Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x07] Die anderen 48 Tage (OT: The Other 48 Days) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x07 Die anderen 48 Tage" ?

Zum Ende der Seite springen [2x07] Die anderen 48 Tage (OT: The Other 48 Days)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.746.733
Nächster Lost Level: 11.777.899

31.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[2x07] Die anderen 48 Tage (OT: The Other 48 Days) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Ana-Lucia, Bernard, Cindy, Donald, Emma, Mr. Eko, Goodwin, Libby, Nathan, Zack

Wir sehen einen sonnigen Strand, Palmen im Wind, das Meer, und man hört einige Möwen. Doch plötzlich wird die Stille von etwas durchbrochen, dass aus dem Himmel stürzt und mit einer unglaublichen Geschwindigkeit direkt ins Wasser fällt. Ein paar weitere Bruchstücke schlagen brennend am Strand ein.

- Tag 1 -

Ana-Lucia taucht auf und rettet sich ans Ufer, um sie herum herrscht unglaublicher Lärm und von Panik erfülltes Chaos. Mr. Eko rettet einen Jungen aus dem Wasser, der ihn auf seine Schwester hinweist, die noch auf dem Wasser treibt. Nachdem er auch das junge Mädchen ans Ufer gebracht hat, übernimmt Ana-Lucia die Reanimation. Ihr gelingt es, das Wasser aus den Lungen zu schaffen, und somit ist Emma gerettet. Ana bringt ihr bei, dass sie nicht in Los Angeles sind, verspricht ihr aber, sie sicher nach Hause zu bringen.

Während sich Cindy später um die beiden Kinder kümmert, zerrt Mr. Eko noch jemanden aus dem Wasser, der den Absturz offensichtlich nicht überlebt hat. Etwas weiter kümmert sich Libby um ein gebrochenes Bein, dass sie mit einem Ruck wieder einrenkt. Ana-Lucia erklärt sie, dass sie Medizin studiert hat bevor sie aufgehört und zur Psychologie gewechselt hat. Ein Mann kommt zum Strand und schreit, dass noch jemand im Wald sei.

Tatsächlich sehen wir Bernard unzählige Meter über dem Boden... in seinem Flugzeugsitz! Durch Ana-Lucias Anweisungen fasst er den Mut, sich an einem nahe liegenden Baum festzuklammern, bevor der Sitz samt totem Sitznachbar in die Tiefe stürzt.

Als es langsam dunkel wird lernt Ana-Lucia Goodwin kennen, der als Mitglied von Peace Corp weiß, wie man ein Lagerfeuer allein mit Holz und Stöckchen macht. Nachts brennt es dann bereits mit eine beachtlichen Größe, als Bernard Mr. Eko fragt, ob er eine Afrikanerin aus dem Wasser gezogen hat. Er könne seine Frau nicht finden, und er ist verzweifelt, dass keine Rettungsflugzeuge kommen.

Ana-Lucia, die Kinder, und einige weitere Überlebenden werden von dumpfen Schlägen und Aufschreien aus dem Schlaf gerissen. Nicht weit von ihnen scheint es mächtig Ärger am Strand zu geben. Als Goodwin und Ana dort mit einer Fackel ankommen, sehen sie Mr. Eko neben zwei Leichen knien. Seine Hände sind blutverschmiert.

- Tag 2 -

Am nächsten Tag werden die beiden Toten begraben. Ana erkennt, dass sie absolut nichts in ihren Taschen hatten. Als ein Typ namens Nathan auftaucht, berichtet er, dass drei ihrer Leute entführt worden sind. Ana-Lucia erklärt, dass die Entführer schon vor ihnen auf dieser Insel gewesen sein mussten.

Später meint sie, dass es am Strand zu gefährlich sei und dass man weiterziehen müsse. Goodwin und Nathan sind allerdings anderer Meinung. Als Ana einbringt, dass das Feuer unnötig sei, da man sie ohnehin suche, rückt Cindy damit raus, dass der Pilot vor dem Absturz meinte, dass sie schon zwei Stunden in die falsche Richtung geflogen seien. Niemand werde sie retten...

- Tag 3 -

Libby tritt an Ana-Lucia heran und meint, dass der Mann mit dem gebrochenen Bein wohl an einer Infektion sterben werde und damit der vierte Verlust sei. Ana, die von allen wohl als Anführerin angesehen wird, meint, dass sie nichts dagegen tun könnten.

- Tag 5 -

Der Mann mit dem gebrochenen Bein wird beerdigt.

- Tag 7 -

Ein Gruppe der Überlebenden versucht gemeinsam ein Huhn zu fangen. Schließlich gelingt es ihnen tatsächlich, und später wird es bereits am Feuer zubereitet. Libby bringt Mr. Eko ein wenig Hähnchenfleisch an den Strand und fragt ihn, warum er seit dem Vorfall in der ersten Nacht kein Wort mehr gesagt habe. Doch ihr gelingt es nicht, ihm ein Wort zu entlocken.

- Tag 12 -

Ana meint, sie habe ein Schwein im Wald gehört, das sie jagen könnten. Während sie den Kindern beim Spielen zusieht, kommt Nathan aus dem Wald, und Ana-Lucia erinnert ihn daran, dass man so lange nicht ohne Begleitung weggehen sollte.

Nachts schlafen alle gemütlich am Feuer und bemerken nicht, dass sich abermals jemand ins Lager geschlichen hat. Wir sehen drei Paar Beine mit zerfetzten Hosen, und schon schlagen die Anderen wieder zu. Die Kinder und einige weitere werden blitzschnell weggezerrt und Panik bricht in der Dunkelheit aus. Ana verteidigt sich mit einem Stein und schlägt damit einen Eindringling zu Boden, woraufhin sie aufgebracht brüllt, in welche Richtung die Anderen gelaufen seien. Da ihr keiner helfen kann, will sie den Eindringling wach rütteln- doch dieser ist tot. Als sie seine Taschen durchsucht findet sie eine Liste. Eine Liste mit neun Namen der Überlebenden.

Dieser Beweis ist zu offensichtlich, als dass es keinen Spion in der Truppe gebe. Ana-Lucia verdächtig sofort Nathan, der an diesem Tag länger im Wald war. Keiner weiß nun mehr, wem er trauen soll, und die Gruppe ist zerrüttelt.

- Tag 15 -

Alle marschieren durch den Dschungel, doch langsam geht ihnen die Kondition aus, weshalb eine Pause eingelegt wird. Goodwin schlägt vor, hier gleich ein Lager aufzuschlagen, da eine Wasserquelle vorbeifließt. Ana willigt ein.

- Tag 17 -

Ana-Lucia gräbt abseits der Gruppe, als Libby sie fragt, ob sie wirklich daran glaube, dass es einen Maulwurf unter ihnen gibt. "Warum glaubst du grabe ich dieses Loch hier?", erwidert Ana.

- Tag 19 -

Gerade als Nathan Bernard helfen will, eine Hasenfalle zu errichten, verpasst ihm Ana-Lucia einen tritt, packt ihn auf ihre Schultern, und wirft ihn in das große Loch, das sie bereits mit einer starken Abdeckung aus Ästen abgedeckt hat (wir kennen es bereits). Den anderen erklärt sie, dass sie Nathan nach dem Absturz lange nicht gesehen habe, und Cindy stimmt ihr dabei zu. Er ist wohl der Spion.

In der Nacht startet Ana Nathan einen Besuch ab und fragt ihn wiederholt, wo die Kinder seien. Ebenso will sie seine gesamte Hintergrundgeschichte wissen, und Nathan antwortet ihr. Dennoch glaubt sie ihm kein Wort.

- Tag 23 -

"Wo sind die Kinder, Nathan?"- die Befragung geht weiter, doch Nathan sagt kein Wort. Als Ana etwas hinter Nathans Rücken sieht, wirft sie einen Stein nach ihm, als er sich weigert, sich zu bewegen. Eine Bananenschale kommt zum Vorschein.

Zurück im Lager stellt sie Bernard zur Rede, der sich nicht sicher ist, ob Ana-Lucia das Richtige tut, doch er hat Nathan kein Essen gegeben. Mr. Eko erscheint und gibt damit zu verstehen, dass er es war.

Am Wasser erklärt sie Goodwin, warum sie einen solchen Druck ausübe. Sie habe dem kleinen Mädchen versprochen, dass sie sie zu ihrer Mutter zurückbringen werde. "Hast du Kinder, Ana?", fragt Nathan. Ana verneint. Goodwin schlägt vor, Nathan gehen zu lassen, immerhin seien sie keine Barbaren. "Wenn ich ein Barbar wäre, hätte er bereits einen Finger weniger". Am nächsten Tag werde sie aber ernst machen.

Nachts schleicht sich Goodwin zum Loch und befreit Nathan, dem er erklärt, dass Ana-Lucia ihn verletzen wolle. Er gibt ihm etwas Essen, sagt ihm, wo der Strand ist, und lässt ihn dann laufen. Plötzlich packt er seinen Hals und bricht Nathan das Genick.

- Tag 24 -

Als Ana am nächsten Morgen erwacht, liegt Goodwin neben ihr und Libby läuft zu ihnen, um von Nathans Verschwinden zu berichten. "Sie haben uns gefunden", glaubt Ana-Lucia, und gibt den Befehl zum Aufbruch.

- Tag 27 -

Die Truppe findet eine Tür im Dschungel, die von Mr. Eko vorsichtig geöffnet wird und innen die Aufschrift "Quarantäne" aufweist. Drinnen finden sie die leere Station vor, verziert mit einem Dharma-Logo, das einen Pfeil nach oben aufweist. Als sie den Strom finden, entdecken sie auch eine Kiste, die neben einem Glasauge und einer alten Bibel noch ein Funktelefon enthält. Es funktioniert draußen jedoch nicht, weshalb Goodwin vorschlägt, die Berge zu erklimmen. Obwohl er allein gehen will, schließt sich Ana ihm an.

Bei einem Gespräch über die Anderen bringt Goodwin die Möglichkeit auf, dass diese vielleicht gar nicht die Absicht haben, sie zu verletzen. Ebenso scheint es, als würden sie nur die starken und gefährlichen von ihnen nehmen. Ana fragt sich daher, warum sie ihn nicht mitgenommen haben.

Sie setzen sich hin, essen eine Frucht und Ana erklärt, dass sie den toten Anderen ein Messer abgenommen habe, das von der US-Army benutzt wird. Dann fragt sie Goodwin, wie er am ersten Tag Bernard gefunden habe, und er meint, er habe ihn vom Strand aus schreien gehört. Das bestätigt Anas Vermutung, und sie offenbart, dass sie sich erinnere, dass Goodwin zehn Minuten nach dem Absturz aus dem Dschungel kam- völlig trocken. Er war nie im Meer. "Deine Freunde, wo sind sie? Und Nathan, was hast..". Goodwin unterbricht Ana und erklärt, dass Nathan kein guter Mensch gewesen sei, und dass er deshalb nicht auf der Liste stand. Er verrät auch, dass den Kindern nichts passiert sei. "Sie sind jetzt besser dran". Damit reiß Ana-Lucia der Geduldsfaden und ein Kampf bricht aus. Beide stecken harte Schläge ein, und schließlich rollt Ana einen Hang hinunter. Unten richtet sie schnell ihren Stab auf und Goodwin, der gerade zu ihr runter springt, ersticht sich dadurch selbst.

Zurück bei ihrer Gruppe erklärt Ana, dass sie nun in Sicherheit seien.

- Tag 41 -

Bernard hat das Funkgerät seit einigen Minuten an, als er plötzlich etwas empfängt. Es ist Boone, der am anderen Ende der Insel Kontakt zu ihm aufnimmt. Als Bernard ihm gerade erklärt, dass sie die Überlebenden des Fluges 815 seien, erscheint Ana und dreht das Gerät ab. Sie glaubt, dass dies nur ein Trick der Anderen sei, um ihren Standort zu ermitteln.

Später sitzt Ana-Lucia am Wasser und kann ihre Gefühle nicht länger verdrängen. Tränen laufen ihre Wangen hinunter, als Mr. Eko erscheint und mit ihr spricht. Er erklärt, dass es nun 40 Tage gewesen seien. "Du hast 40 Tage darauf gewartet, zu sprechen?" - "Du hast 40 Tage gewartet um zu weinen", kontert Mr. Eko. Er hält sie fest, während Ana sich weiter ihre Frustration von der Seele weint.

- Tag 45 -

Cindy und Libby sehen wie ein Mann angespült wird. Es ist Jin, dem die Augen verbunden werden. Im Dschungel wird er an einen Baum gebunden, doch die Kommunikation ist sinnlos. Ana hält ihn für gefährlich, doch die anderen sind unschlüssig. Während sie diskutieren, gelingt Jin die Flucht, indem er den Baum umknickt, an den er gebunden wurde. Er flüchtet zu Michael und Jin, während er "Others" stammelt. Mr. Eko taucht auf und schlägt alle drei bewusstlos.

Sie werden in den Wald gezerrt und ins Loch geschmissen.

Ana will herausfinden, ob die drei gefährlich sind und dazu in die Höhle des Löwen gehen. "Schlag mich", bittet sie Mr. Eko, und dieser spielt mit.

Ana wird ins Loch geworfen, sie nimmt Sawyer die Waffe ab.

- Tag 46 -

Die drei werden aus dem Loch geholt, sie gehen zur Station.

- Tag 47 -

Sie brechen auf, kommen zum Strand, gehen zurück in den Dschungel, Sawyer bricht zusammen, er wird getragen.

- Tag 48 - heute -

Es regnet und das mysteriöse Flüstern ist zu hören. Immer noch fehlt jede Spur von Cindy. Helle, verzerrte Schreie kommen hinzu, die wie ein Kreischen klingen. Ana zielt in alle Richtungen und rechnet jeden Moment mit dem Auftauchen der anderen, dann sieht sie eine Gestalt hinter dem Dickicht und drückt ab. Es war Shannon.

Sayid entdeckt seine Freundin, Michael und Jin erkennen was passiert ist, Sayids Blick wirkt kalt und rachsüchtig, Ana wird bewusst was sie getan hat.

2x06 <<-->> 2x08

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

10.11.2005 22:26 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1203.jpg

Herkunft: Greven, NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 662.249
Nächster Lost Level: 677.567

15.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup und zwar in einer "Extendend Episode" was das genau heißt kann ich euch nicht sagen, aber ich denke einfach mal das die Folge etwas länger laufen wird.
Nach der Vorschau zu urteilen, wird die Folge ja mal endlich wahnsinnig spannend! Wenn es auch zugleich etwas doof ist das wir von der momentanen Situation nix mitbekommen werden (remember? Shannon ist am sterben *g*).

Bin sehr gesapnnt wie es da zugehen wird. Verspreche mir so einige Antworten.

~Trin

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
12.11.2005 22:43 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-78.png

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 458.865
Nächster Lost Level: 555.345

96.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe aber doch mal das man trotzdem was von den anderen sehen wird. Also wenn die Folge wirklich nur von den anderen Überlebenden handelt dann nervt mich das jetzt schon tierisch. Aber die Leute von Lost quälen uns ja gerne

Kanns jedenfalls auch kaum erwarten die Folge zu sehen denn sie sieht sehr spannend aus. Vorallem als Ana da rumbrüllt das die Leute schon hier waren bevor sie "gestrandet" sind und natürlich die Szenen in denen die Leute verschwinden.

Hab mir gestern auch mal die kanadische Vorschau angesehen die ich um einiges besser finde als die normale von abc

12.11.2005 23:06 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.840.863
Nächster Lost Level: 4.297.834

456.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Deko
Hab mir gestern auch mal die kanadische Vorschau angesehen die ich um einiges besser finde als die normale von abc

Hast du zufällig den Link parat?

Mh von mir aus können sie auch nur die andere Gruppe zeigen, aber ich will mal wieder Kate oder Jack sehen sowie Desmond. Ich finde das Ganz auch ein bisschen komisch um ehrlich zu sein. In der 3. Folge haben sie wie verrückt noch den PC repariert und haben dann in 4. immer den Code eingegeben und auf einmal wird nichts mehr vom Hatch oder Desmond gezeigt...

Zur Vorschau: Freue mich schon richtig auf ein paar Auflösungen (bzw. ich hoffe es), der Teddybär war ja auch zu sehen und vielleicht können wir ein bisschen mehr über die Others erfahren...

EDIT: Hab jetzt mal was geguckt um zu wissen ob der regular Cast aus Season 1 mitspielt, aber die Folge wird voll und ganz den Anderen Flug 815 Leuten gewidmet.

Zitat:
Matthew Fox revealed that this episode will not feature any of the regular cast.
The entire seventh episode will be devoted to [Ana-Lucia's group] backstory, meaning, we find out precisely what happened to them for the past month and a half they’ve been on the island.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

13.11.2005 11:05 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

Na super Ja dann hoffe ich mal das die Folge trotzdem so stark wird wie die Promo vermuten lässt.

LKanadische Promo gibt es hier:
http://www.livejournal.com/users/voodoo_in_tx/343090.html

13.11.2005 14:46 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Mh das mit der Liste ist ja auch schon assozial.

Was ich dumm finde, ist dass Sayer auf der Trage im Sterben liegt oder zumindest ordentlich an Blut verloren hat und dann machen sie in 2x06 auf "Survival, kein Mann wird zurückgelassen" und dann liegt der arme Kerl da und keiner klärt uns mal auf, ob er die Sache überlebt.

13.11.2005 17:29 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

spooky
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 35.281
Nächster Lost Level: 38.246

2.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sawyer wird überleben. Wenn er sterben würde hätte man viel früher schon gesagt, dass innerhalb kurzer zeit zwei Hauptcharakter sterben. Außerdem können sie sich nicht leisten zwei leute aus dem Maincast zu killen,v or allem nicht Sawyer, der ja bei vielen she rbeliebt ist. Also macht euch da mal keine Sorgen
14.11.2005 16:11 spooky ist offline E-Mail an spooky senden Beiträge von spooky suchen Nehmen Sie spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spooky in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Das ist mir schon klar, meine Bedenken waren auch eher rhetorisch. ;)

14.11.2005 17:14 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Ehrenmitglied

Bin grade durch mit der Folge, und ich wurde nicht enttäuscht!
Wusste ich doch das die Folge super wird.
Aber als erstes zum Schluss... ich denke immernoch nicht das es Ana war *g* Wieso? Schaut den Trailer zu nächster Woche. ;)

Und ansonsten... seeeehr geniale erste Szenen! Kam mir gleich wieder vor als wenn ich den ersten Lost Piloten geschaut habe. Geniales Feeling! Und ich kann mich sogar mit den Charakteren gut anfreunden. Libby ist genial wie sie da so von ihren Skiabenteuer erzählt wärend sie dem Kerl das Bein richtet:

Und Mr. Eko... noch immer sehr mysteriös... der hat ne Leiche im Keller das sag ich euch!

Und ab dieser Folge bin ich offiziell ein Fan von Ana-Lucia!
Ich mag den Charakter, und die Schauspielerin passt eben wie die Faust aufs Auge. *g* Dank eines Spoilers verstehe ich auch warum Ana so "zielstrebig" handelt wie sie es tut.

Für alle interessierten:

SPOILER!!!

Sie ist Polizistin.
Kann man das lesen?

Ihr "Zusammenbruch" am ende habe ich ihr total abgenommen und ich fand die Szene auch echt schön.

Muss gestehen das ich die ganze Zeit dachte das Ana mit Nathan recht hatte. (Nathan, Ethan... das kann doch gar kein Zufall sein )
Aber später wurd es immer klarer das Godwin der Bösewicht war... btw wow Go Team Ana!
Die haben immerhin schon 2 Others erledigt. *g* Unsere Losties hatten erst Ethan... von dem ich mir aber nun endgültig sicher bin das er einer der Others war.

Sogar Boone hatte einen kleinen Auftritt. *g*
Und ich war richtig froh als ich Jin hab im Wasser treiben sehen.
Endlich einer unserer Losties. *g*

Tja was bleibt noch... mir fällt bestimmt gleich noch wieder was ein. ;)

~Trin muss erstmal ihre restliche Suppe schlürfen

17.11.2005 13:12 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

Zitat:
Original von Trinity

Aber als erstes zum Schluss... ich denke immernoch nicht das es Ana war *g* Wieso? Schaut den Trailer zu nächster Woche. ;)

Ich werde die Folge jetzt schauen aber ich wollt nur mal eben loswerden. Schau mal im Spoilerbereich in den "allgemeine season 2 spoiler" thread rein. ich hab da was gepostet zu Ana/Shannon ;) Dürfte interessant für dich sein. Sind aber natürlich auch noch andere Spoiler enthalten. Dennoch solltest mal reinschauen ;)

17.11.2005 13:31 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 732.410
Nächster Lost Level: 824.290

91.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Trinity
Sie ist Polizistin.
Kann man das lesen?

Jup ;)

Eine Folge ohne die Hauptcrew? Aua.
Find ich persönlich schade, auch wenn man natürlich erfahren will, was mit denen passiert ist. Und ob sie die Riesenkatze gesehen haben ;)

Spoiler:

Es wird noch eine Folge geben, in der es sich nur um die Heck-Losties drehen wird.

17.11.2005 13:33 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

Ehrenmitglied

@Deko
Nönö ich will keine anderen Spoiler lesen. Mir hat schon die Vorschau zur nächsten Episode gereicht. ;)

@Goldfischli
Naja so schlimm war es nicht das (fast) keiner von unseren Losties zu sehen war. Wie ich fand, hat man sich sehr gut an die andere Gruppe gewöhnen können... und ausserdem war ich persönlich auch viel zu gefesselt vom aktuellen Geschehen als das ich die anderen hätte vermissen können.

~Trin

17.11.2005 13:37 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

Ok ich leg los. Hab immer noch ne Gänsehaut. Die Folge war einfach nur endgeil!!!

Also ich red nicht lange drum rum ich komm direkt zu den Sachen die mir aufgefallen sind!

1. Was zur Hölle schnitzt Eko Fresh (wie ich ihn ab heute liebevoll nenne) da in diesen Stick?

2. Wieso zur Hölle hat eigentlich jeder mitbekommen das der Pilot gesagt hat die sind vom Kurs abgekommen. Hatten die alle ein Ohr im Cockpit oder was?

3. Wo zum Teufel kommen auf einmal die Hühner her?

4. Die Person die Ana am Strand gekillt hat, war das vielleicht Alex???

5. Im diesem Bunker bzw Hatch 2 stand auch Quaratäne an der Tür aber wieso war dieser Schuppen im Vergleich zu den anderen so heruntergekommen???

6. Ein Messer von der US Army...Wie kommt das auf die Insel?

7. Was meinte Goodwin mit: Nathan war schlecht und deshalb war er nicht auf der Liste? Auf der Liste waren nur 9 Leute...die waren anscheinend alle gut. Doch wer hat ihnen gesagt wer gut und böse ist und wann ist einer gut und wann böse???

Verbindungen:

- Boone hört man in dem Radio

Neues von mir:

Ab heute bin ich Eko Fresh und Ana Fan. Die zwei sind cool. Obwohl ich Nathan ja auch irgendwie geil fand aber der is ja nun leider tot

Genial

Die Rückblenden! Das waren die besten Rückblenden die ich bis jetzt gesehen habe. Diese Musikuntermalung war einfach genial. Das einspielen der Szene...ich hatte so eine verdammte Gänsehaut! Unglaublich das Ende!

Erkenntnis

Ich bin mir 100%ig sicher das Ana Shannon erschossen hat. Man sieht ganz genau wie sie Shannon aus dem Wald kommen sieht und wie ihr Schuss Shannon trifft. Für mich gibs da keinen Zweifel und Michael sagt nur "What was that" weil er nichts sieht. Zum Trailer hab ich auch noch was zu sagen in Bezug auf Ana aber da äußere ich mich in dem anderen Thread zu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deko: 17.11.2005 15:11.

17.11.2005 15:05 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Deko
1. Was zur Hölle schnitzt Eko Fresh (wie ich ihn ab heute liebevoll nenne) da in diesen Stick?

3. Wo zum Teufel kommen auf einmal die Hühner her?

4. Die Person die Ana am Strand gekillt hat, war das vielleicht Alex???

5. Im diesem Bunker bzw Hatch 2 stand auch Quaratäne an der Tür aber wieso war dieser Schuppen im Vergleich zu den anderen so heruntergekommen???

6. Ein Messer von der US Army...Wie kommt das auf die Insel?

7. Was meinte Goodwin mit: Nathan war schlecht und deshalb war er nicht auf der Liste? Auf der Liste waren nur 9 Leute...die waren anscheinend alle gut. Doch wer hat ihnen gesagt wer gut und böse ist und wann ist einer gut und wann böse???

1. Das habe ich mich auch gefragt, er war ja auch die ganze Zeit ein wenig Psycho drauf, ich glaube, dass es wie so eine Art Markierung sein könnte, wieviele er von den Others erledigt hat. Wie z.B. im Krieg wenn die Bomber ein Totenkopf aufgemalt bekommen haben, wenn sie einen Jäger abgeschossen haben oder wie bei "Gangs of N.Y." mit den Kerben. Allerdings stand auf der Keule glaube ich sowas wie ein Satz oder zumindest mehrere Wörter.

3. Ich denke mal überall bilden sich nunmal Lebewesen, die irgendwie dorthin verschleppt werden. Vielleicht war es auch von der Dharma Iniative für Desmond zum futtern, ich meine es gibt ja auch Eisbären - wo kommen die her?

4. Den Gedanken hatte ich auch, aber die Szene fand ich auch komisch, wie kann man den nach einem Schlag gleich tot sein? Wahrscheinlich ist sie auf den Kopf gefallen oder so. Aber wenn es die Tochter von Danielle gewesen ist - wieso macht sie dann mit bei Kindesentführungen sowie Ermordungen?

5. Das habe ich mich ebenfalls gefragt. Vor allem die Sachen in der Kiste: Ein Glasauge, eine Bibel, ein Radio/Walkie-Talkie und eine Menge staub. Hatte fast so den Anschein wie eine Survivaltruhe. Ich denke mal die Forscher, die in dem Hatch waren sind schon lange tot oder ausgeflogen. Goodwin hatte ja auch so nen komischen Blick aus dem Gebüsch drauf, vielleicht wusste er was über den Hatch.

6. Ich denke mal, dass Messer ist ein weiteres wichtiges Utensil, Ana sagt ja, dass diese Messer nur noch selten vorkommen und von der U.S. Army sind. Sie sagt, dass das Messer mindestens 20 Jahre alt sein muss und irgendwie auf die Insel gekommen ist. Also wurden entweder Leute mit den Messern ausgerüstet (vielleicht von Dharma) oder wir haben ein neues Rätsel!

7. Eine sehr gute Frage, die mich auch beschäftigt. Also nehmen wir mal an, es werden nur gute Leute entführt, dann wären nur kriminelle Leute frei bzw. Leute, die etwas zu verbergen hätten. Woher wissen die Others wer kriminell ist und wer "böse" ist? Außerdem warum wurden dann aus den Fronties nie Leute wie Locke oder Rose entführt, die ja auch nie etwas Böses getan haben. Wurde die Aufmerksamkeit der Others komplett auf die Tailies gelenkt? Vielleicht eine Art Experiment von Irgendwem (Dharma?) die testen, wie sich kriminelle Menschen in einem Lebensraum untereinander/miteinander verhalten.

Und jetzt mal zu meinen Eindrücken

Wow diese Anfangsidylle, da war mir sofort klar, dass da gleich was runterkommt und es kam tatsächlich so und es war einfach fantastisch, das war nochmal wie die erste Folge von LOST. Naja und dann sieht man doch eigentlich, dass die Charaktere unseren Fronties total ähneln, Ana ist der Jack der Gruppe und EKO ist sowas wie der Boone/Locke in einer Person, Bernard und Libby schein auch beide total in Ordnung zu sein.

Bei AL haben wir im Prinzip, die gleiche Sache mit Versprechen wie bei John. Sie verspricht den KIDS nach Hause zu kommen und "versagt" dabei. Dadurch ist sie emotional ziemlich fertig und wirkt nach außen hin eiskalt. Hingegen im Inneren ist sie unsicher und einsam. EKO ist ja auch der totale Klotz, hat 2 Others gekillt mit nem Stein. Dem will ich auch nicht Nachts begegnen. Das er die Verstorbenen aus dem Wasser geholt hat, war auch eine total geile Aktion, er ist mein Favorit unter den Neuen. Irgendwie ist mir Cindy suspekt, sie ist kaum da und wenn dann redet sie immer nur kurz was...

Es ist schon hart was die Others betreiben, am 5. Tag schon 9 Gräber. Aber ist da eine Systhematik zu erkennen? Wieso haben sie erst 3 mitgenommen und dann 9? Die Liste war ja anscheinend von Goodwin, aber standen da jetzt nur die bösen Namen, warum? (Rhetorisch)

Schade das Goodwin gestorben ist, man hätte da noch mehr rausholen können, nachdem er so erpicht auf das Radio war. Wollte er es selbst mit den Others verwenden oder wollten sie es sichern, damit keiner entkommt? Außerdem glaube ich, dass das sein Messer war (U.S. Army) und er hat ja Nathan einfach sofort das Genick gebrochen, das zeigt doch, dass er kampferprobt ist. Ein normaler Mensch kann nicht sofort jemanden das Genick ohne Kenntnisse brechen.

Ansonsten fand ich die Anspielung auf Boone gut, die B-A-N-A-N-A und die Mango....

Alles in Allem eine Top Folge...

18.11.2005 14:58 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

Zitat:
Original von meZz

1. Das habe ich mich ebenfalls gefragt. Vor allem die Sachen in der Kiste: Ein Glasauge, eine Bibel, ein Radio/Walkie-Talkie und eine Menge staub.

2. Wieso haben sie erst 3 mitgenommen und dann 9? Die Liste war ja anscheinend von Goodwin, aber standen da jetzt nur die bösen Namen, warum? (Rhetorisch)

1. Also die Bibel und das Walkie Talkie stören mich ja nicht weiter. Das Glasauge irritiert mich aber. Wieso zur Hölle bewahrt man ein Glasauge auf und dann noch in so ner Kiste wo noch ne Bibel mit drin liegt?

2. Bist dir sicher das sie insgesammt 12 Leute geholt haben? Das wäre ja mehr als unlogisch schließlich waren nur 6 (oder 9 bin mir nicht mehr sicher) auf der Liste also warum haben sie auch die "schlechten" geholt. Ich denke die holen nur die guten (also die die auch auf der Liste waren) ???

18.11.2005 15:17 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Upss... it was my fault. Das 1. war ein Schreibfehler ich meinte natürlich die Guten!

Mh das mit den Zahlen dürfte Stimmen, weil Ana Lucia, dass auch schon in 2x06 Abandoned erwähnt hat. Wahrscheinlich müssen wir erstmal abwarten.

18.11.2005 15:21 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Synchron-Freak Synchron-Freak ist männlich
Verschollener

Herkunft: Hamburg
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 39.688
Nächster Lost Level: 49.025

9.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Ein großer Flashback war besser als die kleinen mittendrin. Denn man hätte es ja auch so lösen können, dass die Tailies auf unsere Leute stoßen und erst dann in deren Episoden-Flashbacks (z.B. je für Eko und Ana-Lucia) aufgeklärt wird, was nach dem Absturz geschah. Doch so hat man das sehr gut gelöst, war spannend. Und man hat so auch mal wieder gemerkt, dass die Flashbacks, so schön, tiefgründig und wichtig für die Intentionen der Charaktere ich sie auch finde, die Spannung der Gegenwartstory ausbremsen. Denn für mich war diese große Flashback-Folge stimmungsmäßig eher 'ne Gegenwartsstory, da wir ihr Handeln auf der Insel erfahren, das wir vorher noch nicht kannten.

Eko find ich jetzt schon cool, wirkt wie ein noch ein bisschen mehr introvertierter Locke, kennt sich auch gut im Kampf und Verstecken aus. Mit Ana-Lucia bin ich noch nicht so ganz warm geworden, auch wenn mir gefallen hat, dass man jetzt nachvollziehen konnte, wieso sie gegenüber unseren Verschollenen zunächst so mistrauisch war und aus dem Reflex heraus Shannon erschoss. Auch gut war, dass sie am Schluss geweint hat, doch insgesamt finde ich ihren Charakter (noch) zu strange. Sie wirkt wie eine komplette Mixtur aus verschiedenen Charakteren, denn sie ist quasi die Anführerin à la Jack, sie ist tough wie Kate sowie sarkastisch und rau/brutal wie Sawyer. Nur in der Kombination mit Mr. Eko, der wie ihr stilles Gewissen wirkt, ist sie ausgeglichener. Das ist natürlich einerseits faszinierend, macht es aber andererseits auch schwieriger, sich mit ihr identifizieren zu können.
Das klappte mit den anderen LOST-Leutchen viel schneller, selbst mit Leuten wie Sawyer, die auf den ersten Blick total unsympathisch wirkten, inzwischen aber mein Favorit (neben Locke) ist.

Insgesamt wirklich eine sehr gute Episode!

Übrigens: Der Schauspieler von Nathan, Josh Randall, wurde in den Serien ED, SCRUBS und COLD CASE von Johannes Baasner synchronisiert, der in LOST aber Josh Holloway (spricht zwei Joshs *lol*) synchronisiert - bin jetzt schon gespannt, wen die Arena/Timmo Niesner als Alternative besetzt, denn ich bin ihn halt mit Baasners Stimme gewöhnt. ... Zum Glück hat Sawyer in der Folge nur einen stummen Auftritt, denn sonst würde das in der Synchro für Josh Randall-Fans sicher sehr weird kommen, Randall zu sehen, aber Baasner auf Sawyer zu hören.

Hendrik
---
Synchronisation/Synchronsprecher: www.synchronisation.de.vu
18.11.2005 23:37 Synchron-Freak ist offline E-Mail an Synchron-Freak senden Homepage von Synchron-Freak Beiträge von Synchron-Freak suchen Nehmen Sie Synchron-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Synchron-Freak in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Synchron-Freak: garyhobson2002

Line Line ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-358.gif

Herkunft: Dresden
Lost Erfahrungspunkte: 462.720

92.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fande die Episode nocht sooo toll, also es war schon sehr Interessant was die anderen so gemacht haben, aber die anderen (Jack und co.) interessieren mich einfach mehr ^^"""

19.11.2005 11:47 Line ist offline E-Mail an Line senden Homepage von Line Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Line: vincitrice_blues_clues MSN Passport-Profil von Line anzeigen

spooky
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 35.281
Nächster Lost Level: 38.246

2.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es waren nicht 2 Others, die von den Tailies getötet wuden, sondern 4
Eko killte zwei mit dem Stein, danach Ana einen mit nem Stein und eben noch Goodwin

edit: hat jemand von euch ne Ahnung wie Bernhard auf den Baum gekommen ist? Das Heck kam ja von ner anderen Richtung als es ins Meer stürtzte, es war ja nie über der Insel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spooky: 20.11.2005 11:17.

19.11.2005 23:29 spooky ist offline E-Mail an spooky senden Beiträge von spooky suchen Nehmen Sie spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spooky in Ihre Kontaktliste ein

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Favorite: Boone
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 303.664
Nächster Lost Level: 369.628

65.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab jetzt auch die Folge gesehen und fand sie gut .
Was interessant war ,dass der Funkspruch von Boone ,
von denen gehört und beantwortet wurde und nicht
von irgendwelchen ausserhalb der insel befindlichen leuten x_x

ich find nur , dass ana wegen jeder kleinigkeit gleich total paranoid
und übertrieben reagiert . Klar ist das Verhalten das sicherste
aber das hat auch zur erschiessung von shannon geführt

was ich nich verstanden hab ,war das mit der Liste o-o°
nur die guten Leute standen drauf ? und die Kinder haben es jetzt besser ..
mh vielleicht läuft das darauf hinaus ,das die others gar nich die "bösen" sind

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

25.11.2005 06:52 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.746.733
Nächster Lost Level: 11.777.899

31.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Das könnte wirklich meine Lieblingsepisode von S2 werden!
Einfach genial.

Ich war total aufgeregt und konnte es kaum erwarten die Folge zu sehen. Wie haben wohl die Überlebenden aus dem Heck, die bisherige Zeit überlebt. Es war einfach klasse.
Besonders lustig war der Einbau der Storyline um den "Maulwurf".
Und natürlich wieder viele Hinweise auf die Anderen!

Super!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

26.11.2005 14:15 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.916.970
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.083.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Endlich erfahren wir, was mit den andren passiert ist. Super Arbeit J.J.
Freu mich schon auf heut abend. Und meiner Meinung, ist diese Michelle Rodriguez ganz in Ordnung,
denn ihr wurde halt eine schwierige Rolle zugeteilt, dies entschied ja J.J und nicht Michelle alleine ^^

Aber ist schon interessant, dass sie wieder als
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Polizistin mitmacht. Wie auch schon bei SWAT *g*

gruss,
chris :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris: 03.05.2006 10:21.

03.05.2006 10:19 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: Sachsen Anhalt
Lost Erfahrungspunkte: 653.095

24.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heftig ... die Folge.... also ich muß sagen...allmählich klingt das alles nach

Big Brother is watching you! Warum? Ganz einfach... "die Anderen" sind Mitarbeiter eines bizarren Spieles eines kranken Machers (Dharma). Sie nehmen die "unschuldigen" heraus (Kinder,Schwache etc.),damit die die weiter im Spiel sind schön beobachtet werden können... Den Inhalt des Spieles habe ich bis jetzt noch nicht herausfinden können,aber ich denke das es einfach so sein muß,anders kann ich mir das nicht vorstellen

Edit: Habe meinen Beitrag bearbeitet und den Spoiler rausgenommen,weil es ja eigentlich keiner ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-A-T-E: 03.05.2006 22:10.

03.05.2006 21:18 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.945.394
Nächster Lost Level: 7.172.237

226.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

super folge!
hat mir wirklich sehr gut gefallen. wirklich spannend!

@Mr. Lost
ich muss leider meinen kommentar bez. einer folge ohne rückblenden zurücknehmen
Zitat:
Original von Steve
das wird es glaub ich nie geben!

heute war es soweit!
obwohl ja eigentlich die ganze folge eine einzige rückblende war.

mich würde interessieren, woher libby (oder wie die heißt) wußte dass sie vom kurs abgekommen sind und den funkkontakt verloren haben.
ist sie stewardess?

super fand ich es auch, dass ein kleines rätsel gelöst wurde.
nämlich mit wem boone gefunkt hat!
find es wirklich voll genial, dass bei lost auch die ganz kleinen rätsel, welche man eigentlich schon wieder vergessen hat gelöst werden!

auch interessant war, als godwin sagte, dass sie nathan nicht mitgenommen haben, weil er kein "guter" mensch ist. und das es "die anderen" vielleicht gar nicht als angriff sehen.
was er damit nur gemeint hat? hoffe, das wird noch gelöst!

wie gesagt, welt folge!
bin schon total gespannt, wohin uns diese staffel noch führt...

03.05.2006 21:59 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: Sachsen Anhalt
Lost Erfahrungspunkte: 653.095

24.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve

auch interessant war, als godwin sagte, dass sie nathan nicht mitgenommen haben, weil er kein "guter" mensch ist. und das es "die anderen" vielleicht gar nicht als angriff sehen.
was er damit nur gemeint hat? hoffe, das wird noch gelöst!
...

na ganz einfach..sie haben nur die unschuldigen mitgenommen, Kinder usw.

03.05.2006 22:12 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x07] Die anderen 48 Tage (OT: The Other 48 Days)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector