Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Wie kommt man mit dem U-Boot und dem Ajira Flieger von der Insel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kommt man mit dem U-Boot und dem Ajira Flieger von der Insel?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.033.556
Nächster Lost Level: 3.609.430

575.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie kommt man mit dem U-Boot und dem Ajira Flieger von der Insel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich mal wieder über Lost nachgedacht und zwar wie man eigentlich mit dem U-Boot von und zur Insel kommt und wie sie mit dem Ajira Flieger wegkommen konnten.
Wir wissen ja, dass sie mit dem kleinen Motorboot und mit dem Hubschrauber einen exakten Kurs einhalten mussten um zum Frachter zu gelangen. Ist es mit dem U-Boot auch so? Aber Lapidus konnte ja nicht wissen welchen Kurs er mit dem Ajira Flieger nehmen musste, oder?

Als einzige Antwort fiel mir ein, dass es eventuell nur an der Geschwindigkeit liegt, dass man weg kommt. Würde evtl. Sinn machen. Mit einem Segelboot (Desmond) und einem Floß ist man zu langsam und hat keine Chance. Hat man aber eine bestimmt Geschwindigkeit drauf wie mit einem Hubschrauber (die Oceanic 6) oder einem Flugzeug (Ajira) uder einem U-Boot schafft man es problemlos von der Insel weg in die "normale" Welt.

Oder man hat eben die Kursdaten so wie Michael und Walt.
10.01.2013 09:11 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 358
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.151.876
Nächster Lost Level: 1.209.937

58.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube eher du bist die erste die den fehler bemwerkt
bzw. dass das einfach außer acht gelassen wurde--bezügli aijira..lapidus kennt die daten, aber die insel befindet sich dort nicht mehr wo lapidus den plan hätte haben können.
10.01.2013 14:48 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.033.556
Nächster Lost Level: 3.609.430

575.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von KL_Christine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabriel_87
bezügli aijira..lapidus kennt die daten, aber die insel befindet sich dort nicht mehr wo lapidus den plan hätte haben können.


Natürlich wissen wir es ja nicht einmal ob sie es geschafft haben in die normale Welt zurück zu kommen. Ich gehe aber stark davon aus.
10.01.2013 15:01 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3146.png

Dabei seit: 02.07.2009

Beiträge: 1.199
Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.672.348
Nächster Lost Level: 4.297.834

625.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KL_Christine
Zitat:
Original von gabriel_87
bezügli aijira..lapidus kennt die daten, aber die insel befindet sich dort nicht mehr wo lapidus den plan hätte haben können.


Natürlich wissen wir es ja nicht einmal ob sie es geschafft haben in die normale Welt zurück zu kommen. Ich gehe aber stark davon aus.



Jetzt mal Spaß beiseite, darüber haben wir echt noch nie geredet. Soviel wir wissen, könnte die Insel irgendwo im Nirgendwo gerade gelegen haben, als Lapidus wieder abgehoben ist. Theoretisch könnten sie so weit draußen gewesen sein, dass sie es mit dem Fliegen gar nicht mehr an Land schaffen.
Ist aber eher unwahrscheinlich, dann würde Kate am Ende nicht sowas von sich geben wie, dass sie ihn so lange vermisst hätten.

Was du oben mit dem U-Boot, Flugzeug und Geschwindigkeiten geschrieben hast, bringt mich auch zum nachdenken. Werde das Gefühl aber nicht los, dass wir irgendwann mal, darüber diskutiert haben. Müssten wir doch oder? Kann mir nicht vorstellen, dass darüber hier nie geredet wurde, immerhin sind das die zwei Wege, von der Insel runter. Doch, wir haben bestimmt darüber geredet...Oder?
10.01.2013 17:59 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 358
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.151.876
Nächster Lost Level: 1.209.937

58.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist wenn man hoch genug ist dioe insel nicht stak genug...oceanic ist nur wegen dem systemausfall abgestürzt. wir gingen ja davon aus das , hätte des nicht gedrückt.oceanic weitergeflohgen wäre---und das über der insel....und sie haben es runtergeschafft, denn christian sagt ja, mandere sind lange nach ihm gestorben
ps...endlich ma wieder ne lostdiskussion
10.01.2013 21:51 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler


images/avatars/avatar-761.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Beiträge: 636
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.580.602
Nächster Lost Level: 3.025.107

444.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfache Antwort:

Mit dem Hubschrauber hatte Lapidus die Koordinaten von Faraday.
Michael und Walt hatten sie von Ben.
Das U-Boot hatte sie eben von den Others, denen das Teil schließlich gehörte.

Der Ajira-Flug zum Schluss fand unter anderen Bedingungen statt. Jacob war tot und mit ihm auch die Regal, dass niemand die Insel verlassen kann.
Das geht aus dem Gespräch zwischen Hurley und Ben hervor, als Ben vorschlägt, Desmond zurück zu Penny zu bringen, aber Hugo entgegnet, dass niemand die Insel verlassen kann. Ben sagt dann , dass das Jacobs weg warr, die Dinge zu regeln, aber es muss nicht der richtige sein.
Ergo: Mit Hurley als neuem Hüter kann man kommen und gehen wie man will, weshalb Ajira einfach abheben konnte und Des später wohl mit Penny wiedervereint wurde...

__________________
Guys,where are we?.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
10.01.2013 22:59 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-656.gif

Dabei seit: 09.06.2009

Beiträge: 777
Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.397.743
Nächster Lost Level: 2.530.022

132.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mastar
Einfache Antwort:

Mit dem Hubschrauber hatte Lapidus die Koordinaten von Faraday.
Michael und Walt hatten sie von Ben.
Das U-Boot hatte sie eben von den Others, denen das Teil schließlich gehörte.

Der Ajira-Flug zum Schluss fand unter anderen Bedingungen statt. Jacob war tot und mit ihm auch die Regal, dass niemand die Insel verlassen kann.
Das geht aus dem Gespräch zwischen Hurley und Ben hervor, als Ben vorschlägt, Desmond zurück zu Penny zu bringen, aber Hugo entgegnet, dass niemand die Insel verlassen kann. Ben sagt dann , dass das Jacobs weg warr, die Dinge zu regeln, aber es muss nicht der richtige sein.
Ergo: Mit Hurley als neuem Hüter kann man kommen und gehen wie man will, weshalb Ajira einfach abheben konnte und Des später wohl mit Penny wiedervereint wurde...


Genaus diese Lösung finde ich am "richtigsten".
11.01.2013 08:58 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.033.556
Nächster Lost Level: 3.609.430

575.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von KL_Christine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mastar
Einfache Antwort:

Mit dem Hubschrauber hatte Lapidus die Koordinaten von Faraday.


Das galt für den Flug zum Frachter aber nicht vom Frachter weg, oder? Und war der Frachter nicht auch im Radius der Insel?

Das mit Michael und Walt ist klar und das mit dem U-Boot auch.

Dass Hurley der neue Hüter war als der Ajira Flug abhob, darüber hatte ich auch nachgedacht. Aber kann man so schnell "die Regeln ändern" und war er sich überhaupt bewusst dass er das machen sollte. War es in der Minute schon passiert als der Flieger los flog... Irgendwie bleibt es trotzdem nicht so ganz einfach.
11.01.2013 14:01 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler


images/avatars/avatar-761.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Beiträge: 636
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.580.602
Nächster Lost Level: 3.025.107

444.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, die Veränderung trat zur Zeit des Gespräches zwischen Hugo und Ben in Kraft. Der Flieger verlässt den Radius kurz darauf, man sieht den ja erst noch über den sterbenden Jack hinwegfliegen.

Der Frachter selbst war nicht im gefährlichen Bereich. Minkowski wird doch erst verrückt, als er mit nem Ruderboot an die Insel ranfahren will.

Faraday wird Frank die Koordinaten auf dem Frachter gegeben haben, würde ich mal annehmen...

__________________
Guys,where are we?.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
13.01.2013 14:29 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Wie kommt man mit dem U-Boot und dem Ajira Flieger von der Insel?


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector