Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x04] Alle hassen Hugo (OT: Everybody Hates Hugo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x04 Alle hassen Hugo" ?

Zum Ende der Seite springen [2x04] Alle hassen Hugo (OT: Everybody Hates Hugo)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.611.598
Nächster Lost Level: 11.777.899

166.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir gibt's heute nur 1 Punkt!

Die Folge gehört zu den Schlechteren der 2. Staffel!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

25.09.2006 22:27 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 336.358
Nächster Lost Level: 369.628

33.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Folge mit einem Hammermässigen Schluss! Typisch LOST! Mal nach 3 Folgen ein anderes Ende... ein glückliches! (fast) Alle waren glücklich und schlussendlich liebten Hugo alle Ich fand es toll! Schön wieder mal etwas über Hurley zu erfahren! Der Typ tat mir in dieser Folge echt Leid!

Ach ja... darauf habe ich mich noch speziell geachtet. Als Sawyer, Mike und Jin mit den anderen Überlebenden im Bunker waren, war mehrmals wieder das Dharma Logo zu erkennen! Könnte einer der mehreren Dharma-Bunker sein... der mit dem Computer und den Zahlen ist ja der "Schwan".

Freue mich schon auf die nächste Folge! Wird wohl um "Die Anderen" gehen!

Aber verdammt! Wieder ne Woche warten!

Grüsse aus der Schweiz
Bachi

25.09.2006 22:28 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

MarcelL MarcelL ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-618.jpg

Herkunft: Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 40.534
Nächster Lost Level: 49.025

8.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, Spannung war heute keine vorhanden. 2 Punkte.

Aber es war glaube die erste Folge (bzw. die 2., bin mir nicht ganz sicher) in der alle Charaktere glücklich waren.

Desweiteren wurde "meine" These untermauert (ohne Code-drücken schaltet sich das Feld aus -> Flugzeug & Kompass werden nicht mehr gestört und es gibt keine neuen Gestrandeten), da Jacks Schlüssel eigntlich gar nicht magnetisch ist, aber stark angezogen wird.

Zu den "Others" wurde ja nicht viel gezeigt... nur das sie in einem Unterschlupf der Dharma-Initiative leben... ich verstehe nicht wieso Michael und Co. nicht einfach abhauen bzw. sie ausquetschen.

Ob der Hurley-Traum und das "missing WALT" was zu bedeuten haben oder einfach nur ein Easteregg sind, schwer zu sagen. Hurley hats ja im Traum nicht wirklich wahrgenommen, dass Walt da drauf ist. Aber vllcht ein Hinweis, dass Walt/Walts Verschwinden mit Dharma zusammenhängt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarcelL: 25.09.2006 22:36.

25.09.2006 22:32 MarcelL ist offline E-Mail an MarcelL senden Beiträge von MarcelL suchen Nehmen Sie MarcelL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarcelL in Ihre Kontaktliste ein

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.301.395
Nächster Lost Level: 3.609.430

308.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MarcelL
Zu den "Others" wurde ja nicht viel gezeigt... nur das sie in einem Unterschlupf der Dharma-Initiative leben... ich verstehe nicht wieso Michael und Co. nicht einfach abhauen bzw. sie ausquetschen.

Vielleicht denken die, womit die meiner Meinung nach ganz richtig liegen, dass es eigentlich für sie nur Vorteile bringen könnte, wenn sie bei den anderen Überlebenden bleiben, vielleicht haben die ja neue Infos über ide Insel? Und warum sind so wenige von 23 Überlebenden übrig geblieben?
Allerdings: diese Ana-Lucia finde ich absolut scheußlich .

Tja, allerdings...Hurley... einfach spitze! ich fand die Flashbacks endlich mal wieder, nach langer Zeit, emotional mitreißend und ich konnte seine Zwickmühle richtig nachvollziehen. Aber er hat sich richtig entschieden und er war so süß, als er überrascht war, weil Jack nichts gegen seinen Plan der Essenseinteilung einzuwenden hatte.
Claire, Charlie und die Erdnussbutter... ein unschlagbares Trippel!

Allerdings ein kleiner Wehrmutstropfen: Suns Verzweifelung, als sie die Flaschenpost vergraben hat... JIN! Er lebt!

Auf die nächste Folge bin ich auf alle Fälle gespannt, wahrscheinlich werden Rose und Bernhard zentriert sein? Es ist echt zu einer meiner Lieblingsfragen in Sachen Lost geworden, am Ende einer jeden Folge herauszubekommen, wer als nächstes zentriert sein wird. Und meistens liege ich richtig...

...noch 7 Tage bis zur nächsten Episode...

JULI

25.09.2006 22:43 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.751.840
Nächster Lost Level: 7.172.237

420.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also von mir bekommt die Folge 4 Punkte ^^
Am Besten hat mir heute das Ende gefallen .... alle bekommen was zu essen und freuen sich wie kleine Kinder ^^ Kein Wunder wer würde das in der Situation nicht ^^
Und dann sagen die anderen auch noch das die mal 23 waren und dann sind es nur noch so wenige? Oo Hoffentlich wissen wir bald warum !!
Und natürlich isses geil das der Mann von Rose noch lebt ... ich hoffe die sehen sich bald wieder !!!
Hmm dann die nächste Frage die sich stellt ... die anderen wohnen in so einem Dharma-Initiative Unterschlupf, aber warum ist da nichts, so wie in der Station von Desmond ??
Den Flashback mit Hurley fand ich ganz okay, aber gab schon bessere ...
So und jetzt wieder 7 Tage warten
25.09.2006 23:00 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 3.532.980

76.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zum Glück war das wieder eine eher normale Folge, und nicht so eine wie die letzte (die fand ich ganz schrecklich). Hurleys Rückblenden fand ich auch ganz interessant und ich konnte echt verstehen, warum er das Essen in die Luft jagen wollte. Aber jedem, der seine Vergangenheit nicht kennt, muss er wie ein Verrückter vorkommen.
Ich finde es übrigens sehr interessant, dass es auf der einen Seite der Insel anfangs 48 Überlebende gab und auf der anderen Seite 23 Überlebende (wie viele Überlebende es wohl anfangs in Rousseaus Team gab - oder wurde das schonmal gesagt?). Ich frag mich, warum es nicht mehr 23 sind, woran sind die anderen gestorben? Haben die vielleicht die Krankheit bekommen, von der Rousseau und Desmond gesprochen haben? Sind die anderen (Ana-Lucias Gruppe) deshalb in diesen Bunker gezogen?
Und ich wüsste gerne, wieso Hurleys Chef derselbe Randy ist, der auch Lockes Chef war. Mir selber wäre das nie aufgefallen - mit der Frisur sah der Typ so anders aus.
Ana-Lucia war ja noch unsympathischer, als ich erwartet hatte. Sie ging mir mit ihrem Rumgemecker und Befehlegeben echt auf die Nerven.
Ach ja, ist euch aufgefallen, dass Charlie Hurley dauernd "Bruder" genannt hat? Da musste ich ja sehr an Desmond denken. Vorallem komisch, dass Charlie vorher nie zu jemandem "Bruder" gesagt hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 25.09.2006 23:35.

25.09.2006 23:30 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Giles Giles ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-630.jpeg

Herkunft: Siegen
Favorite: Kate
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 97.069
Nächster Lost Level: 100.000

2.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge klasse. Gut gemacht.
Wegen dem Vorratsraum - hat da jemand nen Screenshot, könnte man ja ungefär ausrechnen was da drin is und wie lange das reicht.
Kommen wir zum Geheimnis der magnetischen Betonwand.
Es bewegt sich was (Rotationsgeräusche!?), ist magnetisch und ja was noch...
Es könnte (wie Sayid schon bemerkte) ein Generator sein der von einer heißen unteririschen Quelle angetrieben wird und Strom erzeugt.
Wäre recht simpel, was ist aber mit den Magnetfeldmessungen?
Oder ist das nur Vorwand? Vergessen wir nicht das in The Swan ab 1980 nur noch Tasten gedrückt würden - die E-Magnetfeldmessungen wurden von dem Personal der Station nicht durchgeführt.
Vielleicht ist The Swan nur eine überdimensionierte Skinner-Box?
Wir werden sehen.
Ana-Lucia fand ich klasse, der ideale Gegenpart zu Sawyer, wär bestimmt nen nettes Pärchen.
Ich hab mindestens 5 "Neue" gezählt, morgen nochmal nachzählen.
Wenn ich mir die vorsichtige herangehensweise und die improvisierte Bewaffnung der Neuen anschaue glaub ich nicht das die durch Kanibalismus so wenige geworden sind
Vom Aufbau schaut die 2. Station anders aus, hat einer das Dharma Logo erkannt?

Btw - Locke kann doch jetzt viel besser jagen als vorher, dank Desmond.
Sturmgewehr mit Zielfernrohr - was will der Jäger mehr...

26.09.2006 01:34 Giles ist offline E-Mail an Giles senden Beiträge von Giles suchen Nehmen Sie Giles in Ihre Freundesliste auf

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 721.668
Nächster Lost Level: 824.290

102.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für die Folge habs schwache 2 Punkte

Spannung fehlte völlig in der Folge. Die Flashbacks mit Hurley waren zwar amüsant, aber nach ner Zeit doch ziemlich langatmig. Die Story ist nicht so richtig weiter gekommen. Nur dass der größte Teil der Überlebenden vom Heck auf mysteriöse Weise umgekommen sind (infiziert? Kannibalismus?). Und dass sich Roses Vermutung, dass ihr Bernhart noch lebt, hat mich auch sehr gefreut. Aber Ana- Lucia geht mir ja mal so dermaßen auf den Sack. Dieses ganze Rambo- Getue kann ich ja mal gar nicht ab. Und dann noch ihr Ghettobraut- Blick. Die Vorschau zur nächsten Folge war ja mal richtig geil. Aber wenn ich da wieder Rambolina "KEINE GERÄUSCHE", meckert hör, kommt mir wieder die Galle hoch. Die Frau muss weg...SOFORT! Ich hoffe, sie wird nächste Woche von einem Wildschwein überrollt

Ich habe da noch zwei Fragen:
1) Warum wollen Jack und Sayid überhaupt die Betonwand aufmachen?
2) Irre ich mich da, oder habe ich Shannon im Plattenladen gesehen, nachdem Hurley mit der Frau geflirtet hat?

26.09.2006 07:26 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Fannie85 Fannie85 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-758.jpg

Herkunft: Saarland
Favorite: Charlie
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 464.942
Nächster Lost Level: 555.345

90.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand die Folge Klasse :)
Wenn man mal von Ana-Lucia absieht. Also dieses Macho gehabe von ihr ging mir auch ZIEMLICH auf die nerven.

Total süß fand ich vorallem der Schluss. . . Als Hurley das ganze Essen verteilt.
Und als man den Mann von Rose sah

@NERO2810
Naja Jack und Sayid wollen doch wissen was sich wirklich dahinter verbirgt und ob sie in die Luft fliegen, wenn sie die Zahlen nicht eingeben.

Shannon habe ich nicht gesehen, würde mich aber auch nicht wundern.

26.09.2006 08:23 Fannie85 ist offline E-Mail an Fannie85 senden Homepage von Fannie85 Beiträge von Fannie85 suchen Nehmen Sie Fannie85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fannie85 in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.792.597
Nächster Lost Level: 4.297.834

505.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Hase: Nein kein Bernard/Rose Flashback nächste Folge...

@Giles: Wozu ein Foto? Der Vorratsraum dürfte jetzt ziemlich leer sein, alles verteilt zum größten Teil denke ich mal...

@Nero: Am Ende sind 3 blonde Frauen zu sehen, davon kommen 2 in Frage, aber ich glaube nicht, dass es Shannon ist, weil man kann es a) nicht gut erkennen und b) meistens sind die Leute ja dann schon identifizierbar als Gag.

Also ich fand die Folge gut mit 3 Punkten. Die Folge stand ja unter dem Motto Veränderungen. Hurley hat Angst vor Veränderungen und ist eigentlich zufrieden mit seinem Leben bzw. hat schlechte Erfahrungen mit seinem Road-Trip Freund gemacht.

Gleichzeitig verändert sich die Lage unserer 3 Floßies, die jetzt doch befreit wurden und von den restlichen Überlebenden aus dem Heck begrüßt (mehr oder weniger) worden sind. Und natürlich für Sun, die denkt, dass ihr Mann tot sei. Aber auf der anderen Seite haben sich soeben zwei, nämlich Bernard und Rose gefunden.

Die Folge hatte insgesamt eine ziemlich gute Musikuntermalung am Anfang mit Hurley in der Kammer und seinem Traum, der ihm schon vorausdeutet, dass sich alles ändern wird und dann nochmal die Musik am Ende, die die Harmonie nach anstregenden ca. 40 Tagen auf der Insel darstellen mit der ersten richtigen Mahlzeit. Die Harmonie wird natürlich ein wenig durch Sun getrübt, die die Gelegenheit nutzte, sich von ihrem Mann zu verabschieden.

Die Folge war relativ amüsant, schon allein die Ironie, dass Hurley mit seinen 300 Pfund für das Essen zuständig ist. Jeder hat seine Aufgabe, wie Locke schon sagte. Naja Jack hat bis auf das Ende auch mal wieder total genervt, es kriegt keiner etwas und keiner darf in den Bunker: großes Geheimnis und so unauffällig auf Dauer. Wenigstens hat er seinen Fehler am Ende eingesehen und OK gesagt zur Essensausteilung. "Alles war gut ohne Kartoffelchips...."

Süß im doppelten Sinne auch am Ende, als Rose den Schokoriegel für Bernard aufhebt, weil sie weiß, dass er lebt und er so sehr Süßes mag. Geil...

Naja und dann halt unserer mysteriöser Locke, der wieder Pluspunkte beim Volk sammelt, indem er Charlie die Wahrheit sagt - warum auch nicht, Jack? Und sich zur Aufgabe nimmt, den Knopf zu drücken. Könnte auf Dauer ein wenig langweilig werden, oder John!?

Ich mag Ana Lucia muss ich hier auch nochmal sagen, weil sie schon soviele Hater hat, die Frau ist in Ordnung. Sie ist halt etwas barsch, aber Ramboline finde ich geil. Bringt ein wenig Feuer in die Serie und Sawyer hat schonmal ein wenig auf die Fresse verdient, kann nicht schaden. "Nein, keine Menschenpyramide mehr... (...)Vielleicht pinkelst du mal drauf..."

Stellt sich nur die Frage, ob Hurley sich jetzt wirklich veränder hat, wie Charlie sagte oder ob er jetzt doch wieder der Knuddel Hurley ist, den jeder mag. Ich fand die Folge hatte erstmal ein Happy End, weil alle in Sicherheit sind fürs Erste, das ist wichtig. Jetzt kann es neue Storys und Handlungen geben und das Salz in die Suppe gestreut werden.

In dem 2. Hatch von Dharma, wo nichts mehr ist, ist ein Pfeil in dem Dharma Symbol, sieht nach einer Windrose oder sowas aus.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

26.09.2006 08:50 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Lost Erfahrungspunkte: 336.358

33.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NERO2810
2) Irre ich mich da, oder habe ich Shannon im Plattenladen gesehen, nachdem Hurley mit der Frau geflirtet hat?

Ach ja, stimmt... Hurley hat da mit der Frau geflirtet... Mann war die heiss! aber Shannon habe ich nicht gesehen, naja, hab mich halt auch nicht darauf geachtet. Ein Screenshot wäre hier passend!

Dass Hugo und sein Kumpel DriveShaft gehört haben war geil

Und der Traum von Hurley am Anfang war recht amüsant! Wie er sich so über das Essen herfällt und dann Jin und das Huhn sieht war echt voll irre! Hoffentlich erfahren wir bald (oder haben wir schon?) warum Hurley in der Klapse war! Würde mich noch interessieren...

Als letztes noch: Ana-Lucia nervt! Da stimme ich zu... dafür nervte Jack in dieser Folge nicht so!

26.09.2006 08:56 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 721.668
Nächster Lost Level: 824.290

102.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bachi86
Hoffentlich erfahren wir bald (oder haben wir schon?) warum Hurley in der Klapse war! Würde mich noch interessieren...

Er war doch in Klapse, weil er diesen Typen fragen wollte, was es mit den "verfluchten Zahlen" auf sich hatte. Aber er kannte ihn ja schon vorher. Mich würde auch interessieren, warum der beim ersten Mal da war

26.09.2006 14:46 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.857.915
Nächster Lost Level: 7.172.237

314.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NERO2810
Zitat:
Original von Bachi86
Hoffentlich erfahren wir bald (oder haben wir schon?) warum Hurley in der Klapse war! Würde mich noch interessieren...

Er war doch in Klapse, weil er diesen Typen fragen wollte, was es mit den "verfluchten Zahlen" auf sich hatte. Aber er kannte ihn ja schon vorher. Mich würde auch interessieren, warum der beim ersten Mal da war

wenn ich mich recht erinnere erfährt man das in der folge 2x18 Dave. müsst euch also noch ein bisschen gedulden...

26.09.2006 14:49 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

ruegi88 ruegi88 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-690.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 176.112
Nächster Lost Level: 195.661

19.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MarcelL

Aber es war glaube die erste Folge (bzw. die 2., bin mir nicht ganz sicher) in der alle Charaktere glücklich waren.

Ich glaube Sun scheint nicht so glücklich zu sein. Ansonsten tolle Folge...

26.09.2006 17:42 ruegi88 ist offline E-Mail an ruegi88 senden Beiträge von ruegi88 suchen Nehmen Sie ruegi88 in Ihre Freundesliste auf

moviefan moviefan ist männlich
Verschollener

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.153
Nächster Lost Level: 17.484

1.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von socko
Zitat:
Original von Airwaver
Zitat:
Original von socko
hi,

hb ich das richtig gesehen, dass der Chef von hurley die gleiche Person ist wie der Chef von Locke ?

Ja, das stimmt!
Mal sehen, was da noch so rauskommt!

Schau mal hier --> KLICK

da bin ich ja ma echt gespannt !
Ich würde echt zu gern wissen, wie er aus der Verpackungsfirma wo er mit Anzug rumlief in so nen runtergekommenen Imbiss landet.

Zeitlich würd das vielleicht passen, dass als Locke die Firma verlassen hat er auch gegangen ist und zum Imbiss gewechselt hat, warum auch immer

Andersrum wird ein Schuh draus.
Nachdem Hurley im Lotto gewinnt, rast ein Meteorit in den Imbiss und zerstört ihn. (wird erwähnt in Staffel 1). Hurley investiert sein Geld, unter Anderem in eine Verpackungsfirma. (Wird auch erwähnt in Staffel 1). Die Fabrik, in der Locke arbeitet, gehört Hurley.
Laut wikipedia und einem LOST- Podcast stellt Hurley seinen alten Boss in seiner Fabrik ein, wohl aus Mitleid mit ihm.

klick mich

Spoiler Warnung: Wikipedia ist voll mit Spoilern. Wer sich nicht den Spaß an der 2. Staffel vermiesen will, der darf unter keinen Umständen auf wikipedia rumlesen! Der Link von mir ist aber spoilerfrei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moviefan: 30.09.2006 02:45.

30.09.2006 02:44 moviefan ist offline E-Mail an moviefan senden Beiträge von moviefan suchen Nehmen Sie moviefan in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 828.653
Nächster Lost Level: 1.000.000

171.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab der Folge eine 3 gegeben. Aus dem einfachen Grund weil sie halt nur durchschnittlich war! Es gibt eindeutig bessere Folgen.
Und diese Ana-Lucia geht mir ja sowas von auf en Senkel...

Das einzige was mir an der Folge super gefallen hat, war das Ende und deswegen auch die 3 und nicht die 2!

happiness only real when shared

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cookie: 01.10.2006 22:10.

01.10.2006 21:59 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.088.700
Nächster Lost Level: 1.209.937

121.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gut gibt bestimmt bessere Folgen. War doch etwas fade. Armer Hurley. Ich kann ihn aber verstehen warum er so reagiert und ihn die Aufgabe mit der Essensverwaltung so zu schaffen macht. Er hat einfach schlechte Erfahrungen mit solchen Dingen. Der Traum war spitze mit den kleinen Deteils wie zB. Walt auf der Milchpackung. Rose ist nett wirklcih nett. Vorallem ihr unerschütterlicher Glaube an Ihren MAnn ist toll, und ich finde es nennt wie sie Hurly gut zuspricht. Ja, und Locke hat auch hier wieder bewiesen, dass (auch wenn es nicht den Anscheit hat) er immer irgendwie das macht was die ganze Geschichtein in die richtige bzw. erforderliche Richtung bringt und seinen Mitlosties etwas sagt damit sie sich besser fühlen. Shannon ist mit eigentlich nicht aufgefallen in Hurly's Rückblende. Das Ende war wirklich ein nettes Happy End für Hurly, also wird Hugo doch nicht von jeden gehasst.

SEIZE THE DAY!
02.10.2006 16:21 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.605.254
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

von mir nur 1 Punkt

wo war denn die spannung bei der folge, das einzige gute daran fand ich dass endlich aufgeklärt wurde was mit jin sawyer und michael passiert...

zu den neuen... die ana-lucia geht mir gewaltig auf den riemen mit ihrer "ich bin der boss"-getue, allerdings ist sie mal eine person die sawyer parolie bieten kann

dann zu mr. eko ... also den find ich mal voll cool, seine ganze geheimnisvolle art und so

bin gespannt was die folge nachher so bringen wir... kanns kaum mehr aushalten, der trailer hat mich so shceiß neugierig gemacht :(

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
02.10.2006 20:36 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Exodus Exodus ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1032.jpg

Favorite: Sun
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 67.703
Nächster Lost Level: 79.247

11.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Alle hassen Hugo" hab ich mir spannender vorgestellt, als sie vielleicht ist. Erstmal hab ich mich gefreut, dass Hurley seine 2. Rückblende bekommt. Die Erste war der Kracher und hat die mysteriösen Zahlen weiter ins Geschehen gerückt. Auch die neue Rückblende war sehr gelungen. Hurley ist einfach einer der besten Charaktere. Die Rahmenhandlung fand ich allerdings nicht ganz so gut, wie gedacht. Zwar ist Hurleys Konflikt mit sich selbst gut inszeniert, jedoch ist das Ganze dann auch wieder recht schnell vorbei. Vielleicht wäre da etwas mehr Potenzial drin gewesen. Charleys Verhalten, Hurley gegenüber, fand ich bescheuert. Aber als LOST-Fan fand ich die Folge dennoch wieder sehr schön.

"Alle hassen Hurley" bekommt 4 von 5 Punkten.

21.11.2006 18:04 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf

Lökchen Lökchen ist männlich
Höhlenbewohner

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.152.066
Nächster Lost Level: 1.209.937

57.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist euch das hier aufgefallen ? Und was sagt ihr dazu ??? Ich habe mich so oder so gefragt
wieso die andauernt nachschub bekommen ....

BILD KLICK HIER
22.11.2006 17:07 Lökchen ist offline Beiträge von Lökchen suchen Nehmen Sie Lökchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lökchen anzeigen

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 3.532.980

76.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Lökchen: Auf Seite 1 des Themas wurde schon längst ein Bild davon gepostet...

22.11.2006 17:21 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Spur Spur ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-957.jpg

Favorite: Walt
Lost Erfahrungspunkte: 332.838

36.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ganz ehrlich die folge war sicherlich nicht eine der spannensten aber dadurch das hurley derjenige in den meisten situationen zusammenhält ist es für den weiteren verlauf interessant zu wissen was mit ihm so los ist. Sonst lernt man ihn ja eher als tollpatsch kennen, der eher gute laune hat. aber die story mit seinem kumpel, schon nen shice sowas zu erfahren, dass der best frien multimillionär ist und einem nichts sagt...
aber wird hoffentlich noch weiter drauf eingegangen...

und da es eigentlich keine schlechten episoden bei lost gibt

3points

15.12.2006 19:54 Spur ist offline E-Mail an Spur senden Beiträge von Spur suchen Nehmen Sie Spur in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.778
Nächster Lost Level: 677.567

17.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine sehr interessante Folge. Die Hugo Flashbacks find ich immer ziemlich gut.

Dass Roses Mann am Leben war war ja ne total schöne Szene.
Und auch die Gruppe von Ana-Lucia. Es überlebten also mehr, aber was ist mit den anderen passiert? Das mit der Milchpackung von Hurley ist mir gar nicht aufgefallen aber sehr interessant.
05.07.2007 16:24 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x04] Alle hassen Hugo (OT: Everybody Hates Hugo)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector