Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x08] Kollision (OT: Collision) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x08 Kollision" ?

Zum Ende der Seite springen [2x08] Kollision (OT: Collision)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.749.641
Nächster Lost Level: 11.777.899

28.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gilgame**"

Es ist übrigens in Spalte 42!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

11.05.2006 20:45 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.710.156
Nächster Lost Level: 8.476.240

766.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gilgamesh
Epische Figur
zum Teil menschlich, zum teil Göttlich
genaueres bei wikipedia^^

ich hab hier nen Link gefunden der da wohl etwas weiterhilft:
KLICK

dort ist ein vllt besseres Bild zusammen mt einigen Fragen des Rätsels und allen zu erkennenden Antworten
außerdem wird spekuliert das das Wort Gilgamesh falsch ist wie noch etwas im Kreuzworträtsel
das wort Scripture soll angeblich besser passen
das ergibt zwar einen enfernten sinn mit dem Epos, aber das mit dem Freund passt dann nichtmehr

naja jetzt macht ihr mal weiter

11.05.2006 21:10 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.919.482
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.080.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe den Screenshot bisschen zu früh gemacht, sorry
Hier die bessere Version:

Chris hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
locke-crossword-hq-s02e08.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris: 11.05.2006 21:22.

11.05.2006 21:19 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

ja klick ma auf meinen link
da kann man es noch nen bissl besser kennen weil da die hand weg ist und es ist nicht ganz so nah
so und jetzt fangt man an zu rätseln
ich seh da wenig sinn^^
vllt hat man ja nur kurz vorher am kiosk ne zeitschrift geholt und das kreuzworträtsel darin genommen

11.05.2006 21:39 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.919.482
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.080.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glaub ich auch, denn so klar und von oben sah ich es in der Episode nicht o.O

gruss,
chris

11.05.2006 22:17 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

aso ne ich meinte die lostmacher
naja das bild wird schon ausm film kommen
hab irgendwo gelesen das in der kanadischen (?) version oder irgendwo kp. manchmal andere kameraeinstellungen vorkommen
hab ich irgendwo gelesen, als es glaub ich darum geht ob AL shannon erschossen hat, da hat jmd gesagt das es in ner anderen version besser zu sehn war wegen kamera
kp ob das stimmt aber das würde es erklären

is ja auch egal
hauptsache man erkennts gut
vllt steckt ja nen rätsel dahinter
oder es steckt wie gesagt gar nix dahinter und war nur das erstbeste kreuzworträtsel das man zur hand hatte^^

11.05.2006 22:41 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.947.276
Nächster Lost Level: 7.172.237

224.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich denke, dass das mal wieder so eine typische sache ist, wo einfach viel zu viel hineininterpretiert wird!
natürlich macht es spaß zu sehen, was locke gerade ausfüllt und ob nicht ein paar versteckte andeutungen dahinter stecken.
aber nicht hinter allem beim lost steckt ein neues rätsel! und genau damit spielen die produzenten sehr gut und die fans fallen halt immer wieder drauf rein!
war ja genauso, als diskutiert wurde, wer shannon erschoss. dabei war vollkommen klar das ana lucia schoß!
ich denke, man darf nicht überall etwas hineininterpretieren...

12.05.2006 08:38 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

ja denk ich auch
wie gesagt, die haben vllt einfach nur das erstbeste kreuzworträtsel genommen^^
ich denke auch gerade dadurch das in alles etwas hineininterpretiert wird, wird für einige das ende dann letztendlich enttäuschend sein
deshalb interpretiere ich lieber nicht so viel^^

12.05.2006 15:20 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener

images/avatars/avatar-20.jpg

Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.203.196
Nächster Lost Level: 2.530.022

326.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine sehr gute Folge. Hat mir wunderbar gefallen.

Die Rückblenden waren diesmal sehr gut, da man jetzt Ana besser kennenlernt.

Jetzt wissen wir es 100% das Ana Shannon erschossen hat. Es ist für mich mehr als verständlich, das Ana-Lucia Sayid gefesselt hat. Sayid wollte, aus verständlichen Gründen, Ana-Lucia an den Kragen und wahrscheinlich sogar umbringen im ersten Moment. Daher war das einzige was Ana-Lucia tun konnte, ihn fesseln. Man merkte förmlich wie Ana angst hat und nicht mehr weiter weiss was sie tun soll.
Langsam aber sicher überwindet Ana ihre Angst und versucht eben mit Sayid zu sprechen. Und Sayid kühlt langsam auch ab, nachdem ersten Schock von Shannons Tod. Ana erzählt aus ihrem frühren Leben und Sayid muss zuhören, da er gefesselt ist.
Und am Ende stellt sich Ana Sayid in dem sie ihm die Waffe gibt und bitte das er sie erschiessen möge. Doch das tut Sayid nicht. Eine sehr gute Story rund um Ana und Sayid, wo sich beide näher kennenlernen und auch verstehen.

Das die anderen aus der Gruppe weg gehen ist auch verständlich, schliesslich sind sie so nahe an der anderen Gruppe das sie es nicht mehr aushalten und Ana allein lassen mit Sayid.

Die Szene wo Bernard und Jin ihre Frauen wiedersehen fand ich wirklich rührend. Sehr gut in Szene gesetzt, die Musik dazu war auch wunderbar. Endlich sind sie wieder vereint und die zwei Gruppen haben sich zu einer grossen Gruppe zusammengeschlossen.

Mr. Eko ist für Sawyer die Rettung in dem er ihn zum Camp bringt und somit zu Jack. Jack und Kate haben vorher eine Partie Golf gespielt, wo sich Jack als sehr sehr schlechter Golfspieler herausstellte. Erst die grosse klappe und Kate Tipps versuchen zu geben wie man richtig Golf spielt und dann als es drauf ankommt total versagen. Schade das die Partie Golf nicht zu ende gespielt wurde. Mr. Eko hat diese lustige Partie Golf unterbrochen.

Haben Jack und Kate nicht zuschnell mit Mr. Eko vertraut? Er hätte doch auch einer der anderen sein können und dann nehmen sie ihn einfach so mit in die Lucke? Irgendwie fand ich das zu schnell. Klar haben sie ihm noch nicht vertraut, aber das sie einen fremden in ihre heiligen Hallen lassen, das war schon überraschend. Zum Glück kam kurz danach Michael zu ihnen. Jack war sehr aufgebracht und wollte am liebsten Ana-Lucia erschiessen. Was zwar verständlich ist, aber irgendwie auch übertrieben wie ich finde. Er wusste noch nicht mal die genauen hintergründe wie es dazu kam. Es war schliesslich ein Unfall mit für Shannon leider tödlichen ausgang. Muss Jack dann gleich gross bewaffnen und versuchen Rambo mässig loszusiehen? Ich sage nein und Mr. Eko fand das genauso. Endlich sagte er ein Machtwort und als der Name Ana-Lucia viel, war Jack ganz anders.

Warum reagierte Jack auf den Namen Ana-Lucia so komisch? Klar sie haben am Flughafen gesprochen und Kaffee oder was auch immer getrunken, doch da muss mehr dahinter stecken. Nur was? Ich weiss es nicht, haben sie mit einander geschlafen? Ich bin gespannt was daherauskommt. Irgendwas muss zwischen den beiden los sein. Die Spannung am Ende der Folge war ja greifbar.

Noch mal auf Sawyer zurück zukommen. Das er so schwer verletzt ist, war mir irgendwie nicht bewusst. Klar er war ohnmächtig, aber das es um Leben und Tod ging habe ich nicht erwartet. Jack hat ihn ja gerettet und dank Kate schluckt Sawyer auch seine Tabletten.

Locke war ganz schön neugrig was mit Sawyer passiert ist, was verständlich ist, das er sogar fast vergisst die Zahlen in den Computer einzutippen.

Die Rückblenden. Ana wurde angeschossen von einem Verdächtigen und sie hatte ihn vertraut als er statt einen Ausweis eine Waffe zog und auf sie schoss. Dabei verliert sie ihr Kind. Das sie den Täter später laufen lässt und dann selber zur strecke bringt ist zwar verständlich, aber ich kann das nicht verstehen. Sie ist ein Cop und da sollte man solche Aktionen unterkontrolle haben. Bin gespannt wie es da weiter geht und ob sie gefasst wird wegen Mordes an den jungen Mann.
Mit diesem hintergrund ist es auch etwas mehr verständlich, das sie sofort auf Shannon geschossen hat, anstatt erstmal abzuwarten wer aus dem Gebüsch kommt.
Ausnahmsweise fand ich die Rückblenden ausgesprochen gut und sie haben viel zum Charakter von Ana-Lucia beigetragen. Einen gute background gaben ihr die Rückblenden.

Insgesamt eine sehr gute Folge mit einem guten schluss. Bin auf die nächste Folge gespannt.
14.05.2006 10:20 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.841.902
Nächster Lost Level: 4.297.834

455.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mr. Lost
Warum reagierte Jack auf den Namen Ana-Lucia so komisch? Klar sie haben am Flughafen gesprochen und Kaffee oder was auch immer getrunken, doch da muss mehr dahinter stecken. Nur was? Ich weiss es nicht, haben sie mit einander geschlafen? Ich bin gespannt was daherauskommt. Irgendwas muss zwischen den beiden los sein. Die Spannung am Ende der Folge war ja greifbar.

Naja die beiden saßen an der Flughafen BAR und das war schon eher ein Flirt, was die beiden dort ablieferten. Ana hat Jack ja auch auf die nächste Runde im Flugzeug eingeladen zu der es nie kam, deshalb war er wahrscheinlich so verwundert, den Namen zu hören, weil er dachte, dass alle aus dem Hack gestorben sind. Mit dem Namen wusste er gleichzeitig, dass es Überlebende aus dem Heck sind und gute Menschen sind sowie das AL noch am Leben ist.

Sie tröstete ihn ja auch am Flughafen von Sydney und hat ihm ein paar gute Worte mit auf dem Weg gegeben, von wegen, das die schlimmste Zeit oder sowas vorbei ist (mit Jack's Vater).

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

14.05.2006 10:44 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Mr. Lost

ich denke, jack hat so "komisch" reagiert, da er bevor er wußte dass es sich um ana lucia handelt nur den mörder von shannon zur strecke bringen wollte.
als er dann den namen gehört hat, wurde ihm klar, dass hinter diesem mörder hald auch nur ein mensch steckt, den er sogar kennt.

glaube nicht, dass die zwei miteinander geschlafen haben.
wo hätte das sein sollen? auf der flughafen toilete? also so schätze ich jack und auch ana lucia wirklich nicht ein.

15.05.2006 11:16 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Haluk Haluk ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Reutlingen
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 249.870
Nächster Lost Level: 300.073

50.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mr. Lost

Haben Jack und Kate nicht zuschnell mit Mr. Eko vertraut? (...) Klar haben sie ihm noch nicht vertraut, aber das sie einen fremden in ihre heiligen Hallen lassen, das war schon überraschend.

Ja das ging mir auch ein bischen zu schnell.. vor allem als Eko dann alleine vor der Waffenkammer stand ??

Vielleicht weil er gleich gefragt hat; das er den Arzt sehen will.

Zitat:

Zum Glück kam kurz danach Michael zu ihnen. Jack war sehr aufgebracht und wollte am liebsten Ana-Lucia erschiessen. Was zwar verständlich ist, aber irgendwie auch übertrieben wie ich finde.

Da wusste jack noch nicht genau was passiert ist, ich wäre auch nicht ohne Waffe gezogen, erst recht nicht wenn einer erschossen wurde.

Als er den Namen Ana-L hörte, wusste er wohl um wen es sich handelte. er hat sich dann besonnen.
16.05.2006 17:10 Haluk ist offline E-Mail an Haluk senden Homepage von Haluk Beiträge von Haluk suchen Nehmen Sie Haluk in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Thema verschoben und geöffnet -
Umfrage hinzugefügt

edit by Airwaver

- Aber bitte erst nach Ablauf der Folge im TV hier posten -
Danke!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

23.10.2006 12:54 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Von mir gibt's kurz und schmerzlos 3 Punkte für die Episode!
War ganz ordentlich!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

23.10.2006 22:24 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.067
Nächster Lost Level: 369.628

28.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sag nur eins: SPITZE!!! HAMMERMÄSSIG!!! EINFACH GENIAL!!! SCHLICHT PERFEKT!!! Bin hin und weg!!! Eine perfekte Folge! Bin wirklich hell begeistert!

Vieleicht liegts auch daran dass ich nichts über diese Folge gesehen oder gelesen habe. Wie ihr vieleicht mitbekommen habt, ich fand die Folge genial! Ich weiss fast nicht was schreiben! Ich gebe zu, am Schluss flossen mir die Tränen! Ein schöner Schluss! Bernhard & Rose haben sich wieder gefunden, wie auch Jin und Sun!

Diese Ana-Lucia... die ganze Folge hasste ich sie... und ich hasste sie immer mehr! Ich regte mich richtig auf! Obwohl ihre Rückblenden gut waren um sie vieleicht etwas besser zu verstehen! Doch ich mag ihre Art nicht. Im Moment möchte ich sie gar nicht nicht hassen Ich fands so genial als Eko ihr widersprach... und dann noch Bernhard und Libby... ich dachte gleich, ob Bernhard nicht endlich seine Rose sehen will und in diesem Moment sagte er es!

Shannon ist nun wirklich tot wirklich traurig... und Sawyer gehts auch ganz mies!

Die Begegnung von Locke und Eko war auch speziell!

Fand es ein wenig schade dass es keine Zeit für gegenseitige Erklärung gab (was ist mit dem Floss passiert, wer sind die Anderen (Eko & co.)) Doch alles zu seiner Zeit... fand ich aber irgendwie doch gut, dass niemand so genau wusste was eigentlich los ist!

Von mir ganz klar ein PERFEKT!!! Nur schon wegen meinen Tränen und endlich sah man unsere Hauptlosties wieder... Jack und Co. er war mir eigentlich wieder recht symphatisch, doch nervte zwei- dreimal doch ein wenig... aber egal!

Grüsse aus der Schweiz

23.10.2006 22:28 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.843.131

329.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder mal eine klasse Folge, bekommt von mir genau wie die letzte Woche auch schon wieder 5 Punkte !!!

Der Flashback mit Ana-Lucia hat mir diesmal auch gut gefallen ... halt im dem Sinne gefallen das wir jetzt wissen das sie Polizistin war und jetzt kann ich viel besser verstehen warum sie manchmal so krass drauf ist Und das sie schwanger war und dann bei diesem Unfall das Kind verloren hat fand ich auch krass

Jetzt wissen wir es also ... Shannon ist wirklich tot. Kann schon irgendwie verstehen das sie Sayid danach gefesselt hat, so wie der geguckt hat, der hätte sie doch glatt umgebracht ...

Das Eko einfach gegangen ist um Sawyer zu Jack zu bringen fand ich cool, sah ja richtig übel um ihn aus. Die Scene wo Eko vor Jack stand und sagt "Wo ist der Arzt?" fand ich lustig, da musste ich schon kurz schmunzeln Was mich gewundert hat war aber das sie ihn (Eko) sofort mit in die Lucke runtergenommen haben ... er hätte auch sonst wer sein können ... so ein verrückter wie aus der 1. Staffel (hab mal wieder den Namen vergessen ... ). Als dann Michael dazu kam und er den Namen Ana-Lucia hörte konnte er sich sofort an sie erinnern und wurde ruhiger. Fand ich irgendwie cool ... aber mal ehrlich gesagt hätten die in der Vorschau nicht nochmal die Scene gezeigt von Jack und Ana am Flughafen hätte ich es glatt vergessen

Und dann das Ende der Folge heute war natürlich total schön, als sich alle wieder gesehen haben und Jin & Sun aber vorallem Rose und Bernard sich endlich wieder in die Arme schließen konnten, darauf haben wir so lange gewartet

Die Vorschau war auch wieder mega spannend...
Ein Pferd ... ein Kuss ... und bin gespannt wie dann alle miteinander klar kommen.
23.10.2006 22:36 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Desmond Desmond ist männlich
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.701
Nächster Lost Level: 29.658

957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge gar nicht so schlecht (hatte beim Trailer auf Pro Sieben eher gemischte Gefühle) aber letztenendes war ich sehr positiv überrascht.

Vor allem gefiel mir wie Sayid und Ana den Supergau abwenden indem sie eine gewisse Verbundenheit entdecken.

Jack reaktion auf Michaels Geschichte und auch vorher auf Mr. Eko war wirklich ein Hammer. Es ist ja bekannt das er sich teilweise sogar zu sehr für die anderen einsetzt aber das er unvorbereitet lostürmen will nur um Sayid und Jin zu holen fand ich schon überraschend.

Nebenbei, seid ihr auch der Meinung das Mr. Eko und Locke ganz dicke Freunde werden?
23.10.2006 22:36 Desmond ist offline E-Mail an Desmond senden Beiträge von Desmond suchen Nehmen Sie Desmond in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.419.140
Nächster Lost Level: 1.460.206

41.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich geb volle 5 Punkte, die Folge war einfach wieder der HAMMER

23.10.2006 22:39 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.736
Nächster Lost Level: 3.025.107

383.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also von mir gibts 4 punkte, hat mich sehr überrascht die folge.
lol, was ich geil fand war das zusammentreffen von locke un eko ... wie geil das "guten tag" und das "tag" rüberkamen, ich weiß nicht aber irgendwie könnte ich mir noch gut vorstellen dass sie noch irgendwann aneinander geraten und es richtig krachen wird....

dann zu ana-lucia, ich kann die mittlerweile immer mehr verstehen, was würdet ihr wohl in so ner situation tuen, überlegt euch das doch nur mal, ihr vertraut einem menschen und der dreht sich dann um und ballert dir 4 kugeln in den bauch und du bist kurz vorm sterben. und dann ist sie ja auch noch schwanger.... irgendwie ist das doch dann verständlich dass sie so überreagiert und nicht jedem unbekannten sofort traut, immerhin wollte sayid ana-lucia und eko umbringen!!

dann noch ne sache, sie sagt am ende sie war ein cop, wird sie etwa nach dem mord an dem einbrecher erwischt oder stellt sie sich sogar selber

und was mich noch stutzig machte war sayids aussage "was bringt es mir dich umzubringen wenn wir eh schon beide tot sind" was meint er denn damit genau...

aber das schlimmste war der trailer zur nächsten folge, also da muss man eigentlich schon die folge nächsten montag gucken, aber das schlimme ist ich hab mir die dvds gekauft und könnte mir die folge jetzt schon reinziehen, aber ich muss mich beherrschen

ich glaub die nächste folge wird wieder eine der besten folgen überhaupt, super cliffhanger, muss man schon sagen

"Denn alles geschieht aus einem bestimmten Grund" ouh mann ich kanns kaum erwarten!!

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 23.10.2006 23:18.

23.10.2006 23:12 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

sooo.
nachdem ich die folge (hab sie das letzte mal auf premiere gesehen) eher als eine 3 - 4er folge in erinnerung hatte bin ich jetzt wirklich überrascht, wie mich die beim zweiten mal sehen jetzt umgehauen hat!
ich finde diese folge wirklicht total gut und bekommt von mir, wie letzte woche auch, ganz klar 5 punkte.
finds echt genial, dass lost es immer wieder schafft meine erwartungen noch zu übertreffen. (ich glaube genau diesen satz hab ich mittlerweile schon in zwei anderen episodenbewertungen gepostet ).
die zweite staffel ist wirklich noch um einiges besser als staffel eins, obwohl ich damals dachte das es sicher nicht mehr besser geht.
außerdem hab ich heute auch wieder bemerkt, dass man sich lost definitiv öfter als einmal ansehen muss, damit man wirklich jeden wink, die genialen dialoge und diese ganzen "feinheiten" mitbekommt!

eine der besten lost szenen ever:
der dialog zwischen locke / eko / jack / michael & co im hatch. als jack von eko den standpunkt herausbekommen will, der jeoch ganz ruhig bleibt, locke jack zu beruhigen versucht, michael und sun dazukommen und jack dann mit michael weg will.
wahnsinn!!!
eine der dynamischten szenen, die ich jemals gesehen habe.
der schnitt von eko´s gesicht auf die waffen und dann seine ruhige antwort --- unbezahlbar!

23.10.2006 23:21 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Kimba
aber das schlimmste war der trailer zur nächsten folge, also da muss man eigentlich schon die folge nächsten montag gucken...

uh, dass habe ich bei meinem post noch vergessen zu erwähnen, danke kimba!

der trailer zur nächsten folge ist eigentlich eine frechheit von pro 7 also mehr spoilern kann man ja wirklich nicht!
genau aus diesem grund will ich von einer lost folge die ich noch nicht kenne keinen trailer sehen!
also wenn ich die nächste folge noch nicht gesehen hätte, würde pro 7 jetzt wahrscheinlich ein gar nicht nettes email von mir bekommen!

- edit -
sorry für den doppelpost!
dachte da wäre noch ein beitrag dazwischen...

23.10.2006 23:28 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 731.710
Nächster Lost Level: 824.290

92.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine ganz ordentliche Folge

Beim Trailer hatte ich mir eine langweilige Episode erhofft, da ich gedacht habe, dass sich alles um Sayid und Ana drehen wird. Aber es kamen auch andere nette Aspekte hinzu

Die Flashbacks von Ana waren ganz interessant und es war schon sehr schmerzhaft zu erfahren, wie ihr Ungeborenes verstorben ist. Aber das ändert immer noch nicht an der Tat, dass ich sie abgrundtief hasse. Immer dieser Killer- Blick und wie sie ihre eigenen Freunde mit der Waffe bedroht hat, war abartig. Und wie skrupelos sie mit Sawyer umgegangen ist, weil sie nicht wollte, dass sie jemand zum Camp bringt. Kein Wunder, dass sie jetzt von den meisten verachtet wird und alleine dasteht. Hoffentlich ändert die sich mal

Wie Sayid gefragt hat: "Wo ist Walt?" und sich danach total aufgeregt hat, war richtig geil gemacht. Es kommt wieder Verzweiflung bei unseren Losties auf

Ich hatte das Gefühl, dass der Tod von Shannon einfach bis zum Ende ad acta gelegt wurde. Da kamen irgendwie nie so richtig Emotionen hoch. Ana betrachtet mit ihrem Ghetto- Blick die Leiche und geht wieder. Einfach nur kalt. Und wie Sayid Shannons Körper zum Camp getragen hat, sah auch ein wenig kaltblütig aus. Da wäre vielleicht eine nette Musikuntermalung dazu besser gewesen

Beim Zusammentreffen von Eko und Locke musste ich schmunzeln. Zwei so fremde und aber doch so nahe Figuren treffen aufeinander. Wir werden wohl ziemlich viel Spaß haben mit den beiden

Es kam auch zu kurz, dass irgendwie keiner richtig wissen wollte, was mit dem Floß passiert ist und warum sie wieder auf der Insel sind. Irgendwie eigenartig

3 Punkte!

Ich gucke mir eigentlich nie die Trailer an, aber als der zu sehen war, war ich einfach am Sessel gefesselt. Ich erwarte mir sooooooo viel von der nächsten Episode. Einfach geil!

24.10.2006 07:32 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Ella Ella ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-781.jpg

Herkunft: nähe Leipzig
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 49.183
Nächster Lost Level: 62.494

13.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also von mir gabs 4 punkte....

ich fand die folge so cool....
am besten hat mir ja die szene gefallen als Kate auf dem bett saß und Sawyer in ihrem schoß "gelegen" hat und Kate so ruhig auf ihn eingeredet hat wegen der tablette.... hoffentlich kommen kate und sawyer bald richtig zusammen...

ich fands irgendwie cool dass jack mal gezeigt bekommen hat dass er nicht der beste in allen ist so führt er sich nämlich manchmal auf...
einmal mit dem golf und einmal mit der tablette...

Über Ana Lucia könnt ich mich nur aufregen boah wie ich diese person hasse....
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
ich hab im INternet irgendwo gelesen dass die stirbt weil sie mit Sawyer im Wald rummacht und kate eifersüchtig wird und sie erschießt...
Stimmt das???

also im großen und ganzen fand ich die serie perfekt aber ich hab halt nur 4 punkte gegeben weil ana lucia mich so dermaßen genervt hat...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ella: 24.10.2006 19:06.

24.10.2006 10:09 Ella ist offline E-Mail an Ella senden Homepage von Ella Beiträge von Ella suchen Nehmen Sie Ella in Ihre Freundesliste auf

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.598.224
Nächster Lost Level: 3.025.107

426.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge war ja fast noch spannender als die letzte folge (die mir aus der 2. staffel bisher am besten gefallen hat) wow ist in der folge viel passiert.
- konflikt ana lucia/sayid ( hmm... ana ist ja wohl mal voll psycho oder?? fands aber gut wie sie mit sayid geredet hat. war mir klar das sayid sie nicht erschießt.. aber was hat sie mit ihrer waffe ?? ohne die könnte sie glaube ich nicht mehr leben, das ist ja echt extrem..)
- sawyer wird ins camp zurückgebracht
- konflikt jack/locke - diesmal wurde ihre abneigung das erste mal total offensichtlich finde ich .. hat man schon gemerkt als john ganz nett fragt "was ist los jack? " und jack dann nur "gib die zahlen ein john.." anstatt einfach zu sagen das er grade keine zeit hat.. die situation war aber auch ziemlich angespannt von daher ist es nur menschlich das man so reagiert (ja jack ist nur ein mensch ) das jack mit den waffen die anderen überlebenden in die luft jagen wollte war natürlich keine berauschende idee.. gut das eko das mit seiner überlegten ruhigen art noch verhindern konnte . war aber typisch jack : er hört das es "seinen leuten" nicht gut geht (bzw. sogar jmd ermordet wurde) und er verliert total die fassung weil er um jeden preis helfen will.. ist schon irgendwie süß. aber das gehört jetzt hier nicht rein. glaube ich ^^
- locke/eko : woaahw das war ja wohl mal ein geiler dialog zwischen den beiden.. man hat sofort gemerkt das sie auf einer wellenlänge sind .. bin gespannt auf mehr !!
- treffen jack/ana : ana guckt jack an und man denkt das er mit starrem gesichtsausdruck zurückguckt.. NEIN . er guckt sie total angewiedert an.. ich fand das sooo zum weglachen. voll witzisch ^^
- lieblingsszene : golfspielen mit jack und kate .. hach war das wieder schön.. und die nächste folge kommt der schönste jatemoment überhaupt.. in der hinsicht war die vorschau ja EXTREM spoilerig. ich hab da jetzt kein problem mit weil ich die nächste folge kenne.. aber generell finde ich pro7 hat in der vorschau VIEL zu viel verraten..am coolsten wurde es dann als eko aus dem dschungel kam ich wäre an kates / jacks stelle glaub ich in ohnmacht gefallen ^^
wertung.. : 5 PUNKTE natürlich !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicky14jw: 24.10.2006 13:04.

24.10.2006 13:03 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

V3nom11 V3nom11 ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.270
Nächster Lost Level: 17.484

1.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi bin neu hier :)

also zu der episode finde ich gibs nicht gerade viel zu sagen außer das kate wohl doch ziemlich auf sawyer steht wie man sieht z.B. als sie sieht als er angeschossen wurde hat sie das wohl ziemlich tief getroffen und als sie ihm gesagt hat das er doch bitte die medizin nehmen soll ...

anderseits ... es gibt ja immer auf pro 7 ein vorspann auf die nächste folge und da küsst sie jack ... ach ja ... frauen ^^

aber sonst war die folge ziemlich gut bin gespannt was das schwarze pferd im vorspann vospann hinter kate macht ... naja ich bin gespannt:)

24.10.2006 13:12 V3nom11 ist offline E-Mail an V3nom11 senden Homepage von V3nom11 Beiträge von V3nom11 suchen Nehmen Sie V3nom11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie V3nom11 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x08] Kollision (OT: Collision)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector