Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x06] Die Höhle (OT: House of the Rising Sun) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x06 Die Höhle" ?

Zum Ende der Seite springen [1x06] Die Höhle (OT: House of the Rising Sun)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.746.730
Nächster Lost Level: 11.777.899

31.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[1x06] Die Höhle (OT: House of the Rising Sun) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Jin, Sun

Inhalt:

Der Koreaner Jin greift scheinbar grundlos Michael an und versucht,
ihn umzubringen. Sayid und Sawyer gehen dazwischen, und Sayid
verfügt streng, dass Jin in Handschellen gefesselt in der prallen Sonne
ausharren muss, bis herausgefunden wurde, was der Grund für den
Angriff war.

Sun erinnert sich: Wie sie, Tochter aus reichem Hause, sich in den
mittellosen Jin verliebt hat. Wie es ihm gelungen ist, ihren strengen
Vater von sich zu überzeugen. Und wie eine einsame Ehefrau aus ihr
wurde, weil Jin, dem Schwiegervater hörig, seine Zeit nicht mehr mit
ihr verbrachte, sondern mit offenbar ziemlich schmutzigen Aufträgen ...

1x05 <<-->> 1x07

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.11.2005 08:59 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 668.220
Nächster Lost Level: 677.567

9.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch kein Kommentar zu der Folge?

Sun/Jin Flashbacks sind einfach nur toll. Ich liebe die beiden.
Man sieht wie ergreifend die Story zwischen den beiden ist und was die beiden miteinander durchlebt haben. Dass Sun englisch sprechen kann ist eine tolle Überraschung. Jin greift Michael an. Ich dachte zuerst, dass liegt daran, dass er Sun halbnackt gesehen hat, aber daran lag es nicht. Der Kampf um wohin sie ziehen sollen, fand ich eher langweilig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL_Lady: 05.07.2007 14:53.

05.07.2007 14:52 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

ElGrecco ElGrecco ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1640.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Erfahrungspunkte: 622.133

55.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hab gestern angefangen wieder die 1Staffel zugucken(hab meine dvd´s wieder )
da is mir eine Sache aufgefallen (euch bestimmt auch und ihr habt schon drüber diskutiert und so würde mich aber trotzdem auf ne antwort freuen)= Im Pilotfilm wo Locke mit watt dass erste mal redet (er zeigt ihm das spiel Backgammon) zeigt er ihm ein hellen(weißen) Stein und ein dunklen(schwarzen) Stein und fragt ihn dann ob er ein Geheimnis wissen will!
Bei der Folge "Die Höhle" (den eng. Titel find ich übrigens fiel besser) findet Jack in der Höhle bei den zwei Leichen(Adam und Eva) in ein Sack ein weißen und schwarzen Stein!
Meine Frage:was hat dass zu bedeuten?

13.08.2007 14:53 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

KingAciD KingAciD ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1637.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 135.062
Nächster Lost Level: 157.092

22.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh Mann ... Das Ganze LOST Universum ist einfach ein riesen Mysterium und man kan echt davon ausgehen das jede Minuten mindestens 2 Rätsel aufkommen pro Folge

Einfach genial wie alles zusammen gehört!
13.08.2007 15:02 KingAciD ist offline E-Mail an KingAciD senden Beiträge von KingAciD suchen Nehmen Sie KingAciD in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.313.056
Nächster Lost Level: 7.172.237

859.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm...Gute Frage...ist mir noch nie so aufgefallen.
Aber ich glaube, wenn das wichtig wäre, wäre das sicherlich noch einmal vorgekommen.

Was meint ihr, welches Geheimnis John gemeint hat?
Das er im Rollstuhl saß?

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

13.08.2007 15:04 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

ElGrecco ElGrecco ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1640.jpg

Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Erfahrungspunkte: 622.133

55.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Josh-Holloway-Fan
Hmm...Gute Frage...ist mir noch nie so aufgefallen.
Aber ich glaube, wenn das wichtig wäre, wäre das sicherlich noch einmal vorgekommen.

Was meint ihr, welches Geheimnis John gemeint hat?
Das er im Rollstuhl saß?

naja watt meint später zu seinem vater dass mister locke ein wunder geschehen is! Also denk ich mal er hat ihm gesagt dass die Insel was besonderes ist!
Und dass mit den steinen hat viell nix mit der geschichte von lost zu tun bzw mit dharma oder so aber irgendeine bedeutung haben die doch bestimmt!die würde ich gerne wissen

13.08.2007 15:34 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

misskitty misskitty ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-3487.jpg

Herkunft: H. Münden
Favorite: Hurley
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.215.919
Nächster Lost Level: 2.530.022

314.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mit den skeletten soll es später noch etwas auf sich haben ... jedenfalls habe ich das auf lostpedia so verstanden ...
interessant ist auch die kombination von schwarz und weiß und auch rot die immer wieder in den folgen auftaucht ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misskitty: 16.08.2007 00:10.

16.08.2007 00:07 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

Fafnir Fafnir ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3543.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 154.699
Nächster Lost Level: 157.092

2.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An der Folge fasziert mich Adam & Eva... hätte ich mir die erste Staffel nicht vor kurzem angesehen, hätte ich die Beiden ganz vergessen x]

Bin mal gespannt, welches Geheimnis hinter Adam & Eva und den Steinen verbirgt.

12.11.2007 15:25 Fafnir ist offline E-Mail an Fafnir senden Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.893.299
Nächster Lost Level: 3.025.107

131.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau wie es Fafnir sagt hat mir didese Folge auch wegen Adam und Eva gefallen....
Sonst hat mir noch gefallen, dass Charlie auf einem Bienenstock stand hehe
12.04.2008 23:23 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

drake87 drake87 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3012.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Kate
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 94.350
Nächster Lost Level: 100.000

5.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß jetzt nicht genau obs die Folge ist, aber findet er es nicht auch seltsam wie schnell Suns Hund wächst?
Ich mein Jin hat ihn ja von diesem Umweltminister bekommen da er ihn nicht geschlagen hat. Da war er noch ein Welpe. Beim nächsten Besuch schlägt er ihn zusammen und als er blutüberströmt heimkommt ist der Hund riesig.
Sehr merkwürdig..........
03.05.2009 10:04 drake87 ist offline E-Mail an drake87 senden Beiträge von drake87 suchen Nehmen Sie drake87 in Ihre Freundesliste auf

Koesen
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.963
Nächster Lost Level: 7.465

502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also....is schon was her und ich habs grade erst zufällig entdeckt...aber Adam&Eva haben einen kleinen Beutel bei sich wo ein schwarzer und ein weißer Stein enthalten sind. Aufgrund der aktuellen Staffel kann man da ja wieder spekulieren wer das sein kann. Mann und Frau...hm...da kommen nen paar in Frage...Jin&Sun, Bernard&Rose etc....und warum haben sie die steine die Flocke ja als "Inside-Joke" bezeichnete und überhaupt ein deutlichen hinweis richtung jakob und Mib geben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koesen: 08.04.2010 16:51.

08.04.2010 16:50 Koesen ist offline E-Mail an Koesen senden Beiträge von Koesen suchen Nehmen Sie Koesen in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.043.854
Nächster Lost Level: 4.297.834

253.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey - wäre schön, wenn du im Episodenforum für Staffel 1 keine Staffel 6 Spoiler bringen würdest oder diese wenigstens in Spoiler setzen würdest

Zu deinem Komentar:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Die Steine, die dort in dem Beutel liegen sind um einiges kleiner als die Steine von MIB. Aber ich bin mir sicher, dass Adam und Eve noch eine rolle spielen.

08.04.2010 17:36 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x06] Die Höhle (OT: House of the Rising Sun)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector