Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Lost Rewatch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Rewatch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.865.110
Nächster Lost Level: 3.025.107

159.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Fußabdrücke hinterlassen doch auch Spuren.
Ich glaube, die Autoren wollten ursprünglich in eine andere Richtung...
19.04.2011 09:39 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.282.224
Nächster Lost Level: 2.530.022

247.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Strandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KL_Christine

Nicht in der Form als wenn schweres Schuhwerk Äste umknickt etc.

Welche Richtung meinst denn? Würd mich interessieren...
19.04.2011 11:01 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Ne, ich meinte, ich denke einfach, dass die Autoren ursprünglich was anderes geplant hatten, mit "den Anderen". Aber was, weiß ich nicht.
20.04.2011 12:37 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 2.486.047

43.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zum Glück ist Ostern, sonst wäre das wohl nix geworden bei mir...

Der Pilot (bzw. die Piloten) ist wohl einer der besten, wenn nicht der Beste, der Fernsehgeschichte. Das liegt aber nicht alleine an dem hohen Budget, sondern eher daran, dass man es hier großartig geschafft hat die Kernelemente der Serie vorzugeben. Vor allem tritt natürlich hier schon die wichtige Charakterzeichnung in den Vordergrund und das ist auch gut so. Aber trotzdem hat man gekonnt schon mal die ersten Mystery-Elemente eingestreut und bietet nebenbei noch Action, Spannung, etwas Humor und nicht zu vergessen die schon hier grandiose Musikuntermalung durch Michael Giacchino.

Nebenbei gibt es auch hier schon diese "kleinen" Objekte, die später noch auf die ein oder andere Weise ne Rolle spielen werden, wie zB das spanische Comicheft, die Handschellen, Claires Tagebuch und natürlich Lockes Backgammon-Spiel.

Diese Mischung ergibt eine klare Wertung von 10/10 für beide Episoden.

Was mir aufgefallen ist:
Sayid und Sawyer sind (neben Kate) die einzigen Charaktere des Hauptcasts die nicht in der Szene am Strand direkt am Anfang auftauchen, oder ich hab sie übersehen. Überhaupt scheint Sawyer das erste Mal erst in Episode 2 aufzutauchen, als er sich mit Sayid prügelt. Wenn das mal nicht ein super Einstand für den Charakter ist...

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
24.04.2011 15:25 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

lostie_didulica
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 330.280
Nächster Lost Level: 369.628

39.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ENDLICH wieder LOST.

Kann mich Mastar nur anschließen. Der Pilot ist einfach sensationell gut. Es ist einfach alles dabei. Drama, Chaos, Comedy, Action, Mystery, geniale Musik und natürlich Hauptfiguren, die einen sofort irgendwie "mitnehmen". Kein Wunder, dass mich damals gleich das Lost-Fieber gepackt und nie wieder losgelassen hat.

Auch dieses Mal kann ich es kaum erwarten, dass es wieder weitergeht. Es ist einfach toll sich einfach nur darauf zu freuen alles noch einmal zu erleben, und doch gibt es bei dieser Fülle an großartigen Momenten immer wieder Lücken die geschlossen werden müssen, die mehr aus alledem mehr machen als einen simplen Rewatch.

Es gibt so viele denkwürdige Dinge, die mir durch den Kopf schießen, wenn ich an LOST denke, die dieser Rewatch wie ein Puzzle neu zusammensetzen wird. Das wird super.

Highlight aus dem Piloten war für mich vor allem Locke, der Walt das Spiel erklärt. Gerade aus rückblickender Sicht eine epische Szene. Gänsehaut.
24.04.2011 22:30 lostie_didulica ist offline E-Mail an lostie_didulica senden Beiträge von lostie_didulica suchen Nehmen Sie lostie_didulica in Ihre Freundesliste auf

BusyBlade BusyBlade ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Malsch
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 509.359
Nächster Lost Level: 555.345

45.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Damit hatte ich keine Probleme. Mein Eindruck war, dass die Anderen gegenüber "Neuankömmlingen" mit verdeckten Karten spielen. Ich hatte das als Schutzmaßnahme verstanden, falls es mal ein Lostie schafft, von der Insel zu verschwinden. Dann sollte ihm die Insel als ein Ort in Erinnerung bleiben, an den es sich nicht zurückzukehren lohnt. Aber schon in der 2. Staffel wurde ja gezeigt, dass sie z.B. die medizinische Station nutzen, also keinesfalls "Wilde" sind.
26.04.2011 16:21 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

Sapromat Sapromat ist männlich
Mitläufer

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 187.389
Nächster Lost Level: 195.661

8.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Ankündigung von der Lostserie hat mich damals schon sehr neugierig gemacht. Als ich dann den Piloten gesehen hatte, war ich sofort von der Serie gefesselt und hatte mir vorgenommen sie auf jeden Fall bis zum Ende zu verfolgen.
Aber so richtig tief in die Serie bin ich erst eingetaucht, als ich die Theorien hier im Forum gelesen hatte, sich dazu seine eigenen Gedanken machte und versucht hatte auch ein Teil des Puzzles mit eigenen Theorien zu vervollständigen.
Wie oft habe ich immer wieder einzelne Szenen angeschaut um Zusammenhänge zu entdecken und zu entschlüsseln ... .
27.04.2011 00:05 Sapromat ist offline E-Mail an Sapromat senden Beiträge von Sapromat suchen Nehmen Sie Sapromat in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Weiter gehts:

Tabula Rasa

Tja, die erste Kate Folge. Ich konnte mit Kate nie viel anfangen, aber hier ist das Ganze noch recht interessant und auch die restlichen Charaktere werden weiter beleuchtet, wodurch diese Epiode nicht so Fillermäßig wirkt wie spätere Kateepisoden.

Ich glaube man hatte einfach bei Kate keine weiteren Ideen mehr nachdem die ganze Auf der Flucht Story durch war. Kommt mir zumindest so vor.

8/10

Walkabout

Das genaue Gegenteil stellt wohl John Locke dar, dessen Geschichte wohl die rundeste und komplexeste im Lost-Universum ist. Angefangen hier mit den Fragen wie er in den Rollstuhl kam und warum er plötzlich wieder laufen kann.

Kleines Highlight der Episode allerdings Charlie und Hurley beim angeln.

10/10

Interessant finde ich nebenbei, dass Shannon und Charlie anfangs viel miteinander zu tun hatten. War da wohl mal was größeres geplant?

30.04.2011 18:18 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.871.233
Nächster Lost Level: 4.297.834

426.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gestrandet 1 (Pilot 1)

Zur ersten Szene muss ich wohl nicht mehr viel sagen - mir ist bloß noch etwas aufgefallen, was eine weitere Parallele sein könnte. Jack hält sich die Seite, wo er eine Schnittwunde hat.
An einer ähnlichen stelle wird der am Ende auch von MIB mit dem Messer erwischt.

Weiter geht es nun mit einer schon fast überzogen wirkenden ´"Jack der Held"-Szene. Während wir in dieser Szene einen Blick einen kurzen Blick auf quasi jeden Hauptcharakter der ersten Staffel bekommen, sitzen diese aber nur hilflos in der Gegend rum, während Jack von einer Unfallstelle zur nächsten hechtet und alles unterwegs rettet. Naja - trotzdem eine schöne Szene, die gut das Chaos nach dem Absturz zeigt.

Am Abend ist zum ersten mal das Monster zu hören - und damit der beginn eines der Zentralsten und wichtigsten Rätsel von LOST - terrific.

Der Rest der Folge handelt nun von der Suche nach dem Cockpit bzw. dem Transceiver.

Im Flugzeug wird nun der Pilot in einer Horrorfilmreifen Szene zum ersten Opfer des Monsters (Der Pilot stirbt in der Pilotfolge )

Als nächstes fliehen die Losties vor Smokey und Jack fällt zurück.
Da könnte man jetzt natürlich spekulieren, ob Jack dem Monster hier doch schon begegnet ist, so wie Locke später, es aber wie dieser Geheim hält - wir wissen ja schließlich, dass Smokey Jack nicht töten durfte.

Fazit: 8/10

Ein gelungener Start in die Serie. Mich hat der Pilot damals nicht so sonderlich begeistert, dass es mich da schon gepackt hätte.
Es hat aber gereicht um dabei zu bleiben. Mit dem Wissen der gesammten Serie gefällt mir der Pilot jetzt um einiges besser, da sehr viel was dort seinen Anfang hat, später noch wichtig wird.
Allein Jacks Story am Anfang zusammen mit Kate kommt ganze 2 Staffeln später nochmal vor, als Kate und Sawyer vor den Anderen flüchten - und wieder 2-3 Staffeln Später sehen wir diese Szene sogar und sehen, wie wichtig sie wirklich für Jacks gesammtes Leben war (Jacob).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MasteOfPuppets: 29.06.2011 21:41.

04.05.2011 03:19 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

lostie_didulica
Verschollener

Tabula Rasa:

Kate-Centric war gut, sie hat mich aber nie so mitgerissen wie etwa Locke. Highlight der Episode war ganz klar das Ende, als Hurley diesen Song hört, man sieht verschiedene Bilder vom Strand und dann endet der Song plötzlich bei Locke, der einfach nur da sitzt..einfach Gänsehaut.

Walkabout :

Die Locke Centric war einfach klasse. Sein Charakter hat mich irgendwie von Beginn an richtig gefesselt. "DON'T TELL ME WHAT I CAN'T DO" ist auch eine dieser vielen genialen Lines, die einen die ganze Serie über begleiten. Stark.

+ Hurley und Charlie beim Angeln.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lostie_didulica: 05.05.2011 12:48.

05.05.2011 12:47 lostie_didulica ist offline E-Mail an lostie_didulica senden Beiträge von lostie_didulica suchen Nehmen Sie lostie_didulica in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

aus zeitlichen Gründen schaffe ich leider keinen Re-wach .... lese aber sehr gerne Eure Eindrücke!!! Bitte weitermachen!

LG
der Strandi
05.05.2011 13:39 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Endlich mal wieder Zeit zum weitergucken gefunden:

White Rabbit

Schon das erste Gespräch zwischen Jack und John macht diese Episode zu etwas besonderem. Aber auch ansonsten passieren einige wichtige/interessante Dinge. MiB tritt erstmals in Erscheinung, Jack findet die Höhlen und es gibt die "Live Together, Die Alone"-Rede.
Außerdem die Premiere des großartigen Life & Death Themes von Michal Giacchino.

9/10

House Of The Rising Sun

Die Kwons. Bei den beiden ist es immer etwas schwierig. Entweder gibts ne richtig gute Episode, oder kompletten Filler-Stuff. Diese hier gehört aber definitiv zu den guten. Vor allem die Geschichte zwischen Jin und Michael, die sich hier zuspitzt.
Ansonsten gibts halt so ein paar kleine Dinge, die aber dann später doch noch ne größere Rolle spielen. Adam und Eva, Locke der versucht Charlie zu helfen seine Drogensucht zu besiegen und natürlich Suns Englisch.
Das einzige das etwas eigenartig ist, ist teilweise die Reaktion auf die Idee zu den Höhlen umzusiedeln. Klar, muss man auch am Strand bleiben falls Rettung kommt, aber mit etwas Organisation wäre das ja nun kein Thema gewesen.

8/10

12.05.2011 20:49 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

lostie_didulica
Verschollener

Kann mich hier Mastar einfach nur anschließen.

Alleine die "live together, die alone"-Rede von Jack macht White Rabbit zu einem echten Highlight, vor allem natürlich in Hinblick auf das Ende der Serie.

House Of The Rising Sun hat auch einiges zu bieten. Die Story zwischen Jin und Michael ist hier sicher zu nennen, vor allem als Michael nachher mit einer Axt vor Jin auftaucht.^^

Auch sehen wir Adam und Eve zum ersten Mal, was mich wieder daran erinnert, dass man sich die Einblendung dieser Szene bei der Auflösung ihrer Identitäten in Across the Sea eigentlich hätte sparen können. So was gab es ja sonst auch nicht bei Lost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lostie_didulica: 15.05.2011 12:46.

15.05.2011 12:46 lostie_didulica ist offline E-Mail an lostie_didulica senden Beiträge von lostie_didulica suchen Nehmen Sie lostie_didulica in Ihre Freundesliste auf

lostie_didulica
Verschollener

Dann geht es gleich mal weiter.

The Moth:

Sehr interessante Charlie-Centric. Der kleine Bruder, der seinen großen Bruder aus dem Drogensumpf befreit und dafür selbst in den Sumpf hineingezogen wird. Hier gefällt mir außerdem Locke sehr gut, der Charlie ermöglicht seine eigene Wahl zu treffen.

Confidence Man:

Da hier der undurchschaubare Charakter von Sawyer im Fokus steht, wird die Episode gleich automatisch sehr interessant. Highlights sind vor allem die Situation um den Brief an "Mr. Sawyer", die Folterszene mit Sayid + nachher Kate, so wie allgemein die ganzen Rückblicke auf Sawyer. Ganz stark.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lostie_didulica: 16.05.2011 11:27.

16.05.2011 11:27 lostie_didulica ist offline E-Mail an lostie_didulica senden Beiträge von lostie_didulica suchen Nehmen Sie lostie_didulica in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

White Rabbit

ganz klar eine meiner Lieblingsepisoden, denn hier zeigt sich (nachdem wir ja das Ende kennen) schon deutlich, dass es einen Grundrahmen gab. Das Gespräch zwischen Locke und Jack zählt für mich zum absoluten Highlight, zeigt es ja auch das Locke immer Recht hatte und als Einziger die Insel als Chance gesehen hat. Deswegen war ich und bin ich seit jeher ein Fan von Locke.

Die Rede von Jack bekommt rückwirkend gesehen ("Niemand stirbt für sich allein") eine tolle Message.
16.05.2011 15:36 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

MPHderBoss MPHderBoss ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-691.png

Herkunft: Landshood
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 63.559
Nächster Lost Level: 79.247

15.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ihr habt alle zu viel zeit...
geht mal arbeiten!

e: oder an die frische luft :P

RBA Headz Rank 2
Battles: (34/25/6/2)

http://www.r-b-a.de/index.php?ID=5010&show=20128&sid=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MPHderBoss: 18.05.2011 10:46.

18.05.2011 10:45 MPHderBoss ist offline E-Mail an MPHderBoss senden Homepage von MPHderBoss Beiträge von MPHderBoss suchen Nehmen Sie MPHderBoss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MPHderBoss anzeigen

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.179.852
Nächster Lost Level: 1.209.937

30.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MPHderBoss
geht mal arbeiten!

Ein sehr sympatischer Kommentar für ein LOST-Forum...

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
18.05.2011 18:31 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.491.176
Nächster Lost Level: 3.609.430

118.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MPHderBoss
geht mal arbeiten!

Dont tell us what we cant do!
18.05.2011 21:32 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

The Moth

Ich mag Charlies Vorgeschichte. Der Rockstar, der immer nur Musik machen wollte, dann aber von seinem eigenen Bruder, dem der Erfolg zu Kopf stieg, in die Drogensucht gezogen wird.
Die Verbindung zu Locke auf der Insel ist hier auch noch richtig interessant. Leider schlägt das ja in Season 2 dann um, aber dazu dann mehr...
Sayid versucht nebenbei immer noch von der Insel zu kommen und es gibt die erste Steve und Scott Verwechslung.
Leider ist die Folge aber insgesamt etwas ereignislos und Kate fängt hier schon an mich zu nerven.

8/10

Confidence Man

Großartige Folge, was die Charakterentwicklung betrifft. Boone, der sich immer um seine kleine Schwester kümmert, Sayid der zu Foltermethoden greifen muss und sich später aus Scham vom Rest der Gruppe absetzt, Charlie und Claire die sich wieder annähern, Sun und ihre Kräuter, Jin und Michael haben auch mal wieder ne kleine Konfrontation und über allem steht natürlich Sawyer und sein Brief bzw. sein Koffertrick im Flashback.
Schade finde ich nur, dass man später nicht mal in nem Flashback die Situation mit Sawyer und seinem "Geldgeber" aufgegriffen hat, dem er ja dann jede Menge Geld schuldete. Wäre bestimmt ganz interessant gewesen.

10/10

Was gerade bei diesen Episoden auffiel ist, dass die zwei verschiedenen Charlie-Versionen irgendwie cool sind. Auf der einen Seite der freundliche Kerl, der sich um Claire kümmert und auf der anderen der düstere "Kapuzencharlie". Diese Mischung hat irgendwie was.
Allerdings kam mir der Entzug doch recht kurz vor. Den einen Tag zittert er noch vor sich hin und am nächsten sucht er Erdnussbutter für Claire? Hätte man auch etwas hinziehen können das Ganze...

18.05.2011 23:09 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

So, muss ja mal weitergehen hier:

Solitary

Für mich die Episode mit der Lost richtig anfängt. Während man in den Episoden zuvor nur mal vereinzelt darauf hingewiesen hat, dass die Insel keine gewöhnliche Insel ist, geht es hier richtig los. Das Kabel am Strand, Rousseau; die Anderen, die Krankheit und die Black Rock werden erwähnt und das Flüstern ist das erste mal zu hören.
Sayid ist zudem ein sehr interessanter Charakter und seine Story hier ist wirklich großes Drama.
Um das Ganze etwas aufzulockern gibts dann noch den Golfplatz.

Übrigens gibt es hier das erste große ungelöste Rätsel. Wir haben nämlich nie erfahren, ob Jack den Ball beim Golf versenkt hat.

Großartige Folge, die alles bietet was Lost so einzigartig macht.

10/10

Raised By Another

Claire, Charlie, das Baby...bla...Irgendwie hat mich diese ganze Geschichte nie so richtig fasziniert. Zudem ist der Claire-Charakter so unfassbar langweilig, dass es mir schwer fällt für sie wirklich Interesse zu entwickeln.
Positiv sticht hier eigentlich nur Dominic hervor, der seine Rolle hier super spielt und das Ende mit der Liste und der Entführung rettet das Ganze dann noch auf ein etwas höheres Level.

7/10

30.05.2011 19:26 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

All The Best Cowboys Have Daddy Issues

Jack fängt in dieser Episode an, mir langsam auf den Sack zu gehen. Er drängt sich hier in den Vordergrund und kommandiert die Leute (vor allem Locke). Das hängt natürlich damit zusammen, dass er meint alles in Ordnung bringen zu müssen und zwanghaft versucht den Leuten zu helfen. Aber mich nervts.
Ansonsten aber eine starke Episode, in der vor allem auf Jacks Probleme mit seinem Vater eingegangen wird und außerdem die "Freundschaft" zwischen Locke und Boone seinen Anfang findet, die die Luke entdecken.

Ich frage mich übrigens, ob Hurley Walt später die 20,000$ gegeben hat, die er ihm für das verlorene Backgammon Spiel schuldete...

10/10

Whatever The Case May Be

Über dieser Episode prangert in riesigen Lettern der Begriff FILLER.
Die ganze Folge führt eigentlich zu gar nichts und ist einfach langweilig. Warum Kate nicht mal die Wahrheit sagt, ist mir auch ein Rätsel und das ganze Heck-Meck um dieses kleine Flugzeug (ob auf der Insel, oder in der Bank) ist völlig überflüssig.
Das einzige was gefällt sind die Szenen mit Rose und Charlie.

6/10

31.05.2011 22:52 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Zitat:
Original von Mastar

Allerdings kam mir der Entzug doch recht kurz vor. Den einen Tag zittert er noch vor sich hin und am nächsten sucht er Erdnussbutter für Claire? Hätte man auch etwas hinziehen können das Ganze...

Die gleichen Gedanken hatte ich auch zu Jack in Season 5. In L.A. war er ja richtig abhängig von Tabletten und Alkohol und von dem Moment an, als Ben seine Tabletten im Klo runter spült sieht man auch ständig, wie Jack deutliche Entzugserscheinungen hat wie schwitzen, etc.
Dann zurück auf der Insel scheint es im wieder total gut zu gehen. Kein Entzug mehr...aber eigentlich müsste er noch unter den Symptomen leiden.

Fazit: Bei Jack war es so, bei Charlie wahrscheinlich auch: Die Insel hat sie schneller geheilt als es in der normalen Welt gewesen wäre.
Cool, oder?
04.06.2011 15:14 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Zitat:
Original von Mastar

Raised By Another

Claire, Charlie, das Baby...bla...Irgendwie hat mich diese ganze Geschichte nie so richtig fasziniert. Zudem ist der Claire-Charakter so unfassbar langweilig, dass es mir schwer fällt für sie wirklich Interesse zu entwickeln.
Positiv sticht hier eigentlich nur Dominic hervor, der seine Rolle hier super spielt und das Ende mit der Liste und der Entführung rettet das Ganze dann noch auf ein etwas höheres Level.

7/10

Geht mir mit Claire genauso. Es gibt ja nur eine einzige weiter Claire-centric Folge. Die Folge in der sie mit ihrer Mutter den Unfall hat. Da sehen wir Claire, den rebelligen Teenager, die Folge war weitaus interessanter.
Aber sonst..Claire war für mich der langweiligste Charakter in Lost.
In S6...naja, war auch nicht viel besser.

Zu dem Pilotfilm möchte ich noch was sagen:
Ich find's schade, dass die beiden Teile nicht als eins ausgestrahlt wurden. Mir ging es damals nämlich so, als ich Teil 1 sah: Am Ende dachte ich "Jurassik Park???" und fand das irgendwie total dämlich mit den Geräuschen aus dem Dschungel.
Aber als ich Teil 2 sah, war ich ab da überzeugt.
Ich kenne jemanden, der wg. dem Jurrasik Park Feeling aufgeben hat weil er er es einfach zu dämlich fand.

Übrigens: Ist euch auch aufgefallen, dass der Strand im Pilotfilm ein anderer sein muss als der, in dem sie dann in den drauf folgenden Episoden sind?
Als sie sich umdrehen und in den Dschungel blicken, das kam mir alles so fremd vor bei meinem Re-Watch.
Kann ja echt sein, dass sie im Piloten ne andere Location hatten...
04.06.2011 15:20 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Zitat:
Übrigens: Ist euch auch aufgefallen, dass der Strand im Pilotfilm ein anderer sein muss als der, in dem sie dann in den drauf folgenden Episoden sind?
Als sie sich umdrehen und in den Dschungel blicken, das kam mir alles so fremd vor bei meinem Re-Watch.
Kann ja echt sein, dass sie im Piloten ne andere Location hatten...

Ist natürlich möglich, dass man ne andere Location benutzt hat. Wobei ich es schon etwas aufwendig gefunden hätte, das ganze Flugzeugwrack erst an dem einen und dann an dem anderen Strand aufzubauen.
Vielleicht hat man nur für bestimmte Aufnahmen (zB wo Strand und Dschungel zu sehen sind) eine andere Location benutzt.

04.06.2011 17:01 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Oder der Dschungel im Hintergrund ist digital nachbearbeitet.

Aber dann muss man auch noch bedenken....erst wurde der Pilot gedreht und Folge 1 dann lange später. So ist das normalerweise mit U.S. Serien. Ich denke, da könnten sogar Monate dazwischen gelegen sein. Könnte man jetzt alles ergooglen aber ich bin zu faul.
Auf jeden Fall denke ich, dass sie das Wrack so oder so wahrscheinlich abbauen mussten.
04.06.2011 17:27 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Lost Rewatch

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector