Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x08] Kollision (OT: Collision) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x08 Kollision" ?

Zum Ende der Seite springen [2x08] Kollision (OT: Collision)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.320
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[2x08] Kollision (OT: Collision) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Ana-Lucia

Die andere Gruppe ist auf der anderen Seite der Insel angekommen. Ana-Lucia
hat in einem Anfall von Verwirrung Shannon erschossen. Sayid will sich rächen
und stürmt mit gezogener Waffe auf Ana-Lucia zu ...

In Rückblenden erfahren wir mehr über Ana-Lucias Vergangenheit. Sie war
Polizistin, hat aber nach einer Schießerei mit einem Verbrecher, bei der sie ihr
Baby verloren hat, einige Zeit pausiert. Erst nach längerer psychologischer
Betreuung tritt sie ihren Dienst wieder an.

Doch gleich auf ihrer ersten Streifenfahrt gerät sie in eine Situation, in der sich
zeigt, dass sie dem Stress der Arbeit noch nicht gewachsen ist …

Sawyer ist bei Jack angekommen. Kate hilft ihm bei der Behandlung des Kranken,
der in einem sehr schlechten Zustand ist. Die Art und Weise, in der sich Kate um
Sawyer kümmert, lässt darauf schließen, dass sie mehr für ihn empfindet, als nur
die Sorge um einen Kranken.

2x07 <<-->> 2x09

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

10.11.2005 22:29 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1203.jpg

Herkunft: Greven, NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 662.594
Nächster Lost Level: 677.567

14.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier gibbet den Trailer zur Folge... WOW! sag ich nur!

~Trin die immernoch daran festhält das es Ana nicht war. *g*
Immerhin schießt Ana in diesen Trailer auf Sayid, und sagte sie nicht 2 Folgen zuvor das sie nur noch 1 Kugel hat? Wenn die für Shannon drauf gegangen wäre, wäre die Szene nicht möglich gewesen.
Aber bitte keine Spoiler! Ich spekuliere nur. ;)

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
17.11.2005 13:39 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-78.png

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 459.104
Nächster Lost Level: 555.345

96.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wann hat Ana eigentlich gesagt das sie nur noch eine Kugel hat. Irgendwie weiss ich das nicht mehr.

2. Immer noch 100 %ig davon überzeugt ist das Ana Shannon erschossen hat. Und zwar wegen folgendem Satz:" I killed someone he loved" !!! Ich denke man interpretiert da wirklich zu viel hinein.

3. Kanadische Promo war mal wieder besser als die von ABC Dort kann man wie ich finde noch besser erkennen das es wirklich Ana war. Anscheinend haben die Sayid irgendwie gefesselt so sieht das jedenfalls aus und Ana sagt: "He's comming after me....I killed someone he loved" Kann es noch offensichtlicher sein ???

17.11.2005 15:11 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

WobSebi WobSebi ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-91.gif

Herkunft: Wolfsburg
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 229.167
Nächster Lost Level: 242.754

13.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin mir eigentlich 100% sicher das Ana Lucia Shannon getötet hat.
Am ende von 207 stand sie mit der Pistole in der Hand und man hat gesehen das der verschluß nach hinten justiert war (passiert wenn das Magazin leer ist).
Da sie nur eine Patrone hat und ich auch nur einen Schuß gehört habe ist die sache eigentlich klar.

Aber die Sendung ist ja unberächenbar

~4 8 15 16 23 42~
20.11.2005 19:01 WobSebi ist offline E-Mail an WobSebi senden Homepage von WobSebi Beiträge von WobSebi suchen Nehmen Sie WobSebi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WobSebi anzeigen

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

11/21 - It ain't gonna be pretty between Ana-Lucia and Sayid. He's going after her, and will have a hard time believing it was an "accident." The truth? Looks like, it truly was. In her past life (pre-815) Ana-Lucia was a cop. the good kind from what I hear, but we'll see!

22.11.2005 01:38 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

Sooo ich kopiere aus nem anderen Forum kein Bock alles nochmal zu tippen:

1. Hab geheult am Ende wegen Rose und ihrem Mann und wegen Jin/Sun. Das war einfach zu romantisch :cry: :cry:

2. Ana tat mir verdammt leid als man erfahren hat das sie schwanger war :( Man konnte sie dann wieder ne Spur besser verstehen warum sie so ist wie sie ist.

3. Locke und Eko Fresh waren einfach nur göttlich. Diese Betonung bei "Hello" Ich konnt nicht mehr

4. Kate/Sawyer fand ich nicht so prickelnd. Dachte da kommt mehr, wenn man nach dem Trailer gegangen wäre aber als Jack/Kate Shipper ist mir das eh ganz recht.

Was mir aufgefallen ist:

Das Büro des Captains hatte die Nummer 315

Das Polizeiauto hatte die Nummer 48888 (wenn mich nicht alles täuscht)

Ana wurde von 4 Kugeln getroffen

Locke hat im Kreuzworträtsel Reihe 42 ausgefüllt. Frage: Enkidus Friend? Antwort: Gilgamesh

Hab mich mal bei Wikipedia schlau gemacht aber nur das hier gefunden:
Gilgamesch-Epos

Habs mir aber noch nicht durchgelesen mach ich später.

Alles in allem eine Wahnsinnsfolge. Richtig geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deko: 24.11.2005 13:07.

24.11.2005 13:07 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

Mezz hatte das schonmal in nem anderen Thread gesagt!

Wenn ihr die Folge nicht gesehen habt, dann stellt doch nicht sooo doofe Fragen. Ich habe gesagt sie wurde von 4 Kugeln getroffen! Habe ich was von erschiessen oder tot gesagt?

Sie wurde früher mal von 4 Kugeln angeschossen und dabei hat sie ihr Kind verloren. Sieht man alles im Rückblick von Ana Lucia in der Folge

24.11.2005 14:59 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

kleiner_biber
unregistriert

Wieder mal eine absolut geniale Folge(eigentlich wie bisher sämtliche Folgen der 2. Staffel)...

2 Szenen fand ich besonders bemerkenswert:

Als Mr. Eko und Lost (Schwarz vs. Weiß) zum ersten Mal aufeinander getroffen sind...beide sahen so aus, als dachten sie, der jeweils andere wäre ein "Anderer" *g*

und die Endsequenz, als Jack und AL wieder aufeinander getroffen sind... beide wussten nicht, wie sie reagieren sollten ( Jack wollte ja eigentlich mit Waffengewalt Sayid etc. befreien, bis er erfahren hat, dass AL diejenige war, die Shannon gekillt hat).

Bin jetzt mal gespannt wie sich die Situation mit Anna Lucia weiterentwickelt. Am Anfang fand ich sie ja eigentlich ganz sympathisch...aber seit der Sache mit Nathan und ihrem Flashback....naja nen bissl Psycho is die schon... eine Frage der Zeit, bis sie wieder austickt!

Mr. Eko hat mal wieder das getan, was er am besten kann: Schweigen

Würde gerne mal wissen, woher er das Dharma-Logo kennt(schließlich hat er das ziemlich lange gemustert)

Ciao ein mal wieder aufgewühlter Biba *g*
24.11.2005 17:25

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

Na er wird es wohl aus dem anderen Hatch kennen wo die gewohnt haben ;) Da gab es das gleiche Zeichen nur mit einem Pfeil drin ;)

24.11.2005 17:33 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

kleiner_biber
unregistriert

echt ? hab das in diesem anderen Quarantäne-Bunker net gesehen...naja ich glaube trotzdem, dass er das symbol schon von früher kennt.
24.11.2005 17:56

Line Line ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-358.gif

Herkunft: Dresden
Lost Erfahrungspunkte: 462.961

92.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe die Folge auch gerade geschaut, hat mir sehr gut gefallen.

Ich fande die beiden Golf Szenen auch genial, also Jack sollte echt noch etwas üben^^
Ich fande den Flashback von Ana-Lucia krass als sie dann den Typen mit so vielen Schüssen abgeballert hat.
Und natürlich die Szene als die anderen zum Stardn gekommen sind und Bernhard& Rose und Jinm& Sun sich wieder gesehn haben.

24.11.2005 19:34 Line ist offline E-Mail an Line senden Homepage von Line Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Line: vincitrice_blues_clues MSN Passport-Profil von Line anzeigen

John.Locke
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 39.676
Nächster Lost Level: 49.025

9.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grade gesehen ...und wieder einmal begeistert

sehr emotionale Folge, jin und sun, shannon, und die natürliche das Wiedersehen des anderen pärchen

golfen...naja nicht so prikelt!

zu ana lucia: zwischenzeitlich wurde meine antisympatie zu ihr sehr groß
aber auch ne grasse geschichte zu ihr..!

Locke und Eko scheinen auf einer Ebene zu sein!
24.11.2005 22:25 John.Locke ist offline E-Mail an John.Locke senden Beiträge von John.Locke suchen Nehmen Sie John.Locke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John.Locke in Ihre Kontaktliste ein

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.320
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Zitat:
Original von Deko

Das Polizeiauto hatte die Nummer 48888 (wenn mich nicht alles täuscht)

Na und?
Seit wann hat die 48 eine Bedeutung?

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

24.11.2005 22:37 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

Zitat:
Original von Airwaver
Na und?
Seit wann hat die 48 eine Bedeutung?

Ja ist doof gekennzeichnet aber hätte ich geschrieben 4 8 888 hätte einer gesagt das Auto hatte aber die Nummer 48888

Ich meinte damit natürlich 4 und 8

24.11.2005 22:42 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.859
Nächster Lost Level: 4.297.834

454.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interessante Folge, hab natürlich mal wieder geflennt bei der Zusammenkunft, das war so schön Jin/Sun, Jin/Charlie, Bernard/Rose.

Ansonsten wurde eigentlich alles gesagt, ich freu mich schon riesig auf philsophische Stunden unter Palmen mit Locke und EKO.

Die Preview war ja auch extrem heiß, dazu aber im 2x09 Thread.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

25.11.2005 15:49 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Favorite: Boone
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 303.822
Nächster Lost Level: 369.628

65.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab endlich auch die Folge gesehen und es war genial .
Ana ist doch gar nicht so schlecht auch wenn ich sie trotzdem
leicht psycho finde ..

naja hab noch bilder von jin / sun fuer nen blog gemacht ,
weis nich ob man die hier auch posten kann ..mal machen :

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

25.11.2005 21:53 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

WobSebi WobSebi ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-91.gif

Herkunft: Wolfsburg
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 229.167
Nächster Lost Level: 242.754

13.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War ne recht gute Folge und ich finde Ana Lucia eigentlich nicht unsympatisch.

Es wurde einem klar gemacht warum sie so reagiert.
Sie ist eine Mutter die ihr Kind verloren hat das sollte man nicht unterschätzen was das für schmerz ist hätte es mir schon denken können als sie auf Streife war und ihre Waffe gezogen hat als sie das Baby gesehen hat.

Bin mal gespannt wie sich das mit ihr und den anderen Losties entwickelt immer diese woche pause.

~4 8 15 16 23 42~
26.11.2005 23:04 WobSebi ist offline E-Mail an WobSebi senden Homepage von WobSebi Beiträge von WobSebi suchen Nehmen Sie WobSebi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WobSebi anzeigen

John.Locke
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 39.676
Nächster Lost Level: 49.025

9.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von WobSebi
War ne recht gute Folge und ich finde Ana Lucia eigentlich nicht unsympatisch.

Es wurde einem klar gemacht warum sie so reagiert.
Sie ist eine Mutter die ihr Kind verloren hat das sollte man nicht unterschätzen was das für schmerz ist hätte es mir schon denken können als sie auf Streife war und ihre Waffe gezogen hat als sie das Baby gesehen hat.

Bin mal gespannt wie sich das mit ihr und den anderen Losties entwickelt immer diese woche pause.

ja am ende ist das natürlich einsichtig..aber zwischenzeitlich zog sie schon meine antisympatie auf sich;)
ich fand also der effekt der einen so bewegt in dieser staffel besonders gut umgesetzt!
27.11.2005 19:28 John.Locke ist offline E-Mail an John.Locke senden Beiträge von John.Locke suchen Nehmen Sie John.Locke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John.Locke in Ihre Kontaktliste ein

LoSt MonKeY LoSt MonKeY ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-92.gif

Favorite: Hurley
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 383.942
Nächster Lost Level: 453.790

69.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schlechteste Folge, die ich jemals gesehen habe.

Also ich weiß echt nich was los ist. Die Folge fand ich so grotten schlecht...

Es war tooootal unnötig dass Shannon stirbt. Und warum is sie dann gestorben?
Ja, nach langer Recherche oder wie man das schreibt und eigener Theorie bin ich auf einen komischen Gedanken gekommen...

Wurde Shannon bzw Maggie Grace aus der Serie gekickt? Ich glaube schon. Am Anfang der Episode wird sie nicht unter den Hauptcredits genannt, sondern als Special Guest oder sowas. Dann, man sieht irgendwie kein einziges Mal das Gesicht von Shannon.
Hat der Producer irgendwie Zoff mit Maggie Grace gehabt? Das weiß ich leider nicht. Aber wenn man sich die englische DVD Box gekauft hat und dann bei den Specials guckt, erfährt man dass Maggie Grace, Ian Sommerhelder oder wie der heißt, bei der zweiten Kuss Szene, einen Ball aus Zwiebeln und Knoblauch unter die Zunge gelegt hat. Das is so ekelerregend! Sie hat das nur gemacht um Ian zu ärgern. Vielleicht gab es noch andere solche Situationen, vielleicht konnte es der Producer nicht mehr länger mit Maggie Grace aushalten? (Okay das hört sich jetzt übertrieben an, aaaaber: es war doch wirklich SO SINNLOS, dass Shannon gestorben ist. Vorallem, weil Boone auch schon tot ist. Also was da passiert is weiß ich auch net. Also, die Folge is echt sooo grotten schlecht...

Vorallem, man erfährt dass Ana Lucia Schwanger war, obwohl man das schon vorher "erraten" konnte.

Tut mir Leid Leute, die zweite Staffel is irgendwie komisch geworden, besonders diese Folge hier.

MonKeY

.:.:: 4 8 15 16 23 42 ... †† FüR iMMeR uND eWiG VeRFluChT †† ::.:.
Vielen Dank an Elerina

04.12.2005 22:44 LoSt MonKeY ist offline E-Mail an LoSt MonKeY senden Beiträge von LoSt MonKeY suchen Nehmen Sie LoSt MonKeY in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-160.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.090.181
Nächster Lost Level: 1.209.937

119.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LoSt MonKeY
Schlechteste Folge, die ich jemals gesehen habe.

Dann hast du wohl noch einige aus der Staffel 1 nicht gesehen...

Zitat:
Original von LoSt MonKeY
Also ich weiß echt nich was los ist. Die Folge fand ich so grotten schlecht...

Ich fand sie gut, auf jeden Fall überdurchschnittlich, aber ich hab eigentlich nichts anderes erwartet.

Zitat:
Original von LoSt MonKeY
Es war tooootal unnötig dass Shannon stirbt. Und warum is sie dann gestorben?
Ja, nach langer Recherche oder wie man das schreibt und eigener Theorie bin ich auf einen komischen Gedanken gekommen...

Wurde Shannon bzw Maggie Grace aus der Serie gekickt? Ich glaube schon. Am Anfang der Episode wird sie nicht unter den Hauptcredits genannt, sondern als Special Guest oder sowas. Dann, man sieht irgendwie kein einziges Mal das Gesicht von Shannon.
Hat der Producer irgendwie Zoff mit Maggie Grace gehabt? Das weiß ich leider nicht. Aber wenn man sich die englische DVD Box gekauft hat und dann bei den Specials guckt, erfährt man dass Maggie Grace, Ian Sommerhelder oder wie der heißt, bei der zweiten Kuss Szene, einen Ball aus Zwiebeln und Knoblauch unter die Zunge gelegt hat. Das is so ekelerregend! Sie hat das nur gemacht um Ian zu ärgern. Vielleicht gab es noch andere solche Situationen, vielleicht konnte es der Producer nicht mehr länger mit Maggie Grace aushalten?

Nein, Fakt ist wohl das sie bessere Angebote als Lost hat. Anscheinend war ihr Tod auch nicht direkt geplant, hat sich aber deshalb wohl angeboten. (Nicht Hilfreich waren wohl auch die Gerüchte das sie angeblich eine Rolle in X-Men 3 spielt, das ja gerade gedreht wird.)

Zitat:
Original von LoSt MonKeY
(Okay das hört sich jetzt übertrieben an, aaaaber: es war doch wirklich SO SINNLOS, dass Shannon gestorben ist. Vorallem, weil Boone auch schon tot ist. Also was da passiert is weiß ich auch net.

Wieso sinnlos? Die Geschichte um Shannon & Boone war ja im Prinzip schon in der ersten Staffel fertig. Hat man ja am Flashback gesehen, wo man nicht wirklich etwas neues erfahren hat und der deshalb ziemlich lahm war. Und diese Walt-Visionen waren IMO nur wieder ein typisches Verwirrspiel der Produzenten. Außerdem hat auch niemand mit ihrem Tod gerechnet, eben wegen Boone. Allerdings hätten sie ihren Tod doch etwas späktakulären machen können. Das sie einfach auf Versehen erschossen wird passt IMO nicht so...

Zitat:
Original von LoSt MonKeY
Also, die Folge is echt sooo grotten schlecht...

Du wiederholst dich, aber Gründe hast du nicht wirklich genannt...

Zitat:
Original von LoSt MonKeY
Vorallem, man erfährt dass Ana Lucia Schwanger war, obwohl man das schon vorher "erraten" konnte.

Also mich hatte das überrascht. Wieso hat man das erraten können?
Alles in allem fand ich den Flashback ganz gut, wobei da allerdings noch ziemlich viele Fragen offen bleiben.

Zitat:
Original von LoSt MonKeY
Tut mir Leid Leute, die zweite Staffel is irgendwie komisch geworden, besonders diese Folge hier.

Also ich finde die Staffel 2 wird immer besser. Die ersten drei Folgen waren ziemlich überraschend, vor allem die Sache mit dem Hatch und Desmond. Danach die Geschichte um die Tailies, die neuen Entdeckungen im Hatch und nun natürlich der Cliffhanger in der nächsten Folge, auch was man in Spoilern ließt hört sich nicht so an also würde sich das Story-Tempo verlangsamen.

04.12.2005 23:42 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.099.225
Nächster Lost Level: 1.209.937

110.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Folge: Mich wundert es zwar das fast alle sagen es war bis jetzt die beste Folge, aber ich fand die auch geil! Ana-Lucia die ich in der letzten Folge ein wenig lieb gewonnen hatte, wurde durch ihre blöden Aktionen wieder unbeliebt. Aber jetzt ist ja alles in Ordnung Jack und Ana-Lucia haben sich wiedergesehen und der weiß wie mat mit ihr umgehen muss ( ). Endlich sind die Tailies bei den Losties! Das Shannon tot ist ist wirklich doof, aber nachdem Boones Tod die Spannungen zwischen Jack und Locke entfacht hat, hat Shannons Tod die Spannungen zwischen den Tailies und den Losties ins rollen gebracht und deshalb find ichs gut! Aber waru immer die Diskussionen ob Ana Shannon erschossen hat! hä? ist doch eindeutig oder? ich glaube die ganzen Verschwörungstheorien sind quatsch!

11.12.2005 12:24 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.712.080
Nächster Lost Level: 8.476.240

764.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So hab die Folge vorhin auf Premiere gesehn
sehr gute Folge meiner Meinung nach in der man immer hin und hergerissen ist
erst am ende kann man anna lucia verstehen, oder auch nicht
als nicht selber beteiligter wohl nicht ganz

wie sie nach dem tod von shannon abgegangen ist war schon leicht (oder eher stark) psycho
aber sie hat auch ihr ungeborenes Kind verloren welches aber nicht einen mord rechtfertigt, aber sag das mal der betroffenen mutter
also sehr emotionale folge auch wenn sayids wut etwas zu plötzlich wegwar meiner meinung nach
und was war eigentlich mit jack und AL?
die haben sich doch nur kurz vor dem flug in der bar getroffen oder?
wieso reagiert dann jack so emotional?
eko war aber auch mal wieder klasse, hat den größten teil dazu beigetragen das keine weitere gewalt ausbricht
locke war auch nicht schlecht, eben beide eher die friedlichen typen
aber das jack gleich die kavallerie ausgefahren hat war meiner meinung nach auch verständlich und wohl die logischste reaktion
zum glück hat michael ihr nicht die muni gebracht
denn auch wenn man Al ansatzweise nachvoziehen kann sollte klar sein das man ihr, auf grund ihrer lage, keine waffe anvertrauen kann
jedenfalls vorerst

also insgesamt super folge mit ordentlich stoff zum nachdenken

10.05.2006 21:43 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.921.797
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.078.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War echt eine sehr interessante Folge mit Höhen und Tiefen.
Wieder einmal hat Michelle gezeigt, wie sie ihre Stärke zeigen kann.
Aber genau das macht ihren Charakter aus und das mag ich an ihr, wie auch schon bei Film "SWAT".

Im gross und ganzen war es eine super Folge, die Zusammenkunft der Verwandten (Jin/Su.. Rose &. Bernard) war auch sehr emotional.

Freue mich auf die 9. Episode auf deutsch

gruss,
chris

10.05.2006 23:01 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.949.011
Nächster Lost Level: 7.172.237

223.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sooo, wie den meisten hier hat auch mir diese folge sehr gut gefallen!
nach der letzten folge, wo wir ja sehr viele informationen erhalten haben und sich die ereignisse nur so überschlugen, war so eine "ruhige" folge auch mal wieder angesagt.
hab mich total gefreut, dass endlich mal wieder das hatch gezeigt wird und wir jemanden die zahlen eingeben sehen!
dachte schon, dass wird gar nicht mehr erwähnt sondern als selbstverständlichkeit angesehen und die geschichte in und um die lucke ist damit abgeschlossen!

ana lucia kann ich zwar jetzt ein bisschen verstehen und war auch sehr überrascht, als man erfuhr das sie ihr kind verloren hat, trotzdem fand ich ihre reaktion nach shannons tod (als sie alle mit der waffe bedrohte) wirklich sch....!

fands super, als sich jin und sun bzw. rose und bernard wieder trafen! da standen mir wirklich die tränen in den augen!

naja, wie gesagt, dadurch das in dieser folge nicht wirkich die riesen news dabei waren, hab ich jetzt auch nicht so viel zu schreiben!

aber, jedenfalls eine sehr emotionale, gute folge!
nächste woche gehts weiter....

11.05.2006 11:11 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Haluk Haluk ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Reutlingen
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 249.935
Nächster Lost Level: 300.073

50.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, gestern Nacht habe ich es jetzt auch gesehen.. deshalb traue ich mich mal hier rein in den Spoilerbereich ;)

Also Ana-L mag ich mal garnicht!!

Dieses befehlerische kann ich überhaupt nicht leiden, aber das Sie ein Cop ist (war), kann ich es nun wenigstens nachvollziehen. Konnte mir nicht vorstellen-erklären, das Eko sich von ihr so rumkomandieren lässt.

Nunja, das Sie ein wenig Psycho ist, liegt auf der Hand, auch die Beweggründe.

Ich hoffe Jack bekommt Ana-L in den Griff, Lost mit so einer "ich bin der Boss hier" Charakter wollte ich eigentlich nicht, zumindest nicht Ana

Der gehört mal der Popo versohlt.. aber Said hats ja net hinbekommen
11.05.2006 17:36 Haluk ist offline E-Mail an Haluk senden Homepage von Haluk Beiträge von Haluk suchen Nehmen Sie Haluk in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x08] Kollision (OT: Collision)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector