Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Dead Island » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dead Island  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chris90
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 32.292
Nächster Lost Level: 38.246

5.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dead Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey für die Gamer unter euch, ich kann euch dieses Spiel nur empfehlen. Man ist auf einer Urlaubsinsel, wo auf einmal eine "Zombieseuche" ausbricht und man sich wie in einen Rollenspiel mit Quests durchschlagen muss. Und es klingt zwar etwas komisch und ist weit hergeholt, aber irgendwie erinnert mich das Spiel auch ein wenig an Lost. Schon bei dem Trailer hier:

http://www.youtube.com/watch?v=6KcCfNtGB8c

musste ich sofort an Lost denken. Schon wegen dem Auge, wie das Kind aus dem Fenster stürzt ( Locke ) und die Musik hätte auch perfekt zu Lost gepasst Und als dann im Spiel ein Funkspruch kam, dass Oceanic Flug 1012 auf der Insel Notlanden muss und das Ding über meinen Kopf abstürzt, musste ich wirklich schmunzeln.

Also wer solch ein Setting und Spielprinzip mag, dem kann ich nur zum Kauf raten.
P.S. Das Spiel ist in Deutschland nicht erschienen ( ich habs aus Österreich) und wird wahrscheinlich bald Indiziert also schnell zuschlagen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chris90: 09.09.2011 16:49.

09.09.2011 16:42 Chris90 ist offline E-Mail an Chris90 senden Beiträge von Chris90 suchen Nehmen Sie Chris90 in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.375.360
Nächster Lost Level: 2.530.022

154.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Dead Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich! Ich warte schon seit 3 Jahren darauf, seit damals die ersten Screenshots veröffentlicht wurden.
Damon Lindelof hat den genialen Trailer letztes Jahr übrigens auch promotet und damals gesagt so in etwa würde wahrscheinlich die 'LOST Zombie Season' aussehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 09.09.2011 18:38.

09.09.2011 18:28 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Hieronymus Hieronymus ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 155.061
Nächster Lost Level: 157.092

2.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt übrigens ein easter egg zu LOST

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Es gibt an einer stelle einen notruf eines flugzeugs und da flugzeug gehört zur fluggesellschafft Oceanic
12.09.2011 11:57 Hieronymus ist offline E-Mail an Hieronymus senden Beiträge von Hieronymus suchen Nehmen Sie Hieronymus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hieronymus anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Dead Island

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector