Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x07] Die anderen 48 Tage (OT: The Other 48 Days) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x07 Die anderen 48 Tage" ?

Zum Ende der Seite springen [2x07] Die anderen 48 Tage (OT: The Other 48 Days)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.936
Nächster Lost Level: 7.172.237

312.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-A-T-E
na ganz einfach..sie haben nur die unschuldigen mitgenommen, Kinder usw.

und woher wissen sie (nach ein paar stunden auf der insel) wer ein "unschuldiger" ist und wer nicht?
außerdem, unschuldig im bezug auf was? ok, dass kinder "unschuldig" sind lass ich mir noch einreden, aber sie wollten ja mr. eko auch mitnehmen. wieso ist der "unschuldiger" als z.b. ana lucia oder nathan???

03.05.2006 22:14 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: Sachsen Anhalt
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 645.010
Nächster Lost Level: 677.567

32.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lies mal bitte meinen beitrag über deinen ersten heute es ist kein spoiler.

die kinder sollten weggebracht werden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-A-T-E: 03.05.2006 22:21.

03.05.2006 22:20 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von K-A-T-E
lies mal bitte meinen beitrag über deinen ersten heute es ist kein spoiler.

die kinder sollten weggebracht werden...

ja, ok. verstehe, was du meinst.
glaube aber nicht das es so ist. keine Ahnung wieso.
aber wir werden ja sehen, wird sich sicher irgendwann mal auflösen...

03.05.2006 23:11 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.753.905

418.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir ist es ja schon etwas länger her das ich die Folge gesehen habe und ich hab sie auf Englisch gesehen... aber trotzdem in Staffel 2 bis dahin meine absolute Lieblingsfolge, habe ja aber auch erst bis 2x09 geschaut
04.05.2006 13:54 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Mr. Lost
Verschollener

images/avatars/avatar-20.jpg

Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.176.855
Nächster Lost Level: 2.530.022

353.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
mich würde interessieren, woher libby (oder wie die heißt) wußte dass sie vom kurs abgekommen sind und den funkkontakt verloren haben.
ist sie stewardess?

Hiess sie nicht Cindy?

Ich fand die Folge gelungen. Zwar schade das es nicht direkt mit dem Cliffhanger der letzten Folge weiter ging, aber was die autoren hier hingezaubert haben das war schon genial.

Was ich aber nicht so toll fand, das es kein zweiteiler war. Es war teilweise zu hecktisch und man musste sozusagen die komplette erste staffel und den anfang der zweiten in einer Folge quetschen was im grossen und ganzen mehr als gelungen ist.

Die Gruppe um Ana-Lucia hat sehr lange gebraucht um den Maulwurf in ihren Reihen zu enttarnen und zu überführen. Zumindest meine ich, das Jack und co Ethan schneller als keinen von ihnen enttarnt haben, kann mich aber auch irren.
Wir haben etwas mehr von den "Anderen" erfahren, wenn auch nicht viel.

Den Kindern geht es jetzt "besser". Was immer das jetzt heissen mag. Es klang als meinte Goodwin es wirklich so, das es den Kinder gut geht. Doch die frage die wir uns wohl alle stellen, was wollen die "Anderen" mit den Kindern und den Erwachsenen?

Mr. Eko ist ein cooler Charakter. Ich mag ihn. Wobei er zwei Menschen töten musste und danach 40 Tage geschwiegen hat. Hat das was mit einem glauben zu tun, das er solange geschwiegen hat? Weiss das einer?

Ana-Lucia kommt nun deutlich sympathischer rüber. Man kann nun sich besser in ihre Lage versetzen, wobei mir immernoch nicht so recht klar ist, warum sie zu Sawyer so gemein war. Zu den anderen aus ihrer Gruppe ist sie doch auch nicht so.

Auf jedenfall wird deutlich in dieser Folge, das Ana auf Shannon geschossen hatte. Leider. Ich hatte gehofft das es wirklich eine Kamera täuschung in der letzten Folge war und Ana und ihre Gruppe nicht auf Shannon und Sayid getroffen wären. Doch jetzt habe ich keinen zweifel mehr, das Ana auf Shannon geschossen hatte.

Was ich wirklich mehr als komisch fand, das Ana und co keine Wachen nachts aufgestellt haben um sie zu beschützen. Das hätte man doch schon nach der ersten Nacht machen müssen und dann hätte man den zweiten Angriff früher bemerkt. Eine dummheit das die Kinder und andere Erwachsene gekidnappt wurden.

Interessant was die anderen alles für Sachen haben, ein Messer der US-Army. Woher haben sie das?
Schade das Goodwin schon das zeitliche gesengnet hat. Ana hätte sicherlich mehr aus ihm herausholen können.

Auch interessant warum die anderen Nathan nicht geholt haben. Er sei kein guter Mensch und wurde deswegen nicht geholt. Interessant, dann werden nur die guten geholt. Also sind die restlichen der zwei gruppen alle schlechte Menschen? Wäre doch die schlussfolgerung daraus wie ich finde.

Etwas weit hergeholt fand ich die bemerkung von Cindy den Piloten gehört hatte, wie er sagte das sie in die falsche richtung gefolgen seien. Woher weiss sie das? Ist sie im Cockpit gewesen und somit vielleicht Stewardess? Für mich eher ein Logikfehler, aber mal schauen.

Warum fliegt der Pilot zwei stunden in die falsche Richtung? Das ergibt doch auch keinen sinn wie ich finde. Man hat doch eigentlich ständigen funkkontakt mit dem Tower oder nicht? Wenn etwas nicht so will wie es eigentlich gehen sollte, dann versucht man doch zu landen und nicht erst zwei stunden in die falsche richtung zu fliegen oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

Insgesamt eine hervorragende Folge mit eine ausgesprochenen guten Story. Klasse.
Heute mal etwas weniger zur Folge als sonst. Das nächste mal wieder mehr.
08.05.2006 21:15 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

Holzsammlerin

also um mal etwas richtigkeit in die sache zu bringen: Cindy ist Stewardess,man sah sie im Pilotfilm...sie gab Jack die 2 "kurzen" ,einen trank er gleich,den anderen nahm er damit kate sich die hände desinfinzieren konnte,für die behandlung der Wunde.

08.05.2006 21:21 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.613.278
Nächster Lost Level: 8.476.240

862.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich denke das cyndy stewardess war
wird doch auch angedeutet als es darum ging ob nathan jmd im flugzeug gesehen hat
da sagt sie doch auch, wenn dann häte sie es wohl am ehesten gemerkt weil das ihr beruf oder so mtibringt
sowas in der art hat sie gesagt
also ich denk ma die is ne stewardess

EDIT: ah mist, da war jmd schneller^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pe-bo: 08.05.2006 21:24.

08.05.2006 21:24 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Holzsammlerin

hättest meinen beitrag gelesen,hättest dir den beitrag sparen können...

UPS....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-A-T-E: 08.05.2006 21:25.

08.05.2006 21:25 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Mr. Lost
Verschollener

images/avatars/avatar-20.jpg

Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.176.855
Nächster Lost Level: 2.530.022

353.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von K-A-T-E
also um mal etwas richtigkeit in die sache zu bringen: Cindy ist Stewardess,man sah sie im Pilotfilm...sie gab Jack die 2 "kurzen" ,einen trank er gleich,den anderen nahm er damit kate sich die hände desinfinzieren konnte,für die behandlung der Wunde.

Danke für die Erinnerung. Man sollte solche dinge sich merken. Was ich aber nicht getan habe.
08.05.2006 21:28 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

Holzsammlerin

Zitat:
Original von Mr. Lost
Zitat:
Original von K-A-T-E

Danke für die Erinnerung. Man sollte solche dinge sich merken. Was ich aber nicht getan habe.

kein problem..dafür sind wir doch alle da...

08.05.2006 21:29 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Mr. Lost
Hiess sie nicht Cindy?

ja, richtig. danke, mr lost!
libby ist ja diese psychotherapeutin...

Zitat:
Original von Mr. Lost
Warum fliegt der Pilot zwei stunden in die falsche Richtung? Das ergibt doch auch keinen sinn wie ich finde. Man hat doch eigentlich ständigen funkkontakt mit dem Tower oder nicht? Wenn etwas nicht so will wie es eigentlich gehen sollte, dann versucht man doch zu landen und nicht erst zwei stunden in die falsche richtung zu fliegen oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

ja, dieser "logikfehler" (wenn du es so nennen willst) geht ja eigentlich schon auf die erste lost folge überhaupt zurück.
da erklärt der pilot, dass sie den funkkontakt verloren hätten, da sie jedoch gerade mitten überm nord pacific waren, sind sie einfach weitergeflogen.
erst nach zwei stunden haben sie dann bemerkt, dass sie in die falsche richtung geflogen sind und da war es dann schon zu spät...
so zumindest habe ich das verstanden. müßte mir aber nochmals die ersten folgen anschauen.
das cindy stewardess war wußte ich auch nicht mehr...

09.05.2006 08:21 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.614.721
Nächster Lost Level: 11.777.899

163.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Thema verschoben und geöffnet -
Umfrage hinzugefügt

edit by Airwaver

- Aber bitte erst nach Ablauf der Folge im TV hier posten -
Danke!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

16.10.2006 18:16 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 336.464
Nächster Lost Level: 369.628

33.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hammer Folge! Endlich wieder einmal eine Folge die auch lange in der nacht spielte! Es hatten also beide Gruppen einen Verräter der Anderen! Ethan und Goodwin!

Habt ihr den Teddy gesehen, den der Junge dabei hatte wäre wohl die grosse Teddy frage auch geklärt!

Als Libby den Bruch wieder einrenkte... mann... ich musste fast wegschauen! Ich wusste sie wurde ganz plötzlich irgendwas mit dem Bein anstellen... und BAMM!!! Sie drehte es wieder ein! Hammer!

Der 2. Angriff der Anderen war vieleicht unheimlich!!! Wie sie so zuerst um das Feuer standen! Und wie Goodwin eiskalt Nathan ermordete! Krass!

Mir ist aufgefallen, dass das die erste LOST-Folge war, die keine Rückblende hatte! Klar, die ganze Folge spielte früher... ich meine aber, dass es keine Charakter-Rückblicke gab! Fand ich noch speziell!

Der Schluss der Folge war natürlich auch absolut spitze! Ich fand es genial wie noch mal die Reise unserer Überlebenden zusammengeschnitten wurde! Und natürlich wie es kommen musste... der Schluss nochmal mit Shannon! Hat also wirklich Ana-Lucia Shannon "erschossen". Verstand auch ein bisschen wieso Ana-Lucia geschossen hat... sie haben auch das Flüstern gehört! Aber dass sie gleich schiessen musste!

Mein erwarteter Schluss traf nicht ein... dass man Jack sieht wie er Shannon noch retten möchte. Wollte der Folge eigentlich der Folge 4-5 Punkte geben, doch Jack, Locke, Kate, Charlie, Hurley etc. kamen ein weiteres mal nicht vor... nicht mal eine Sekunde! Das find ich schade... vermisse unseren anderen Losties langsam... die Geschichte kommt nicht mehr wirklich vorwärts hab ich das gefühl... das wird sich nun aber wahrscheinlich ändern, da jetzt aus 2 Gruppen wieder eine wird!

Und wie fandet ihr die Folge?

Grüsse aus der Schweiz
Bachi

ps. Kam keine Vorschau auf die nächste Folge, oder?

Edit: Fands noch cool dass man Boone funken hörte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bachi86: 16.10.2006 22:44.

16.10.2006 22:27 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.399.842
Nächster Lost Level: 1.460.206

60.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Doch es gab noch ne Vorscahu auf die nächste folge......da sieht man nur wie ana Lucia sayid an den baum fesselt und von sich fernhalten will weil sie kapiert hat, das er die Person die sie getötet hat, die PErson war die er liebte und er sich womöglich an ihr rächen würde.....sewegen hat sie ihn kurzerhand halt mal gefangen genommen zu eigenen Sichherheit

16.10.2006 22:34 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Mitläufer

Würde ich ihr auch empfehlen :-D also ich sah aber keine Vorschau... vieleicht das Schweizer Werbefenster

Verdammt... habe der Folge ne 3 gegeben doch jetzt bereue ich es, denn im Grossen und Ganzen war es eine hervorragende Folge! Also ne 4! Bitte stellt euch einfach vor ich hätte ihr ne 4 gegeben

Sorry... musste unbedingt mein Gewissen beruhigen

16.10.2006 22:39 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

schakal
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 20.099
Nächster Lost Level: 22.851

2.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ganz ehrlich habe mir heute mal wieder mit freunden Lost angeschaut und ganz ehrlich ich finde diese Ana (also die Rolle nicht die Schauspielerin an sich(die finde ich klasse)) total unsympathisch und total paranoid! Und wo ich nun auch noch die Vorschau für die nächste folge gesehen habe wo sie den anderen fesselt...... hallo wie bescheuert is die bitte?? Naja also ich und meine anderen Freunde können diesen chara. überhaupt nicht ab und ganz ehrlich ich hoffe mal das die so schnell wie möglich aus der serie verschwindet . sry wenn ich das so drastisch schreibe aber, ne diese Frau macht mir grad echt die ganze serie kaputt . Naja bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt....

mfg schakal
16.10.2006 22:39 schakal ist offline E-Mail an schakal senden Beiträge von schakal suchen Nehmen Sie schakal in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Naja vieleicht passiert Ana - Lucia mal was für sie verherrend sein könnte......man weis ja nie!

16.10.2006 22:42 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

@ schakal

keine doppelpostings bitte!

danke!

16.10.2006 22:48 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Steve
@ schakal:

keine doppelpostings bitte!

danke!

oh verdammt!
sorry

16.10.2006 22:49 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

schakal
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 20.099
Nächster Lost Level: 22.851

2.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja sry hatte nur auf schnelle antworten gehofft ,weil ich wissen wollte was andere dazu sagen und hatte diese thread erst danach gesehen . kommt jan et mehr vor
16.10.2006 22:50 schakal ist offline E-Mail an schakal senden Beiträge von schakal suchen Nehmen Sie schakal in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Lost Erfahrungspunkte: 6.753.905

418.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich liebe diese Folge einfach, auf jeden Fall 5 fette Points

Absolut klasse das ganze auch mal aus der Sicht der anderen zu sehen.
Ganz am Anfang als man den Jungen mit dem Teddy gesehen hat hab ich mir gleich gedacht das ist bestimmt der den Jin & Eko gesehen haben im Wald Frage mich weiterhin immer noch warum die anderen immer wieder welche in den Jungle entführen und wo sie die hinbringen. Aber muss schon sagen das sie jemanden bei Ana-Lucia & Co. "reinschmugeln" der sich als einer von ihnen ausgibt war schonmal schlau gemacht, obwohl das war ja bei Ethan auch so... also sind sie schonmal nicht dumm
Die Sache mit Goodwin und Nathan hat mich zuerst verwirrt weil man nicht wusste wer von den beiden einer von den anderen ist... als Goodwin dann Nathan getötet hat war natürlich alles klar. Und die absolut geilste Scene fand ich heute wo Bernard jemand mit dem Funkgerät emfängt ... und es war Boooooonnee ... awww nee das war einfach mal zu geil gemacht ^^
Ana-Lucia ist mir seit dieser Folge etwas sympatischer geworden, denn sie hat auch mal geweint und ihre Gefühle rausgelassen
Das einzige was ich mir noch für das Ende der Folge gewünscht hätte wäre das sie mit den anderen Losties (Jake, Kate ...) endlich aufeinander treffen, aber sonst war die Folge super
16.10.2006 22:52 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

ja also wo man den teddy gesehen hat war ja schon alles klar ......und grade die bestimmte kamera einstellung in dem moment das auch ja nur jeder es checkt und bei der story wieder mitkommt

16.10.2006 23:04 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Herkunft: Deutschland
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.565.562
Nächster Lost Level: 3.025.107

459.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich liebe diese Folge. Ich fand es sehr interessant mal zu sehen was die anderen Überlebenden durchmachen mussten, ich hatte immer im Hinterkopf was die Jack&Co in der Zeit ungefähr gemacht haben. Heftig fand ich das mit Nethan, als ich die Folge das erste Mal auf englisch gesehen habe hätte ich nienienie gedacht das Goodwin einer von den Bösen ist.. Anas Methoden finde ich teilweise wirklich zu heftig : tritt Nethan einfach nieder obwohl sie null Beweise gegen ihn hat, schlägt Sawyer zu Boden (den ich nun wirklich nicht mag^^) und führt sich auf wie ein Obermacker.. ok eine Obermackerin .. soviel weiblichkeit stehe ich ihr dann doch noch zu LOL aber mehr auch nicht !! ganz am ende wurde sie dann zwar nochmal sympathischer als sie geweint hat .. aber das hat sie sich dann direkt wieder verspielt. WARUM erschießt sie eine Person von der sie nicht weiss ob sie gut oder böse ist ?! Das war ja fast so dämlich wie Sawyer + Marschall. Nur noch viel tragischer.. Tut mir echt Leid um Shannon. Ich hab sie zum Ende hin immer mehr gemocht und dann sowas.. Naja das gehört ja eigentlich in die folge davor..
Libby finde ich bisher ganz nett und Eko mag ich von den anderen Überlebenden am liebsten, der ist sozusagen der Locke dieser Gruppe. Nur nicht mit Glauben an die Insel sondern an Gott.. Aber vom Auftreten her finde ich die beiden schon ziemlich ähnlich. Ich mag Eko trotzdem lieber, bisher jedenfalls. Bernard finde ich irgendwie total putzig und liebenswert, ich hoffe er sieht seine Rose bald wieder !!
das boone am anderen ende vom funkgerät war fand ich extrem heftig.. Das nenne ich mal timing
interessant fand ich das goodwin gesagt hat "nethan war kein guter mensch. wir nehmen nur die guten leute" kinder sind unschuldig, unverdorben und sozusagen "gute menschen" ..
bin mal gespannt auf die nächste folge ! das ana allein schon daran denkt sayid umzubringen - wie man ja im trailer gesehen hat- macht sie für mich nochmal 10 mal unsympathischer..
achso : volle punktzahl

16.10.2006 23:09 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

pancho pancho ist männlich
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.020
Nächster Lost Level: 4.033

13 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage mich blos mit wem haben die wirklich Funkverbindung bekommen( wo die unterwegs waren in Dschungel)???? ,wo anna das Funkgerät aus machte!! Waren es die wilden? was meint Ihr...
16.10.2006 23:18 pancho ist offline E-Mail an pancho senden Beiträge von pancho suchen Nehmen Sie pancho in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Stimmt... Eko ist der Locke der anderen Gruppe! Total geheimnisvoll! Und dass er nicht geredet hat bis Ana-Lucia weinte

Bin gespannt wie Locke und Eko miteinander auskommen werden!

16.10.2006 23:18 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x07] Die anderen 48 Tage (OT: The Other 48 Days)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector