Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x05] Gefunden (OT: ... And Found) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x05 Gefunden" ?

Zum Ende der Seite springen [2x05] Gefunden (OT: ... And Found)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.305
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[2x05] Gefunden (OT: ... And Found) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Jin, Sun

Sun hat ihren Ehering verloren und ist verzweifelt. Alle stehen ihr mit Ratschlägen
und Hilfsangeboten zur Seite. In Rückblenden erfahren wir, wie Sun von ihren
Eltern gedrängt wird, endlich einen Mann zu heiraten. Dafür wird sogar die Hilfe
einer Vermittlungsagentur in Anspruch genommen.

Jin ist aus seinem Fischerdorf nach Seoul gekommen, um sein Glück zu machen. Er
bekommt eine Chance als Türsteher in einem renommierten Hotel. Und das ist auch
das Hotel, in dem sich Sun mit dem Kandidaten trifft ...

Auf der Insel erfährt Kate, wie verzweifelt Sun wirklich ist.

2x04 <<-->> 2x06

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

06.11.2005 17:15 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.099.223
Nächster Lost Level: 1.209.937

110.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arme Sun! Ihr schönes Beet! Aber die beiden kommen bestimmt noch zusammen :) why not, das wär echt böse wenn nicht

09.12.2005 19:12 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 1.001.352

208.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Flashbacks in der Folge gar nicht so schlecht.
So hat man wieder ein bisschen mehr über Jin und Sun erfahren.
Und wie glücklich sie war, als sie den Ring wieder fand!
Ich fand es auch cool, dass man mal the Others gesehen hat--> die Typen die Barfuss rumliefen.

www.forum-fuer-musik.at
06.01.2006 16:24 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.949.001
Nächster Lost Level: 7.172.237

223.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so, dass war also die neue folge!
war meiner meinung nach eine mittelmäßige episode.
die geschichte um sun und ihren verlorenen ehering fand ich zwar schön, brachte uns aber in der story nicht unbedingt weiter.
auch die flashbacks fand ich ganz in ordnung, leider war auch hier nicht unbedingt die große überraschung dabei. naja, wenigstens wissen wir jetzt wie sich jin und sun kennengelernt haben.

die story rund um michel, jin, ana-lucia, usw. fand ich da schon um einiges interessanter.
ist euch im unterschlupf von ana-lucia & co das dharma zeichen auf der wand aufgefallen? nur war hier statt dem schwan irgend ein anderes ding in der mitte, dass ich nicht genau erkennen konnte. also wird die vermutung, dass es sich hierbei um eine zweite anlage handelt meines erachtens bestätigt.
woher hat ana-lucia das funkgerät und wieso will sie es nicht benutzen? sah irgendwie so aus als hätte sie angst davor.
als man die anderen (oder zumindest ihre füße) sah, schleifte der/die letzte einen teddybären nach. bin mir nicht sicher ob das kinderfüße (vielleicht sogar die von walt oder alex?) oder die eines erwachsenen waren.

auch interessant fand ich, dass die luke in dieser folge kein einziges mal erwähnt wurde. also, wer dort jetzt die zahlen eingibt und so.
ich denke mir mal, dass die geschichte dort jetzt wieder für eine zeit erledigt ist und es als selbstverständlich angenommen wird, dass irgendjemand der losties dort die zahlen eingibt.

wie gesagt, eine mittelmäßige folge, die beim genaueren betrachten doch einige interessante rätsel aufgibt.
freu mich schon auf nächste woche...

19.04.2006 21:22 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

AmazingBreath AmazingBreath ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-240.jpg

Favorite: Walt
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 568.259
Nächster Lost Level: 677.567

109.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo habt ihr die alle schon gesehen? Hää?
UNd wo gibts ne ausfürhlihce Spoiler dieser Folge?

26.09.2006 13:57 AmazingBreath ist offline E-Mail an AmazingBreath senden Beiträge von AmazingBreath suchen Nehmen Sie AmazingBreath in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.853
Nächster Lost Level: 4.297.834

454.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von AmazingBreath
Wo habt ihr die alle schon gesehen? Hää?
UNd wo gibts ne ausfürhlihce Spoiler dieser Folge?

1) ABC (auf englisch [nur die Reviews sind alle gelöscht bzw. beim Reset draufgegangen]).

2) Premiere (auf deutsch oder auf englisch).

3) Wie wäre es, wenn du den Beitrag von Steve liest. Ist das nicht genug? Ansonsten www.tv.com -> LOST -> Episodes -> und dort die Reviews lesen, müssten sehr sehr viele sein.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

26.09.2006 15:48 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Thema verschoben und geöffnet -
Umfrage hinzugefügt

edit by Airwaver

- Aber bitte erst nach Ablauf der Folge im TV hier posten -
Danke!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

02.10.2006 22:04 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.844.893

327.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge hat mir sehr gut gefallen!!! 4 Punkte !!!

Den Flashback fand ich mal wieder eher langweilig außer das man gesehen hat wie Sun & Jin sich kennengelernt haben :)

Die Geschichte das Sun ihren Ehering verloren hat und dann am Ende wieder findet fand ich total süß gemacht !!

Das mit Ana-Lucia und den anderen überlebenden aus dem Flugzeug und den "anderen" die noch auf der Insel sind wird ja immer mystiriöser
Vorallem als Mr. Eko & Jin diesen aufgespießen da gefunden haben .... würd gern endlich wissen was es damit auf sich hat das es nur noch so wenige von den 23 gibt ...

Die Scene wo sich Mr. Eko & Jin hinterm Gebüsch verstecken und dann diese anderen da lautlos vorbei laufen (mit einem kleinen Jungen!?) fand ich heute am spannensten!!!!!!
02.10.2006 22:23 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

schorschi schorschi ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-553.jpg

Herkunft: Bamberg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.664
Nächster Lost Level: 29.658

4.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eine wirklich interessante story.zwar ging es in der story um den hatch nich voran,aber dafür konnte man mal wieder was von sun und jin erfahren und auch einiges über die anderen.

eko wird mir immer sympathischer.als er jin geholfen hat michael zu finden fand ich ihn super.ohne ihn wäre jin wohl aufgeschmissen gewesen.auch dieser gefällt mir immer mehr.anfangs mochte ich ihn gar nicht,doch mittlerweile is er einer meiner lieblingscharaktere geworden.seine flashbacks waren in dieser folge super.bei diesem chef hätte ich wohl auch gekündigt.
die geschichte mit sun und ihrem ehering war dagegen nich so spannend.ich kann sie natürlich verstehen,aber das ganze war mir zu langweilig aufgezogen.vor allem wenn man zwischendrin immer wieder von der spannenden geschichte um die anderen hört.so langsam habe ich den verdacht,dass die richtigen anderen menschenschmuggler sein könnten,die ihr lager auf der insel aufgeschlagen haben.ich bin mir nicht sicher,ob walt noch mit teddybären spielt,aber als ich ihn sah musste ich sofort an ihn denken.
michael tut mir leid,weil er nichts tun kann.wie eko sagte,wenn sie nicht gesehen werden wollen,dann findet er sie auch nicht.vor allem nicht alleine.
dieser tote auf den jin stieß,ich glaube dass er ein opfer der, ich nenn sie jetzt einmal "schmuggler",war.wenn alle überlebende aus dem heck von ihnen getötet wurden,dann kann ich die vorsicht von ana-lucia und co. nachvollziehen.

es ist zwar nicht viel passiert in dieser folge,aber es tun sich wieder interessante rätsel auf.da freu ich mich schon riesig auf die nächste folge.

4 8 15 16 23 42

02.10.2006 22:31 schorschi ist offline E-Mail an schorschi senden Beiträge von schorschi suchen Nehmen Sie schorschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schorschi in Ihre Kontaktliste ein

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.158
Nächster Lost Level: 369.628

28.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine gute Folge, muss ich sagen. Die Flashbacks waren wieder mal eine tolle Abwechslung. Es war schön zu sehen wie Jin und Sun sich kennen lernten. Musste wegen Suns Blick lachen als sie Jin zum ersten mal sah
Auch Jin brachte mich am Anfang zum lachen. Ich finds einfach lustig wenn er versucht Deutsch zu sprechen: "Fisch", Andan... Andan!"

Locke hatte auch nen coolen Auftritt, brachte wieder nen weisen Spruch... wie ging der nochmals? Du wirst es finden wenn du aufhörst zu suchen oder was?

Und jetzt zu den (Füssen der) Anderen... war ja schon speziell, dass man nur die Füsse sah! Und am Schluss dieser Teddy... Walt hatte wohl kaum einen Teddy dabei... er ist ja schon zu (W)alt für solche Dinger. Dann kam mir in den Sinn: "Was ist, wenn das ALEX war?" Bin sowas von gespannt was es mit den Anderen auf sich hat! Auch dieser Typ den Jin gefunden hat! Wer hat den getötet? Wer war das?

Der Computer und die Zahlen waren heute etwas im Hintergrund... oder besser gesagt, gar nicht vorgekommen. War ich eigentlich auch froh, denn bis jetzt drehte sich alles immer um die Zahlen... jetzt sind "die Anderen" mal dran.

Wollte der Folge eigentlich 2 Punkte geben, doch habe mich während dem schreiben für eine 3 entschieden - war eigentlich ganz okay!

Wie jeden Montag freue ich mich bereits wieder auf die nächste Folge scheint wieder etwas düsterer zu werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bachi86: 02.10.2006 22:57.

02.10.2006 22:56 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Rubenbauar Rubenbauar ist männlich
Verschollener

Favorite: Jack
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.414
Nächster Lost Level: 17.484

1.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder eine sehr gute Lost Folge.
Die Flashbacks fand ich eigentlich recht gut gelungen.
Von Sawyer war ich etwas enttäuscht, dass er Michael nicht suchen wollte. Mr. Eko gefällt mir dagegen sehr gut. Er hat Führungsqualitäten, kennt sich mit Spurenlesen aus und scheint sehr robust zu sein.
Hatte der Teddy bei den Anderen eine bestimmte Bedeutung?
02.10.2006 23:06 Rubenbauar ist offline E-Mail an Rubenbauar senden Beiträge von Rubenbauar suchen Nehmen Sie Rubenbauar in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.583.179
Nächster Lost Level: 3.609.430

26.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge hat mir mal wieder gut gefallen, das gibt 4 Punkte von mir.
Jin wird ja echt immer sympathischer. Am Anfang konnte ich ihn überhaupt nicht leiden, aber ich fand es total lieb, dass er nach Michael gesucht hat. Und ich hätte nicht erwartet, dass Mr. Eko ihm beim Suchen hilft, immerhin kannte der Michael doch überhaupt nicht. Die Stelle als "die Anderen" an Jin und Eko vorbeigegangen sind fand ich unheimlich, vorallem wegen dem Teddy. Das kam mir nicht so vor, als würde ein Kind den Teddy hinterherziehen...
Michael tut mir so leid, weil er nichts tun kann. Ich frag mich, ob er Walt wiederfindet. Ich hoffe es mal.
Ach ja, ich fand es total süß, dass John Sun das Taschentuch gegeben hat ("Ist frisch gewaschen"). Ich hab mir aber von Anfang an gedacht, dass Sun den Ring beim Flaschevergraben verloren hat. Zum Glück konnte sie ihn wiederfinden. Die Begegnung von Jin und Sun im Flashback fand ich auch schön. Erst rempeln sie sich an, dann gucken sie sich ins Gesicht und Sun lächelt total süß. Ich bin gespannt, ob die beiden bald wieder zusammen kommen.

@ Bachi86: Alex wird der Teddy sicher auch nicht gehören. Als Rousseau vor 16 Jahren auf die Insel kam, war sie bereits schwanger. Wir können also davon ausgehen, dass Alex 15 oder 16 ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 02.10.2006 23:24.

02.10.2006 23:22 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Zitat:
Original von Rubenbauar
Hatte der Teddy bei den Anderen eine bestimmte Bedeutung?

Es gibt nur Theorien, aufgelöst wird es nie.
Folgende Theorie:

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Es ist WALT!

^^
Und ich bin davon überzeugt.

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

02.10.2006 23:23 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Airwaver
Es gibt nur Theorien, aufgelöst wird es nie.
Folgende Theorie:

Es ist WALT!

^^
Und ich bin davon überzeugt.

darüber habe ich auch schon viel nachgedacht.
ich denke aber nicht, dass es
walt ist. aus dem einfachen grund, dass er nie einen teddy bei sich hatte. gut es wäre möglich, dass er ihn von den anderen bekommen hat. aber irgendwie sehen die füße nicht so aus, wie ich mir walt´s füße vorstellen würde...
ich denke es ist eines von den kindern die aus dem heck entführt wurden...

wer weiß, vielleicht erfahren wir es ja noch...
wenn nicht wird es sicher nicht so wichtig sein.

02.10.2006 23:27 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Original von Airwaver
Es ist WALT!

Wer kommt denn auf so eine Theorie?
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum Walt der Teddy sein sollte.

02.10.2006 23:27 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Administrator

@Steve,

ja richtig deine Theorie ist auch noch zutreffend!
Ist meine No.2-Theorie!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

03.10.2006 00:08 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.642.440
Nächster Lost Level: 3.025.107

382.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich fand die folge recht gut, mr eko wird mir immer symphatischer
aber könnte ja eigentlich sein dass es doch aley war mit dem teddy, vielleicht ist er ein bisschen neben der kappe wenn man unter solchen leuten und solchen bedingungen aufwächst, vielleicht ist er einfach ein bisschen zurückgeblieben

was mir auch sehr gut gefallen hatte war dass locke wieder mal recht hatte mit der sache mti dem ring als er sagte sie würde ihn erst finden wenn sie aufhört zu suchen... und was passiert als sie nicht danach sucht findet sie ihn... einfahc genial der mann

insgesamt würde ich sagen 4 punkte

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
03.10.2006 00:24 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.158
Nächster Lost Level: 369.628

28.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Evelyn Pace
@ Bachi86: Alex wird der Teddy sicher auch nicht gehören. Als Rousseau vor 16 Jahren auf die Insel kam, war sie bereits schwanger. Wir können also davon ausgehen, dass Alex 15 oder 16 ist.

Ach ja stimmt... Danielle war ja erst schwanger... aber trotzdem, vieleicht hatte sie den Teddy mit und Alex lebte ja immer bei den Anderen. Er hat wahrscheinlich nichts anderes als den Teddy. Er wird schon 16 sein, das ist klar. Vieleicht hat Alex so eine Beziehung wie Tom Hanks in Castaway zu "Wilson" Und dass die Füsse zu Walt gehören waren sie mir ein bisschen zu hell... Walt hat dunklere Haut und jüngere Beine... hat da jemand n' Screenshot?

Mr. Eko ist mir auch symphatisch geworden. Der hat sowas geheimnisvolles! Möchte mal wissen was der vor dem Absturz so getrieben hat.

03.10.2006 09:05 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

MarcelL MarcelL ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-618.jpg

Herkunft: Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 41.112
Nächster Lost Level: 49.025

7.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was war denn an der Folge toll? Schon die 2.Folge hintereinander, in der nicht viel spannendes passiert ist ... 1 Punkt!

Wie sich Jin & Sun kennengelernt haben, tat nichts zur Inselstory bei und war auch nicht grade sehr spannend...

Was hat uns diese Folge gebracht? Nicht viel...

- Als Jin den Toten findet, kennt Mr. Eko seinen Namen. Ich schätze, der Rest der 23 Leute, sind evtl. die "Anderen" (deswegen machte die Frau in der Folge davor auch so komische Blicke).
- Kate empfindet was für Sawyer
- jdm mit Teddy folgt der Barfuß-Gruppe...

Zur Zeit ist der Pro7-Vorschau-Zusammenschnitt spannender als die ganze Folge.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarcelL: 03.10.2006 11:27.

03.10.2006 11:21 MarcelL ist offline E-Mail an MarcelL senden Beiträge von MarcelL suchen Nehmen Sie MarcelL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarcelL in Ihre Kontaktliste ein

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

ich denk eher die restlichen der 23 sind von den anderen umgebracht worden, würde ja irgendwie keinen sinn machen, weil ich denke dass die anderen schon viel länger auf der insel sind (siehe boot,...)

03.10.2006 11:50 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von MarcelL
Was war denn an der Folge toll? Schon die 2.Folge hintereinander, in der nicht viel spannendes passiert ist ... 1 Punkt!

dann warte mal auf die nächsten zwei folgen, da geht die post ab!

03.10.2006 14:18 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 840.509
Nächster Lost Level: 1.000.000

159.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War wieder ne ganze nette Folge! Zwar nicht seeehr spannenend, abgesehen von der Szene als Jin und Mr. Eko im Gebüsch saßen und 'Die Anderen' vorbeiliefen! Und der/die eine mit dem Teddy, wuah unheimlich sag ich nur.
Bin auch gespannt was es mit den anderen Passagieren aus dem hinteren Teil des Flugzeuges gegeben hat. Ob sie tot sind?! hm..
Die Gruppe um Ana-Lucia, Libby und Mr. Eko find ich bis jetzt noch etwas komisch! Vll auch aus dem Grund weil wir noch nicht viel über die jeweiligen Personen wissen..kA. Naja Ana-Lucia kann ich immer noch net ab o.O

Die Flashbacks von Jin und Sun waren zwar ganz süss (u.a. halt ihre erste Begegnung) aber halt auch net sehr spannend!

Deswegen von mir ne 3!

happiness only real when shared

03.10.2006 15:07 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

lol, wie wärst du denn wenn du auf so ner insel wärst und so was auf der insel abgehen würde un dann die meisten leute der überlebenden von irgendwelchen menschen getötet werden... ich denk mal dann wäre ich auch irgendwie komisch, denk mal an deren phyche ;)

also ich fand die flashbacks eigentlich recht unnötig.. aber was ich viel lustiger gefunden hätte wäre wenn der teddy nen henkersknoten um gehabt hätte, wäre cooler rübergekommen ;)

03.10.2006 15:35 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Erfahrungspunkte: 1.103.158

106.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute Folge, aber nicht unbedingt unwerfend, das stimmt wohl.

Ich mag Mr. Eko. Er ist ne coole Socke.

Jin ist in dieser Folge besonders süß und zeigt Charakter indem er lieber seinen Job kündigt als das er weiterhin die unnsinnigen, aroganten Anordnungen seines neuen Chefs ausführt.

Ja, Kinder und Spielsachen können unter gewissen umständen schon grusselig sein. Wer das wohl war?

Zitat:
Original von Kimba
was mir auch sehr gut gefallen hatte war dass locke wieder mal recht hatte mit der sache mti dem ring als er sagte sie würde ihn erst finden wenn sie aufhört zu suchen... und was passiert als sie nicht danach sucht findet sie ihn... einfahc genial der mann

Ja aber wieso? Er schafft das immer! Weiß er etwas was die anderen nicht wissen? Hat er eine sehr ausgeprägte Menschenkenntnis?

@MarcelL: Kate und Sawyer ist auch nicht unbedingt mein Traumpaar, aber Sawyer ist cool und so abwegig ist die Tatsache das Kate etwas für ihn empfindet auch nicht. Und lass dich trösten, es wird wieder spannender.

SEIZE THE DAY!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lostone: 03.10.2006 15:40.

03.10.2006 15:39 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Original von Kimba

Zitat:
Original von lostone
Ja aber wieso? Er schafft das immer! Weiß er etwas was die anderen nicht wissen? Hat er eine sehr ausgeprägte Menschenkenntnis?

In dem Fall würde ich einfach sagen: es ist doch wirklich meistens so, dass man Sachen erst wieder findet, wenn man die Suche danach aufgibt. Das trifft bei mir eigentlich immer zu, von daher hat Locke da nichts Außergewöhnliches gesagt. Aber es stimmt schon, dass Locke irgendwie immer alles weiß. Zum Beispiel, dass Walt das Floß angezündet hat. Außerdem hab ich das Gefühl, dass er immer auftaucht, wenn er gerade gebraucht wird. Und die Sache mit dem Taschentuch fand ich total süß.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 03.10.2006 15:55.

03.10.2006 15:54 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x05] Gefunden (OT: ... And Found)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector