Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Lost Spin-Off - Eure Ideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Spin-Off - Eure Ideen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

rudi20
unregistriert
Daumen hoch! Lost Spin-Off - Eure Ideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde demnächst mal einen Bericht über ein Lost-Spin-Off auf meiner Webseite schreiben. Was hättet Ihr für Ideen für ein Spin-Off? Oder vielleicht auch für ein prequel?

Ich denke Lost gibt eine Menge her für ein Spin-Off und da sowas derzeit sowieso IN ist, wird es bestimmt nur eine Frage der Zeit sein. ich fänd zum Beispiel Hurles Geschichte nach dem ende von Lost interessant. Wie viele Jahre/Jahrhunderte war er der Hüter der Insel und was hat er erlebt? Auch eine Vorgeschichte von Lost wäre ganz interessant, gibt es schließlich noch viel zu viel was wir nicht erfahren haben...
04.12.2013 10:19

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.140.333
Nächster Lost Level: 1.209.937

69.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tempelerbauer und generell diese alte zeit. statue. die ersten jmenschen bei jacob. prequel ist das interessahntere. ersma fragen lüften bevor neue kommen ;) setz dann auch n link zu deiner seite. bin gespannt
05.12.2013 23:49 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 557.147
Nächster Lost Level: 677.567

120.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabriel_87
tempelerbauer und generell diese alte zeit. statue. die ersten jmenschen bei jacob. prequel ist das interessahntere. ersma fragen lüften bevor neue kommen ;) setz dann auch n link zu deiner seite. bin gespannt

Ich schließe mich an, gibt noch so viel aus der alten Zeit, daß geklärt werden dürfte, wobei ich auch gegen neue Geschichten nichts einzuwenden hätte - hauptsache es ginge endlich weiter.

16.12.2013 18:50 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Lost Spin-Off - Eure Ideen

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector