Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » FOREVER LOST - Fan-Dokufilm-Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FOREVER LOST - Fan-Dokufilm-Projekt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.563.169
Nächster Lost Level: 3.609.430

46.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nova1
Ich hoffe, dass sich noch viele LOST Fans daran beteiligen werden, damit wir die Dokumentation verwirklichen können. Wir haben immer wieder neue Ideen dazu und sind übrigens auch sehr offen für Ideen & Vorschläge anderer Fans, wie wir den Film bestmöglich gestalten können.

Dann hätte ich mal ne Frage, wie stellt ihr euch denn bis jetzt der Film aus? Ihr habt doch mit Sicherheit einen Plan oder?
06.07.2011 10:35 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.299.208
Nächster Lost Level: 2.530.022

230.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nova1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind derzeit in der Planungsphase, Brainstorming, am Ideen & Kontakte sammeln.
Dazu gehört auch das Ausloten was man darf und was nicht um keine Urheberrechte zu verletzen. Deswegen sind wir sehr glücklich, dass wir nun einen tollen Komponisten haben, der einen Lost-ähnlichen Soundtrack komponieren wird, denn wir hätten ursprünglich gerne den Original-Score von Lost verwendet, was aber auf legalem Wege schwer & unbezahlbar gewesen wäre.

Vieles hängt natürlich vom finanziellen Rahmen ab, der uns später zur Verfügung steht, je mehr wir zusammenbekommen umso mehr können wir machen wie etwa die erwähnte Erzählerstimme der deutschen Lost-Synchronstimmen oder Interview-Termine mit Cast & Fans auf der ganzen Welt.
Wir haben bereits Interview-Zusagen auf Hawaii von Schauspielern, die als Statist oder in Nebenrollen mitgespielt haben, von den Guides der LOST-Touren und ein Einheimischer könnte unter Umständen vor Ort einen Kontakt zu Daniel Dae Kim (Jin Kwon) herstellen.
Ausserdem hat sich Jorge Garcia's (Hurley) Freundin für ein Interview bereit erklärt (sie hat übrigens auch in der 6.Staffel mitgespielt) und wenn es der Zeitpunkt & das Budget dann zulässt könnten wir dabei auch auf Jorge Garcia selbst treffen.

Zur Zeit versuchen wir auch einen Kontakt zu Darlton herzustellen, damit vielleicht einer von ihnen das Projekt absegnet oder ein paar Worte dafür spendet.

Auf jeden Fall ist vieles zu beachten, man kann leider nicht einfach so Szenen aus der Serie oder Musik-Tracks verwenden. Was man darf, was nicht und was wie vielleicht doch, das ist das, was ich gerade am Rausfinden bin.

Wir sind auch gerade mit Sony Austria in Kontakt, die uns vielleicht ein professionelles Kamera-Equipment für die Dreharbeiten zur Verfügung stellen könnten.

Unser Ziel ist auf jeden Fall einen Film / Doku zu schaffen von Fans für Fans über Fans und dieser Film wird später weltweit promotet.
Und das ist nur mithilfe von möglichst vielen LOST Fans auf der ganzen Welt möglich.

Auf www.startnext.de/forverlost kann man das Projekt mit kleinen oder auch grossen Spenden unterstützen. Wenn der Gesamtbetrag nicht erreicht wird bekommen alle wieder ihr Geld zurück.
Wem das zu kompliziert ist, kann das Projekt auch direkt via paypal supporten, das Geld fliesst dann auch den crowdfunding-Fond:
www.lostria.com/foreverlost (Support)

Jeder Euro zählt, die Masse macht's.
Live together, die alone

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 07.07.2011 15:09.

07.07.2011 13:20 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Mit unserem neuen Crowdfunding-Video bekommt ihr nun schon einen kleinen Einblick wie der Vorspann zu FOREVER LOST aussehen könnte und wie die Namen unserer Producer & Co-Producer & Supporter präsentiert werden.
Auch die Homepage wurde upgedated und neue Dankeschön-Geschenke für alle Supporter hinzugefügt:
www.lostria.com/foreverlost

Einheimische Fans auf Hawaii haben uns bereits kontaktiert und ihre Unterstützung zugesagt, sie werden uns zu privaten & sonst für die Öffentlichkeit versperrten Drehorten Zugang verschaffen und auch an das Set von Hawaii Five-0 um mit viel Glück Daniel Dae Kim oder Terry O'Quinn zu treffen.

Wir benötigen noch dringend Hilfe von anderen LOST Fans, die den einen oder anderen Euro spenden möchten, damit auch mögliche Gross-Sponsoren beim Projekt einsteigen.

Wir werden übrigens auch alle Sponsoren & Helfer im Film, im DVD Cover & auf der Homepage erwähnen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 12.07.2011 18:40.

12.07.2011 00:00 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Da steht das Video wurde vom Benutzer entfernt...
12.07.2011 13:56 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Ich musste das Video neu hochladen, da es plötzlich doppelt so lang war ^^
Hab den Link bzw. das Video oben gefixt, läuft jetzt!

Übrigens suchen wir auch Fans aus aller Welt, die im Rahmen der Doku darüber sprechen möchten wie sehr LOST ihr Leben verändert hat oder die eine spannende / originelle Erfahrung mit LOST hatten.

Wenn hier jemand mitmachen & interviewt werden möchte, kann er sich gerne melden.
Wir haben bereits Fans aus USA, Australien, England & Hawaii, die wir interviewen werden. Da sollten natürlich auch Fans aus Deutschland, Österreich, Schweiz usw. auch dabei sein.
Wenn ihr also dabei sein möchtet und etwas tolles zu erzählen habt, meldet euch bitte bei mir.
Da wir auch vorhaben mit den Machern von darkufo & lostpedia zu reden, wäre es natürlich auch cool wenn wir Leute / Admins vom LOST-Board.de dabei hätten!

12.07.2011 18:46 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Original von Nova1
Übrigens suchen wir auch Fans aus aller Welt, die im Rahmen der Doku darüber sprechen möchten wie sehr LOST ihr Leben verändert hat oder die eine spannende / originelle Erfahrung mit LOST hatten.

Bin mir sicher, dass wir hier durchaus ein paar Sachen zusammen tragen können.
12.07.2011 20:27 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Würde mich freuen, denn das Hauptaugenmerk bei der Doku soll auf die Fans gelegt werden, wie sehr LOST ihr Leben geprägt hat und wie sehr sie auch (wie hier auf lost-board.de) noch Jahre später davon begeistert & fasziniert sind.

12.07.2011 20:45 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.933.197
Nächster Lost Level: 3.025.107

91.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Muss ich mir mal was überlegen. Das übliche blabla wie toll Lost ist, reicht ja nicht für einen Film. Aber es gibt sicher was spannendes von mir zu Lost zu erzählen, ich muss mich nur erinnern. Ich denke mal drüber nach....
13.07.2011 10:00 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Wir suchen dringendst noch Sponsoren, Firmen, Kooperationspartner, Freunde & LOST-Fans, die unser Doku-Filmprojekt unterstützen:
http://startnext.de/foreverlost/

Wir haben nur noch 67 Tage Zeit das Projekt durch Crowdfunding zu finanzieren. Die Zeit läuft uns davon, jeder Euro zählt und hilft diese Fan-Dokumentation möglich zu machen.
Bitte unterstützt dieses LOST Fan-Projekt, für jeden Unterstützer gibt es auch Dankeschön-Prämien und die Möglichkeit sogar aktiv am Film mitzuwirken.

ACHTUNG !
Ausserdem könnte es sein, dass vielleicht ein Platz frei wird bei der Reise nach Hawaii, da mein Reisegefährte vielleicht aus beruflichen Gründen nicht mitkommen kann. Das ist zwar noch nicht 100% fix, aber wer wirklich Zeit & Lust hätte Mitte Dezember oder Mitte Jänner mitzukommen (Hotel & Flug wird ein Sponsor übernehmen) um dann aber auch an den Dreharbeiten & Interviews aktiv mitzuhelfen (z.B. Kamera bedienen) schreibt mir bitte eine Email mit einem Foto & kurzen Infos über sich an meine email-Adresse: foreverlost@lostria.com

19.07.2011 15:53 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Bei Mitte Februar wäre ich dabei.

Mir ist auf jeden Fall was gutes über mein fan-sein zum erzählen eingefallen, das ist nur vorerst zu peinlich für die Öffentlichkeit.
20.07.2011 11:45 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Liebe LOST-Fans & 'Weggefährten'!

Ich möchte heute nochmal vielmals um Eure Unterstützung & Mithilfe bei unserem Projekt FOREVER LOST bitten.
Das sogenannte 'Crowdfunding' auf
http://www.startnext.de/foreverlost
bei dem versucht wird mittels kleiner & größerer Spenden / Unterstützungsbeiträge einen Teil der Produktionskosten zu finanzieren, läuft nur noch 25 Tage. Jeder Euro zählt und jeder Unterstützer bekommt ein Geschenk bzw. wird im Film erwähnt werden.
Wenn wir nur ungefähr die Hälfte des crowdfunding-Ziels erreichen, dann wird höchstwahrscheinlich ein Sponsor den Rest übernehmen und dann können wir endlich mit dem Projekt und den Dreharbeiten beginnen.
Ich habe bereits sehr viele bewegende, rührende & aussergewöhnliche Geschichten von Fans rund um LOST gesammelt, all diese Geschichte möchten wir in der Dokumentation erzählen und zeigen wie sehr 'unsere' Serie das Leben von so vielen Menschen beeinflusst & verändert hat und wie der LOST Spirit nach wie vor weiterlebt.

Wenn auch ihr eine Geschichte zu erzählen habt, interviewt werden möchtet oder das Projekt unterstützen wollt oder ihr Fragen dazu habt, bitte schreibt mir eine Nachricht.

FOREVER LOST soll ein Gemeinschafts-Projekt möglichst vieler Fans weltweit werden - nur gemeinsam mit Eurer Hilfe & Unterstützung kann daraus etwas wirklich grosses & tolles werden! Bitte helft mit !

30.08.2011 16:06 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Mir fiel das gerade irgendwie wieder ein.
Sag mal Nova, was ist eigentlich aus dem Projekt geworden?
11.02.2013 13:08 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Ich weiß nicht ob Nova zur Zeit im Board aktiv ist, deshalb versuche ich mal so gut es geht zu antworten.
Leider hatte das mit startnet ja nicht funktioniert, es kamen nicht genug Spenden zusammen. :( Und alle Spenden wurden zurück gezahlt.
Ich denke deshalb nicht, dass Nova mit dem Projekt hat weiter machen können.
11.02.2013 16:06 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Schade...
11.02.2013 17:17 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

TimeTraveller TimeTraveller ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3630.png

Herkunft: Berlin
Favorite: Ben
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 83.218
Nächster Lost Level: 100.000

16.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde es auch sehr schade. Das wäre bestimmt ein interessantes Projekt geworden.
27.03.2013 19:56 TimeTraveller ist offline E-Mail an TimeTraveller senden Beiträge von TimeTraveller suchen Nehmen Sie TimeTraveller in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

Hallo an alle!

Melde mich nach einiger arbeitsbedingter Foren-Abstinenz wieder zurück und habe grossartige News!
Ich arbeite zur Zeit mit einem amerikanischen Regisseur, der schon mehrere Filme für Syfy gedreht hat & einigen Produzenten in Los Angeles zusammen, die ein Drehbuch von mir für einen Zombiefilm verfilmen wollen. Dieser Film soll zu einem Grossteil durch Crowdfunding auf kickstarter.com finanziert werden.
Fans, die das Projekt unterstützen, haben hierbei die Chance je nach Höhe ihrer Spende signierte Prämien zu bekommen, das Filmset oder die Filmpremiere zu besuchen, im Film mitzuspielen oder sogar ihren Lieblingsschauspieler in den Film zu wählen & zu treffen oder sogar mit ihm gemeinsam vor der Kamera zu stehen!
Wir werden bekannte Stars aus vielen bekannten Serien zur Wahl für die Besetzung anbieten, wie etwa Schauspieler aus Star Trek, Stargate, Battlestar Galactica und auch aus LOST !!!
Sollte die Finanzierung auf kickstarter erfolgreich sein, dann könnte es sein, dass Stars wie Matthew Fox, Michelle Rodriguez oder Rebecca Mader und Jeff Fahey aus Lost die Hauptrollen spielen!
Zur Auswahl werden auch Stars wie Marina Sirtis (Star Trek TNG), Katee Sackhoff (Galactica), Carrie Fisher (Star Wars), Stephen Dorff (Blade) und viele viele andere stehen.
Das gleiche Konzept werden wir auch für den Pilotfilm zu einer Science-Fiction Serie anwenden, die ich entwickelt habe.

Wir sind gerade in der Planungsphase, sobald ich mehr Infos habe und das Crowdfunding startet, werde ich euch hier sofort informieren und euch um Mithilfe & Mitarbeit bitten!

28.03.2013 18:10 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.685.799
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.314.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das klingt sehr interessant

28.03.2013 19:21 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » FOREVER LOST - Fan-Dokufilm-Projekt

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector