Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x07] Die anderen 48 Tage (OT: The Other 48 Days) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x07 Die anderen 48 Tage" ?

Zum Ende der Seite springen [2x07] Die anderen 48 Tage (OT: The Other 48 Days)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Desmond Desmond ist männlich
Verschollener

Favorite: Desmond
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.313
Nächster Lost Level: 29.658

1.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, obwohl ich sagen muss das alles sehr gestaucht war in nur einer Folge. Währe vieleicht als zweiteiler besser gewesen.

Ich glaube das das Armeemesser nur mittel zum zweck war um Goodwin zu entlarven, der ja behauptete beim Friedenschor zu sein aber das Messer nicht erkannt hat

Das der so schnell gestorben ist fand ich allerdings sehr schade.

Außerdem frage ich mich seit dieser Folge warum die "Anderen" einerseits aussehen wie Höhlenmenschen aber Ethan und Goodwin sich problemlos für fast einen Monat einfügen können.

Bin gespannt auf das Duell Sayid gegen Ana
21.10.2006 20:50 Desmond ist offline E-Mail an Desmond senden Beiträge von Desmond suchen Nehmen Sie Desmond in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.606.081
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des schreibt man friedenscorps... also wikipedia meint das hier

dann macht das ganze auch sinn mit dem amerikanischen armeemesser wenn ja der friedenscorps von den amis gegründet und geleitet wird, aber mich würde mal interessieren ob da nicht mehr dahinter steckt....

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
22.10.2006 00:28 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 828.917
Nächster Lost Level: 1.000.000

171.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab die folge eben mal noch schnell geschaut - hatte sie mir aufgenommen und ich muss sagen wieder ne ausgezeichnete Folge!
Es war mal interessant zu sehen was bei der anderen Gruppe in den 48 Tagen passiert ist und da gings ja gleich von anfang an zur Sache. Echt heftig! o.O

..gleich gehts ja schon mit der nächsten Folge weiter! ich bin gespanned

achja, ich hab der Folge ne wohlverdiente 5 gegeben!

happiness only real when shared

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cookie: 23.10.2006 21:03.

23.10.2006 21:03 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

jopojori
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 44.134
Nächster Lost Level: 49.025

4.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finde echt alle Folgen gut, aber dies war echt die Beste. Fand gerade gut, das alles so komprimiert war. Und ohne die Flashbacks ging es auch permanent ab.
24.10.2006 11:59 jopojori ist offline E-Mail an jopojori senden Beiträge von jopojori suchen Nehmen Sie jopojori in Ihre Freundesliste auf

Exodus Exodus ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1032.jpg

Favorite: Sun
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 67.725
Nächster Lost Level: 79.247

11.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Die anderen 48 Tage" hab ich mit größter Spannung erwartet. Diese Folge ist ein echtes Highlight, ist sie doch eine reine Rückblende von mehreren Personen. Endlich lernt man die "Tailies" besser kennen. Ana-Lucia, Libby und Mr. Eko stellen für mich wirklich interessante Charaktere dar. Vorallem Ana-Lucia, die in den Folgen davor doch sehr fies und bösartig rüberkam, wird nun von einer anderen Seite gezeigt und man kann ihr folgendes Verhalten nun besser einschätzen. Dadurch wird mir ihr Charakter plötzlich sogar sympathisch, sie kämpft für ihre Gruppe. Die Szene am Ende, in der sie alle ihre Gefühle rauslässt, fand ich sehr bewegend. Die Angriffe der Anderen und die Sache mit Goodwin war mehr als aufregend. Wundert mich nun, dass die Tailies mehr mit Angriffen zu tun hatten, als die Leute am Strand. Die Erzählweise der 48 Tage war richtig genial, vorallem das Ende, wo immer schnellere Schnitte zusammenlaufen und die Szenerie um Shannon aus der anderen Sichtweise gezeigt wird, beeindrucken. Tolle Folge.

"Die anderen 48 Tage" bekommt 5 von 5 Punkten.

21.11.2006 18:31 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.089.022
Nächster Lost Level: 1.209.937

120.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die armen Überlebenden aus dem hinteren Teil des Flugzeugs haben auch eine ganz schön harte Zeit hinter sich. Und es erklärt auch warum Ana Lucia schon fast paranoid ist und hinter jedem Fremden einen der anderen vermutet. Schade das Ana Lucia erst so spät eingefallen ist das mit Goodwin etwas nicht stimmt und er der Maulwurf ist und nicht Nathan. Hätte einiges erspart.

Mr. Eko, spricht 40 Tage nicht, also das nenne ich Willenskraft und aussgesprochen religös.

SEIZE THE DAY!
12.12.2006 16:39 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.302.418
Nächster Lost Level: 3.609.430

307.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lostone
Mr. Eko, spricht 40 Tage nicht, also das nenne ich Willenskraft und aussgesprochen religös.

ja, wir erfahren später ja auch noch, warum er das getan hat (ich mach's mal als Spoiler, auch, wenn die Folge auf Pro7 schon gelaufen ist...)
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Er schwieg so lange, weil er 2 Menschen (von den "Anderen") getötet hatte und mit sich ins reine kommen musste.

JULI

12.12.2006 19:28 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

das is ja eigentlich nix neues dass er die umgebracht hat...

12.12.2006 22:30 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

flo225 flo225 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-998.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 90.563
Nächster Lost Level: 100.000

9.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also diese episode is mit abstand einer meiner lieblingsfolgen weil es voll interessant ist und viele fragen klärt!
07.01.2007 13:40 flo225 ist offline E-Mail an flo225 senden Homepage von flo225 Beiträge von flo225 suchen Nehmen Sie flo225 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flo225 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von flo225: flo220591 MSN Passport-Profil von flo225 anzeigen

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.399.843
Nächster Lost Level: 1.460.206

60.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja stimmt war mal ne andere sicht von LOST!

07.01.2007 14:15 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

flo225 flo225 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-998.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 90.563
Nächster Lost Level: 100.000

9.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fände es mal interessant etwas über die suchtrupps (wenns welche gibt) zu erfahren!
07.01.2007 20:22 flo225 ist offline E-Mail an flo225 senden Homepage von flo225 Beiträge von flo225 suchen Nehmen Sie flo225 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flo225 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von flo225: flo220591 MSN Passport-Profil von flo225 anzeigen

Claire Claire ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-671.png

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 53.573
Nächster Lost Level: 62.494

8.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das wäre wohl schon interessant, geben wird es sie sicher.
Aber wenn das Flugzeug so sehr fernab der Route abgestürzt ist, gäbe es da wohl nicht viel zu zeigen, außer dass die Suchtrupps komplett im Dunkeln tappen
07.01.2007 22:31 Claire ist offline Beiträge von Claire suchen Nehmen Sie Claire in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

die maschine wollte ja das unwetter umfliegen und deshalb sind sie soweit vom kurs entfernt und keiner sucht da wo sie jetzt gerade sind, es gibt allerdings jemand der nach denen sucht, aber abwarten und tee trinken

07.01.2007 23:10 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Jead Jead ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Trostberg
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 516.888
Nächster Lost Level: 555.345

38.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

^^
08.01.2007 16:24 Jead ist offline Homepage von Jead Beiträge von Jead suchen Nehmen Sie Jead in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jead in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jead: Jead-Croft YIM-Name von Jead: Jead-Croft MSN Passport-Profil von Jead anzeigen

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.988.785
Nächster Lost Level: 4.297.834

309.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand diese Folge eigentlich ganz in Ordnung. Als ich sie jedoch auf Pro7 sah , habe ich sie gehasst.Nicht weil sie uninteressant war oder so. Aber in der Folge davor wurde Shannon erschossen und ich wollte umbedingt wissen wie es weiter geht. Und dann schieben die erst mal eine zwischenfolge ein sodass man 2 Wochen auf die Fortsetzung warten muss.

14.01.2007 17:20 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Erfahrungspunkte: 3.262.496

346.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich fand das schon ganz interessant, was den anderen aus dem flugzeug in den 48 alles passiert ist, denn das war mindestens genauso spannend wie bei den anderen , unseren standardlosties, auch!! klar, ich wollte auch wissen, was dann nach shannons tod passiert, aber ich konnte auch warten, denn das war eiegntlich viel interessanter mit den anderen 48 tagen!!

14.01.2007 20:31 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 3.508.212

101.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wooow !
In der Folge 05x3 :da ist doch in der Pearl dieser Bildschirm wo man erst diese Regale sieht , und dann diesen Typ mit der Augenklappe.
In der Folge 06x2 finden die von dem hinteren Teil des Flugzeugs doch ne Tür im Dschugel und da machen sie eine Kiste auf und Libby sagt :
"Oh Gott , ein Glasauge" oder so.
Reimt euch darauf mal was

04.03.2007 21:50 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.355.639
Nächster Lost Level: 10.000.000

644.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jep, das wurde auch hier schonmal angesprochen.

man kam dann zu einer eventuellen verbindung zw. glasauge - patchy - gemälde in swan

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

04.03.2007 21:52 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

Zitat:
Original von DeMeister
jep, das wurde auch hier schonmal angesprochen.

Ach so .
war gestern Abend schon spät , hatte leider keine Zeit mehr danach zu suchen und hab in voller Hektik drauf los gepostet ^^

05.03.2007 14:10 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

hehe, ist aber trotzdem ne interessante theorie.

weiß jetzt allerdings nicht mehr ob es dazu einen eigenen thread gab

05.03.2007 15:25 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Charly91 Charly91 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-678.png

Herkunft: Eppendorf
Favorite: Charlie
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 536.126
Nächster Lost Level: 555.345

19.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab das Teil erst gestern noch mal angeschaut und es ist ein wirklich sehr spannendes Teil. Dieser Goodwin... man wenn mans zum ersten Mal sieht, glaubt man nicht das er ein "Andrer" ist....
War ja auch interessant zu sehen, wie es denen ergangen ist. Das mit den Kindern fand ich besonders rührend.
Gute Folge.
05.03.2007 15:37 Charly91 ist offline E-Mail an Charly91 senden Beiträge von Charly91 suchen Nehmen Sie Charly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly91 in Ihre Kontaktliste ein

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

Ja auf jeden Fall eine Klasse Folge !
Und der Goodwin ! Hätte ich auch nie von ihm gedacht das er einer von den Anderen ist .
Sagt mal , dieses Geflüster was im Dschungel manchmal auftaucht , das sind doch nicht die Anderen oder?

PS: Bei der Folge wurde mir Ana-Lucia direkt noch unsymphathischer xD

05.03.2007 16:38 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

also hier gibts auch nen thread, nämlich der hier

Flüsstern

da werden einige interessante dinge geposted.

auch sehr interessant ist folgender thread:

das Flüstern näher erklärt + audio

05.03.2007 17:44 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Beacor Beacor ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1573.jpg

Herkunft: Helltown City
Lost Erfahrungspunkte: 2.637.726

387.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wisst ihr was das miese an dieser Episode ist? Ich glaube sie kam direkt nach der Episode wo Shannon erschossen wurde, oder? Ich habe mich eine lange Woche auf die neue Folge gefreut und eine lange Woche gebangt um Shannon, ob sie nun wirklich tot ist oder doch überlebt.

Und dann kommt diese besch... Folge und von Shannon wird rein gar nichts gezeigt, und ich konnte schließlich eine qualvolle Woche länger warten um dann schließlich Gewissheit über Shannons Tot zu erlangen.

Aber cool gemacht... diese Storywriter sind schon gerissen!!!

Alizée forever!!!

Psychédélices

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beacor: 25.06.2007 10:34.

25.06.2007 10:33 Beacor ist offline E-Mail an Beacor senden Beiträge von Beacor suchen Nehmen Sie Beacor in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.223.698
Nächster Lost Level: 7.172.237

948.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand es schon interessant, wie man ja fast eine gesamte Staffel (also die 48 Tage) in eine Folge gepackt hat

Ähnlich wie bei Niki und Paulo

Es ist schon erstaunlich welche Wandlung Eko durchzogen hat und wie man sich dort mit der Problematik der Anderen auseinander gesetzt hat, eine sehr gute Folge...

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

26.06.2007 23:23 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x07] Die anderen 48 Tage (OT: The Other 48 Days)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector