Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Mittlerweile sind wir wohl wirklich LOST... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittlerweile sind wir wohl wirklich LOST...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.933.192
Nächster Lost Level: 3.025.107

91.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mittlerweile sind wir wohl wirklich LOST... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...keine Posts mehr und das schon seit Wochen, kommt es mir vor.

Aber wir haben lange durch gehalten, Respekt.
Noch ganze 2 Jahre haben wir weiter diskutiert.
Schade, dass es jetzt zu Ende sein scheint.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 06.11.2012 13:30.

06.11.2012 13:28 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.563.163
Nächster Lost Level: 3.609.430

46.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe ne Frage gestellt...Irgendwie aber schon traurig, von heut auf morgen passiert hier nix mehr....
06.11.2012 13:42 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 566.578
Nächster Lost Level: 677.567

110.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was das Ganze nochmal aufleben lassen könnte wäre ein Rewatch in geraumer Zeit. ;)
Wenn sich genug Mitgucker finden :))

06.11.2012 14:39 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.524.263
Nächster Lost Level: 2.530.022

5.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist zwar schade, aber irgendwann hat man auch einfach alles zerpflückt und durchgekaut...

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
06.11.2012 17:16 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Themenstarter Thema begonnen von KL_Christine

Zitat:
Original von Mastar
Ist zwar schade, aber irgendwann hat man auch einfach alles zerpflückt und durchgekaut...

Mein erstes Forum, dem ich je beigetreten bin war das Dallas Forum bei www.ultimatedallas.com. Das war im November 2000 und ich diskutiere heute noch. *lol*
Okay, jetzt gibt es die neue Serie aber das passierte ja erst dieses Jahr. Die ersten Mitglieder in dem Forum sind glaube ich von 1999 und die haben bis 2012 über eine Serie geredet, die es seit 1991 nicht mehr gibt.
Okay, ich war mehr im "Knots Landing" Forum aber auch da habe ich mind. 5 Jahre lang über die Serie geschrieben, täglich.
Geht also. Okay, da gibt es natürlich auch "etwas" mehr User. Immer wenn ich mich einlogge sind gerade in diesem Moment mind. circa 10.000 Leute online. Wow.

Wegen dem Re-Watch: Ich diskutiere gern mit, kann aber noch keinen Re-Re-Watch machen. Da muss ich schon noch ungefähr 2 Jahre warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 07.11.2012 10:58.

07.11.2012 10:56 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

domme83 domme83 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-684.png

Herkunft: worms
Favorite: Hurley
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 99.880
Nächster Lost Level: 100.000

120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sorry, leute, ich war lange zeit "verschollen".
ich werde mich wieder öfter melden
07.11.2012 11:36 domme83 ist offline E-Mail an domme83 senden Beiträge von domme83 suchen Nehmen Sie domme83 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Zitat:
Original von KL_Christine
Okay, ich war mehr im "Knots Landing" Forum aber auch da habe ich mind. 5 Jahre lang über die Serie geschrieben, täglich.
Geht also. Okay, da gibt es natürlich auch "etwas" mehr User. Immer wenn ich mich einlogge sind gerade in diesem Moment mind. circa 10.000 Leute online. Wow.

Ehm.. Im Ernst? o.O 10.000? Das ist ja echt utopisch hier ^^ Und Knots Landing, noch nie von gehört Ist aber ein englisches Forum oder?

07.11.2012 19:12 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Zitat:
Original von lena1990
Ehm.. Im Ernst? o.O 10.000? Das ist ja echt utopisch hier ^^ Und Knots Landing, noch nie von gehört Ist aber ein englisches Forum oder?

Englisch-sprachiges Forum. Ich würde sagen 45% aus USA, 45% Great Britain, 10% vom Rest der Welt wie Kanada, Australien, Frankreich, Holland, Deutschland, Schweden, etc..
"Knots Landing" = Unter der Sonne Kaliforniens, Soap aus den 80ern (19979-1993, bei uns lief es erst ab 1988 und wurde als Daily Soap verheizt, in USA war es eine sehr erfolgreiche Primetime Serie).
08.11.2012 10:58 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.328.914
Nächster Lost Level: 2.530.022

201.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Servus vom Österreicher,

ja, ist mir auch schon aufgefallen .... ist ziemlich ruhig hier; wobei auch nicht mehr ganz aktuell, denn jetzt ist ja wieder viel diskutiert worden.

Liegt wahrscheinlich auch daran dass Lost irgendwann und irgendwie eben "durchgekaut" ist und entsprechend der persönlichen Vorlieben interpretierbar ist und bleibt.

Wie schon oben geschrieben kann ein Rewatch Abhilfe schaffen, doch wer will dies administieren? Ich denke mit den Neuzugängen könnte wieder Pfeffer und Würze in die Diskussionen kommen.

Wenn ich diese Zeilen hier so schreibe, fällt mir wieder auf wie sehr mir das Lost-Feeling doch fehlt. Das hinfiebern auf die nächste Episode hatte doch sehr seinen eigenen Reiz.

Kann mich noch gut daran erinnern wie ich extra 1h früher aufgestanden bin (04:00) um die neuste Lost-Folge (Staffel 6) sehen zu können ....

Wo sind diese Zeiten hin? Nerd Ende

Wie auch immer .... ich stelle eine Frage in den Raum: Wer hat sich Last Resort angesehen und kann sie empfehlen?

Mit lostischen Grüssen aus Graz

Servus, der Strandi (the one and only)
12.11.2012 14:58 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Servus Strandi!

Zum Thema Rewatch, wer wäre denn alles dabei? Und wann sollten wir damit anfangen (wenn sich denn genug Leute finden) ?

12.11.2012 15:18 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

TimeTraveller TimeTraveller ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3630.png

Herkunft: Berlin
Favorite: Ben
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 83.218
Nächster Lost Level: 100.000

16.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich wäre definitiv bei einem ReWatch dabei! :)
Mir ist gestern aufgefallen, wie sehr "LOST" wohl das Seriengenre geprägt hat. Nachdem ich gestern den Hawaii-Witz "wo das schlechte Ende von LOST gedreht wurde" von Sheldon aus TBBT gehört habe, wurde auf LOST auch kurz bei "Arrow" in der ersten Episode eingegangen.
Außerdem bietet es sich ja an, bei "Once Upon A Time" öfters reinzuschauen, denn ein paar LOST-Hinweise gibt es auch in dieser Serie. So ganz scheinen die Medien noch nicht mit der Insel fertig zu sein.
Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch bald was Neues aus dem LOST-Universum. Man sehe sich ja nur "Dallas" an.
17.11.2012 13:09 TimeTraveller ist offline E-Mail an TimeTraveller senden Beiträge von TimeTraveller suchen Nehmen Sie TimeTraveller in Ihre Freundesliste auf

Averageman Averageman ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Desmond
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 66.749
Nächster Lost Level: 79.247

12.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin wohl der grausamste Nachzügler aller Zeiten, bin nämlich gerade fertig geworden mit Lost schauen. (nach Tagen und Wochen von Lost-Marathons - wollte noch einmal komplett alles anschauen) Schade, dass ich zu spät komme um richtig mit zudiskutieren.

Schöne Erinnerungen, tolle Serie - never forget!

Edit: auch lustig:

Ihr letzter Besuch war am: 07.10.2007 um 22:19 Uhr.
Ihre IP-Adresse ist:
Seitdem haben wir 2198 neue Themen.
Seitdem haben wir 57651 neue Beiträge.
Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch!

wie schnell doch 5 Jahre vergehen können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Averageman: 17.11.2012 15:13.

17.11.2012 14:59 Averageman ist offline E-Mail an Averageman senden Beiträge von Averageman suchen Nehmen Sie Averageman in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.563.163
Nächster Lost Level: 3.609.430

46.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, dann herzlich willkommen zurück

Wenn ich das richtig verstehe, hast du jetzt erst das Ende gesehen, ja?

Zitat:

Ihr letzter Besuch war am: 07.10.2007 um 22:19 Uhr.
Ihre IP-Adresse ist:
Seitdem haben wir 2198 neue Themen.
Seitdem haben wir 57651 neue Beiträge.
Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch!

Auch mal nett, so eine Statistik zu sehen. 57.000 Beiträge in 5 Jahren sind aber auch ordentlich
17.11.2012 20:29 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Averageman Averageman ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Desmond
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 66.749
Nächster Lost Level: 79.247

12.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NiBoR

Exakt, hab damals (als ich mich hier angemeldet habe - das war so Anfang bis Mitte der 3ten Staffel) fleißig geschaut und dann aufgrund der ewigen Wartezeiten auf die nächste Episoden irgendwann das Interesse verloren. Und Ende dieses Sommers hab ich wieder angefangen und war so gefesselt wie damals.
Das Ende hab ich gesehen, war nicht so wie ich es erwartet hätte, der große AHA-Effekt ist doch eher ausgeblieben, hätte mir eine eventuell logische Erklärung bzw. Aufklärung dafür gewünscht. Aber die gibt es bei Lost wohl nirgendwo.
Jetzt wo es vorbei ist denk ich an die sensationellen Momente dieser packenden Serie und habe ein Gefühl als ob ich auf eine schöne Zeit meines eigenen Lebens zurück blicke.
Life & Death wird wohl eine Hymne werden, die mich ewig in meinem Kopf begleiten wird.
18.11.2012 01:55 Averageman ist offline E-Mail an Averageman senden Beiträge von Averageman suchen Nehmen Sie Averageman in Ihre Freundesliste auf

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3491.jpg

Herkunft: Stuttgart
Lost Erfahrungspunkte: 610.959

66.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey ich bin auch noch da!

Hab verzweifelt nach einem LOST - Ersatz gesucht. Wir schauen ja immer mittwochs zu dritt/viert englische Serien an. Als LOST - Ersatz haben wir bisher 5 Serien gefunden, die wir alle an einem Abend immer zusammen anschauen, je eine Episode natürlich:

- Sons of Anarchy
- The Big Bang Theory
- Breaking Bad
- Game of Thrones
- Once Upon a Time

Alternativ schauen wir auch:

- Walkinng Dead
- Awake
- Person of Interests
- GRIMM
- Spartacus

an.

Was schaut ihr derzeit an?

Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?
29.12.2012 16:20 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Original von Averageman
Zitat:
Original von NiBoR

Exakt, hab damals (als ich mich hier angemeldet habe - das war so Anfang bis Mitte der 3ten Staffel) fleißig geschaut und dann aufgrund der ewigen Wartezeiten auf die nächste Episoden irgendwann das Interesse verloren. Und Ende dieses Sommers hab ich wieder angefangen und war so gefesselt wie damals.
Das Ende hab ich gesehen, war nicht so wie ich es erwartet hätte, der große AHA-Effekt ist doch eher ausgeblieben, hätte mir eine eventuell logische Erklärung bzw. Aufklärung dafür gewünscht. Aber die gibt es bei Lost wohl nirgendwo.
Jetzt wo es vorbei ist denk ich an die sensationellen Momente dieser packenden Serie und habe ein Gefühl als ob ich auf eine schöne Zeit meines eigenen Lebens zurück blicke.
Life & Death wird wohl eine Hymne werden, die mich ewig in meinem Kopf begleiten wird.

Apropo Seriensongs, welche LOST - Hymne gefällt Euch am Besten? Life and Death ist bei mir auch in den Top 3, wobei:

- Moving on
- The constant
- LAX
- Happily Ever After
- There's no place like home

auch perfekt sind.

Michael Giacchino ist mit John Williams eh einer der besten Film-/Serienkomponisten. Ohne Michael Giacchino wäre LOST nicht LOST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuFFnaX: 29.12.2012 16:48.

29.12.2012 16:38 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.685.789
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.314.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von RuFFnaX
Apropo Seriensongs, welche LOST - Hymne gefällt Euch am Besten? Life and Death ist bei mir auch in den Top 3, wobei:

- Moving on
- The constant
- LAX
- Happily Ever After
- There's no place like home

auch perfekt sind.

Michael Giacchino ist mit John Williams eh einer der besten Film-/Serienkomponisten. Ohne Michael Giacchino wäre LOST nicht LOST

Ich find neben den erwähnten auch folgende toll:

- Win One For The Reaper (S1)
- Locke'd Out Again (S1)
- Coffin Calamity (vorallem das Temple Theme) (S6)

29.12.2012 19:14 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.932.224
Nächster Lost Level: 4.297.834

365.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Absoluten Favouriten des Lost-Soundtracks:

Hollywood and Vines (S1) - kommt auch später immer wieder in Variationen in so gut wie jedem Finale vor.

Hurleys Handouts (S2) - die Melodie kommt auch in Moving on wieder vor

Dharmacide (S3) - generell die Ben-Musik

Bobbing For Freighters (S4) - Hat einen sehr langen Aufbau, mündet aber nach ca. 4 Minuten in einem der bessten Musikparts von Lost überhaupt.

Locke Of The Island (S4) - Die Musik zu der genialen Szene, wo Ben ende der 4-ten Staffel das Rad dreht - ist wegen diesem Song eine meiner absoulten Lieblingsszenen

Get Out Of Jail Free Card (S6) - hat sowas von "wir sind kurz vorm Ziel"

Moving On (S6) - das besste zum Schluss!

29.12.2012 21:24 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.685.789
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.314.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MasteOfPuppets
Bobbing For Freighters (S4) - Hat einen sehr langen Aufbau, mündet aber nach ca. 4 Minuten in einem der bessten Musikparts von Lost überhaupt.!

Habs mir gerade nochmal angehört... Gänsehaut!

Zitat:

Hurleys Handouts (S2) - die Melodie kommt auch in Moving on wieder vor

Find das auch echt super. Eig. sind alle Hurley Themen toll...

30.12.2012 10:13 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Bobbing For Freighters (S4) - Hat einen sehr langen Aufbau, mündet aber nach ca. 4 Minuten in einem der bessten Musikparts von Lost überhaupt.!

Ab 4:14 das kommt mir noch irgendwo bekannt vor. Das wurde irgendwo nochmals verwendet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RuFFnaX: 30.12.2012 20:24.

30.12.2012 20:21 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.120.163
Nächster Lost Level: 1.209.937

89.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich poste es mal hier.
10 Dinge, die WIR schon lange wussten bzw. fast alle bis auf 22 oder so,
http://blogs.disney.com/insider/2014/03/...?linkId=7752763
20.03.2014 07:05 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Seltsame Paley Fest Gäste Auswahl. Ian Somerhalder und Maggie Grace? Toll. Not.

Das war also das dritte Lost Paley Fest. Das finde ich ja toll, dass Lost schon drei bekommen hat. Ich seh die immer gern an. Ich war auch schon selbst im Paley Center in Beverly Hills, da sind PCs, da kann man sich alle ansehen, die man möchte. Ich hatte mir damals das Paley Fest zur 80s Soap "Knots Landing" angesehen. Gibt es ja nicht auf DVD. Die neuen gibt es natürlich alle, wie die anderen beiden zu Lost, ich hab eins zu Buffy und meiner Freundin mal eins zu House geschenkt. Ach und zu Battlestar Galactica habe ich eins. Kann man halt nur bei Amazon USA bekommen. Die beiden zu Lost habe ich natürlich. :)
21.03.2014 13:08 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Mittlerweile sind wir wohl wirklich LOST...

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector