Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x01] Gestrandet Teil 1 (OT: Pilot 1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x01 Gestrandet 1" ?

Zum Ende der Seite springen [1x01] Gestrandet Teil 1 (OT: Pilot 1)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MannieFlexxx MannieFlexxx ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: The island
Favorite: Jack
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 95.662
Nächster Lost Level: 100.000

4.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schuh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dir mobisode nr. 13 glaube ich anschaust dann siehst du was der Schuh zu bedeuten hat...........oder auch Staffel4
23.05.2008 10:18 MannieFlexxx ist offline E-Mail an MannieFlexxx senden Beiträge von MannieFlexxx suchen Nehmen Sie MannieFlexxx in Ihre Freundesliste auf

Henry-Gale Henry-Gale ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2407.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 353.869
Nächster Lost Level: 369.628

15.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab beides gesehen und kann nix richtig damit anfangen. Kannst du das bitte mal erklären?

23.05.2008 11:48 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 722.482
Nächster Lost Level: 824.290

101.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henry-Gale
Also ich hab beides gesehen und kann nix richtig damit anfangen. Kannst du das bitte mal erklären?

Also in Mobisode 13 hat Christian Shepard genau diese Schuhe an.
Im Teil 1 des Pilot sehen wir ja diesen Schuh am baum hängen. Frage: Wie kommt der dahin? Und wer oder was verkörpert Christian in Mobisode 13? Ist es Christian? Und Staffel 4 gibt da ja genauso viele Rätsel auf.

23.05.2008 13:06 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

preefeld preefeld ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2441.jpg

Herkunft: Berlin
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 163.484
Nächster Lost Level: 195.661

32.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Pilot ist großartig. Doch wo steckt der "major clue", den uns die Autoren einzureden versuchen? Ist Jack vielleicht im Moment der ersten Szene per Teleportation auf die Insel gekommen und nicht mit dem Absturz des Flugzeugs?
23.05.2008 15:38 preefeld ist offline E-Mail an preefeld senden Beiträge von preefeld suchen Nehmen Sie preefeld in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.452.560
Nächster Lost Level: 3.609.430

156.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir Persönlich ist das zu einfach, die Autoren würden es nicht verraten wenns so leicht zu durchschauen wäre, denk ich zumindest..

Liebe Grüße
23.05.2008 20:41 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

run|hide|die run|hide|die ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-683.png

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.667
Nächster Lost Level: 38.246

4.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja,ohne frage die folge war wirklich perfekt. für mich auf jeden fall,denn als ich die episode gesehen habe war ich gleich hin und weg :P verzaubert von lost..

das was "preefeld" angesprochen hat,darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. aber man sieht ihn doch im flugzeug 8-15 sitzen in vielen szenen?
24.05.2008 11:43 run|hide|die ist offline E-Mail an run|hide|die senden Beiträge von run|hide|die suchen Nehmen Sie run|hide|die in Ihre Freundesliste auf

PHVACU PHVACU ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3145.png

Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 518.888
Nächster Lost Level: 555.345

36.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finde das mit der Teleportation ist zu einfach...hoffe nicht das es das is&wenn doch das die erklärung dafür wenigstens so komplex ausfällt das es doch wieder cool is
naja und das was neben jack liegt&als bens schlagstock angepriesen wurd is viel zu groß um wirklich der schlagstock zu sein
24.05.2008 16:05 PHVACU ist offline E-Mail an PHVACU senden Beiträge von PHVACU suchen Nehmen Sie PHVACU in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 722.482
Nächster Lost Level: 824.290

101.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber was könnte es dann sein? Etwas aus dem Flugzeug? Glaub ich jedoch nicht, denn das wäre seltsam wenn nur ein einziger Gegenstand da liegen würde. Ich denke schon dass das einen tieferen Sinn hat. Und wenn nicht, auch gut ^^

24.05.2008 16:07 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 562.144
Nächster Lost Level: 677.567

115.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe mir gerade die Folge nochmal angeschaut.
An einer Stelle wird über das Monster gesagt:
"That sound it made, I keep thinking there was something familiar about ist."

"Where are you from?"

"The Bronx."

Was soll es in der Bronx geben, was so ähnlich klingt?
Mir fiel da nichts ein...

14.07.2008 20:43 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2763.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 253.007
Nächster Lost Level: 300.073

47.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sneezy
Zitat:
Original von Henry-Gale

Also in Mobisode 13 hat Christian Shepard genau diese Schuhe an.
Im Teil 1 des Pilot sehen wir ja diesen Schuh am baum hängen. Frage: Wie kommt der dahin? Und wer oder was verkörpert Christian in Mobisode 13? Ist es Christian? Und Staffel 4 gibt da ja genauso viele Rätsel auf.

Christian Shepard hat die Schuhe doch auch schon in "Gestrandet" an.
13.01.2009 15:44 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

xxxDELUXExxx xxxDELUXExxx ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Osnabrück, Kiel
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 194.245
Nächster Lost Level: 195.661

1.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Romendacil
Habe mir gerade die Folge nochmal angeschaut.
An einer Stelle wird über das Monster gesagt:
"That sound it made, I keep thinking there was something familiar about ist."

"Where are you from?"

"The Bronx."

Was soll es in der Bronx geben, was so ähnlich klingt?
Mir fiel da nichts ein...

Im Taxi dieses Taxameter... hab ich ma gehört...

13.01.2009 18:25 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

Inf
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Bremen
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 204.068
Nächster Lost Level: 242.754

38.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habs grad schon im spoiler Forum gepostet, aber da das hier eigentlich besser passt, nochmal.

Achtung, Erklärung enthält Inhalte der 4. Staffel, deshalb in Spoiler-tag

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

Jack kriegt von der Stewardess im Flugzeug doch eine Flasche Alkohol, weil ihm sein Drink nicht stark genug war. Er mischt diese mit den Resten seines Drinks (soweit ichs gesehen hab schüttet er sich alles ein davon). Als er auf der Insel aufwacht und in seiner Tasche fühlt ist in der Flasche aber noch was drin (oder sie ist sogar voll). Kate desinfiziert sich damit dann die Hände, wenn sie Jack zunäht und danach kippt JAck sich das Zeug selbst noch in seine Wunde. So viel kann da eigentlich auf keinen Fall mehr drin gewesen sein.

Erklärung 1: Es sind nicht die selben Flaschen, was bedeuten könnte, dass Jack gar nicht über das Flugzeug auf die Insel gekommen ist

Erklärung 2: Zeitreise Geschichten

(edit) ok sie gibt Jack wohl zwei Flaschen. Schade.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inf: 18.01.2009 14:36.

18.01.2009 13:48 Inf ist offline E-Mail an Inf senden Beiträge von Inf suchen Nehmen Sie Inf in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2763.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 253.007

47.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Inf
ich habs grad schon im spoiler Forum gepostet, aber da das hier eigentlich besser passt, nochmal.

Achtung, Erklärung enthält Inhalte der 4. Staffel, deshalb in Spoiler-tag

Jack kriegt von der Stewardess im Flugzeug doch eine Flasche Alkohol, weil ihm sein Drink nicht stark genug war. Er mischt diese mit den Resten seines Drinks (soweit ichs gesehen hab schüttet er sich alles ein davon). Als er auf der Insel aufwacht und in seiner Tasche fühlt ist in der Flasche aber noch was drin (oder sie ist sogar voll). Kate desinfiziert sich damit dann die Hände, wenn sie Jack zunäht und danach kippt JAck sich das Zeug selbst noch in seine Wunde. So viel kann da eigentlich auf keinen Fall mehr drin gewesen sein.

Erklärung 1: Es sind nicht die selben Flaschen, was bedeuten könnte, dass Jack gar nicht über das Flugzeug auf die Insel gekommen ist

Erklärung 2: Zeitreise Geschichten

(edit) ok sie gibt Jack wohl zwei Flaschen. Schade.

Dein edit hätte ich nun glaub ich auch angebracht, ich meine nämlich auch zu wissen, dass es zwei waren und er sich eine noch eingesteckt hatte. ^^
19.01.2009 17:04 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

Onkel-Ho
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.156
Nächster Lost Level: 4.033

877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ok, ich hab ja nu alles schon bis Mitte Staffel 4 gesehen. Ist aber auch schon wieder ne Zeit her und hab nu von vorn angefangen sie mir nochmal anzuschauen.
Bzw. bin grad bei Folge 1

aber trotzdem kann ich mir nich erklären, was mit dem Piloten geschehen ist. Was ist denn das, was ihn da aus dem Flugzeug reißt, verstümmelt und im Baum oben zurück lässt???

Ich kann mich nicht entsinnen, dass das aufgeklärt wird oder hab ich was übersehen?

doch nich diese komsichen Rauchwolken oder?
01.04.2009 00:36 Onkel-Ho ist offline E-Mail an Onkel-Ho senden Beiträge von Onkel-Ho suchen Nehmen Sie Onkel-Ho in Ihre Freundesliste auf

drake87 drake87 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3012.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Kate
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 93.708
Nächster Lost Level: 100.000

6.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@onkel-ho

Ich schätze schonmal dass es die "Rauchwolken" waren, da bei der ersten Episode noch keiner wissen konnte/sollte was dieses Monster eigentlich ist..........
Wenn man darüber mehr weiß, find ichs auch komisch.

Aber denk an Shannon, ein paar Episoden weiter, war genauso zerfleischt. War zwar nur ein Traum aber trotzdem
02.05.2009 19:34 drake87 ist offline E-Mail an drake87 senden Beiträge von drake87 suchen Nehmen Sie drake87 in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.224.250
Nächster Lost Level: 1.460.206

235.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja klar war das das Rauchmonster, hört man doch schon an den Geräuschen und wenn man sich mal anguckt
wie Mr.Eko gestorben ist und durch die Luft gewirbelt wurde dann kann man sich das schon denken und wer sollte es sonst gewesen sein !

Forever Team Jack !
02.05.2009 19:48 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Renä Renä ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2060.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 78.774
Nächster Lost Level: 79.247

473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm, Kats Gesichtsausdruck, als Jack meint "Heben Sie mir was auf" (vom Alkohol) ist seeeeehr strange...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renä: 15.05.2009 19:46.

15.05.2009 19:31 Renä ist offline Beiträge von Renä suchen Nehmen Sie Renä in Ihre Freundesliste auf

Manaro Manaro ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-672.png

Herkunft: köln.
Favorite: Miles
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.197
Nächster Lost Level: 38.246

4.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

endlich wissen wir, was diese dunklen rauchwolken immer sind, die die lostis durch den wald jagen und die schließlich zur ermordung ekos führten!

...I just got lost Every river that I tried to cross
Every door I ever tried was locked
...I'm just waiting 'til the shine wears off. - lost+ coldplay!

20.05.2009 16:41 Manaro ist offline E-Mail an Manaro senden Beiträge von Manaro suchen Nehmen Sie Manaro in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Manaro anzeigen

Midnight tuner Midnight tuner ist männlich
Mitläufer

Lost Erfahrungspunkte: 246.237

53.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Manaro
endlich wissen wir, was diese dunklen rauchwolken immer sind, die die lostis durch den wald jagen und die schließlich zur ermordung ekos führten!

Achja?
20.05.2009 20:01 Midnight tuner ist offline E-Mail an Midnight tuner senden Beiträge von Midnight tuner suchen Nehmen Sie Midnight tuner in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.224.250
Nächster Lost Level: 1.460.206

235.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja die die 5. staffel gesehen haben wissen es einigermaßen :)

Forever Team Jack !
20.05.2009 20:11 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Dawnflame Dawnflame ist männlich
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 21.602
Nächster Lost Level: 22.851

1.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin ein Spätzünder und hab erst kürzlich angefangen Lost auf DVD zu schauen. Aber ich bin absolut begeistert von dieser genialen Serie und der Pilot ist schlicht der perfekte Einstieg. So viele ungelöste Fragen und schon so viele Anspielungen auf spätere Ereignisse, herrlich.
09.06.2009 11:29 Dawnflame ist offline E-Mail an Dawnflame senden Beiträge von Dawnflame suchen Nehmen Sie Dawnflame in Ihre Freundesliste auf

nolti nolti ist männlich
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 18.270
Nächster Lost Level: 22.851

4.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo erstmal. Schaue gerade nochmal die erste Episode und versuche, wie wahrscheinlich tausende andere, nach dem zentralen Hinweis zu suchen. Und mich irritiert immer noch der weiße Schuh, der ziemlich zu Beginn der Folge im Baum hängt. Wenn ich mich recht entsinne erzählt doch Jack Kate, dass er seinem Vater weiße Tennisschuhe zur Beerdigung angezogen hatte, da er dachte, dass auf dessen Füße sowieso niemand achten würde. Zudem scheint der weiße Tennisschuh ja ein wichtiges Charakteristikum für Christian zu sein, trägt sie in vielen Szenen in der er auftritt. Meine Frage ist jetzt, was macht der Schuh im Baum, wenn es denn Christians ist, sein Sarg war doch verschlossen?

Allerdings weiß ich nicht, in welchem "großen Zusammenhang" das mit "Lost" als Ganzem stehen soll.

Aber je länger man drüber nachdenkt ist so vieles komisch. Wieso wacht Jack so weit entfernt vom Rest der Abgestürzten auf etc., etc.
20.07.2009 13:05 nolti ist offline E-Mail an nolti senden Beiträge von nolti suchen Nehmen Sie nolti in Ihre Freundesliste auf

Archangel
Verschollener

images/avatars/avatar-3163.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 39.593
Nächster Lost Level: 49.025

9.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo nolti,

und WILKOMMEN im Forum!
Schön das du dich für Lost (beste Serie der Welt) interessierst.
Und noch viel schöner ist, dass du auf solche Details achtest,
denn solche Details kommen in jeder Folge vor und sollen, genauso wie du es gerade
geschildert hast. Was dieser Schuh und sein Vater im "verschlossenen" Sarg zu bedeuten hat,
sage ich dir nicht. Du musst abwarten und dir Gedanken über deine "Details" machen,
denn GENAU das macht Lost aus. Es wäre noch viel schöner wenn du (genauso wie jetzt) deine
"Details" mit uns teilst. Mach weiter so. Hallt die Augen offen

PS: Hab kein anderes Wort für Details...
Will mir gerade nichts einfallen.

Bin nun Off, aber wenn du noch Fragen hast schreib einfach ins Forum.
Ich bin sicher dir wird gerne geholfen und wenn sonst keiner da ist schreibste
mir eine Naricht und ich melde mich spätestens morgen.

Mit freundlichen Grüßen Archangel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Archangel: 23.07.2009 22:19.

23.07.2009 22:16 Archangel ist offline Beiträge von Archangel suchen Nehmen Sie Archangel in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.973.778
Nächster Lost Level: 7.172.237

198.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Archangel
PS: Hab kein anderes Wort für Details...
Will mir gerade nichts einfallen.

Wie wäre es mit Einzelheiten?

24.07.2009 09:12 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Kuehney Kuehney ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-691.png

Herkunft: Hansestadt Hamburg
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.929
Nächster Lost Level: 4.033

1.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich finde Folge 1 auch extrem gut!
Und zu dem Piloten... Zieht das Wolkenmonster seine Opfer nicht immer in den alten Tempel wo es her kommt? Also wenn das Monster sich den Piloten wirklich geholt, warum liegt er dann am Ende in einer Baumspitze?
24.11.2009 17:01 Kuehney ist offline Beiträge von Kuehney suchen Nehmen Sie Kuehney in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x01] Gestrandet Teil 1 (OT: Pilot 1)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector