Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » 24 - REWATCH Diary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24 - REWATCH Diary  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lostie_didulica
Verschollener

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 391.382
Nächster Lost Level: 453.790

62.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lostie_didulica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6:00 - 7:00
Jack ist jetzt also in der CTU und erhält dort von Gaines den Auftrag die Key-Card auszutauschen. Das ist für Jack erstmal kein Problem. Er lenkt Milo kurz ab und switcht die Key-Cards. Danach wird die Schlinge aber immer enger. Nina kommt Jack auf die Schliche und konfrontiert ihn. Der versucht sich rauszureden, aber Nina lässt nicht locker und so greift Jack mehr oder weniger nach dem letzten Strohhalm. Er schafft Nina raus aus der CTU und Gaines zwingt ihn sie zu erschießen. Damit scheint Jack allerdings schon gerechnet zu haben und so hat Nina nicht nur überlebt, sie weiß jetzt auch was um Jack vor sich geht.
Teri ist unterdessen immer noch mit Alan, ab jetzt besser gesagt Kevin, unterwegs und kann diesen sogar überwältigen. Ihr Anruf in der CTU entpuppt sich allerdings als Fehler. So wird sie in Gewahrsam genommen und in dasselbe Lager gebracht, aus dem Kim gerade ausbrechen wollte.

Inzwischen rückt für David Palmer die Stunde der Wahrheit immer näher. Um seinen Plan in die Tat umzusetzen braucht er die Unterstützung seiner Familie und während Nicole ihm zur Seite steht, ist ungewiss, ob Selbiges auch für Keith gilt. Auf jeden Fall bin ich gespannt welchen Ausgang die PK dann im Endeffekt nehmen wird.

In dieser Episode gefiel mir vor allem das Zusammenspiel zwischen Jack und Gaines. Sehr interessant zu beobachten, wie Jack immer wieder vor neue Herausforderungen durch die Entführer gestellt wird, die ihn wohl Schritt für Schritt zu extremeren Handlungen zwingen.

7:00 - 8:00
Nina hat, wie wir bereits wissen, überlebt und tritt mit der CTU in Kontakt. Glücklicherweise erreicht sie nicht Jamie, sondern Tony. Der schaltet dann im Gespräch mit Jamie schnell genug, um zu merken, dass da etwas nicht stimmt. So kommen Tony und Nina dahinter, dass Jamie für die Attentäter arbeitet.

Jack ist inzwischen bei dem Palmer-Event angekommen und dort wird die Sache für ihn alles andere als einfacher. Er versucht noch eine alte Freundin vom College die für Palmer arbetiet zu warnen, aber Gaines hat seine Leute überall. Jack wird von Gaines weiter detailliert angeleitet und so wird Jack Schritt für Schritt klar, dass er die Rolle des Sündenbocks im Attentat auf Palmer einnehmen soll. Tony und Nina warnen Agent Pierce jedoch, sodass nach Jack bereits gefahndet wird. Das Attentat an sich ist damit aber noch nicht verhindert und so sehen wir wieder einen Geistesblitz von Jack. Er versucht die Schusswaffe eines Secret Service Agenten an sich zu reißen und bewirkt damit den Abbruch der gesamten Veranstaltung, riskiert aber gleichzeitig das Leben seiner Familie.

Die befindet sich weiter in der Gefangenschaft von Gaines, der nach der Aktion von Jack kurz davor steht die Nerven wegzuschmeißen. Im Großen und Ganzen passiert im Gaines-Lager aber nicht allzu viel, was auch nicht verwunderlich ist, schließlich überschlagen sich an anderer Stellte gerade die Ereignisse.

Jack wird nach dem vermeintlichen Übergriff auf den Agenten jedenfalls abgeführt und hat nun wohl einiges an Erklärungsbedarf. Was wohl David Palmer dazu sagt?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lostie_didulica: 21.08.2012 18:22.

21.08.2012 18:20 lostie_didulica ist offline E-Mail an lostie_didulica senden Beiträge von lostie_didulica suchen Nehmen Sie lostie_didulica in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.082.329
Nächster Lost Level: 4.297.834

215.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ihr legt ja schon ordentlich los

Bei dem Tempo warte ich mit meinem weitergucken auf jeden Fall.
21.08.2012 18:28 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.363.445
Nächster Lost Level: 5.107.448

744.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lostie_didulica
Da ich grad Zeit, Lust und Laune hab werd ich mir gleich die nächsten zwei Episoden geben.

@MasteOfPuppets: Solltest du nicht hinterherkommen warte ich mit dem nächsten Doppelpack dann natürlich auf dich, aber da du zuletzt eh so flink warst geh ich mal davon aus dass das eh kein Problem ist.

Da wir ja nur zu zweit sind, können wir da ja ganz flexibel sein.

Kannst du eigentlich schon in etwa sagen, ob du jetzt schon über den Teil drüber bist, den du vor einiger Zeit schon gesehen hast bzw. langsam auf dem Weg dorthin bist?

Kein Problem - ich finds gut, das etwas zu beschleunigen - ich will sowieso wissen wies weiter geht. Warten musst du bestimmt nicht

Ich denke noch bin ich in den Folgen, die ich "kenne", obwohl ich trotzdem keine Ahnung habe und hatte, wie es weiter geht (ein zustand, den ich bei Lost auch gern wieder hätte und weswegen ich da mit dem Re-Watch noch warte).

Ich hatte aber schon ein paar "Achso stimmt - so war das"- Erlebnisse, z.B. die Sache, dass Janetts Vater nicht ihr echter Vater ist. Das wusste ich nicht mehr, bis zu dem Augenblick, als er sie ermordet hat und dann dachte ich mir so: "Stimmt - so war das"

Mal sehen - vielleicht schau ich mir heute auch noch ein paar Folgen an.

21.08.2012 18:32 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

lostie_didulica
Verschollener

Zitat:
Original von NiBoR
Hui, ihr legt ja schon ordentlich los

Bei dem Tempo warte ich mit meinem weitergucken auf jeden Fall.

Sehr gut, freu mich schon wenn du dann auch einsteigst!

Zitat:
Original von MasteOfPuppets
Kein Problem - ich finds gut, das etwas zu beschleunigen - ich will sowieso wissen wies weiter geht. Warten musst du bestimmt nicht

Dann passt das ja.

Solange wir immer schön Gleichschritt halten, können wir das Tempo ja handhaben wie wir wollen.

Zitat:
Ich denke noch bin ich in den Folgen, die ich "kenne", obwohl ich trotzdem keine Ahnung habe und hatte, wie es weiter geht (ein zustand, den ich bei Lost auch gern wieder hätte und weswegen ich da mit dem Re-Watch noch warte).

Ich hatte aber schon ein paar "Achso stimmt - so war das"- Erlebnisse, z.B. die Sache, dass Janetts Vater nicht ihr echter Vater ist. Das wusste ich nicht mehr, bis zu dem Augenblick, als er sie ermordet hat und dann dachte ich mir so: "Stimmt - so war das"

Mal sehen - vielleicht schau ich mir heute auch noch ein paar Folgen an.

Die Staffeln einzeln betrachtet habe ich noch recht viel im Kopf, vor den jeweiligen Episoden weiß ich aber trotzdem nie so ganz was uns erwartet. Aber wie auch immer, Hauptsache wieder 24.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lostie_didulica: 22.08.2012 08:59.

22.08.2012 08:59 lostie_didulica ist offline E-Mail an lostie_didulica senden Beiträge von lostie_didulica suchen Nehmen Sie lostie_didulica in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

So - aus gegebenem Anlass (nämlich dass die Folgen Spannender werden und ich wissen will, wies weiter geht ) erhöhe ich mal hier auf 3 Folgen:

6:00 – 7:00

Yeah -mit der Folge scheint’s jetzt richtig loszugehen.

Jack muss weiterhin den Anweisungen von Ira folgen und tauscht die Keycard aus, die Milo gerade am entschlüsseln ist.
Das fällt aber auf und Nina konfrontiert ihn damit.
Daher muss Jack improvisieren, überwältigt sie und schafft sie unbemerkt aus dem Hauptquartier.
Draußen fährt er mit ihr an eine abgelegene Stelle und wird von Ira gezwungen Nina zu erschießen, was er auch tut.

Teri steigt aus dem Wagen aus und läuft davon.
Der falsche Alan York bekommt kurz darauf den Hinweis, dass sie bescheid weiß und verfolgt sie.
Sie überwältigt ihn mit einem Stein, es gelingt ihm aber die Schlüssel wegzuschmeißen, sodass Teri nicht abhauen kann.
Also bindet sie ihn an einen Baum und ruft im Hauptquartier an um abgeholt zu werden.
Als die Läute dann aber kommen, stellt sich heraus, dass sie die falschen sind, die Teri gerade wieder einsacken und an den gleichen Ort bringen wo Kim gefangen gehalten wird.

Kim und Rick planen derzeit auszubrechen, da Rick auch langsam dämmert, dass er sonst nicht lebend davonkommt.
Sie wollen gerade flüchten, als Kim sieht, wie ihre Mutter reingebracht wird und entscheidet sich zu bleiben.

In der CTU schöpft Toni verdacht und schaut sich die Überwachungsvideos an.
Darauf sieht er, wie Jack Nina überwältigt, sieht aber auch, dass er ihr eine schusssichere Weste gibt.

Nina lebt also noch (hätte mich auch stark gewundert).

Das war mal eine wirklich ereignisreiche und spannende Folge – ich glaube ab jetzt geht’s richtig los.
Was mir noch nicht so gut gefällt ist die ganze Palmer-Story.
Die nimmt immer ein bisschen die Fahrt raus und hat auch sonst bisher wenig mit der restlichen Handlung zu tun.

7:00-8:00

Wieder eine Topfolge

Der falsche Fotograf und Jack treffen sich auf der Pressekonferenz um dort Palmer zu erledigen und die Tat Jack unterzuschieben.
Nina kehrt in die CTU zurück und deckt mit Toni auf, dass Jamie die Verräterin ist.
Diese wird auch gleich geschnappt und verhört.
Da sie mitbekommen, dass Jack auf der Pressekonferenz ist, entscheiden sie sich dafür, dies den Sicherheitsleuten mitzuteilen, was sich als gute Entscheidung herrausstellt.
Dadurch wird nämlich das Attentat schlussendlich noch verhindert, ohne das Jack daran schuld ist.
Dadurch werden Teri und Kim im letzten Moment noch verschont.

8:00-9:00

Jack entkommt den Sicherheitsleuten natürlich sehr schnell und flüchtet, indem er ein Auto mit Frau darin kidnappt und sich auf einer Baustelle verschanzt.
Von dort an ruft er Nina und Toni in der CTU an und erklärt ihnen alles.
Am Ende entkommt er von der Baustelle und flüchtet in einem von Nina geschickten Wagen.

Teri und Kim werden weiterhin festgehalten.
Als einer der Wächter Kim vergewaltigen will, bietet sich Teri freiwillig an um ihre Tochter zu retten.
Dabei schafft sie es der Wache ein Telefon abzunehmen.

Jamie wird derzeit unter Druck gesetzt und ihr Sohn wird als Druckmittel in die Agency gebracht, damit sie endlich redet.
Als Toni und Nina sie kurz alleine lassen schlitzt sie sich die Pulsadern auf.

Die Folge endet damit, dass Ira Gaines bei Jamie anruft, sie aber nicht abnehmen kann.

23.08.2012 00:20 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

lostie_didulica
Verschollener

Soll das heißen du willst dauerhaft auf 3 Episoden umsteigen oder war das jetzt einmalig?

Sollten wir nämlich besser aufeinander abstimmen, sonst wird's hier bald unübersichtlich.
23.08.2012 07:26 lostie_didulica ist offline E-Mail an lostie_didulica senden Beiträge von lostie_didulica suchen Nehmen Sie lostie_didulica in Ihre Freundesliste auf

lostie_didulica
Verschollener

Ich hol jetzt erstmal die eine Stunde auf.

8:00 - 9:00
Jack wird nach dem Vorfall um Palmer also vom Secret Service unter Arrest gestellt. Er versucht zwar seine Lage zu erklären, aber das alleine genügt natürlich nicht, damit er wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Konsequenz daraus: Er verdrückt sich. Auf der Flucht kidnappt er Lauren und nimmt wieder Kotakt zur CTU auf. Um ein Haar geht sein Plan auch auf, da Lauren sich doch dagegen entscheidet Jack zu helfen und ihn stattdessen an den Secret Service ausliefert. Jack schafft es aber trotzdem noch rechtzeitig abzuhauen.

In der CTU arbeiten Nina und Tony inzwischen daran Jamie zum Reden zu bringen. Die verlangt aber Immunität. Das geht natürlich nicht und so versucht Jack direkt sie über ihren Sohn zu erpressen. Damit scheint Jamie auch zu knacken zu sein, allerdings scheint Jamie sich dadurch einer derart aussichtslosen Situation ausgesetzt, dass sie sich die Pulsadern aufschneidet. Sieht nicht allzu gut für sie aus.

David Palmer wurde vom Secret Service sicher in seine Suite eskortiert und geht mit der ganzen Sache sehr souverän um. Im Gespräch mit Mike scheint es auch so, als gäbe es irgendeine Verbindung zwischen Palmer und Jack.
Sherry schafft es inzwischen Maureen Kingsley davon abzuhalten die Story um Keith zu veröffentlichen, tut dies jedoch (einmal mehr) hinter dem Rücken von David. Der wittert auch direkt dass da etwas faul ist und wird sicher nicht glück sein, wenn er davon erfährt.

Im Lager von Gaines passiert nicht allzu viel, erwähnenswert ist aber sicherlich dass Teri sich selbst aufopfert, um zu verhindern, dass Kim von Gaines' Handlanger vergewaltigt wird.

Am Ende sehen wir dann noch Nina und Tony, die mit einem Anruf von Gaines konfrontiert werden.
23.08.2012 16:54 lostie_didulica ist offline E-Mail an lostie_didulica senden Beiträge von lostie_didulica suchen Nehmen Sie lostie_didulica in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Du - mir ist das eigendlich ziemlich Wurscht, wie wir das machen - solange wir einigermaßen auf dem gleichen Stand bleiben, passt das schon...

Obwohl es mich fast schon juckt, die nächsten Folgen zu gucken...

24.08.2012 22:14 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

lostie_didulica
Verschollener

Dann will ich dich nicht weiter warten lassen.

9:00 - 10:00
Das hier war vielleicht nicht die ereignisreichste Episode und doch fand ich sie durchgehend spannend.

Jack ist weiter per Auto unterwegs, wird aber recht bald von einem Streifenwagen entdeckt. Er macht sich rechtzeitig aus dem Staub und verschanzt sich erstmal auf einem Parkplatz. Inzwischen kann er auch endlich mit Teri und Kim sprechen, während er ein anderes Auto aufbricht. Er entkommt dann auch vom Parkplatz, was ich mir eigentlich nur so erklären kann, dass die Polizisten inzwischen auf ein anderes Suchtgebiet übergegangen sind, sonst wäre es ja unsinnig nicht jedes Auto am Ausgang zu kontrollieren.
Jedenfalls ist Jack wieder unterwegs und während Jameys Tod die Runde macht stoßen Nina, Tony und Milo auf eine weitere Spur: Ted Cofell. Dorthin macht Jack sich dann auch auf den Weg und nach einem kleinen Griff in die Trickkiste kann er ihn gerade noch abfangen. Aber später mehr dazu.
In der CTU wurde inzwischen der Posten von Jack nachbesetzt und so wie es aussieht wird Alberta Green die Unterstützung von Jack für unser Trio nicht unbedingt einfacher machen.

David Palmer setzt inzwischen seinen Wahlkampf fort, obwohl die Dinge sich aktuell nicht sehr positiv entwickeln. Sherry ist nach wie vor der Meinung die Sache um Keith auf sich beruhen zu lassen, was zu bereits zu merkbaren Spannungen führt. Dass Sherry auch nebenher weiter mit Carl in Kontakt steht, wird wohl kaum zur Entspannung beitragen.

Auch wenn es nur einen kurzen Teil der Handlung eingenommen hat, war das Gespräch zwischen Gaines und diesem Mr. Drazen eine sehr interessante Angelegenheit.
Mr. Drazen ist demnach also (gemeinsam mit seinem Bruder?) der Auftraggeber von Gaines und scheint ein persönliches Interesse an der Sache zu haben. Interessantes Detail: Es wurde ausdrücklich der Umstand hervorgehoben, Jack und Palmer zur gleichen Zeit in der gleichen Stadt vorzufinden, was darauf schließen lässt, dass Jack dieselbe "Priorität" genießt wie der Senator.

Dann noch ein Wort zu Jack und Cofell: Jack gibt sich also als dessen Chauffeur aus und ich finde es war einfach ein Bild für Götter wie er da mit Sonnenbrille und absolut starrer Miene am Lenkrad gesessen ist.

10:00 - 11:00
Jack hat also nach wie vor Ted Cofell in Gewahrsam und nachdem er seine Fassada als Chauffeur fallen gelassen hat kommt er direkt zum Punkt und versucht Informationen aus Cofell herauszubekommen. Der beteuert nicht zu wissen wovon Jack spricht, was diesen erstmal dazu veranlasst über seine Foltermethoden zu plaudern. Das Bild von Cofells Familie scheint ihn von diesem Plan aber wieder abzubringen und so setzt er auf das Treffen mit dem von Cofell erwähnten Kevin Carroll.
Das will Cofell verhindern indem er versucht Jack umzubringen. In Zuge dessen gibt er also seine Tarnung auf und teilt Jack in russisch/osteuropäisch (?) wohl mit, dass er wofür auch immer bezahlen wird. Mehr bekommt er aus Cofell jedoch nicht mehr raus, dieser verweigert seine Medikamente und stirbt. Jack ist verzweifelt, aber dazu später mehr.

In der Sache um David und Keith tut sich eher weniger. Gemeinsam mit Sherry absolviert er weiter seinen Wahlkampf, ohne aber das Thema wirklich ruhen zu lassen. Auf eigenen Wunsch kommt es noch mal zu einer Unterhaltung mit Carl, der David gegenüber David wohl durchblicken lassen will, dass die Leute, die hinter dem Politiker David Palmer stehen mit oder ohne seine Zustimmung die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Geschichte mit Keith zu bereinigen.
Im Gespräch zwischen David und Mike wird zudem noch mal kurz angedeutet, dass David und Jack irgendeine gemeinsame Vergangenheit verbindet, die also wohl auch in Zusammenhang zu dem Attentat steht.

Im Gaines-Lager ist inzwischen Mr. Drazen eingetroffen, der sich entscheidet auf Plan B umzusteigen. Da dieser wohl nichts mit Jack und seiner Familie zu tun hat sollen Teri und Kim beseitigt werden. Mit der Hilfe von Rick erschießen sie jedoch Eli und so bleibt Jack erst einmal wieder etwas Zeit sie aufzuspühren.

Der lockt in der Zwischenzeit erstmal Alan aka Kevin in die Falle. Coole Szene, wie Jack Kevin begrüßt und dieser sein Magazin gegen die schusssichere Scheibe von Cofells Limo verballert. Jack schaltet dann Kevin aus und fesselt ihn. Er verzichtet aber auch in diesem Fall auf Folter und verlässt sich darauf dass Kevin ihn nun tatsächlich zu seiner Familie führt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lostie_didulica: 27.08.2012 17:49.

27.08.2012 17:47 lostie_didulica ist offline E-Mail an lostie_didulica senden Beiträge von lostie_didulica suchen Nehmen Sie lostie_didulica in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

9:00-10:00

Teri ruft bei der CTU and und diese versuchen ihr Signal zurückzuverfolgen.
Der Wächter bemerkt jedoch, dass sein Handy fehlt und findet es bevor die Ortung komplett ist.

In der CTU entschlüsselt Milo eine Mail und führt Jack damit auf eine neue Spur, der er gleich folgt – irgendein reicher Geschäftsmann.
Dummerweise wird Jack dann aber in der CTU von einer anderen Agentin ersetzt, die nun die weitere Unterstützung verhindert.

Gaines bekommt derweil Druck von seinem Auftraggeber, der Relultate sehen will.

Jack flieht vor der Polizei, unterhält sich mit Teri und seiner Tochter und folgt der neuen Spur.
Am Ende hat er den Geschäftsmann bei sich hinten in einer Limusine sitzen.

Man sieht noch, dass Teri scheinbar verletzt wurde… was da wohl noch kommt

10:00-11:00

Jack versucht Informationen aus Cofell herauszubekommen und droht ihm dafür Folter an.
Er bekommt heraus, dass Cofell jemanden in einer Tiefgarage treffen will.
Als er dort noch mehr wissen will, tötet er ihn versehentlich.
Kurz später kommt aber dieser jemand, der sich als der falsche Alan / Kevin herausstellt, den Jack gleich überwältigt.
Da Kevin nicht auf die Drohungen anspringt, treffen sie die Vereinbarung, dass Kevin Jack zu seiner Familie führt, dann aber frei kommt.

Teri und Kim bekommen hilfe von Rick, der ihnen eine Waffe bringt.
Gaines wird gleichzeitig der Auftrag entzogen und über ein zweites Attentatsteam informiert.
Nun soll er noch die beiden erledigen.
Durch Ricks Waffe schaffen sie es jedoch den Wächter, Eli zu töten und werden jetzt versuchen da rauszukommen.

Palmer läuft derzeit immer noch überall rum, ist ganz wichtig und versucht die Story über seinen Sohn abzuwenden – das ganze geht ein bisschen unter…

28.08.2012 22:31 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich nicht weiß, inwieweit ich ab Staffel 3 hier mitschreiben kann. Habe nach langer, langer Suche endlich eine Ausbildung gefunden und werde ab nächste Woche wohl nicht mehr so viel Zeit haben
Also nicht wundern, wenn ich doch nicht mitmachen kann, oder eine Zeit lang nicht mehr so aktiv bin. Euch viel spaß noch beim gucken
29.08.2012 09:41 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Zitat:
Original von NiBoR
Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich nicht weiß, inwieweit ich ab Staffel 3 hier mitschreiben kann. Habe nach langer, langer Suche endlich eine Ausbildung gefunden und werde ab nächste Woche wohl nicht mehr so viel Zeit haben
Also nicht wundern, wenn ich doch nicht mitmachen kann, oder eine Zeit lang nicht mehr so aktiv bin. Euch viel spaß noch beim gucken

Hey coole Sache - Glückwunsch!

Was für ne Ausbildung fängst du denn an?

29.08.2012 14:22 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Zitat:
Original von NiBoR

Hey coole Sache - Glückwunsch!

Was für ne Ausbildung fängst du denn an?

Als Kaufmann für Bürokommunikation.
29.08.2012 16:21 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

TimeTraveller TimeTraveller ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3630.png

Herkunft: Berlin
Favorite: Ben
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 101.486
Nächster Lost Level: 125.609

24.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glückwunsch auch von mir! :)
Ist doch immer gut, dann was in der Tasche zu haben. ;)
29.08.2012 17:44 TimeTraveller ist offline E-Mail an TimeTraveller senden Beiträge von TimeTraveller suchen Nehmen Sie TimeTraveller in Ihre Freundesliste auf

lostie_didulica
Verschollener

Zitat:
Original von NiBoR

Alles klar. Schöne Sache für dich.

Vielleicht schaffst du es ja trotzdem später noch mit einzusteigen.

@MasteOfPuppets: Ich hau jetzt mal einen Dreierblock raus damit ich mit den DVD 4er-Packs wieder auf gerade komme.

11:00 - 12:00
Jack lässt sich also von Kevin in das Lager von Gaines einschleusen und macht sich danach auf die Suche nach Teri und Kim. Er schafft es dann auch recht bald sie aufzuspühren und jetzt gilt es einen Weg nach draußen zu finden, während Rick versucht Gaines hinzuhalten und einen Van beizuschaffen. Jack meldet sich inzwischen bei der CTU und hält Alberta somit davon ab Nina und Tony weiter zu verhören. Kevin teilt Gaines dann mit dass sich Jack auf dem Gelände befindet und Rick hat keine Wahl mehr als seine Tarnung aufzugeben und sich mit dem Van aus dem Staub zu machen. Damit fliehen er, Jack, Teri und Kim, werden aber bald von Gaines und seinen Leuten eingeholt und Jack bleibt keine Wahl mehr als sich auf einen Schusswechsel mit Gaines und dem Rest einzulassen. Er und Rick halten die Bande in Schach, während Teri und Kim sich zum Wasserturm begeben. Rick wird angeschossen aber Jack bleibt an seiner Seite. Jetzt sollte möglichst bald Unterstützung durch die CTU auftauchen.

In die Sache rund um David Palmer kommt jetzt wieder etwas Schwung. Mike ist ziemlich sauer dass David versucht hat Dr. Ferragamo anzurufen, da er sich damit in etwas verwickelt, worin ein Präsidentschaftsanwärter wohl kaum verwickelt sein möchte. Dr. Ferragamo meldet sich dann sogar beim Senator, scheint aber ziemlich paranoid zu sein und glaubt an eine Drohung von Palmer. Der will dann persönlich mit dem Psychiater sprechen, aber als er bei dessen Praxis eintrifft, kann er nur noch feststellen, dass ihm Carl bzw. die Leute von denen Carl in der Episode zuvor gesprochen hat, zuvorgekommen sind.

12:00 - 13:00
Der Fokus liegt hier noch einmal ganz klar auf der Rettungsmission von Jack und so irren Teri und Kim durch die Wälder, während Jack und Rick beim Wasserturm ankommen. Da seine Familie noch nicht eingetroffen ist muss Jack sich auf die Suche begeben. Er kann Teri und Kim dann auch retten und bringt sie eigenhändig bis zu dem mit der CTU vereinbarten Treffpunkt. Gaines weiß zwar dass die CTU-Truppe demnächst eintrifft, da seine einzige Überlebenschance jedoch darin besteht Jack zu töten, bleibt er an ihm dran. Jack versucht nun seinerseits Gaines auszuschalten und hat das bessere Ende für sich.

Interessant ist vor allem, dass wir von Kevin nichts mehr zu sehen bekommen haben. Hat er sich wohl davongeschlichen?

Jedenfalls trifft der Chopper ein und kann Jack, Teri und Kim in Sicherheit bringen. Kim ging mir übrigens schon leicht auf die Nerven, wie sie völlig naiv fast in den Schuss von Gaines gelaufen wäre und auch zum Ende hin musste sie von Teri erst überzeugt werden die Sache mit Rick gut sein zu lassen. Die sollte lieber mal froh sein dass ihr Vater sie da lebend rausgebracht hat.

David Palmer kommt unterdessen weiterhin nicht zur Ruhe und ich muss sagen, dass mich die Parts mit dem Senator immer wieder bestens unterhalten, auch wenn inhaltlich gar nicht viel weitergeht.

Palmer will jedenfalls, trotz dem Tod von Dr. Ferragamo mit der Story um Keith an die Öffentlichkeit gehen. Er wendet sich dazu an Maureen, doch diese hat kein Interesse mehr daran, nachdem Carl & Co scheinbar gute "Überzeugungsarbeit" geleistet haben. Sämtliche Beweise wurden vernichtet, aber David ist dennoch bis zum letzten Moment gewillt die Sache publik zu machen. Kurz bevor es soweit ist gibt es jedoch eine weitere Unterhaltung mit Carl, der David wissen lässt, dass Keith der Mord an Ferragamo angelastet werde, sollte David das Ding durchziehen. Das bringt den Senator dazu seine Meinung zu ändern, auch wenn es nicht so aussieht, als würde er Gras über die Sache wachsen lassen wollen.

In der CTU führt die Spur um Jamey und ihrer Mutter nun über Bankverbindungen nach Belgrad und so wie es aussieht wurde mit dem zweiten Attentäter soeben Plan-B von Mr. Drazen in Gang gesetzt.

13:00 - 14:00
Jack, Teri und Kim erreichen sicher die CTU, doch während Mutter und Tochter ins Krankenhaus gebracht werden, muss Jack in der CTU bleiben, wo er unter Arrest gestellt und befragt wird. In dem Zusammenhang bekommen wir auch das erste Mal Ryan Chappelle zu sehen, der zwar ein hohes Tier zu sein scheint, in dieser Episode aber erstmal nur am Rande in Erscheinung tritt.

Dafür taucht Kevin wieder auf, der es also heil aus dem Lager von Gaines geschafft hat. Er meldet sich bei Mr. Drazen um sich dafür zu bewerben die gescheiterte Mission von Gaines fortzusetzen. Drazen hat aber kein Interesse. Plan-B ist angelaufen und Kevin wird von Mr. X ausgeschaltet.

Im Krankenhaus werden Teri und Kim untersucht, weit spannender ist dabei aber die Tatsache dass Nina dem falschen FBI Agenten begegnet und so veranlasst sie Teri und Kim schnellstmöglich in das "Sichere Haus" zu bringen. Das auch aus gutem Grund, denn wer auch immer sich gegenüber Nina als FBI Agent ausgegeben hat, ist den beiden weiterhin auf den Fersen.

In Sachen Palmer hat sich eigentlich wenig getan, außer dass Keith etwas Ärger gemacht hat. So richtig interessant wird es erst, nachdem David von Mike darüber in Kenntnis gesetzt wird, welche Verbindung genau zwischen ihm und Jack besteht. David weiß dann auch sofort worum es geht und will mit Jack sprechen. Der Schlussabschnitt ist dann dabei mein Highlight. Palmer, wie er in die CTU einmarschiert und jeder erst zweimal hinsehen muss um es zu glauben, wirkte schon sehr cool. Und jetzt freue ich mich auf Palmer der Jack sicher erstmal zur Rede stellen wird.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von lostie_didulica: 30.08.2012 21:57.

30.08.2012 21:26 lostie_didulica ist offline E-Mail an lostie_didulica senden Beiträge von lostie_didulica suchen Nehmen Sie lostie_didulica in Ihre Freundesliste auf

lostie_didulica
Verschollener

Du hinkst hinterher.
11.09.2012 22:49 lostie_didulica ist offline E-Mail an lostie_didulica senden Beiträge von lostie_didulica suchen Nehmen Sie lostie_didulica in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

11:00-12:00

Pünktlich zur Halbzeit kommt Jack endlich bei seiner Familie an und die drei begeben sich mit Ricks Hilfe auf die Flucht.
Gaines findet jedoch den bewusstlos zurückgelassenen Kevin, der ihm erzählt, dass Bauer da ist.
Das ganze Endet in einer Schießerei, in der Rick angeschossen wird.

In der CTU bekommen Nina und Toni immer mehr Druck von Greene, die wissen will, wo Jack ist.
Gerade noch rechtzeitig meldet er sich aber persönlich bei Greene, erzählt ihr wo er ist und fordert Verstärkung.

Palmer möchte derzeit mit dem Psychiater seines Sohnes reden, dessen Haus aber kurz vor seiner Ankunft in die Luft fliegt.

12:00-13:00

Gaines sucht Jack weiter und es wird klar, dass es bei ihm um alles geht, da seine Autraggeber ihn erledigen, wenn er Jack nicht erledigt.

Es kommt zum Showdown zwischen Gaines und Bauer, bei dem sie sich gegenseitig durch den Wald jagen und Jack am Ende gezwungen ist, Gaines zu erschießen, da dieser sich nicht ergeben möchte.

Teri und Kim flüchten derweil durch den Wald und werden vom Hubschrauber aufgegabelt.

Die erste bedrohung durch Gaines ist ja jetzt wohl abgewendet und es scheint tatsächlich ein bisschen Ruhe einzukehren - währe da nicht noch Plan B

Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Gaines so früh schon stirbt und dass da alles so glatt läuft, aber das wird sich sicher in den nächsten Folgen wieder ändern...

So - ich hau erstmal die hier raus, damit mein Hinkebein verheilt

Ich denke heute abend schau ich mir nochmal 3 an.
Dann wäre ich dir 2 vorraus und wir wären wieder im gewohnten 2-Folgen-Takt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MasteOfPuppets: 13.09.2012 15:56.

13.09.2012 15:55 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

lostie_didulica
Verschollener

Zitat:
Palmer möchte derzeit mit dem Psychiater seines Sohnes reden, dessen Haus aber kurz vor seiner Ankunft in die Luft fliegt.

Das war seine Praxis.

Zitat:
Ich denke heute abend schau ich mir nochmal 3 an.
Dann wäre ich dir 2 vorraus und wir wären wieder im gewohnten 2-Folgen-Takt.

Hätte ich nix dagegen einzuwenden.^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lostie_didulica: 13.09.2012 20:42.

13.09.2012 20:42 lostie_didulica ist offline E-Mail an lostie_didulica senden Beiträge von lostie_didulica suchen Nehmen Sie lostie_didulica in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

13:00-14:00

Teri und Kim werden ins Krankenhaus gebracht, wo sie erstmal untersucht werden.
Bauer schickt Nina zu ihnen, damit sie auf sie aufpasst.
Dabei findet Nina heraus, dass es im Krankenhaus scheinbar nicht sicher ist, da sich dort falsche FBI Agenten herumtreiben.
Also hat Nina vor, die beiden in das Schutzhaus umzuverlegen.

Bauer wird währenddessen verhört und scheint Schwierigkeiten zu haben, da wieder ohne Strafe rauszukommen.
Greene versucht Tony davon zu überzeugen gegen Bauer auszusagen, was Tony im Endeffekt aber nicht macht und Bauer somit hilft, obwohl er klar macht, dass er dessen Methoden nicht gutheißt.

Bei den Palmers geht’s mal wieder um den toten Psychiater und dass das möglicherweise wieder mal Palmers Sohn angehängt wird.
Palmer erfährt auch, woher er Bauer kennt – von einer Operation im Kosovo, bei der nur Bauer überlebte.
Darin sieht Palmer ein Motiv Bauers für Rache wegen der gefallenen Kameraden und sucht Bauer in der CTU auf…

Bei den Attentätern wird nun Plan B gestartet und der neue Killer räumt gleich mal das alte Team inklusive Kevin aus dem Weg.

14:00-15:00

Bauer überzeugt Palmer davon, dass sie auf der gleichen Seite stehen und sie finden heraus, warum der Senator ermordet werden soll.
Daher rufen sie einen dritten, an der damaligen Mission beteiligten an und bekommen von ihm Infos.
Während einem Telefonat wird er jedoch getötet.

Palmers Familie bereitet sich derweil darauf vor, die Stadt zu verlassen um sich in Sicherheit zu begeben.

Tina befragt gleichzeitig Teri und Kim, wobei Teri herausfindet, dass Tina und Jack ein Verhältnis miteinander hatten.
Außerdem ist Teri schwanger…

15:00-16:00

Den Mitarbeitern von Palmer werden Bilder der Attentäter gezeigt, wobei eine davon ihren Lover erkennt.
Die CTU plant jetzt sie als Köder zu verwenden und ihn so in die Falle zu locken.

Teri und Kim werden mal wieder angegriffen, flüchten und bauen einen Unfall auf der Flucht.
Dabei stürzt das Auto mit Kim einen Abhang runter und explodiert.
Teri, die Kim tot wägt, fällt in ohnmacht und kann sich an nichts mehr errinnern, als sie wieder aufwacht.
Sie wird von einer fremden mitgenommen und sieht daher nicht mehr Kim, die wenig später aus dem Gebüsch gekraxelt kommt.

Palmers Sohn trifft sich währenddessen mit diesem schmierigen Ex-Mitarbeiter, der ihm sagt, dass er ihm den Mord an seinem Psychiater unterschieben wird, was Palmers Sohn jedoch mit einem Diktiergerät aufzeichnet.

14.09.2012 01:22 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

lostie_didulica
Verschollener

Mal schauen ob ich vielleicht noch am Wochenende den nächsten Doppelpack nachlege.

14:00 - 15:00
Palmer ist also in der CTU um mit Jack zu sprechen. Chappelle hält das zwar für keine gute Idee, aber das ist kein Problem welches sich nicht mit dem Einfluss eines Senators beheben lassen könnte. David bekommt also seinen Willen. Im Zuge des Gespräches erkennt David dann sehr schnell dass Jack nicht an seinem Tod interessiert ist. Im Gegenteil, später wird Jack dank des Senators sogar provisorisch wieder in Dienst gestellt. David spicht jedenfalls eine Operation im Kosovo, "Nightfall", an, welche er autorisiert hat und an der auch Jack beteiligt gewesen ist. So wird klar, dass all dies gar nichts mit Davids Präsidentschaftskandidatur zu tun hat, da es Alexis und Andre Drazen um persöchliche Rache für die Exekution ihres Vaters Victor Drazen geht. Jack und David stoßen dann auf ein bisher unbekanntes Detail und erfahren, dass bei der Operation auch Frau und Tochter von Drazen ums Leben kamen. Somit scheinen auch Teri und Kim weiterhin in Gefahr. Mit Robert Ellis gibt es noch eine dritte Person die Kenntnis über "Nightfall" besitzt. Dieser unterstützt Jack und David in der Suche nach fehlenden Unterlagen, wird aber während einem Telefonat mit Jack ermordet.

Teri und Kim sind mittlerweile im sicheren Haus angekommen, wo Nina mit ihnen eine Befragung durchführen soll. Teri findet inzwischen heraus dass sie Schwanger ist und erfährt auch, dass Jack während ihrer Trennung mit Nina zusammen war. Kim telefoniert außerdem mit Rick. Keine wirklichen Highlights bisher im sicheren Haus, aber das kann ja noch kommen.

15:00 - 16:00
Jack befindet sich nun also vorerst wieder in Diensten der CTU, dort spielt sich diesmal aber eher weniger ab. David ist wieder zurück im Hotel, wo Agent Pierce Bilder der drei Attentäter vorstellt. Elizabeth erkennt in Alexis Drazen ihren Liebhaber wieder und gesteht dies auch gegenüber dem Senator. In der CTU erklärt sie sich schließlich damit einverstanden sich dennoch wie vereinbart mit Alexis zu treffen.

Im sicheren Haus beschließt Nina die Befragung von Teri und Kim aufgrund der angespannten Situation abzubrechen. Sie kehrt zur CTU zurück und überlässt einem der anwesenden Agenten die Befragung. Irgendwie lustig fand ich übrigens die Szene als Teri brühwarm vor laufender Kamera darüber schwadroniert, wie Nina während ihrer Trennung mit Jack in der Kiste war. Inzwischen ist jedenfalls der falsche FBI Agent aus dem Krankenhaus vor dem sicheren Haus angekommen, der Schritt für Schritt die postierten Agenten ausschaltet. Der letzte verbleibende Agent kann Teri und Kim gerade noch warnen und einen der beiden Eindringlinge erledigen, bevor er selbst ums Leben kommt. Teri und Kim gelingt hingegen die Flucht und verschanzen sich auf einer Seitenstraße. Die Szene als der Wagen abrutschte hatte aber fast schon was Komisches. Da entkommen sie dem Typen der grade ein halbes Dutzend Agenten ausgeschaltet hat und dann sowas.^^ Der Wagen geht jedenfalls in Flammen auf und explodiert. Teri fällt in Ohnmacht und wacht völlig traumatisiert wieder auf. Sie hat zunächst keinerlei Erinnerungen mehr und wird per Anhalter mitgenommen. Kim geht es soweit gut, bleibt jedoch ahnungslos zurück.

Auch Keith spielt dieses Mal wieder eine Rolle. Er und David sprechen noch mal über Dr. Ferragamo und Keith beschließt die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. So vereinbart er ein Treffen mit Carl, wo dieser ihm in etwa das mitteilt, was er bereits gegenüber David deutlich gemacht hat, mit dem Unterschied, dass Keith die Unterhalt aufgezeichnet hat.

Zitat:
Tina befragt gleichzeitig Teri und Kim, wobei Teri herausfindet, dass Tina und Jack ein Verhältnis miteinander hatten.

Wer?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lostie_didulica: 30.09.2012 17:21.

15.09.2012 15:08 lostie_didulica ist offline E-Mail an lostie_didulica senden Beiträge von lostie_didulica suchen Nehmen Sie lostie_didulica in Ihre Freundesliste auf

lostie_didulica
Verschollener

Ich bin bis jetzt einfach nicht dazu gekommen mir die nächsten Episoden anzusehen, aber zumindest am Sonntag will ich dann den nächsten Doppelpack vorlegen.
27.09.2012 22:30 lostie_didulica ist offline E-Mail an lostie_didulica senden Beiträge von lostie_didulica suchen Nehmen Sie lostie_didulica in Ihre Freundesliste auf

lostie_didulica
Verschollener

Sooo, dann wollen wir mal!

16:00 - 17:00
Elizabeth will das Treffen mit Alexis also wirklich durchziehen. Jack und der Secret Service treffen alle möglichen Vorbereitungen zu ihrem Schutz, doch im Endeffekt ist es nicht sie, die diesen nötig hätte. Trotz Startschwierigkeiten läuft das Ganze eigentlich total nach Plan und Jack macht wie vereinbart den Anruf um Elizbath aus dem Hotelzimmer rauszubekommen, doch die will überhaupt nicht. Stattdessen verübt sie einen Mordanschlag auf Alexis Drazen. Coole Szene übrigens, wie David dann hinzukommt und glaubt Elizabeth wurde verletzt, bis Jack ihn darüber in Kenntnis setzt, was wirklich abgelaufen ist. So oder so ist David alles andere als gut auf Jack zu sprechen, den er zuvor ja noch vor dem hohen Risiko das er eingeht gewarnt hat.

Inzwischen geht die Reise von Teri weiter, die sich weiterhin nicht erinnert was vorgefallen ist. Klingt an dieser Stelle eigentlich alles nach Beschäftigungstherapie, damit der Charakter eben auch etwas zu tun hat, während Jack damit beschäftigt ist die Attentäter auf die Strecke zu bringen.

Kim dagegen kann Kontakt mit der CTU aufnehmen, da sie allerdings niemandem außer Nina dort vertraut will sie Tony auch nicht verraten wo sie sich befindet. Stattdessen nimmt sie wieder Kontakt mit Rick auf.

Im Hotel ist es dann auch noch einmal spannend geworden. Das Handy von Alexis läutet und Jack improvisiert einfach und stolpert damit auf eine neue Spur.

17:00 - 18:00
Jack geht also der neuen Spur nach und leitet alles für sein Treffen mit dem Unbekannten in die Wege. Mason ist unterdessen damit beschäftigt die Sache mit Kim und Teri vor Jack geheim zu halten, damit dieser seine Operation durchführen kann. Die klappt aber trotz allem nicht wie geplant. Schwierigkeiten gibt es schon alleine deswegen, weil dieser Teddy alles andere als gut auf Jack zu sprechen ist, dafür dass er einen seiner ehemaligen Kollegen hat auffliegen lassen. Der Unbekannte merkt jedenfalls recht schnell dass es sich bei Jack, der das Ganze völlig improvisiert gestalten muss, nicht um Alexis handelt. An Informationen kommt er aber dennoch nicht, da Teddy Jacks Befehl missachtet, schießt und den Typen damit versehentlich umbringt. Jedenfalls gehe ich jetzt mal davon aus, dass der den Sturz nicht überlebt hat.

Im Hause Palmer gibt es mal wieder Ärger. David entschließt sich das Tape von Keith an die Öffentlichkeit zu bringen, aber Sherry ist damit nicht einverstanden. Sie geht sogar so weit, dass sie das Tape hinter dem Rücken von David zerstört. Jedenfalls dachte sie das. David vermutete bereits dass sie ihn hintergehen würde und hat das Tape ausgetauscht. So wie David reagiert hat, scheint es fast so als könnte er die Wahl zum Präsidenten als Junggeselle angehen.

Kim scheint unterdessen auch wieder in Schwierigkeiten. Dans Bruder taucht auf und macht erstmal klar, dass niemand irgendwo hingeht, bis Dan da ist. Dass der längst tot ist, verschweigt Rick ihm aber. Das riecht nach mächtig Ärger.

Teri trifft im Restaurant ihren "Freund", den Doc und da sie sich nicht ins Krankenhaus bringen lassen möchte, bringt er sie nach Hause. Schlechtes Timing, denn dort wartet bereits einer von Drazens Männern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lostie_didulica: 30.09.2012 18:30.

30.09.2012 18:29 lostie_didulica ist offline E-Mail an lostie_didulica senden Beiträge von lostie_didulica suchen Nehmen Sie lostie_didulica in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » 24 - REWATCH Diary

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector