Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x02] Gestrandet Teil 2 (OT: Pilot 2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x02 Gestrandet 2" ?
 
Zum Ende der Seite springen [1x02] Gestrandet Teil 2 (OT: Pilot 2)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.746.729
Nächster Lost Level: 11.777.899

31.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[1x02] Gestrandet Teil 2 (OT: Pilot 2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Charlie, Kate


Teil 2/2

Die drei (Jack, Kate, Charlie) sind auf dem Weg zurück zum Strand und Charlie fragt Jack, ob das Funkgerät ein Signal empfängt. Jack fühlt sich durch die wiederholende Fragerei bereits genervt und meint "Wie oft willst du mich das eigentlich noch fragen"? Kate teilt danach Charlie mit, das sie froh darüber sei, das Charlie mitgekommen ist.

Zitat:
FLASHBACK:

Charlie läuft im Flugzeug auf die Toilette. Dort holt er seine Drogen hervor und nimmt eine Dosis zu sich. In diesem Moment gerät das Flugzeug außer Kontrolle. Charlie erreicht gerade noch einen
Sitzplatz und schnappt sich die bereits heruntergeklappte Atemmaske.


Nach einem kurzen Gespräch zwischen Boone und Shannon erzählt letztere Claire, dass Boone ihr Bruder ist. Claire erzählt ihr daraufhin, dass sie ihr Baby seit dem Absturz nicht mehr gespürt habe. Am Strand ist Michael währenddessen auf der Suche nach seinem Sohn Walt. Doch als er die Koreanerin Sun um Rat fragt, mischt sich deren Mann Jin ein und beendet das Gespräch. Kurze Zeit später findet Michael Walt, der auf der Suche nach seinem entlaufenden Hund "Vincent" war, in direkter Strandnähe. Michael fragt Walt was er da gefunden hat. Es sind Handschellen.

Am Strand findet ein heftige Schlägerei zwischen Sawyer und Sayid statt. Erst als Jack, Michael und Kate dazwischen gehen, lassen beide voneinander ab. Kate teilt den anderen daraufhin mit, dass sie im Cockpit ein Funkgerät gefunden haben, das jedoch nicht funktioniert. Sayid meint, er könne helfen, worauf Sawyer sehr gereizt reagiert.

Somit bildet sich eine Truppe, die auf einen Gipfel der Insel klettern wird, da es sein könnte, dass man dort ein Signal empfängt. Jack bleibt jedoch am Strand um sich um einen verwundeten Mann zu kümmern, dem ein Metallteil aus dem Bauch ragt. Während Jin ohne Erfolg versucht, die anderen für seine Vorliebe für rohen Fisch zu begeistern, liest Walt einen Comic auf Spanisch. Das heißt, er sieht sich die Bilder an- auch ein Eisbär ist abgebildet...

Nach einer neuen Dosis Drogen beschließt Charlie, sich der Truppe anzuschließen. Ebenso möchte Shannon mit den anderen gehen, um von ihrem Bruder loszukommen. Dieser schließt sich jedoch ebenfalls an. Da auch Sawyer nichts besseres zu tun hat, begleitet auch er Sayid und Kate zum Gipfel.

Walt spricht gleich darauf zum ersten Mal mit Locke, der ihm ein interessantes Spiel erklärt: Backgammon. Gerade als er zwei Spielsteine hochhält (ein heller, ein dunkler) fragt er Walt, ob er ein Geheimnis erfahren möchte.

Als Jin auch bei Claire sein Glück mit seinem Essen versucht, nimmt diese aus Freundlichkeit eine kleine Kostprobe entgegen. In diesem Moment schreit sie erfreut auf- ihr Baby hat sich wieder bewegt.

Der Trip zu den Bergen erweist sich als schwieriger als gedacht, als Sayid und Sawyer wieder Mal aufeinander losgehen. Aber es kommt noch schlimmer, denn plötzlich dringen Geräusche aus dem Dickicht. Gleich darauf sieht sich Sawyer mit dem Verursacher konfrontiert: Er sieht einem Eisbären in die Augen, und dieser rennt direkt auf ihn zu. Doch Sawyer weicht nicht zurück- er holt eine Pistole hervor. Nach Dutzenden Schüssen fällt der Bär vor ihm zu Boden.

Jack will unterdessen das Metallteil aus dem Bauch des Verwundeten ziehen. Dazu benötigt er Hurley, der den Mann am Boden halten muss, sollte er während des Eingriffs erwachen. Doch als Jack das Teil entfernt und das Blut zu fließen beginnt, verliert Hurley das Bewusstsein und fällt auf den Patienten.

Im Dschungel sieht Kate in Sawyer eine zu große Gefahr und so nimmt sie ihm die Waffe, in einem Augenblick der Unaufmerksamkeit, ab. Sie entnimmt der Pistole den Munitionsclip und gibt sie Sawyer wieder zurück.



Zitat:
FLASHBACK:

Der Mann, den Jack gerade operiert, sitzt im Flugzeug neben Kate. Als die Kamera hinunterschwenkt sieht man, dass Kate mit Handschellen an den Sitz vor ihr gekettet ist. Der Mann neben ihr ist ein Sheriff, der sie zurück nach LA fliegt. Als das Flugzeug in Turbulenzen gerät, schlägt ein herabfallender Koffer den Mann KO. Kate schließt schnell ihre Handschellen auf und versorgt sich selbst und den Sheriff mit Sauerstoff.




Tatsächlich gelingt es Sayid, auf dem höher gelegenen Ort, ein Signal zu empfangen. Doch er muss feststellen, dass er nur den Hilferuf einer anderen Person empfängt. Mit ihren mäßigen Französischkenntnissen erkärt Shannon den anderen, dass diese Frau erzählt, dass alle außer ihr tot seien. "Es" habe sie alle getötet. Sayid, der den Zähler der Nachricht schnell umgerechnet hat, teilt den anderen mit, dass dieser Notruf seit ganzen 16 Jahren ausgesandt wird. Als alle realisieren, dass andere Gestrandete in all diesen Jahren nicht gerettet wurden, fragt Charlie: "Leute, wo sind wir?"...


1x01 <<-->> 1x03


__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.11.2005 08:56 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

nimm3
Verschollener


Dabei seit: 02.04.2007

Beiträge: 2
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.812
Nächster Lost Level: 10.000

2.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
FLASHBACK:
Charlie läuft im Flugzeug auf die Toilette. Dort holt er seine Drogen hervor und nimmt eine Dosis zu sich. In diesem Moment gerät das Flugzeug außer Kontrolle. Charlie erreicht gerade noch einen
Sitzplatz und schnappt sich die bereits heruntergeklappte Atemmaske.

Hallo, genau hierzu habe ich eine Frage
ich bin Neueinsteiger bei Lost und habe nun bis zur Folge Widschweinjagd geschaut.

Charlie ergattert den ersten freien Sitzplatz kurz nachdem er die Toilette verläßt.
Damit hätte er doch im Cockpitteil des Flugzeuges sein müssen, in der Nähe der Toliette in der auch die Drogen noch liegen.
Jedoch befindet sich bei den anderen Überlebenden, kann das jemand erklären?
02.04.2007 22:34 nimm3 ist offline E-Mail an nimm3 senden Beiträge von nimm3 suchen Nehmen Sie nimm3 in Ihre Freundesliste auf

jackielein jackielein ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-1238.jpg

Dabei seit: 16.03.2007

Beiträge: 214
Favorite: Juliet
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 839.517
Nächster Lost Level: 1.000.000

160.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh ich versteh nicht ganz.. er geht auf die toilette und danach gleich zum nächsten freien platz. warum sollte er im cockpitteil sein o.O ?
03.04.2007 18:26 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

nimm3
Verschollener


Dabei seit: 02.04.2007

Beiträge: 2
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.812
Nächster Lost Level: 10.000

2.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charlie schmeisst seine Drogen in die Toilettenschüssel beim Cockpit, schnappt sich den ersten Sitzplatz und ist nach dem Absturz bei der Gruppe am Strand und schließt sich den Peoples an, die sich auf dem Weg zum Cockpit machen um den Transceiver zu bergen.

Am Cockpit angekommen angelt er sich seine Drogen wieder aus der
Toliettenschüssel ( belügt Kate das ihm schlecht gewesen sei ).
Somit muss es sich um die Toilette beim Cockpit gehandelt haben und damit hätte er doch beim Absturz im Cockpitteil sein müssen.

Diesen Punkt verstehe ich nicht.
04.04.2007 09:18 nimm3 ist offline E-Mail an nimm3 senden Beiträge von nimm3 suchen Nehmen Sie nimm3 in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.945.391
Nächster Lost Level: 7.172.237

226.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ein regiefehler, vielleicht wurde charly während des absturzes von seinem sitz geschleudert oder mitsamt dem sitz in den mittelteil des flugzeugs gerissen...
keine ahnung.
das werden wir wohl nie erfahren.
ich denke jedoch es wird wahrscheinlich schlicht und ergreifend ein regiefehler sein.

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

04.04.2007 09:40 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Lostaholic Lostaholic ist weiblich
Gestrandete


images/avatars/avatar-659.gif

Dabei seit: 03.03.2007

Beiträge: 21
Herkunft: Austria
Favorite: Charlie
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 82.656
Nächster Lost Level: 100.000

17.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nimm3
Charlie schmeisst seine Drogen in die Toilettenschüssel beim Cockpit, schnappt sich den ersten Sitzplatz und ist nach dem Absturz bei der Gruppe am Strand und schließt sich den Peoples an, die sich auf dem Weg zum Cockpit machen um den Transceiver zu bergen.

Am Cockpit angekommen angelt er sich seine Drogen wieder aus der
Toliettenschüssel ( belügt Kate das ihm schlecht gewesen sei ).
Somit muss es sich um die Toilette beim Cockpit gehandelt haben und damit hätte er doch beim Absturz im Cockpitteil sein müssen.

Diesen Punkt verstehe ich nicht.


Vielleicht hat er sich seine Drogen auch gar nicht aus der Toilette geangelt - er hatte doch noch einen Vorrat einstecken - vielleicht hat er nur einfach zu dem Zeitpunkt welche gebraucht und sich auf die Toilette verzogen, um sie dort heimlich zu nehmen?!!! Also könnte es sich auch um eine Toilette im mittleren Teil des Flugzeuges gehandelt haben, wo er seine Drogen wegwarf!

__________________
Kate: Oh, so schlimm ist es gar nicht.
Sawyer: Es ist mein Knie, ich entscheide, ob es schlimm ist.

04.04.2007 20:32 Lostaholic ist offline E-Mail an Lostaholic senden Beiträge von Lostaholic suchen Nehmen Sie Lostaholic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostaholic in Ihre Kontaktliste ein

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Dabei seit: 24.03.2007

Beiträge: 739
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.893.298
Nächster Lost Level: 3.025.107

131.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zweite Folge gefällt mir genauso wieder die erste Folge, wieder Perfekt
12.04.2008 23:15 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-2763.jpg

Dabei seit: 02.01.2009

Beiträge: 78
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 254.676
Nächster Lost Level: 300.073

45.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist beim wiederholten anschauen der zweiten Folge mal ne kleine Frage aufgekommen... LOST wird doch bestimmt auch in Frankreich ausgestrahlt und wenn nicht gerade synchronisiert, dann auf jeden Fall mit Untertitel. Nun, außer Shannon konnte keiner Französisch, als sie den Funkspruch abgehört hatten. Auf Französisch würde das ganze keinen Sinn ergeben, nur mit Untertitel wäre es noch einigermaßen in Ordnung. Oder haben sie das für sich dann umgeschrieben, oder so? xD Vielleicht weiß ja jemand was darüber. ^^ Wirklich wichtig ist das Ganze natürlich nicht, aber es hat mich irgendwie interessiert. ;)
02.01.2009 19:17 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.746.729
Nächster Lost Level: 11.777.899

31.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnell beantwortet...

In der französischen Version von Lost ist Shannon in Deutschland gewesen und Danielle Rousseau
ist Deutsche. Dieser Teil wird also in deutsch synchronisiert.

Habe ich aber auch schon mal woanders gelesen..


Quelle: http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Deutschland_in_Lost

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

02.01.2009 20:56 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-2763.jpg

Dabei seit: 02.01.2009

Beiträge: 78
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 254.676
Nächster Lost Level: 300.073

45.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah super, dankeschön! :)
Ich hatte vorher auch danach gegoogelt, aber die Suchergebnisse hatten herzlich wenig mit LOST zu tun. ^^
03.01.2009 12:15 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

drake87 drake87 ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-3012.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Beiträge: 30
Herkunft: Österreich
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 94.350
Nächster Lost Level: 100.000

5.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man hört Rousseau dann am Funkgerät in deutsch sprechen?
Und die ganzen Notizen auf ihren Karten wären dann auch in deutsch?
Sogar das "Fischlied" das Shannon singt?
Die französische Tonspur müsste ja auf der DVD drauf sein, oder?
Muss ich gleich mal gucken
02.05.2009 19:41 drake87 ist offline E-Mail an drake87 senden Beiträge von drake87 suchen Nehmen Sie drake87 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x02] Gestrandet Teil 2 (OT: Pilot 2)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector