Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » SIXX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SIXX  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

domme83 domme83 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-684.png

Herkunft: worms
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.784
Nächster Lost Level: 125.609

22.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! SIXX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, ich war ja ganz überrascht als ich sixx eingeschaltet habe am donnerstag und es lief lost im tv.
11.02.2013 04:41 domme83 ist offline E-Mail an domme83 senden Beiträge von domme83 suchen Nehmen Sie domme83 in Ihre Freundesliste auf

TimeTraveller TimeTraveller ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3630.png

Herkunft: Berlin
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 85.666
Nächster Lost Level: 100.000

14.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nix Neues. Wesentlich beschämender finde ich es, eine hochkarätige Serie wie LOST ins Nachtprogramm zu verbannen. Kein Wunder, dass viele nicht wissen, was sie verpassen.
Im Allgemeinen empfinde ich SIXX z.Z. als DER Seriensender schlechthin, wahrscheinlich weil der Sender auch als "Abstellgleis" gelaufener Serien von Sat.1/Pro7 gilt. Ich finde es durchaus praktisch, einen "American Horror Story"-Rewatch zu machen. Außerdem begünstigt die Free-TV-Ausstrahlung ja auch die DVD-Veröffentlichung.
27.03.2013 19:55 TimeTraveller ist offline E-Mail an TimeTraveller senden Beiträge von TimeTraveller suchen Nehmen Sie TimeTraveller in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » SIXX

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector