Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Dinge, die im nachhinein keinen Sinn machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die im nachhinein keinen Sinn machen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.032.817
Nächster Lost Level: 3.609.430

576.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dinge, die im nachhinein keinen Sinn machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einiges ist mir in meinem Re-Watch schon aufgefallen, was keinen Sinn ergibt wenn man die Serie als ganzes kennt.

Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. :)

Falls euch noch andere Dinge aufgefallen sind, immer her damit. Hier ist das Topic um die "Fehler" zu diskutieren.

Also ich mache mal den Anfang:

1. Die Schwanenstation
Ben war also Mitglied der Dharma Initiative bis 1992 als er bei der "Säuberung" mitgeholfen hat und alle Dharma Leute von den "Anderen" getötet wurden.
Das heißt für mich jetzt, dass Ben und somit auch die Anderen absolut Bescheid wussten, wie wichtig es tatsächlich ist, dass dieser dämliche Knopf gedrückt wird.
Und da überlassen sie es fremden Leuten, das zu tun?
Ich meine jetzt vor allem die Jahre, in denen Desmond alleine da unten war. Sie konnten sich schließlich nicht darauf verlassen, dass Desmond weiter brav den Knopf drückt und somit die gefährliche Ansammlung der elektromagnetischen Energie wieder frei gelassen wird. Desmond hätte ja theoretisch auch nen Herzinfarkt da unten kriegen können.
Also ergibt das keinen Sinn. Die Anderen hätten selbst Leute da runter schicken müssen. Sie konnten sich unmöglich auf eine fremde Person verlassen.
23.10.2010 11:42 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.247.646
Nächster Lost Level: 1.460.206

212.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Jacob wusste, wie wichtig Desmond sein würde. Also wollte er wohl, daß Desmond den Knopf drückt, damit 815 abstürzt und die Dinge ihren Lauf nehmen.

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
23.10.2010 13:04 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Themenstarter Thema begonnen von KL_Christine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, okay. Meinst du, Jacob hat Richard wissen lassen, dass die Desmond mal machen lassen sollen...okay..das macht Sinn.
Gut, dass es dich gibt Diggler!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 23.10.2010 14:56.

23.10.2010 14:55 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.021.474
Nächster Lost Level: 4.297.834

276.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer sagt denn überhaupt, dass die Anderen von der Swan wussten?
Die Swan war ein Geheimprojekt der DI, von der nur eingeweihte Mitglieder wussten.

Ihr könnt euch vielleicht noch dran errinnern, wie Radsinsky ausgerastet ist, als Sayid die Pläne dafür gesehen hat - er wollte ihn sofort umlegen.

Dass einfache DI-Arbeiter davon wussten glaub ich nicht - und so jemand war Ben doch.

23.10.2010 17:39 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Ramon Ramon ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2932.gif

Herkunft: Bitchfield
Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 323.991
Nächster Lost Level: 369.628

45.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin!!!

Alles fit Leute?^^

Diggi und Master sind immer noch am rum diskutieren sehe ich!!
Find ich aber gut.

Aber zu dem Thema ich sehe das genau so wie Master, die Anderen müssen ja nichts davon gewusst haben.
Ist glaube ich auch besser so gewesen!!
Weil wie KL_Christine es schon gesagt hat wenn die Anderen davon gewusst hätten, hätten sie warscheinlich eingegriffen und das Flugzeug wäre nie abgestürzt.
Aber da Jacob den Master Plan hat ^^ wissen die Anderen nix von der Hatch und der Lauf der Dinge nimmt sein lauf!!!

Ganz nebenbei hab ich noch ne kleine Frage:
Kann ich mir alle Posts angucken die ich hier je reingeschrieben habe???

Würde gerne mal meine ersten Posts sehen, umzu gucken wie ich damals noch über manche Sachen gedacht habe!!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramon: 23.10.2010 19:11.

23.10.2010 19:09 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Erfahrungspunkte: 3.671.566

626.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ramon
Diggi und Master sind immer noch am rum diskutieren sehe ich!!
Find ich aber gut.

Bin auch noch da

Zitat:
Original von Ramon
Ganz nebenbei hab ich noch ne kleine Frage:
Kann ich mir alle Posts angucken die ich hier je reingeschrieben habe???

Würde gerne mal meine ersten Posts sehen, umzu gucken wie ich damals noch über manche Sachen gedacht habe!!^^

Wenn du auf dein Profil gehts steht unten rechts irgendwo SUCHEN, dort siehst du deine ganzen Beiträge.
23.10.2010 20:21 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Zitat:
Original von MasteOfPuppets
Ihr könnt euch vielleicht noch dran errinnern, wie Radsinsky ausgerastet ist, als Sayid die Pläne dafür gesehen hat - er wollte ihn sofort umlegen.

Das war mir jetzt tatsächlich entfallen. Aber ich werde es bald sehen, hab ja mit S5 gestern begonnen.

Die Erklärung gefällt mir noch besser...dass die Anderen gar nicht über die Schwanenstation Bescheid wussten.

Weil..in der Zwischenzeit habe ich nochmal drüber nachgedacht, was du gesagt hast Diggler.
So ganz verstehe ich es nicht. Jacob ist ja nicht Gott oder so ...er konnte nicht in die Zukunft blicken, oder doch?
24.10.2010 14:09 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.247.646
Nächster Lost Level: 1.460.206

212.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KL_Christine
Die Erklärung gefällt mir noch besser...dass die Anderen gar nicht über die Schwanenstation Bescheid wussten.

Weil..in der Zwischenzeit habe ich nochmal drüber nachgedacht, was du gesagt hast Diggler.
So ganz verstehe ich es nicht. Jacob ist ja nicht Gott oder so ...er konnte nicht in die Zukunft blicken, oder doch?

Doch, ich glaube genau das konnte er. Wie sonst konnte er die Kandidaten bereits als Kinder aussuchen, ohne zu wissen wie deren Leben verlaufen würde?

Radzinsky wollte die Pläne über die Lage der Lichtquelle geheimhalten; das mit dem Schwan kam ja erst später und vom "Incident" wusste da ja auch jeder - warum also nicht von der "Schwan-Station"?

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
24.10.2010 15:12 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Diggler hat recht. Mir ist nämlich noch was eingefallen:

Als Ben in S2 in der Schwanenstation gefangen gehalten wurde, ist mir in meinem Re-Watch aufgefallen, dass Ben auf jeden Fall vom Computer und Button gewusst haben musste. Als der Lock-Down passiert und Ben zum Computer geschickt wird von Locke und Locke ihm die Zahlen nennt...da wird Ben doch erst ohnmächtig weil er sich verletzt und als er aufwacht, schafftt er es wohl noch in letzter Sekunde zum Computer zu gelangen. Gerade noch so, Locke hatte schon die ägyptischen Schriftzeichen auf der "108" Anzeige gesehen. Der Zuschauer geht also davon aus, dass Ben gerade noch so die Zahlen eingetippt hat und den Knopf gedrückt hat. Später behauptet er ja, dass er die Zahlen nicht eingetippt hat aber wir wissen ja jetzt, dass es eine Lüge war und er definitiv den Knopf gedrückt haben muss, sonst wäre es ja zur Katastrophe gekommen.

Auf jeden Fall: Nehmen wir mal kurz an, Ben wüsste gar nix über die Schwanenstation..er hätte sich unmöglich die Zahlenreihe merken können. Locke ruft sie ihm schnell zu aber dann wird er erst mal für viele Minuten ohnmächtig...also ne...wenn mir einer "4,8,15,16,23,42" zuruft, weiß ich diese Zahlenfolge definitiv nicht mehr so 10 Minuten später und dann noch nach einer Bewusstlosigkeit...Ben hat die Zahlen also sowieso gewusst, schon bevor Locke sie ihm sagt. Es muss so sein.

EDIT
Etwas anderes über das ich zur Zeit nachdenke:

DIE ZEITSPRÜNGE in S5
Unsere Theorie war doch, dass nur Jacob's Kandidaten durch die Zeit springen.
Also das ist die Erklärung warum Ben, Sun, Lapidus, etc..im Jahre 2007 landen und Jack, Kate, Hurley, Sayid im Jahre 1977.

In der ersten Folge von S5 springt Locke auch alleine durch die Zeit. Er verschwindet vor den Augen der "Anderen".
Also passt die Theorie auch wieder. Die Anderen bleiben im Jahre 2004/5 aber Locke (der ja auch Kandidat ist) springt durch die Zeit.

So...jetzt frage ich mich aber warum Leute wie Juliet, Miles, Charlotte, Faraday, etc... gemeinsam mit Sawyer (Kandidat) springen?
Wenn "Die Anderen", also Ben, Richard, Cindy, etc...nicht springen, warum springt dann Juliet? Sie ist auch eine "Andere".
Und waren Faraday, etc..Kandidaten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 28.10.2010 12:45.

28.10.2010 12:35 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.151.642
Nächster Lost Level: 1.209.937

58.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geilllllll....das ist wohl die lösung mit den kandidaten und die meisten sind ja kandidaten,, aber jeder oceanic? UND ICH GLAUBE MMILES WAR SCHON VORHER DURCHGESTRICHEN...und ben kannte die schwanstation defintitiv, denn ich der ****** nikki+pauolofolge überwcht er mit juliet die schwanstation aus dieser anderen luke, name weiß ich gerade nich...und das war zeittlich vor bens gefangenschaft als henry gale
28.10.2010 17:37 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.580.187
Nächster Lost Level: 3.025.107

444.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab jetzt auch mal Zeit gefunden meinen Rewatch zu starten. Was mir bisher aufgefallen ist:

Charlie behauptet, dass er nicht schwimmen kann, aber wie wir wissen, hat ihm sein Vater das Schwimmen beigebracht und er schwimmt runter zum Looking Glas. Na ja, vielleicht war er gerade auf Droge und hatte Angst selbst abzusaufen...

Michael gibt Jin die Uhr wieder, als er mit der Axt die Handschelle durchtrennt. Später auf dem Floß hat er sie aber wieder, wenn ich mich recht erinnere und will sie Jin da wiedergeben, aber der schenkt sie ihm...

Wie mittlerweile klar ist, ist Christian niemand anderer als MiB. Aber was ich mich frage: Warum hat den außer Jack niemand gesehen? Ein mal steht er mitten im Wasser und da müsste ihn ja wohl von den 48 Überlebenden mal jemand außer Jack zu gesicht gekriegt haben...

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
02.11.2010 21:30 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Vielleicht kann Charlie wirklich nicht schwimmen. Er ist einmal zu seinem Vater ins Schwimmbecken gesprungen, der hat ihn wie versprochen aufgefangen und mehr hat man nicht gesehen. Oder er kann nur ein bischen schwimmen. Ich hab ne Freundin, die zwar in Schwimmbädern schwimmen würde aber niemals im Meer weil sie nicht sehr gut schwimmen kann...

Als er runter zur Looking Glas "schwimmt", da taucht er, das kann ja sicher jeder Nichtschwimmer...

In der Folge als Jack seinen "Vater" sieht, in der Szene ist er doch glaube ich alleine, oder?
Und der MiB hat sich zu dem Zeitpunkt nicht sehr oft in menschlicher Form gezeigt...er sagt ja in S6 zu Jack "ihr habt Wasser gebraucht"..Also deshalb hatte er sich gezeigt, er hat ihnen helfen wollen. Für seine Zwecke natürlich. ;)

Das mit der Uhr weiß ich leider nicht mehr. Ich kann mich jetzt gerade nur an die Szene erinnern als Jin Michael die Uhr schenkt. Auf dem Floß.
03.11.2010 10:22 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Zitat:
Vielleicht kann Charlie wirklich nicht schwimmen. Er ist einmal zu seinem Vater ins Schwimmbecken gesprungen, der hat ihn wie versprochen aufgefangen und mehr hat man nicht gesehen. Oder er kann nur ein bischen schwimmen. Ich hab ne Freundin, die zwar in Schwimmbädern schwimmen würde aber niemals im Meer weil sie nicht sehr gut schwimmen kann...

Als er runter zur Looking Glas "schwimmt", da taucht er, das kann ja sicher jeder Nichtschwimmer...

In der Folge als Jack seinen "Vater" sieht, in der Szene ist er doch glaube ich alleine, oder?
Und der MiB hat sich zu dem Zeitpunkt nicht sehr oft in menschlicher Form gezeigt...er sagt ja in S6 zu Jack "ihr habt Wasser gebraucht"..Also deshalb hatte er sich gezeigt, er hat ihnen helfen wollen. Für seine Zwecke natürlich. ;)

Das mit der Uhr weiß ich leider nicht mehr. Ich kann mich jetzt gerade nur an die Szene erinnern als Jin Michael die Uhr schenkt. Auf dem Floß.

Also das sah schon so aus als ob Charlie das nicht zum ersten mal macht und ich würd mal nicht davon ausgehen, dass jeder tauchen kann. Vor allem war das ein ganz schönes Stück da runter, da muss man glaube ich schon wissen wie man sich im Wasser bewegt...

Jack stand da mit Kate, die natürlich mit dem Rücken zu MiB stand, aber er taucht andauernd an dem Strand auf wo die ganzen Überlebenden sind. Da muss den eigentlich jemand sehen.
Was mir auch noch aufgefallen ist gestern abend. Als Jack und Kate Ethan verfolgen, der Charlie und Claire entführt hat, hört Jack Schreie aus dem Dschungel, Kate aber scheinbar nicht... Der erste Schrei hörte sich etwas nach dem Hurley Bird an, der zweite dann nach ner Frau. Wahrscheinlich Claire. Aber warum konnte Kate das nicht hören?

Das mit der Uhr war so, dass Michael JIn die hinwirft. Also müsste Jin die wiederhaben. Später auf dem Floß hat sie Michael aber wieder, soweit ich mich erinnere und will sie Jin wiedergeben, der sie aber nicht annimmt und ihm schenkt...

03.11.2010 10:39 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Oder warte mal...das mit dem Floß: Evtl. musste Jin sie mal abnehmen. Ich weiß noch, das Sawyer definitiv mal ins Wasser springen musste..evtl. gabs ja auch mal ne Situation fürJin, dass er die Uhr abgenommen hat. Und dann reicht Michael ihm die Uhr vielleicht zu und dann sagt Jin, dass M. sie behalten soll. Ich weiß es aber nicht.

Es könnte ja sein, dass der MiB sich nur Jack zeigen wollte und er aufgepasst hat. Immer wenn die Gefahr da war, dass ihn jemand sieht, hat er sich in Rauch aufgelöst.
03.11.2010 13:58 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Zitat:
Oder warte mal...das mit dem Floß: Evtl. musste Jin sie mal abnehmen. Ich weiß noch, das Sawyer definitiv mal ins Wasser springen musste..evtl. gabs ja auch mal ne Situation fürJin, dass er die Uhr abgenommen hat. Und dann reicht Michael ihm die Uhr vielleicht zu und dann sagt Jin, dass M. sie behalten soll. Ich weiß es aber nicht.

Wäre möglich. Werd auf jeden Fall drauf achten wenn ich die Episode gucke...

03.11.2010 16:51 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Eine Kleinigkeit aber trotzdem:

wie sich in Staffel 3 heraus stellt, sind Ethan und ich glaube auch Goodwin Ärzte.
Jack spricht Ben darauf an, wie es sein kann, dass er keinen Arzt auf der Insel hat, der ihn operieren könnte.
Da frage ich mich: Es macht nicht wirklich Sinn, dass Ben zwei so extrem wertvolle "Andere" los schickt um die Oceanic 815 Survivors zu beschatten. Da hätte er auch andere Andere los schicken können, es gibt ja genug. Man sollte meinen, dass Ärzte für wichtigere Aufgaben da sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 03.12.2010 09:00.

03.12.2010 08:59 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Goodwin hat er ja geschickt, um ihn von Juliet fernzuhalten, soweit ich das in Erinnerung habe.

Bei Ethan würde ich sagen, dass Ben vielleicht das meiste Vertrauen in ihn hatte, da er ihn ja schon seit Kindheitstagen kennt.

Wäre zumindest im Ansatz ne Erklärung. Mal davon abgesehen, bin ich nicht sicher, ob es im Kreis der Anderen wirklich "unwichtige" Leute gab. Da wird wohl jeder seinen Job gehabt haben...

03.12.2010 10:13 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Ja aber die Ärzte sind schon am wichtigsten, unter den Umständen halt. Dass man weit abgeschieden ist von der Zivilisation.
Er hätte diesen komischen Typen schicken können, der später dann Walt vom Boot geholt hat. Tom oder so ähnlich.
03.12.2010 15:57 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Bangerang
Verschollener

Favorite: Daniel
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.137
Nächster Lost Level: 29.658

4.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht ging es auch nur darum, dass sie auch wirklich sicher rechtzeitig das Floß erreichen, denn ich könnte mir von Tom nicht vorstellen, dass er innerhalb 1 Stunde diese Strecke da schafft.
02.01.2011 15:18 Bangerang ist offline E-Mail an Bangerang senden Beiträge von Bangerang suchen Nehmen Sie Bangerang in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

hihi, das stimmt auch wieder. Sie mussten auf jeden Fall jemanden schicken, der fit genug ist.
03.01.2011 15:46 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Skate-Fan Skate-Fan ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3568.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 153.288
Nächster Lost Level: 157.092

3.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ok noch etwas was keinen Sinn macht, in Staffel 4 sagte Ben in einer Vorblende zu Widmore, dass er ihm nicht töten kann. Warum können sie sich gegenseitig nicht töten? Und warum kann Ben Widmore doch in Staffel 6 töten?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skate-Fan: 04.01.2011 01:55.

04.01.2011 01:54 Skate-Fan ist offline E-Mail an Skate-Fan senden Beiträge von Skate-Fan suchen Nehmen Sie Skate-Fan in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Das hatten wir vor kurzem besprochen...irgendwo, weiß nicht mehr wo...
Es ist so, dass es eher als "Ehrenregel" zu verstehen ist. Steht wohl auuch so in der Encyclopedia. "Die Anderen" dürfen sich gegenseitig nicht töten.
Und Widmore hat die Regel gebrochen als Alex getötet wurde. Jetzt will Ben Widmore nur noch leiden sehen. Wenn er ihn töten würde, würde er nicht leiden. Sattdessen will Ben ja unbedinng Penny töten.
04.01.2011 14:34 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

Ach soo, macht Sinn..danke :)
04.01.2011 15:36 Skate-Fan ist offline E-Mail an Skate-Fan senden Beiträge von Skate-Fan suchen Nehmen Sie Skate-Fan in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Lost Erfahrungspunkte: 3.671.566

626.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Das hatten wir vor kurzem besprochen...irgendwo, weiß nicht mehr wo...
Es ist so, dass es eher als "Ehrenregel" zu verstehen ist. Steht wohl auuch so in der Encyclopedia. "Die Anderen" dürfen sich gegenseitig nicht töten.
Und Widmore hat die Regel gebrochen als Alex getötet wurde. Jetzt will Ben Widmore nur noch leiden sehen. Wenn er ihn töten würde, würde er nicht leiden. Sattdessen will Ben ja unbedinng Penny töten.

Ja, Ben und Widmore hatten die Abmachung (Gentlemen Rules), dass sie ihre Familien daraus halten.
04.01.2011 17:57 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

Ach so ok, ich dachte zuerst nämlich Ben & Widmore könnten nicht sterben wie Richard oder so, weil Ben ja auch zu diese Tempel gebracht wurde... aber jetzt macht es halt Sinn, dass das nur eine Abmachung war.
04.01.2011 18:06 Skate-Fan ist offline E-Mail an Skate-Fan senden Beiträge von Skate-Fan suchen Nehmen Sie Skate-Fan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Dinge, die im nachhinein keinen Sinn machen

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector