Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Frohe Weihnachten 2012! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten 2012!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.675.097
Nächster Lost Level: 4.297.834

622.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Frohe Weihnachten 2012! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin liebe Losties,

die Weihnachtstage rücken immer näher, der ein oder andere fährt vielleicht weg, oder (wie in den meisten Fällen) man hat in den nächsten Tagen was besseres zu tun als im Netz zu schreiben

Von daher wünsche ich allen ein paar schöne Weihnachtstage und hoffe, dass Ihr alle reichlich beschenkt werdet, *hust* Lost Blu Ray Box *hust*.

Hier in Hamburg hat es heute morgen angefangen zu schneien, hoffentlich bleibts so.

Also, frohe Weihnachten Euch allen

NiBoR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiBoR: 22.12.2012 09:55.

22.12.2012 09:54 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

rex450 rex450 ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: 89335
Favorite: Jack
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.759
Nächster Lost Level: 29.658

3.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
Auf das ihr alle schöne Geschenke bekommt!!

Leider ist es bei uns nichts los mit Schnee,aktuell +5,8 Grad.

FROHE WEIHNACHTEN

euch allen!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rex450: 22.12.2012 13:04.

22.12.2012 13:03 rex450 ist offline Beiträge von rex450 suchen Nehmen Sie rex450 in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.152.696
Nächster Lost Level: 1.209.937

57.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frohe weihnachten...kennt jemand gute weihnfilme?
22.12.2012 15:41 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 590.569
Nächster Lost Level: 677.567

86.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Habe mir ja auch die LOST Bluraybox schon selbst geschenkt Wird auf jeden Fall ein gutes Weihnachten

Bei uns (NRW) ist auch noch nix mit Schnee leider..

Gute Weihnachtsfilme.. Hm. Ganz unterhaltsam sind die Gremlins . Die kenne ich seit meiner Kindheit. Ansonsten, der kleine Lord, gehört ja auch irgendwie zu Weihnachten finde ich.
Viel mehr Weihnachtsfilme fallen mir spontan nicht ein.

"Heute im TV: Gremlins (1984)
Wann: 23:25 Uhr
Wo: RTL II"

22.12.2012 19:12 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.675.097
Nächster Lost Level: 4.297.834

622.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von NiBoR

Für mich ist Stirb Langsam 1 ein Stück weit ein Weihnachtsfilm. Hat schon irgendwie Tradition bei mir, wird jedes Jahr zu Weihnachten geguckt

Ansonsten fällt mir spontan das Wunder von Manhattan ein. Oder:

-Kevin allein zu Haus vielleicht
-Santa Clause mit Tim Allen oder wie er heißt
-Die Geister, die ich rief
-Verrückte Weihnachten, wieder ein Tim Allen Film, fand ich auch sehr lustig
23.12.2012 10:16 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.399.524
Nächster Lost Level: 2.530.022

130.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frohe Weihnachten liebe Losties!!!!!

bei uns schneit es ganz fleißig (heute Nacht einen halben Meter), bin also eingeschneit

Wünsche Euch eine gemütliche und schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!! LG der Strandi

Weihnachtsfilme?
- die Geister die ich rief
- die Muppets Weihnachtsgeschichte
- Gremlins
- der Polarexpress
- Mio, mein Mio (mit Christian Bale)
- Die Hard Trilogie
- Kevin allein zu Haus
- der kleine Lord
- Walhalla (1986)
- Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH
- Unten am Fluss (1978)
- Ewoks - die Karawane der Tapferen
23.12.2012 10:56 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.248.994
Nächster Lost Level: 1.460.206

211.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir ein frohes Fest an alle meine ehemaligen LOST-Diskussions-Kollegen!

Zitat:
Original von Strandi
Weihnachtsfilme?
(...)
- Kevin allein zu Haus

Japp, der ultimative, extrem nostalgische Weihnachtsfilm!

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
23.12.2012 14:34 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 590.569
Nächster Lost Level: 677.567

86.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und, wie war euer gestriges Weihnachtsfest?

Ich bin sowas von zufrieden, habe eine neue Spiegelreflexkamera bekommen! Die wird heute ausgiebigst getestet. Einfach nur genial!

Und auch ansonsten war es einfach ein schöner Abend.
Heute wird dann etwas gechillt und morgen ist wieder Familientag, mit DVD Abend und Raclette.

25.12.2012 10:54 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.036.154
Nächster Lost Level: 3.609.430

573.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist, dass alle in meinem Sci-Fi Stammtisch jetzt Lost kucken. Die DVDs werden rundum ausgeliehen.
Zwei sind bis Ende Season 5 und streiten sich momentan drum wer als erstes S6 ausleihen darf.
Einer ist bis Ende S1.
Eine andere fängt jetzt mit S1 an. Ein anderer überlegt Lost zu kucken seit er mitbekommen hat, dass es nicht um den reinen Überlebenskampf geht, so wie er immer dachte. Ich hab gleich mal allen gesagt, dass die Insel in einer Raum/Zeit Anomalie liegt (und dass es Zeitreisen gibt) um es interessanter zu machen. Mir egal, dass das ein Spoiler ist, man muss Trekkies anfüttern mit sowas. Sonst kucken sie die Serie nie.
Und die restlichen kriege ich auch noch soweit. Jetzt reden schon ganz viele über Lost wenn wir uns treffen, da werden die anderen auch noch neugierig drauf werden.

EDIT: Ich hab auch erwähnt, dass es sowas wie ein "Paralleluniversum" gibt. Ich muss ja nicht dazu sagen, dass es letztendlich dann doch nicht so ist. lol

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 02.01.2013 13:13.

02.01.2013 13:10 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Frohe Weihnachten 2012!

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector