Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Lost Gangsta-Rap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Gangsta-Rap  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.024.461
Nächster Lost Level: 4.297.834

273.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lost Gangsta-Rap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hierrauf gestoßen, als ich mir mal ein bisschen von Alligatoahs Musik angehört habe, die doch überraschend gewitzt für Gangsta-Rap ist, und wollte euch diesen Song nicht vorenthalten.

03.01.2012 22:28 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 590.569
Nächster Lost Level: 677.567

86.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial!!

04.01.2012 10:58 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Erfahrungspunkte: 3.675.095

622.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit solchen "Gangsta-Rap" ja irgendwie nix anfangen...
04.01.2012 12:57 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 4.024.461

273.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MasteOfPuppets

Zitat:
Original von NiBoR
Ich kann mit solchen "Gangsta-Rap" ja irgendwie nix anfangen...

Ich für gewöhnlich auch nicht, weil es eben meisten so ein "ich **** deine mudda" Mist ist. Was Alligatoah aber macht ist eher sehr witziger und auch selbstironischer Gangsta-Rap, in dem zwar die Grundstruktur des Gangsta-Rap sowohl inhaltlich wie auch musikalisch aufgegriffen wird, dann aber teilweise parodiert wird aber auch teilweise in herrlichem nonsens endet - ein interessantes Konzept.

04.01.2012 21:34 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Lost Gangsta-Rap

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector