraus, dass sie verschlossen ist. An der Wand befindet sich eine Sprechanlage, die jedoch nicht zu funktionieren scheint. Jack bemerkt eine weitere Tür, aber als er darauf zugeht, findet er schmerzhaft heraus, dass eine dicke Glaswand seinen Weg versperrt. Von der Decke tropft Wasser, als Jack erfolglos versucht, das Glas einzuschlagen. Er ruft nach Kate, erhält jedoch keine Antwort.

Kate erwacht in einem Waschraum und sieht Tom vor sich stehen. Er weist sie an, eine heiße Dusche zu nehmen. Als sie sagt, dass sie nicht duschen wird, wenn er dabei zusieht, lacht er nur und sagt, dass sie nicht sein Typ ist, bevor er den Raum verlässt. Auch Kate hat ein Pflaster an ihrem Arm, das darauf hindeutet, dass ihr eine Blutprobe entnommen wurde.

Sawyer findet sich bei seinem Erwachen in einer Zelle wieder, die sich an der frischen Luft befindet und an einen Zookäfig erinnert. Als er sich umsieht, sieht er mehrere Gebäude, weitere Käfige und ein Rohr mit einem bisher unbekannten DHARMA-Logo darauf. Außerdem bemerkt er mehrere Lautsprecher und einen Mann in einem der anderen Käfige. Er versucht, einige Informationen von diesem Mann zu bekommen, aber dieser antwortet nicht auf Sawyers Fragen. Daraufhin sieht er sich in seinem Käfig um und entdeckt ein Gerät mit einem großen roten Druckknopf daran, auf dem ein Messer und eine Gabel abgebildet sind. Daraus schließt Sawyer, dass man mit diesem Gerät Nahrung erhält und drückt auf den Knopf. Doch stattdessen ertönt "Warnung" aus den Lautsprechern. Sawyer drückt den Knopf erneut und erhält dasselbe Resultat wie zuvor. Als er den Knopf zum dritten Mal drücken will, warnt ihn der andere Gefangene davor. Sawyer tut es trotzdem und erhält einen elektrischen Schlag.
Jack entdeckt in seiner Zelle eine Überwachungskamera und versucht, an einigen der Ketten zu ziehen, die an der Decke hängen, als Juliet den Raum auf der anderen Seite der Glaswand betritt und ihn anweist, damit aufzuhören. Sie stellt sich vor und spricht Jack mit seinem Namen an. Jack fährt damit fort, an den Ketten zu zerren, wird wütend und will wissen, wo er ist. Juliet sagt ihm, dass sie ihm alles erzählt, wenn er aufhört, an den Ketten zu ziehen, aber Jack glaubt ihr nicht und macht weiter.

Als Kate aus der Dusche tritt, bemerkt sie, dass Tom ihre Kleidung weggebracht und ihr stattdessen ein Kleid gebracht hat. Sie zieht es widerwillig an und wird von Tom und drei weiteren Anderen an den Strand gebracht, wo "Henry" auf sie wartet. Er sitzt an einem Tisch, auf dem sich frisches Essen, Kaffee und Handschellen befinden. Er befiehlt ihr, die Handschellen anzulegen und sie fragt ihn, was mit Sawyer und Jack ist. Statt ihr zu antworten spricht "Henry" sie darauf an, dass sie in ihrer Frage zuerst Sawyer und dann erst Jack erwähnt hat. Auf ihre Nachfrage erklärt er ihr, dass ihre Kleidung verbrannt wurde und dass sie das Kleid bekommen hat, um sich wie eine "Dame" zu fühlen. Das frische Essen und das Besteck sollen ihr ein Gefühl der Zivilisiertheit bieten und der Ausblick auf das Meer soll sie an ihre Freunde erinnern, die auf dasselbe Meer heraussehen. Kate soll etwas Schönes haben, an dass sie sich erinnern kann, weil die nächsten zwei Wochen sehr unerfreulich für sie werden sollen.

Jack versucht in seiner Zelle das von der Decke tropfende Wasser zu trinken, aber es ist nicht genießbar. Aus der Gegensprechanlage ertönt plötzlich statisches Rauschen, gefolgt von dem Flüstern und von der Stimme von Christian Shephard, der Jack anweist, "es ruhen zu lassen". Das Licht wird eingeschaltet und Juliet bringt ihm Essen und eine Wasserflasche mit einem weiteren unidentifizierten DHARMA-Logo darauf. Juliet sagt ihm, dass sie das Essen nur dann hereinbringt, wenn Jack von der Tür wegtritt. Aber Jack weigert sich und sagt ihr, dass sie versuchen sollen, über die Sprechanlage mit ihm zu kommunizieren. Juliet erklärt ihm daraufhin, dass die Anlage schon seit mehreren Jahren nicht mehr funktioniert. Jack bemerkt einen gelben Knopf an der Wand hinter Juliet und als er nach dessen Bedeutung fragt, sagt sie nur, dass er "für Notfälle" ist. Juliet stellt Jack einige Fragen nach seinem Leben vor der Insel, die Jack jedoch mit Lügen beantwortet, ebenso wie auf die Frage, ob er verheiratet ist. Ihre Frage nach dem Abflugort und nach dem Grund seines Aufenthalts dort beantwortet er jedoch wieder normal: Er war in Australien, um die Leiche seines Vaters in die USA zu überführen und ist von Sydney aus losgeflogen. Juliet erklärt ihm, dass er ihr vertrauen kann, aber als er nicht darauf eingeht, verlässt sie den Raum wieder und isst dabei das Sandwich, dass sie Jack bringen wollte.

Sawyer hat sich mittlerweile genauer mit dem Mechanismus befasst, von dem er sich Nahrung erhofft. Der andere Gefangene stellt ihm einige Fragen über die Position des Lagers der Überlebenden, wie lange man braucht, um dorthin zu kommen und nach den Menschen, die den Absturz überlebt haben. Dann knackt er das Schloss seiner Zelle, woraufhin ein Alarm ertönt, dass eine "Testperson flieht". Er öffnet Sawyers Zelle ebenfalls und weist ihn an, in eine andere Richtung zu fliehen als er. Sawyer wird jedoch schnell von Juliet gestellt und mit denselben Betäubungspfeilen zur Strecke gebracht, die die Anderen bereits bei dem Angriff auf die Rettungsgruppe verwendet haben. Als er in seiner Zelle wieder zu sich kommt, wird Karl, der verprügelt wurde, von Tom dazu gezwungen, sich bei Sawyer dafür zu entschuldigen, dass er ihn in seine Flucht mit hineingezogen hat.

Juliet will Jack erneut Essen bringen und erklärt ihm, dass die Betäubungspfeile die Nebenwirkung haben, dass die Opfer stark dehydriert werden. Jack vermutet, dass sie eine Ärztin ist, was sie mit ihrer Antwort teilweise bestätigt. Er ist schließlich einverstanden und entfernt sich von der Tür. Als Juliet die Zelle betritt, greift er sie jedoch an. Er wirft ihre Betäubungswaffe weg und zieht sie in den Gang vor der Zelle. Jack verlangt, dass sie die nächste Tür öffnet, aber sie sagt, dass sie das nicht tun kann. "Henry" erscheint plötzlich in dem Gang und bestätigt Jack, dass Juliet nicht dazu in der Lage ist. Jack droht damit, sie zu töten, aber "Henry" erklärt ihm, dass sie sowieso sterben wird, wenn sie diese Tür öffnet. Daraufhin schubst Jack sie zur Seite und öffnet die Tür selbst. "Henry" verlässt den Gang durch eine andere Tür und schließt sie hinter sich, wodurch Jack und Juliet eingeschlossen sind. Als Jack die Tür geöffnet hat, fließt daraus Wasser in den Korridor. Gemeinsam schaffen sie es die Tür wieder zu schließen und Juliet weist Jack an, den gelben Knopf zu drücken. Als er sich umdreht, schlägt sie ihn bewusstlos.

Nach einigen weiteren Versuchen und mit Hilfe eines Felsens, den Sawyer vor seiner Zelle gefunden hat, ist er in der Lage, den Mechanismus zu bedienen, der ihn mit Nahrung und Wasser versorgt. Das Wasser läuft aus einem Rohr in einen Trog und aus einer Öffnung fällt eine Portion Trockenfutter und ein Fischkeks mit der Beschriftung "DHARMA". Offensichtlich handelt es sich dabei um Tiernahrung. Als Sawyer von dem Wasser trinkt, wird Kate gerade von Tom in die andere Zelle gebracht, die mittlerweile leersteht. Tom nimmt ihr die Handschellen ab und kommentiert dann die Schnittwunden, die Kate sich daran zugezogen hat. Als er bemerkt, dass Sawyer es geschafft hat, Nahrung zu bekommen, gratuliert er ihm zunächst und ärgert ihn dann damit, dass die Bären den Mechanismus nach zwei Stunden bedienen konnten. Sawyer versucht, Kate aufzuheitern und fragt sie, ob sie etwas essen will. Er wirft ihr den Fischkeks zu und sie beginnt zurückhaltend davon zu essen.

Jack ist zurück in seiner Zelle, von der er mittlerweile annimmt, dass es sich dabei um ein Aquarium für Haie oder Delfine handelt, weil sich der Komplex scheinbar unter der Wasseroberfläche befindet. Juliet bestätigt seine Annahme und erklärt, dass es sich dabei um eine DHARMA-Station mit dem Namen "Die Hydra" handelt. Jack stellt die Vermutung auf, dass die Anderen die Überreste der DHARMA Initiative sind, aber Juliet sagt, dass es nicht wichtig ist, wer sie waren.

Dann enthüllt sie, dass sie alles über Jacks Leben weiß. Sie sagt ihm, dass sie über Kopien vom Autopsiebericht seines Vaters und von seinen Scheidungsunterlagen, sowie Informationen über Freunde und Verwandte verfügt. Jack will von ihr etwas über seine Ex-Frau wissen, aber anstatt danach zu fragen, für wen sie ihn verlassen hat, fragt er, ob sie glücklich ist, was Juliet bestätigt. Jack ist damit einverstanden, dass Juliet ihm Essen bringt und will sie auch nicht wieder angreifen.

Als Juliet den Korridor betritt, wartet dort "Henry" der ihr sagt, dass gute Arbeit geleistet hat. Sie bedankt sich und enthüllt dabei, dass "Henrys" wahrer Name "Ben" ist.





Wissenswertes

Zitat:

* In dem offiziellen Lost Podcast erklärt Damon Lindelof, dass sich "die zwei Städte" im Titel auf die beiden unterschiedlichen Gesellschaften der Anderen und der Überlebenden beziehen.

* Kates Käfig ist höher als der von Sawyer und darin befinden sich Plattformen in verschiedenen Höhen. Des weiteren gibt es dort anscheinend keine Mechanismen wie in Sawyers Zelle.

* Als Karl Sawyer anweist, wegzulaufen, passiert Sawyer einen Käfig, der aussieht, als wäre er für Vögel gedacht.

* Bei Kate und Jack wurde eine Einstichwunde am Arm gezeigt, aber Sawyer hatte keine. Auf einem Bild für Promotionaufnahmen wird Sawyer jedoch mit einem identischen Verband dargestellt.

* Die Krankenschwester, mit der Jack spricht, ist die gleiche, die eine Visite bei Locke in „Deus Ex Machina“ durchführt.









2x23 <<-->> 3x02


__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

24.07.2006 13:45 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.921.790
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.078.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Neuigkeiten
Einiges wurde auch schon in Allgemeine Season 3 Spoiler geschrieben,
bin schon gespannt auf den Herbst!

gruss,
chris

__________________



24.07.2006 15:34 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Chrisnockerl Chrisnockerl ist weiblich
Gestrandete


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 11.07.2006

Beiträge: 15
Herkunft: Österreich
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 62.603
Nächster Lost Level: 79.247

16.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich viel versprechend an!!!!!
Bin mal gespannt, mit wem Kate zusammenkommt!!!!!
24.07.2006 16:23 Chrisnockerl ist offline E-Mail an Chrisnockerl senden Beiträge von Chrisnockerl suchen Nehmen Sie Chrisnockerl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrisnockerl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chrisnockerl anzeigen

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.856
Nächster Lost Level: 4.297.834

454.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kate Centric

07/29 - This episode will be Kate-centric and have flashbacks featuring a 60-year-old motherly, warm, and funny woman as well as handsome twenty-year-old Karl. Source: SpoilerFix.com [Note: The role of Amelia, posted in the General Season 3 spoilers on July 14, may now be part of Kate's flashback.]

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

30.07.2006 19:54 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

L3X L3X ist männlich
Verschollener


images/avatars/avatar-294.gif

Dabei seit: 03.06.2006

Beiträge: 7
Herkunft: Portugal
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 29.480
Nächster Lost Level: 29.658

178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- We'll learn more about The Others and Alex's story.


Bin ich nun ein Prophet oder nicht ! ich habs doch gewusst ... genau das konnte ich vorraussehen (gepostet TV.com) liegt ja auch irgendwie auf der Hand ... Da lässt sich noch einiges an Story ausschöpfen.

Gespannt bin ich auch ob sich meine andere Prophezeiung bewahrheitet - The Others sind Nachkommen der Legendären Atlantis-Zivilisation (Daher auch der Technologie-Fortschritt, Riesige Fuss-Statue mit 4 Zehen) die sich wahrscheinlich Biologisch nicht mehr Fortpflanzen können (Kinder Entführungen - Schaden im Gen-Pool durch Clonen ? Sind ja nur wenige in der Zivilisation übrig !).

Somit müsste die Insel auch Atlantis sein ! Warum sie keiner entdeckt hat liegt wohl an dem Magnet-Feld der wohl die Insel irgendwie verschwinden lässt. Darum sind wohl auch die Forcher in der letzten Szene auf der Suche nach Ihr oder doch nach Jack ? hehe wer weiss dass schon

__________________
##### 24 - Prison Break - LOST - The 4400 #####

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L3X: 05.08.2006 20:15.

03.08.2006 06:13 L3X ist offline E-Mail an L3X senden Beiträge von L3X suchen Nehmen Sie L3X in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.921.790
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.078.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[3x01] A Tale of Two Cities Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein genialer, jedoch kurzer Teaser zur brandneuen Folge '3x01'.
Viel Spass beim schauen!

Danke an jackandkate.org

Download

__________________



01.09.2006 23:09 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 249
Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.099.224
Nächster Lost Level: 1.209.937

110.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte das nicht in das "Allgemeine Spoiler zur 3. Season", "Neue Season3 Promos" oder "3x01 A Tale Of two Cities" geschrieben werden können?

Geiler Spot!! (Kannte ihn aber schon vorher!)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schelm: 02.09.2006 08:46.

02.09.2006 08:45 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Tequila_Sandy Tequila_Sandy ist weiblich
Strandbewohnerin


images/avatars/avatar-671.png

Dabei seit: 19.08.2006

Beiträge: 162
Herkunft: Sauerland
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 669.797
Nächster Lost Level: 677.567

7.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider sehr kurz, aber macht super neugierig!!

__________________


Sawyer zu Kate „Die große Jägerin kehrt zurück! Was gibt’s zum Essen Schatz?“

02.09.2006 11:49 Tequila_Sandy ist offline E-Mail an Tequila_Sandy senden Beiträge von Tequila_Sandy suchen Nehmen Sie Tequila_Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tequila_Sandy in Ihre Kontaktliste ein

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-2391.jpg

Dabei seit: 19.08.2006

Beiträge: 177
Herkunft: Duisburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 731.904
Nächster Lost Level: 824.290

92.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich kurz und die Sawyer- Szene im Käfig erinnert mich stark an Pro7 Teaser. Aber, mein Gott freue ich mich schon auf die neue Season!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NERO2810: 02.09.2006 11:56.

02.09.2006 11:55 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.921.790
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.078.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schelm
Hätte das nicht in das "Allgemeine Spoiler zur 3. Season", "Neue Season3 Promos" oder "3x01 A Tale Of two Cities" geschrieben werden können?

Geiler Spot!! (Kannte ihn aber schon vorher!)


Jop, habs mal in den 3x01 verschoben.

gruss,
chris

__________________



02.09.2006 15:06 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Theoretiker
Verschollener


Dabei seit: 08.09.2006

Beiträge: 1
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.115
Nächster Lost Level: 5.517

1.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- Libby will be back to fill in the gaps.



was soll das heißen? Libby ist tot, sie "wiederaufstehen" zu lassen würde einen ernormen Glaubwürdigkeitsverlust bedeuten. Und warum ist Folge E03 "Admission" LIBBY-zentriert???? Ich bin verwirrt
08.09.2006 20:30 Theoretiker ist offline E-Mail an Theoretiker senden Beiträge von Theoretiker suchen Nehmen Sie Theoretiker in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.313
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theoretiker
Zitat:
- Libby will be back to fill in the gaps.



was soll das heißen? Libby ist tot, sie "wiederaufstehen" zu lassen würde einen ernormen Glaubwürdigkeitsverlust bedeuten. Und warum ist Folge E03 "Admission" LIBBY-zentriert???? Ich bin verwirrt


Ich deute das so, das Libby wieder erscheint, um irgendwelche Lücken
auszufüllen. Sprich sie taucht vll. in Flashbacks der Losties auf oder
in Inselflashbacks.

Folge 3x03 ist nicht Libby-Centric, sondern Jin/Sun-Centric und trägt
den Titel "The Glass Ballerina"!
Siehe hier

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

08.09.2006 20:44 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.856
Nächster Lost Level: 4.297.834

454.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09/14 - In the season premiere episode, "A Tale of Two Cities," Jack, Kate and Sawyer begin to discover what they are up against as prisoners of "The Others." John Terry and Julie Bowen guest star. Source: ABC

09/14 - The opening scene of the Oct. 4 premiere will be very reminiscent of the first scene from last season's premiere, with Desmond in the hatch. In other words, you're probably going to be asking yourself, "Who's that and where the hell are we?!" Source: Ask Ausiello @ TV Guide

09/11 - [The first episode is Jack-centric not Kate-centric.] We'll see more of why he feels so guilty about his dad. Jack is in a glass enclosure, and will be interacting a lot with a character we haven't yet seen. Kate is in an examining room, and will be interacting with a character we know! Source: Kristin on E!Online

08/29 - Expanding on the 08/19 spoilers posted below on the Jack's flashback with the choking girl in the park: Also in that scene, Sarah is talking to a male teacher who may be more than a friend, and a little girl (the choking girl?) ends the scene by telling Jack not to trust Sarah. Source: The Transmission

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

16.09.2006 12:26 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.313
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juppieee...

Die Promopics von 3x01 sind da!









__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

17.09.2006 12:25 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.921.790
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.078.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen ja echt vielversprechend aus, aber irgendwie mag ich Jack Flashbacks nich,
bestimmt wieder diese Arztgeschichte, was er kann und was nicht und die Alkgeschichte wie in Staffel 1.
Naja lassen wir uns überraschen!

gruss,
bio

__________________



17.09.2006 13:04 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.313
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
RE: [3x01] A Tale of Two Cities Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guest starring are John Terry as Christian Shephard, Julie Bowen as Sarah, M.C. Gainey as Mr. Friendly, William Mapother as Ethan, Brett Cullen as Goodwin, Blake Bashoff as Karl, Julie Adams as Amelia, Stephen Semel as Adam, Isabelle Cherwin as little girl, Alexandra Morgan as moderator, Sonya Seng as receptionist, Sally Davis as teacher and Julie Ow as nurse.

Quelle: abc.com

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

19.09.2006 14:59 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Lökchen Lökchen ist männlich
Höhlenbewohner


Dabei seit: 22.09.2006

Beiträge: 285
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.168.550
Nächster Lost Level: 1.209.937

41.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diese folge 3x01 kommt ja am 4-oktober in abc raus bis hier hin alles richtig
kann ich mit dem TVUPlayer am gleichentag also live (natürlich zeit differentz) auch lost anschauen oder muss ich warten ? stellen die das nicht online parallel?
26.09.2006 00:09 Lökchen ist offline Beiträge von Lökchen suchen Nehmen Sie Lökchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lökchen anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.313
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
RE: [3x01] A Tale of Two Cities Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09/28 - The October 4 premiere belongs to Jack, who loses it in flashbacks when
he suspects wife Sarah of having an affair with his boozin' dad. Desmond turns up
post-hatch explosion naked.


tvguide.com

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

29.09.2006 13:41 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-671.png

Dabei seit: 12.09.2006

Beiträge: 83
Herkunft: Schweiz
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.158
Nächster Lost Level: 369.628

28.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten 90 Sekunden von A Tale of Two Cities

http://www.movie-infos.net/index.php?act...ew&newsid=14350

Greez Bachi

__________________
Besser als das 3 von euch in den Zauberwald gehen und mit einem winzigen Jagdmesserchen eine Wildsau abstechen gehen...natürlich nicht, eine bessere Idee gibts nicht!
02.10.2006 10:08 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.313
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

..hier findet ihr Bilder zur Season3 Premiere von Lost auf Hawaii!

Viel Spaß ---> KLICK

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

03.10.2006 13:48 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Tequila_Sandy Tequila_Sandy ist weiblich
Strandbewohnerin


images/avatars/avatar-671.png

Dabei seit: 19.08.2006

Beiträge: 162
Herkunft: Sauerland
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 669.797
Nächster Lost Level: 677.567

7.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind toll!!!

__________________


Sawyer zu Kate „Die große Jägerin kehrt zurück! Was gibt’s zum Essen Schatz?“

03.10.2006 14:17 Tequila_Sandy ist offline E-Mail an Tequila_Sandy senden Beiträge von Tequila_Sandy suchen Nehmen Sie Tequila_Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tequila_Sandy in Ihre Kontaktliste ein

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 249
Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.099.224
Nächster Lost Level: 1.209.937

110.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh was ein geiler Auftakt

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Und die versprochenen genialen ersten 5 Minuten haben alle Versprechungen gehalten! Der Hammer. Der Grund warum viele so enttäuscht sind, ist doch, dass ihr euch alle Clips schon im Vorraus angeguckt habt. Naja selbst schuld :) Definitiv genial die Folge


__________________

05.10.2006 18:20 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.949.006
Nächster Lost Level: 7.172.237

223.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooo.
habe mir die folge gerade angesehen.
mir fehlen wirklich die worte!

den anfang fand ich, wie auch schon den anfang von staffel zwei, absolut genial. zuerst dachte ich: "einfach eine buchbesprechung bei juliane" und dann BAMM merkt man das sie auf der insel ist und man sieht wie eathan und goodwin zum flugzeugabsturz "ausschwärmen". voll geil!

dann erfährt man aber leider nicht mehr ganz soviel, was einem weiterhelfen würde. was ich aber eigentlich gar nicht so schlecht finde. bin voll dagegen, dass man alles auf einmal erfährt. so freut man sich über jedes kleine detail und stückchen information umso mehr.

ok, aber was passiert noch alles?
zuerst zu jack:
der ist also in dieser unterwasserstation (ja, da hatte so mancher mit seiner hai und unterwasser theorie zu folge 2x02 recht... ) "the hydra" oder so ähnlich und wird von juliane widmore "betreut".

sawyer fand ich wieder mal total super (er ist in irgendeiner art bären käfig gefangen und kann einmal kurz flüchten. jedoch erfährt man auch hier nicht wirklich etwas das uns weiterhelfen würde), als er ganz stolz darauf war, dass er den mechanismus ausgetrickst hatte und diesen dharma fisch bekam! und dann erzählt ihm mr friendly das es der bär in nur zwei stunden geschafft hätte...

was ich ebenfalls noch super fand, war das essen von henry gale mit kate.
kate fragt ihn wieso er das macht und er erklärt, dass er will, das sie sich zivillisiert und gut fühlt denn die nächsten wochen werden noch schlimm genug! wow! da es mir kalt den rücken runter gelaufen!

von eko, locke, desmond, oder sonst irgendjemanden war keine spur. das war aber irgendwie klar, denke das das dann nächste woche kommen wird.

ahja, noch kurz zu den jack flashbacks.
fand ich eigentlich ganz interessant und jack ist mir dadurch irgendwie viel sympatischer geworden. er hat mir schon extrem leid getan. und als man dann zum schluss erfährt, dass nur wegen seiner eifersucht sein vater wieder zu drinken begonnen hat... das war echt traurig...

naja, wie gesagt ein weltklasse auftakt zur dritten staffel!
bin schon höchst gespannt wie´s weitergeht...

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

05.10.2006 18:34 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Just_LOST Just_LOST ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-590.gif

Dabei seit: 15.09.2006

Beiträge: 25
Herkunft: Berlin
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.685
Nächster Lost Level: 125.609

22.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mich eg nur anschließen, war ziemlich spannend und es wurden sogar fast so viele Fragen geklärt wie es wieder neue gibt, kennt man ja auch anders von LOST

Jez bin ich ja schon sehr gespannt auf nächste Woche...hoffe mal das alle noch leben*hoff*

Warum gibt es eg kein Vote zu der ziemlich perfekten Auftaktfolge??

MFG
05.10.2006 19:26 Just_LOST ist offline E-Mail an Just_LOST senden Beiträge von Just_LOST suchen Nehmen Sie Just_LOST in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Just_LOST anzeigen

Tequila_Sandy Tequila_Sandy ist weiblich
Strandbewohnerin


images/avatars/avatar-671.png

Dabei seit: 19.08.2006

Beiträge: 162
Herkunft: Sauerland
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 669.797
Nächster Lost Level: 677.567

7.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich ebenfalls nur anschließen, perfekter Auftakt!
Sawyer war wieder wunderbar witzig, die Blicke zwischen ihm und Kate als sie ebenfalls in ein Käfig (genau gegenüber) eingeschlossen wurde waren sehr eindeutig, für wen sie sich wohl entscheiden wird...
Das Dinner zwischen ihr und "Henry" war irgendwie makaber schön, die Aussicht, das Porzelan, frischer Kaffee, sie trug ein schönes Kleid... aber auch mir wurde es anders als der Satz fiel mit den nächsten bevorstehenden Wochen....
Mit Jack haben sie ja ein kleines Spielchen getrieben, mit der Autopsie seines Vaters ect.. auch mir tat er wirklich leid aufgrund der Rückblenden, das sein Vater wegen ihm wieder angefangen hat zu trinken... aber auch ich dachte kurz das sein Vater eine Affäre mit seiner Ehefrau hat, aber dem war ja nicht so...
Die Vorschau für nächste WOche war auch sehr vielversprechend, ich freue mich schon...!

__________________


Sawyer zu Kate „Die große Jägerin kehrt zurück! Was gibt’s zum Essen Schatz?“

05.10.2006 19:39 Tequila_Sandy ist offline E-Mail an Tequila_Sandy senden Beiträge von Tequila_Sandy suchen Nehmen Sie Tequila_Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tequila_Sandy in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x01] Die zwei Städte (OT: A Tale of Two Cities)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector